Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die wollen uns Islamisieren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das wird eben ungern verstanden. Parteien dienen dem Staat, dieser ist ja die Wurzel des Übels und befindet sich in den Händen einer erlesenen Clique ( und nein "Frau" M. gehört nicht dazu, sie ist "nur" Agent"in" dieser Clique )
Doch die Staatsgläubigkeit bleibt ungebrochen, dazu gehört dann logischerweise auch die Parteiengläubigkeit. Der Verursacher soll mal wieder der Erlöser sein...naja, Geist geh weg ich komme heißt wohl das Motto.

Aber trotz allem vollstes Verständnis für beispielsweise AfD-Wähler, im Rahmen der ( noch ) bestehenden Verhältnise ist sie eben tatsächlich eine der wenigen echten "Alternativen"...am Ende muss natürlich auch ihre quasi Selbstauflösung stehen.
Ich begrüße es immer sehr, wenn ich zu einem post nix mehr zu schreiben habe, da er alles abdeckt, was ich auch weiß und vermute. Alles gut soweit.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe davon gelesen, sie morden die weißen Bauern und sind selber zu dämlich das Land zu bewirtschaften, man sollte sie alle verhungern lassen, diese Leute haben es nicht besser verdient.

Ist hart aber so ist es. Selbständigkeit lehrt man nicht indem man bedingungslos hilft. Im Gegenteil und das ist der Fehler der europäischen Entwicklungshilfe.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.442
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Eier von dem Mann könnte man als Gegengewichte für Baukräne nutzen....

:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Du bist echt witzig. Kannst austeilen wie ein Boxer, aber einstecken wie eine Mimose...
Die Umwelt-Lügner
Oben