Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Aamir WAFA hat sich abgesetzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da müssen wir durch, das hat uns diese Kuh beschert.

Wichtig ist, beschützt Euch und eure Lieben, so gut es geht, seit wachsam, denn Merkel hat bei ihrem Experiment Kollateralschaden (wie in einem Krieg) eingeplant. Passt auf Euch auf und die Naiven laßt in ihr „Glück“ laufen.

Den Kolateralschaden hab ich schon bereits vor gut 2 Jahren vorhergesagt....

Denkt ihr, dass 100% dieser Flüchtlinge wirklich Schutz suchen?
Dann wären schon mindestens 70 % in ihr Land zurückgekehrt, um ihre Familien und Heimat wieder aufzubauen....

Nein, viele fühlen sich berufen, "von innen heraus" den Krieg weiter zu führen.... sieht man ja bestens in Frankreich!
da sind die "Flüchtlinge" schon weiter vorangekommen wie hier.... gemeinsam mit afrikanischen Flüchtlingen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--


Was'n das für ein Afghane? Der hat ja fast blonde Haare und keine dunklen Augen.:confused: Ist das etwa ein deutscher Afghane?;)

Afganer sind Arier, aber die Haare sind gefärbt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.792
Punkte Reaktionen
12.456
Punkte
76.820
Geschlecht
Den Kolateralschaden hab ich schon bereits vor gut 2 Jahren vorhergesagt....

Denkt ihr, dass 100% dieser Flüchtlinge wirklich Schutz suchen?
Dann wären schon mindestens 70 % in ihr Land zurückgekehrt, um ihre Familien und Heimat wieder aufzubauen....

Nein, viele fühlen sich berufen, "von innen heraus" den Krieg weiter zu führen.... sieht man ja bestens in Frankreich!
da sind die "Flüchtlinge" schon weiter vorangekommen wie hier.... gemeinsam mit afrikanischen Flüchtlingen!

ja die haben sich Verbündet, das ist sehr Hilfreich beim Plündern, Morden und Vergewaltigen ... also nach Paris braucht man nicht mehr fahren, weder zum Kaffee trinken noch sonst was ... noch 2 Jahre und Frankreich ist zu 50 % NoGo Area ... und total vermuselt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verweise nochmals auf #23
Um ganz ehrlich ;) zu sein, habe ich, was "Rassen";) und Ethnien angeht, nicht so den Durchblick, weil es mich nie besonders interessiert hat, wer von wem abstammt und von wo sie kommen. Mich hat immer schon der Begriff INDO-germanisch irritiert, denn mMn sind Indos;) und Germanen (die mit dem Speer) 2 völlich verschiedene Sachen. An die Völkerwanderungen "glaube" ich auch nicht so, denn die, die das aufgeschrieben haben, waren keine Zeitzeugen. Falls arisch nur, wie auch semitisch, mit Sprachen zu tun hätte, wäre ich ganz froh, kein Arier zu sein, denn den würde es, wie auch Semite, nicht geben.;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Um ganz ehrlich ;) zu sein, habe ich, was "Rassen";) und Ethnien angeht, nicht so den Durchblick, weil es mich nie besonders interessiert hat, wer von wem abstammt und von wo sie kommen. Mich hat immer schon der Begriff INDO-germanisch irritiert, denn mMn sind Indos;) und Germanen (die mit dem Speer) 2 völlich verschiedene Sachen. An die Völkerwanderungen "glaube" ich auch nicht so, denn die, die das aufgeschrieben haben, waren keine Zeitzeugen. Falls arisch nur, wie auch semitisch, mit Sprachen zu tun hätte, wäre ich ganz froh, kein Arier zu sein, denn den würde es, wie auch Semite, nicht geben.;)

Lieber Bon-chan der Wortteil "Indo-" bezieht sich nicht auf Indios sondern auf Indigen ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lieber Bon-chan der Wortteil "Indo-" bezieht sich nicht auf Indios sondern auf Indigen ;)
Ich schrieb daher auch IndOS.;). Wie kann indogermanisch überhaupt germanisch [was es eigentlich nicht gibt, denn Germanen ist eine Worterfindung von Tacitus, der damit Männer mit Speeren (Ger) meinte] sein?


