Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Aamir WAFA hat sich abgesetzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Noch am frühen Sonntagmorgen sei der 20-Jährige von der Polizei überprüft und vorläufig festgenommen worden. Da er die Tat abgestritten und zu diesem Zeitpunkt mangels ausreichender Beweise gegen ihn kein Haftbefehl beantragt werden konnte, wurde er auf Weisung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wieder auf freien Fuß gesetzt. Dann jedoch erhärtete sich der Verdacht, aber inzwischen hat sich Amir WAFA alias Aamir WAFA abgesetzt.

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/author/dangodanakakaratetiger/

einen Deutschen hätten die 48 Stunden festgenagelt ? ... aber ok das ist ja ein Todes-Rauten Soldat ... den muss man laufen lassen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


Was'n das für ein Afghane? Der hat ja fast blonde Haare und keine dunklen Augen.:confused: Ist das etwa ein deutscher Afghane?;)
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Noch am frühen Sonntagmorgen sei der 20-Jährige von der Polizei überprüft und vorläufig festgenommen worden. Da er die Tat abgestritten und zu diesem Zeitpunkt mangels ausreichender Beweise gegen ihn kein Haftbefehl beantragt werden konnte, wurde er auf Weisung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wieder auf freien Fuß gesetzt. Dann jedoch erhärtete sich der Verdacht, aber inzwischen hat sich Amir WAFA alias Aamir WAFA abgesetzt.

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/author/dangodanakakaratetiger/

einen Deutschen hätten die 48 Stunden festgenagelt ? ... aber ok das ist ja ein Todes-Rauten Soldat ... den muss man laufen lassen ?

Als Bundeswehrsoldat taugt er ja schon mal. Töten kann er ja schon. Hat er bereits bewiesen!
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.787
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--


Was'n das für ein Afghane? Der hat ja fast blonde Haare und keine dunklen Augen.:confused: Ist das etwa ein deutscher Afghane?;)

Hast Du schon mal was von Haarfarbe gehört ? Und die Augen kann auch Lichtreflektion sein.
Hoffentlich hat er gleich das Land verlassen, dann brauchen wir keine Steuergelder für Richter
und Staatsanwälte bezahlen.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Noch am frühen Sonntagmorgen sei der 20-Jährige von der Polizei überprüft und vorläufig festgenommen worden. Da er die Tat abgestritten und zu diesem Zeitpunkt mangels ausreichender Beweise gegen ihn kein Haftbefehl beantragt werden konnte, wurde er auf Weisung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wieder auf freien Fuß gesetzt. Dann jedoch erhärtete sich der Verdacht, aber inzwischen hat sich Amir WAFA alias Aamir WAFA abgesetzt.

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/author/dangodanakakaratetiger/

einen Deutschen hätten die 48 Stunden festgenagelt ? ... aber ok das ist ja ein Todes-Rauten Soldat ... den muss man laufen lassen ?

Ja, den müssen sie laufen lassen, weil sonst womöglich Tausende von unseren eigenen Leuten auf die Straße gehen und gegen diese Form von "rassistischer Inhaftierung und fremdenfeindliche Abschiebung demonstrieren. Dann müsste sich vielleicht auch noch der zuständige Bürgermeister, Landrat oder Ministerpräsident dazu äussern, und das könnte dir Karriere kosten.
Also lässt man ihn laufen....
Ist doch viel einfacher.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hast Du schon mal was von Haarfarbe gehört ?
Strähnchen? Ups, ja, daran habe ich nicht gedacht!
Und die Augen kann auch Lichtreflektion sein.
Klar, könnte sein, nur das ganze Ponem paßt nicht zu dem, was ich an Afghanen kenne. Für mich sieht der bayrisch aus.;)
Hoffentlich hat er gleich das Land verlassen, dann brauchen wir keine Steuergelder für Richter und Staatsanwälte bezahlen.
"Wir" bezahlen eh, egal, ob oder ob er nicht gefaßt wird.:mad: Ich wäre für Zuchthaus;).
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Strähnchen? Ups, ja, daran habe ich nicht gedacht!
Klar, könnte sein, nur das ganze Ponem paßt nicht zu dem, was ich an Afghanen kenne. Für mich sieht der bayrisch aus.;)
"Wir" bezahlen eh, egal, ob oder ob er nicht gefaßt wird.:mad: Ich wäre für Zuchthaus;).

Männer die noch richtigherum sind denken auch nicht an "Strähnchen":giggle:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Vermutlich nur ein weiterer dangodanakakaratetigerscheiß.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Großer Gott diese "Friseuren", ich kann es nicht mehr sehen:giggle:

die erkennt man sofort, finde das ok ... so kann man den empfohlenen Abstand halten > und hat genügend Zeit das Pfefferspray auszupacken :D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch am frühen Sonntagmorgen sei der 20-Jährige von der Polizei überprüft und vorläufig festgenommen worden. Da er die Tat abgestritten und zu diesem Zeitpunkt mangels ausreichender Beweise gegen ihn kein Haftbefehl beantragt werden konnte, wurde er auf Weisung der Staatsanwaltschaft Stuttgart wieder auf freien Fuß gesetzt. Dann jedoch erhärtete sich der Verdacht, aber inzwischen hat sich Amir WAFA alias Aamir WAFA abgesetzt.

https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/author/dangodanakakaratetiger/

einen Deutschen hätten die 48 Stunden festgenagelt ? ... aber ok das ist ja ein Todes-Rauten Soldat ... den muss man laufen lassen ?

Wenn ich mir den Typen so anschaue, der ist wirklich keine Gefahr, solange er keine Waffen bei sich trägt.
[MENTION=3839]zebra[/MENTION], ganz ehrlich, was hast du denn gedacht, die Knäste sind übervoll, lieber nimmt man in Kauf das er nochmal nen schlimmes Ding dreht, schau dir doch mal unsere Gesetze an.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, sieht merkwürdich aus.
Das stimmt. Wer sich als Mann Strähnen in die Haare färben läßt, muß nicht ganz dicht, also geisteskrank, sein.;)

Nein der ist Metro, das der sich das traut, aubacke, ist ja kurz vor verzaubert.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke! Da mußte ich erst gugeln: metrosexuell. I believe I spider!!:mad: Ja, aber so sieht er aus. Verrückt!

Jap, das ist vielleicht ne Entwurzelung, der weiß nicht mehr wat er ist, aber muss trotzdem aggressiv sein, die Typen die hier her kommen, haben wirklich einen Knall, aber lass sie ruhig kommen, dat/die schafft Deutschland nämlich nicht und dann geht es rund.

Wie war das nochmal mit dem Experiment… sowas kann gut gehen, aber auch mit einem Krabumm enden, ich zieh mich dann in sichere Gefilde zurück, der „Westen“ wird leiden, aber wie gewünscht, so geliefert, guten Appetit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jap, das ist vielleicht ne Entwurzelung, der weiß nicht mehr wat er ist, aber muss trotzdem aggressiv sein, die Typen die hier her kommen, haben wirklich einen Knall, aber lass sie ruhig kommen, dat/die schafft Deutschland nämlich nicht und dann geht es rund.
Leider trifft es dann auch die, die vorher wu0ten , was falsch und richtich ist.:mad:
Wie war das nochmal mit dem Experiment… sowas kann gut gehen, aber auch mit einem Krabumm enden, ich zieh mich dann in sichere Gefilde zurück, der „Westen“ wird leiden, aber wie gewünscht, so geliefert, guten Appetit.
Wünsche ich auch!;)
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider trifft es dann auch die, die vorher wu0ten , was falsch und richtich ist.:mad:
Wünsche ich auch!;)

Da müssen wir durch, das hat uns diese Kuh beschert.

Wichtig ist, beschützt Euch und eure Lieben, so gut es geht, seit wachsam, denn Merkel hat bei ihrem Experiment Kollateralschaden (wie in einem Krieg) eingeplant. Passt auf Euch auf und die Naiven laßt in ihr „Glück“ laufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da müssen wir durch, das hat uns diese Kuh beschert.

Wichtig ist, beschützt Euch und eure Lieben, so gut es geht, seit wachsam, denn Merkel hat bei ihrem Experiment Kollateralschaden (wie in einem Krieg) eingeplant. Passt auf Euch auf und die Naiven laßt in ihr „Glück“ laufen.
In Kürze auf den Punkt gebracht. Jau!:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Du kennst meine Hintergrundgeschichte mittlerweile ( medizinische Ausbildung ), ich...
Wie frei ist eine...
... Der Assilensky jammert , ich möchte eine Luftabwehr wie ... Kasperletheater für...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben