Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özil - es ist vollbracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man muß Mesut (B)Özil im Grunde noch dafür danken, daß er mit der verbalen Abrissbirne die Potemkinsche Multi-Kulti Fassade eingerissen und damit alle Heuchler gnadenlos entlarvt hat. Die Türken waren schon immer anders als die anderen und vor allem "sehr speziell"!:))

Was genau sprichst du damit an?

Das ständige Rummgejammere? Dass immer andere schuld sind (die Deutschen natürlich) dass man erst in der Schule nichts gelernt hat (notorisches Schulschwänzen); dann im Leben nichts auf die Reihe bekommen hat (Lehre ist sche...e, da müßte man ja morgen früh aus dem Bett. Ohne Lehre will einem keiner einstellen in einem gescheiten Job).

Oder das latente Lammentieren, das sich ständige Beschweren man werde diskriminiert, nur weil man nicht gerne arbeitet oder sich (fort-)bildet und dafür lieber ''auf's Amt'' geht?

Oder der angeblich fehlende Respekt von den Deutschen? Nur weil man als Türke mit denen eh nichts zu tun haben möchte und sie ihrerseits lieber gerne beschimpft anstatt ihnen das selber entgegen zubringen was man für sich selbst in Anspruch meint nehmen zu können?!! Eben Respekt...

Oder - beispielhaft der Fall ÖZIL - die genetisch offenbar nicht vorhandene Fähigkeit sich mal selbst kritisch zu hinterfragen ob man nicht vielleicht auch Fehler macht/gemacht hat? Und (sich) die dann auch einmal einzugestehen? Anstatt immer nur die Fehler bei anderen zu suchen?!

Oder meinst du den Umstand dass viele Türken/Deutschtürken/Türkdeutschen es mit unseren (demokratischen) Werten nur ernst nehmen wenn sie einen (finanziellen) Vorteil davon haben oder sich zumindest versprechen?!?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Der DFB-Boss wird nicht als Parteigänger gewählt,
sondern dass er qualitativ und möglichst erfolgreich den DFB-Zweck erfüllt!

Oder erklärst Du gerade den - unerlaubten - Eingriff unserer Regierung in das Sportgeschehen?
Obwohl durch BW und BP der Einfluss gegeben ist, zudem der Innenminister auch "Sportminister" ist!
ach ja, es soll Länder geben, wo das Ressort "Sport" ein eigenes Ministerium ist....

Beispiele in DE gibt es ja genügend,

dass Sportler, die nicht der herrschenden Politiklinie frönen - oder gar dagegen handeln...
die sportliche Laufbahn durch finanziellen Entzug zerstört wird!

Hatten wir doch schon, dass eine AfD-Wählerin jegliche "staatliche" Unterstützung entzogen wurde!

Auch bei uns lebt die Einmischung der Politik deutlich in den Sport.... nicht nur in den ...Fingerzeig Russland ...:toben: :happy: :peitschen:


Rot von mir
Oder erklärst Du gerade den - unerlaubten - Eingriff unserer Regierung in das Sportgeschehen?

Keine Erklärung nur ein Hinweis
Die Förderung des Sports gehört in vielen Staaten zu den Ordnungs- und Verwaltungsaufgaben
des Staates. Auch bei uns!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Rot von mir
Oder erklärst Du gerade den - unerlaubten - Eingriff unserer Regierung in das Sportgeschehen?

Keine Erklärung nur ein Hinweis
Die Förderung des Sports gehört in vielen Staaten zu den Ordnungs- und Verwaltungsaufgaben
des Staates. Auch bei uns!

Tja - ich habe nicht davon geschrieben, sondern von Gesinnungsvorschrift,


dass nur politisch meinungskonforme Sportler gezüchtet werden dürfen!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was genau sprichst du damit an?

Das ständige Rummgejammere? Dass immer andere schuld sind (die Deutschen natürlich) dass man erst in der Schule nichts gelernt hat (notorisches Schulschwänzen); dann im Leben nichts auf die Reihe bekommen hat (Lehre ist sche...e, da müßte man ja morgen früh aus dem Bett. Ohne Lehre will einem keiner einstellen in einem gescheiten Job).

Oder das latente Lammentieren, das sich ständige Beschweren man werde diskriminiert, nur weil man nicht gerne arbeitet oder sich (fort-)bildet und dafür lieber ''auf's Amt'' geht?

Oder der angeblich fehlende Respekt von den Deutschen? Nur weil man als Türke mit denen eh nichts zu tun haben möchte und sie ihrerseits lieber gerne beschimpft anstatt ihnen das selber entgegen zubringen was man für sich selbst in Anspruch meint nehmen zu können?!! Eben Respekt...

Oder - beispielhaft der Fall ÖZIL - die genetisch offenbar nicht vorhandene Fähigkeit sich mal selbst kritisch zu hinterfragen ob man nicht vielleicht auch Fehler macht/gemacht hat? Und (sich) die dann auch einmal einzugestehen? Anstatt immer nur die Fehler bei anderen zu suchen?!

Oder meinst du den Umstand dass viele Türken/Deutschtürken/Türkdeutschen es mit unseren (demokratischen) Werten nur ernst nehmen wenn sie einen (finanziellen) Vorteil davon haben oder sich zumindest versprechen?!?

Genau das meine ich! Türken sind dummdreist und großkotzig bis zum gehtnichtmehr! Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei denen wie eine offene Schere auseinander. Keiner anderen Ethnie wurde hierzulande so derart der Àrsch nachgetragen wie den Türken! Und dennoch packten die meisten von ihnen nur den Hauptschulabschluß im 2.Hoffnungslauf. Aber bei jeder Gelegenheit Rassismus brüllen, das können sie, Ausgerechnet die Erdogan-Türken, Rassisten reinsten Wassers!
Der durchschnittliche Intelligenzquotient der deutschen Bevölkerung ist seit Mitte der 1970er Jahre kontinuierlich von 110 auf 98 gesunken. Ohne diese Masse an unbeschulbaren und ausbildungsunfähigen HONKs aus der Türkei u.a. muslimischen Ländern hätte Deutschland weniger Probleme seinen Bedarf und Fachkräftestandard auf allen Ebenen zu decken und aufrechtzuerhalten. Das Herunterfahren sämtlicher Standards auf 3.Weltniveau macht die linke Forderung nach einem BGE für immer mehr Nichtsleister irgendwie logisch. Denn damit immer mehr immer weniger leisten müssen, müssen immer weniger immer mehr leisten! Bezahlen soll das gefälligst das eine Prozent, was angeblich die Hälfte allen Vermögens besitzt. Wir sehen daher goldenen Zeiten entgegen....:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Genau das meine ich! Türken sind dummdreist und großkotzig bis zum gehtnichtmehr! Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei denen wie eine offene Schere auseinander. Keiner anderen Ethnie wurde hierzulande so derart der Àrsch nachgetragen wie den Türken! Und dennoch packten die meisten von ihnen nur den Hauptschulabschluß im 2.Hoffnungslauf. Aber bei jeder Gelegenheit Rassismus brüllen, das können sie, Ausgerechnet die Erdogan-Türken, Rassisten reinsten Wassers!
Der durchschnittliche Intelligenzquotient der deutschen Bevölkerung ist seit Mitte der 1970er Jahre kontinuierlich von 110 auf 98 gesunken. Ohne diese Masse an unbeschulbaren und ausbildungsunfähigen HONKs aus der Türkei u.a. muslimischen Ländern hätte Deutschland weniger Probleme seinen Bedarf und Fachkräftestandard auf allen Ebenen zu decken und aufrechtzuerhalten. Das Herunterfahren sämtlicher Standards auf 3.Weltniveau macht die linke Forderung nach einem BGE für immer mehr Nichtleister irgendwie logisch. Denn damit immer mehr immer weniger leisten müssen, müssen immer weniger immer mehr leisten! Bezahlen soll das gefälligst das eine Prozent, was angeblich die Hälfte allen Vermögens besitzt. Wir sehen daher goldenen Zeiten entgegen....:rolleyes:

Es fällt mir schwer deinen persönlichen Einschätzungen/Erfahrungen zu widersprechen...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Genau das meine ich! Türken sind dummdreist und großkotzig bis zum gehtnichtmehr! Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei denen wie eine offene Schere auseinander. Keiner anderen Ethnie wurde hierzulande so derart der Àrsch nachgetragen wie den Türken! Und dennoch packten die meisten von ihnen nur den Hauptschulabschluß im 2.Hoffnungslauf. Aber bei jeder Gelegenheit Rassismus brüllen, das können sie, Ausgerechnet die Erdogan-Türken, Rassisten reinsten Wassers!
Der durchschnittliche Intelligenzquotient der deutschen Bevölkerung ist seit Mitte der 1970er Jahre kontinuierlich von 110 auf 98 gesunken. Ohne diese Masse an unbeschulbaren und ausbildungsunfähigen HONKs aus der Türkei u.a. muslimischen Ländern hätte Deutschland weniger Probleme seinen Bedarf und Fachkräftestandard auf allen Ebenen zu decken und aufrechtzuerhalten. Das Herunterfahren sämtlicher Standards auf 3.Weltniveau macht die linke Forderung nach einem BGE für immer mehr Nichtleister irgendwie logisch. Denn damit immer mehr immer weniger leisten müssen, müssen immer weniger immer mehr leisten! Bezahlen soll das gefälligst das eine Prozent, was angeblich die Hälfte allen Vermögens besitzt. Wir sehen daher goldenen Zeiten entgegen....:rolleyes:

Ich habe das schon in den siebzigern gesehen. Es gab Portus, Sizilianos, Itakers, Griechen, irgendwie war das schön, wenn auch rau, von den Nationalistischen Gästen mal abgesehen, aber man respektierte und begegnete sich freundschaftlich. Als der Muselmane kam, war schluss mit lustig. Er entvölkerte erst die Häuser für seine Clans, dann Strassen, dann Viertel. Die Behörden Linksdurchseucht verpasstem jedem Deutschen einen Maulkorb, wehe, wenn...und alles ist schön... Das war vor 35 Jahren in Köln am Bul, früher Köln am Rhein, heute ,Köln ist am Bul, noch, und alle sind schwul.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Das war vor 35 Jahren in Köln am Bul, früher Köln am Rhein, heute ,Köln ist am Bul, noch, und alle sind schwul.
Wie gut, dass die Schwulen so selten Nachkommen zeugen, obwohl sie es immer wieder versuchen, ihren "Partner" zu schwängern.

Schon vor 35 Jahren gab es die
Anfrage an den Sender Jerewan: "Können Schwule schwanger werden?"
Antwort: "Im Prinzip nein, es wird aber immer wieder versucht."
 
Zuletzt bearbeitet:

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Genau das meine ich! Türken sind dummdreist und großkotzig bis zum gehtnichtmehr! Anspruch und Wirklichkeit klaffen bei denen wie eine offene Schere auseinander. Keiner anderen Ethnie wurde hierzulande so derart der Àrsch nachgetragen wie den Türken! Und dennoch packten die meisten von ihnen nur den Hauptschulabschluß im 2.Hoffnungslauf. Aber bei jeder Gelegenheit Rassismus brüllen, das können sie, Ausgerechnet die Erdogan-Türken, Rassisten reinsten Wassers!
Der durchschnittliche Intelligenzquotient der deutschen Bevölkerung ist seit Mitte der 1970er Jahre kontinuierlich von 110 auf 98 gesunken. Ohne diese Masse an unbeschulbaren und ausbildungsunfähigen HONKs aus der Türkei u.a. muslimischen Ländern hätte Deutschland weniger Probleme seinen Bedarf und Fachkräftestandard auf allen Ebenen zu decken und aufrechtzuerhalten. Das Herunterfahren sämtlicher Standards auf 3.Weltniveau macht die linke Forderung nach einem BGE für immer mehr Nichtleister irgendwie logisch. Denn damit immer mehr immer weniger leisten müssen, müssen immer weniger immer mehr leisten! Bezahlen soll das gefälligst das eine Prozent, was angeblich die Hälfte allen Vermögens besitzt. Wir sehen daher goldenen Zeiten entgegen....:rolleyes:

So schauts aus, danke.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
"wahr" ist doch immer nur das, was jemand "glaubt" ! Wahrheit sind für mich alle...
"Happy Ramadan" in Frankfurt
Nun, ich habe ihn nicht provoziert und in Ruhe gelassen. Ich fragte mich nur: wozu und...
Die Umwelt-Lügner
Oben