Irgendwie ist es sehr schräg, daß die deutsche Sprache was mit den nahöstlichen Wüstenvölkern zu tun haben soll. Wobei... Iranisch und Finnisch sollen denselben Ursprung haben. Wer's glaubt!;)

Die Deutschen sind das Ergebnis des Zusammenwachsesn der verschiedenen Stämme in Nord- und Mitteleuropa. Chauken, Sachsen use usf..;)
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich schrieb daher auch IndOS.;). Wie kann indogermanisch überhaupt germanisch [was es eigentlich nicht gibt, denn Germanen ist eine Worterfindung von Tacitus, der damit Männer mit Speeren (Ger) meinte] sein?


Irgendwie ist es sehr schräg, daß die deutsche Sprache was mit den nahöstlichen Wüstenvölkern zu tun haben soll. Wobei... Iranisch und Finnisch sollen denselben Ursprung haben. Wer's glaubt!;)

Die Deutschen sind das Ergebnis des Zusammenwachsesn der verschiedenen Stämme in Nord- und Mitteleuropa. Chauken, Sachsen use usf..;)

Über sowas zerbrech ich mir nicht mein Köpfchen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Um ganz ehrlich ;) zu sein, habe ich, was "Rassen";) und Ethnien angeht, nicht so den Durchblick, weil es mich nie besonders interessiert hat, wer von wem abstammt und von wo sie kommen. Mich hat immer schon der Begriff INDO-germanisch irritiert, denn mMn sind Indos;) und Germanen (die mit dem Speer) 2 völlich verschiedene Sachen. An die Völkerwanderungen "glaube" ich auch nicht so, denn die, die das aufgeschrieben haben, waren keine Zeitzeugen. Falls arisch nur, wie auch semitisch, mit Sprachen zu tun hätte, wäre ich ganz froh, kein Arier zu sein, denn den würde es, wie auch Semite, nicht geben.;)

Keine Sorge, du bist nicht arisch:giggle:

Die Afghanen im Übrigen, also zumindest einige Volksstämme behaupten arisch zu sein, womit sie wohl Recht haben. Nur meinen sie es im Sinne der verklärten Begriffsbedeutung. Aus diesem Grunde feierten sie auch den Einmarsch der Bundeswehr in Afghanistan, sie glaubten jetzt kommen ihre arischen Brüder um sie zu befreien...sie hatten sich zweifach getäuscht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Über sowas zerbrech ich mir nicht mein Köpfchen.
Ich werde immer neugierig (besser: wissensdurstich!;) ), wenn man mir etwas erzählen will, was ich mir nicht zusammenreimen kann und wo zu viele lose Enden sind.;)
Keine Sorge, du bist nicht arisch:giggle:
Bin ich froh!;)
Die Afghanen im Übrigen, also zumindest einige Volksstämme behaupten arisch zu sein, womit sie wohl Recht haben. Nur meinen sie es im Sinne der verklärten Begriffsbedeutung. Aus diesem Grunde feierten sie auch den Einmarsch der Bundeswehr in Afghanistan, sie glaubten jetzt kommen ihre arischen Brüder um sie zu befreien...sie hatten sich zweifach getäuscht.
AB.-SO-LUT!:mad:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die Afghaner, die ich kenne, sind bestimmt keine Arier, so wie die aussehen.;) ich war bisher der Meinung, Iraner seien arisch.

Du meinst weil sie nicht so arisch aussehen wie dieser Iraner?



Spaß beiseite, Afghaner und Iraner sind meine ich verwandte Völker.

http://www.taz.de/!824146/

Was hat "Arier" mit Aussehen zu tun? Arisch ist eine Sprachgemeinschaft und ja...arabisch gehört dazu...deutsch im übrigen nicht...

Der Arierbegriff der National-Sozialisten ist natürlich Schmu, aber sowohl Iraner als auch Afghanen sehen sich als Arier, siehe den Link. Der Post war auch nicht so bierernst gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/author/dangodanakakaratetiger/

einen Deutschen hätten die 48 Stunden festgenagelt ? ... aber ok das ist ja ein Todes-Rauten Soldat ... den muss man laufen lassen ?


Zschäpe genoß 6 Jahre und 8 Monate Untersuchungshaft, obwohl sie niemandem etwas getan hat. Aber dieser verrückte linksgrüne Staat mit seinen linksgrünen Ko-Richtern braucht solche Verhandlungen, um gegen aufrichtige Deutsche zu hetzen. Jetzt sind mal wieder die Reichsbürger dran, die ja ganz gefährlich sind. Das zumindest suggeriert dieser Verbrecherstaat, um die vergewaltigenden und mordenden Islamisten zu pampern.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Zschäpe genoß 6 Jahre und 8 Monate Untersuchungshaft, obwohl sie niemandem etwas getan hat. Aber dieser verrückte linksgrüne Staat mit seinen linksgrünen Ko-Richtern braucht solche Verhandlungen, um gegen aufrichtige Deutsche zu hetzen. Jetzt sind mal wieder die Reichsbürger dran, die ja ganz gefährlich sind. Das zumindest suggeriert dieser Verbrecherstaat, um die vergewaltigenden und mordenden Islamisten zu pampern.

Zschäpe bekam ihre Strafe, weil sie unterstützte, und dafür, weil sie nicht redet.
Würde sie reden, wäre sie längst tot.
Dass "Reichsbürger" von verschiedenen Dingen "pampern" ist allgemein bekannt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich schrieb daher auch IndOS.;). Wie kann indogermanisch überhaupt germanisch [was es eigentlich nicht gibt, denn Germanen ist eine Worterfindung von Tacitus, der damit Männer mit Speeren (Ger) meinte] sein?


Irgendwie ist es sehr schräg, daß die deutsche Sprache was mit den nahöstlichen Wüstenvölkern zu tun haben soll. Wobei... Iranisch und Finnisch sollen denselben Ursprung haben. Wer's glaubt!;)

Die Deutschen sind das Ergebnis des Zusammenwachsesn der verschiedenen Stämme in Nord- und Mitteleuropa. Chauken, Sachsen use usf..;)

Meine Vorfahren waren Wikinger - darum habe ich rote Haare im Bart und eine authonome Existenzbegründung.
Vor mir die Flut, neben mir das Boot und nach mir die Sintflut.
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--


Was'n das für ein Afghane? Der hat ja fast blonde Haare und keine dunklen Augen.:confused: Ist das etwa ein deutscher Afghane?;)

Die Haare sind gefärbt und die Augen sind dunkel, fällt nur wegen der gefärbten Haare nicht besonders auf. Clever...
 

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Hast Du schon mal was von Haarfarbe gehört ? Und die Augen kann auch Lichtreflektion sein.
Hoffentlich hat er gleich das Land verlassen, dann brauchen wir keine Steuergelder für Richter
und Staatsanwälte bezahlen.

Ups, habe geantwortet, bevor ich deinen Beitrag sah. sorry

Wenn ich mir den Typen so anschaue, der ist wirklich keine Gefahr, solange er keine Waffen bei sich trägt.
[MENTION=3839]zebra[/MENTION], ganz ehrlich, was hast du denn gedacht, die Knäste sind übervoll, lieber nimmt man in Kauf das er nochmal nen schlimmes Ding dreht, schau dir doch mal unsere Gesetze an.

Keine Gefahr? Der sieht brandgefährlich aus. Färb im mal die Haare wieder zurück ins Schwarze.

Was hat "Arier" mit Aussehen zu tun? Arisch ist eine Sprachgemeinschaft und ja...arabisch gehört dazu...deutsch im übrigen nicht...

Aha, Arier sind also eine Sprachgemeinschaft? Meine Güte
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine Vorfahren waren Wikinger - darum habe ich rote Haare im Bart und eine authonome Existenzbegründung.
Vor mir die Flut, neben mir das Boot und nach mir die Sintflut.
Das kann ich nachvollziehen.;)
Die Haare sind gefärbt und die Augen sind dunkel, fällt nur wegen der gefärbten Haare nicht besonders auf. Clever...
ja, wir sehen uns einer schlauen Gemeinheit gegenüber. Und keiner wehrt sich. Erst wenn es zu spät ist, werden vielleicht einige aufmerksam.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben