Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Özil - es ist vollbracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Özil - es ist vollbracht

Endlich hat das Drama um diesen Fußballspieler ein Ende:
https://www.welt.de/sport/fussball/...ffaere-Ruecktritt-aus-Nationalmannschaft.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ball-nationalmannschaft-zurueck-15703527.html

Eine Zumutung wie alle(!) "Verantwortlichen" seit über 2 Monaten agieren. Letztlich hat man die Verantwortung auf den Spieler verschoben und dieser hat von allen Optionen die schlechteste gewählt:

Zu spät, zu lang, zu unschuldig, zu verständnislos, zu respektlos, zu beleidigt, zu arrogant und als Krönung die Rassismuskeule – am Ende genauso dumm, wie zu Beginn des Dramas.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Respekt dafür, dass er selber den Schlussstrich zieht. Und ein weiteres Mal die Heuchlergrütze entlarvt.

Dass die Kiste medial spalterisch ausgeschlachtet wurde, auch keine Frage.

Das ekelhafte daran ist aber wie erwartet dann doch das Einschwenken auf die übliche rinks/lechts Kiste, gespickt mit den üblichen Vokabeln "Rassismus" usw.
und Gelaber a la „Ich bin Deutscher, wenn wir gewinnen, und ein Immigrant, wenn wir verlieren“. Aber im gleichen Artikel von den Wurzeln seiner Familie labern. Wie mans halt gewohnt ist. Das funktioniert halt auch beidseitig, was Herr Ölsil aber nicht sehen will oder kann.

Wieso tat er es dann nicht von Anfang an einem Altintop gleich, der immer für die Türkei spielte? Hätte ihm niemand übel genommen und wäre nur ehrlich gewesen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schön! Ein Kuffnucke weniger in DER Mannschaft.;)
 
OP
Mavi
Registriert
7 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.635
Punkte Reaktionen
8
Punkte
30.102
Geschlecht
Da sind diese Leute seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit, verdienen jedes Jahr Millionen, posten jeden Tag irgendeinen Müll ins Netz und dann passiert trotz diverser eigener und vermutlich auch Club- und DFB-eigner Manager und PR-Berater so ein Öffentlichkeitsdesaster?!

Eigentlich nicht zu glauben, wie viel Inkompetenz sich da zusammenrauft. Als Krönung wurde dann dieses Pamphlet auch noch in in Englisch verfasst! Warum nicht gleich in Türkisch oder Arabisch?!

Am Ende muss man konstatieren, dass sich alle Vorurteile und Verurteilungen der letzten Wochen bestätigten!

VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da sind diese Leute seit Jahrzehnten in der Öffentlichkeit, verdienen jedes Jahr Millionen, posten jeden Tag irgendeinen Müll ins Netz und dann passiert trotz diverser eigener und vermutlich auch Club- und DFB-eigner Manager und PR-Berater so ein Öffentlichkeitsdesaster?!

Das muss man natürlich berücksichtigen, dass das wahrscheinlich nicht nur auf seinem eigenen Mist gewachsen ist.

Am Ende muss man konstatieren, dass sich alle Vorurteile und Verurteilungen der letzten Wochen bestätigten!

VG

Irgendwie letzenendes schon, ja...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Respekt dafür, dass er selber den Schlussstrich zieht. Und ein weiteres Mal die Heuchlergrütze entlarvt.

Dass die Kiste medial spalterisch ausgeschlachtet wurde, auch keine Frage.

Das ekelhafte daran ist aber wie erwartet dann doch das Einschwenken auf die übliche rinks/lechts Kiste, gespickt mit den üblichen Vokabeln "Rassismus" usw.
und Gelaber a la „Ich bin Deutscher, wenn wir gewinnen, und ein Immigrant, wenn wir verlieren“. Aber im gleichen Artikel von den Wurzeln seiner Familie labern. Wie mans halt gewohnt ist. Das funktioniert halt auch beidseitig, was Herr Ölsil aber nicht sehen will oder kann.

Wieso tat er es dann nicht von Anfang an einem Altintop gleich, der immer für die Türkei spielte? Hätte ihm niemand übel genommen und wäre nur ehrlich gewesen.

Ich würde eher behaupten dass das "nur" wieder eine gesteuerte Finte ist. Der Rücktritt ist ihm mit Sicherheit aufgezwungen worden, allein schon weil dieser geistig Minderbegabte nicht eigener Gedanken, schon gar nicht eigener Entscheidungen fähig scheint.

Und er gibt ja zu das er sich keiner Schuld bewusst ist, auch soll sein Verhalten keine politische Aussage gewesen sein ( köstlich, Realsatire vom Feinsten ), ja bewusst war es vielleicht keine politisch Aussage, damit bleibt es aber trotzdem eine politische Aussage...wo wir wieder bei seinem geisteszustand wären, und auch sportlich ist er völlig verzichtbar. Er hat also eben gerade keine Konsequenzen daraus gezogen, es soll uns nur eine Konsequenz verkauft werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.966
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, Özil hat zu viele Kopfbälle gemacht. Nun ja, nun hat das Drama ein Ende. Und Tschüss, Özil - kick für deinen "Sultan"
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Ein dooferes Statement hätte Özil nicht abgeben können. Was haben diese Einkommensmillionäre nur für Berater?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Endlich hat das Drama um diesen Fußballspieler ein Ende:
https://www.welt.de/sport/fussball/...ffaere-Ruecktritt-aus-Nationalmannschaft.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ball-nationalmannschaft-zurueck-15703527.html

Eine Zumutung wie alle(!) "Verantwortlichen" seit über 2 Monaten agieren. Letztlich hat man die Verantwortung auf den Spieler verschoben und dieser hat von allen Optionen die schlechteste gewählt:

Zu spät, zu lang, zu unschuldig, zu verständnislos, zu respektlos, zu beleidigt, zu arrogant und als Krönung die Rassismuskeule – am Ende genauso dumm, wie zu Beginn des Dramas.

VG

Ein Gutes hatte dieses Theater um Özil....

Endlich haben sich die richtigen Faschisten öffentlich ans Licht gebracht

Der DFB-Boss,
...der sich gleich ein Opfer der Migration gegriffen hat, um eigene Organisationsschwächen zu übertünchen....

Unser Grüner Atlantiker Özdemir, .... der seine Wurzeln verrät, während Özil seine Wurzeln respektiert!

Nun frage ich: wer hat mehr Charakter?

Migration bedeutet nicht,
dass ein Migrant meint, wenn er nach DE siedelt, noch deutscher als ein Deutscher zu sein!
.... wer dies verlangt, hat eine faschistische Gesinnung mit Überheblichkeit gespickt...

Migration bedeutet, dass er mit Wohlwollen das neue Heimatland anerkennt
und Kultur und Gewohnheiten des neuen Heimatland akzeptiert und respektiert!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Endlich hat das Drama um diesen Fußballspieler ein Ende:
https://www.welt.de/sport/fussball/...ffaere-Ruecktritt-aus-Nationalmannschaft.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ball-nationalmannschaft-zurueck-15703527.html

Eine Zumutung wie alle(!) "Verantwortlichen" seit über 2 Monaten agieren. Letztlich hat man die Verantwortung auf den Spieler verschoben und dieser hat von allen Optionen die schlechteste gewählt:

Zu spät, zu lang, zu unschuldig, zu verständnislos, zu respektlos, zu beleidigt, zu arrogant und als Krönung die Rassismuskeule – am Ende genauso dumm, wie zu Beginn des Dramas.

VG

Definitiv kam dieses Statement nicht von Özil selber, aber egal er ist weg, nun bitte noch der Rücktritt von Grindel, Bierhoff, Löw, Müller, Gündoğan und ein kompletter Neuanfang mit einen Großteil der U21 Spieler und wir können diese Episode WM 2018 vergessen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Endlich hat das Drama um diesen Fußballspieler ein Ende:
https://www.welt.de/sport/fussball/...ffaere-Ruecktritt-aus-Nationalmannschaft.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ball-nationalmannschaft-zurueck-15703527.html

Eine Zumutung wie alle(!) "Verantwortlichen" seit über 2 Monaten agieren. Letztlich hat man die Verantwortung auf den Spieler verschoben und dieser hat von allen Optionen die schlechteste gewählt:

Zu spät, zu lang, zu unschuldig, zu verständnislos, zu respektlos, zu beleidigt, zu arrogant und als Krönung die Rassismuskeule – am Ende genauso dumm, wie zu Beginn des Dramas.

VG

Ich möchte jetzt nicht hetzen, aber es ist generell ein oft bewahrheitetes Klischee, wenn man "Verantwortung" einem Türken überträgt, wird dieser der am Ende meistens nicht gerecht und es sind hinterher immer die anderen Schuld! Kindergartenähnliches Gehabe und falsche Ansichten von Stolz und Moral, das liegt ganz einfach an der Sozialisierung, das muss jetzt nur indirekt mit dem Islam zu tun haben...

Ebenfalls, das er plötzlich auf die Sponsoren zu sprechen kam und das in den Vordergrund gerückt hat, ist ebenfalls ein bewahrheitetes Klischee, wonach Türken meistens nur "verstehen" oder zucken, wenn es an die Kohle geht, oder wenn man als Stärkerer mal die Fronten klärt! Das gepaart mit dem ständigen Wunsch seine eigenen Grenzen aus zu loten und schauen wie weit man gehen kann, sind ABSOLUT typisch!
Türken bringen es fertig 15 Jahre als Bäckergeselle zu arbeiten und können dann auf Nachfrage die Grundzutaten eines Bauernbrotes nicht aufzählen!
Dafür aber genaustens ihre letzten 24 Gehaltsabrechnungen wie aus der Pistole rekapitulieren, und genau sagen, welchem Bruder sie welche Küche, welches Auto oder welche Wohnung mit abgezahlt haben :eek:...

Türken im Großteil verstehen aus den oben genannten Gründen meistens kaum etwas von Diplomatie und Selbstreflexion, und das ist genau der Knackpunkt, wo ich auch tatsächlich die Schuld bei den Verantwortlichen sehe! Sowas war absehbar, und dem hätte man, wenn man sich nicht immer politisch korrekt gegenseitig am Arsch hätte schnüffeln müssen, auch frühzeitig entgegenwirken können...

Man hat genau das bekommen, was man selbst bestellt hat!
Und sich als Bonus auch noch selbst beschämt mit eigenem unfähigen Verhalten in der Situation.

Man sieht ja schon daran, das er dem DFB Präsidenten vorwirft ihn nicht zu verstehen, dafür aber andere POLITIKER ihm ja vollstes Verständnis entgegengebracht hätten, das Özil sich in keinster Weise seiner Kompetenzen und Aufgaben für die er bestellt wurde bewusst, oder gar gewachsen war!

Wer sich als Sportler ins politische Gefilde begibt, darf sich ebenfalls nicht wundern, wenn er mit Dreck beworfen wird! ( Rassismusvorwürfe )
Denn, Sport und Politik haben eigentlich NULL miteinander zu tun! NULL KOMMA NULL NULL NULL PUNKT NULL.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Was ich sehr bezeichnend finde in dieser Sache,
Herr Özil ist hier ein PERFEKTES Beispiel für die allgegenwärtig umschriebene "GELUNGENE INTEGRATION"...
( Nein, ist er ja gerade nicht! )

Aber, er scheint ja noch ein harmloses Beispiel zu sein, ein wenig Grips scheint er ja schon zu haben, im Gegensatz zu vielen vielen seiner Genossen, die sich hier breit gemacht haben!

Wir werden noch unser blaues Wunder mit diesen Goldstücken erleben.
( Es geht ja bereits flächendeckend los, wenn man die Zeitungen betrachtet! )
Und dieses Kindertheater hier ist ein kleines Schmankerl auf das, was uns noch erwarten wird!

Ich habe da selbst keine Lust drauf bestimmte Gruppen im Volk nur mit Zuckerbrot und Peitsche kontrollieren zu können, das will ich auch gar nicht, weil es einfach nicht unserem Gesellschaftsmodell entspricht. Bedauerlicherweise werden wir aber auf kurz oder lang gezwungen werden hier resoluter vor zu gehen, und das finde ich nicht nur nervig und eigentlich unangebracht, es ist unverschämt von der Gegenseite andere in so eine Situation zu bringen!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Respekt dafür, dass er selber den Schlussstrich zieht. Und ein weiteres Mal die Heuchlergrütze entlarvt...
Och Gottchen, du denkst doch nicht im Ernst, das er selbst die Entscheidung getroffen hat!

Also, ich will es nicht ausschließen.
Aber das glaube ich NIE IM LEBEN!

Du siehst doch schon alleine daran, das ihn das Sponsorending echt hart getroffen haben muss, wo der Wind herkommt.
( Das liest du doch schon im englischen Statement raus, ohne Englisch sprechen zu können *ggg* )
Dann garniere diese Erkenntnis nochmal zusätzlich mit dem, was du geschrieben hattest mit der gespaltenen Zunge und gleichzeitig zwei Ideale verfolgen, wenn es passt :D :D :D...

Entweder haben ihm Berater dazu geraten,
der DFB hat intern ein Machtwort mit ihm gesprochen,
oder er hat tatsächlich die Hose voll, das ihm mal ein "Nazi" die Glubschaugen eindrückt, wenn er ihn auf der Straße erwischt, eventuell glaubt er das Geschwurbel von Kampf gegen Rechts wirklich selbst...

Es muss sehr verwirrend für einen Türken sein, von einer Gesellschaft verstoßen zu werden, die am Ende ihrer Argumente nicht immer oder generell mit Gewalt und Trotz reagiert, sondern diplomatisch und aussiebend die Leute in der Bedeutungslosigkeit verschwinden lässt!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...
Migration bedeutet, dass er mit Wohlwollen das neue Heimatland anerkennt
und Kultur und Gewohnheiten des neuen Heimatland akzeptiert und respektiert!
In meinen Augen ist es ja schon mal der Knaller, das er sich nicht glücklich geschätzt hat,
oder sich wenigstens mal für die Ehre bedankt hat, als Teil des Kaders die deutsche Nationalmannschaft zu vertreten!
Mit dem in seinem Namen abgegeben Statement hat er ja sogar noch darauf gespuckt!

Man soll mich hier bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht darum zu Kreuze zu kriechen!
Es geht um Respekt und Anerkennung zuteil gewordener Ehre, die einem Anvertraut wurde.

Das hätte man auch ganz ganz anders zum Ausdruck bringen können!
Typisch Türke eben :eek:... Linksgrün springt jetzt wieder im Dreieck,
die anderen schmunzeln sich einen ins Fäustchen und können berechtigt sagen :"Nichts neues im Westen, oder, ich habs gleich gesagt!"
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Ich möchte jetzt nicht hetzen, aber es ist generell ein oft bewahrheitetes Klischee, wenn man "Verantwortung" einem Türken überträgt, wird dieser der am Ende meistens nicht gerecht und es sind hinterher immer die anderen Schuld! Kindergartenähnliches Gehabe und falsche Ansichten von Stolz und Moral, das liegt ganz einfach an der Sozialisierung, das muss jetzt nur indirekt mit dem Islam zu tun haben...

Ebenfalls, das er plötzlich auf die Sponsoren zu sprechen kam und das in den Vordergrund gerückt hat, ist ebenfalls ein bewahrheitetes Klischee, wonach Türken meistens nur "verstehen" oder zucken, wenn es an die Kohle geht, oder wenn man als Stärkerer mal die Fronten klärt! Das gepaart mit dem ständigen Wunsch seine eigenen Grenzen aus zu loten und schauen wie weit man gehen kann, sind ABSOLUT typisch!
Türken bringen es fertig 15 Jahre als Bäckergeselle zu arbeiten und können dann auf Nachfrage die Grundzutaten eines Bauernbrotes nicht aufzählen!
Dafür aber genaustens ihre letzten 24 Gehaltsabrechnungen wie aus der Pistole rekapitulieren, und genau sagen, welchem Bruder sie welche Küche, welches Auto oder welche Wohnung mit abgezahlt haben :eek:...

Türken im Großteil verstehen aus den oben genannten Gründen meistens kaum etwas von Diplomatie und Selbstreflexion, und das ist genau der Knackpunkt, wo ich auch tatsächlich die Schuld bei den Verantwortlichen sehe! Sowas war absehbar, und dem hätte man, wenn man sich nicht immer politisch korrekt gegenseitig am Arsch hätte schnüffeln müssen, auch frühzeitig entgegenwirken können...

Man hat genau das bekommen, was man selbst bestellt hat!
Und sich als Bonus auch noch selbst beschämt mit eigenem unfähigen Verhalten in der Situation.

Man sieht ja schon daran, das er dem DFB Präsidenten vorwirft ihn nicht zu verstehen, dafür aber andere POLITIKER ihm ja vollstes Verständnis entgegengebracht hätten, das Özil sich in keinster Weise seiner Kompetenzen und Aufgaben für die er bestellt wurde bewusst, oder gar gewachsen war!

Wer sich als Sportler ins politische Gefilde begibt, darf sich ebenfalls nicht wundern, wenn er mit Dreck beworfen wird! ( Rassismusvorwürfe )
Denn, Sport und Politik haben eigentlich NULL miteinander zu tun! NULL KOMMA NULL NULL NULL PUNKT NULL.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Was ich sehr bezeichnend finde in dieser Sache,
Herr Özil ist hier ein PERFEKTES Beispiel für die allgegenwärtig umschriebene "GELUNGENE INTEGRATION"...
( Nein, ist er ja gerade nicht! )

Aber, er scheint ja noch ein harmloses Beispiel zu sein, ein wenig Grips scheint er ja schon zu haben, im Gegensatz zu vielen vielen seiner Genossen, die sich hier breit gemacht haben!

Wir werden noch unser blaues Wunder mit diesen Goldstücken erleben.
( Es geht ja bereits flächendeckend los, wenn man die Zeitungen betrachtet! )
Und dieses Kindertheater hier ist ein kleines Schmankerl auf das, was uns noch erwarten wird!

Ich habe da selbst keine Lust drauf bestimmte Gruppen im Volk nur mit Zuckerbrot und Peitsche kontrollieren zu können, das will ich auch gar nicht, weil es einfach nicht unserem Gesellschaftsmodell entspricht. Bedauerlicherweise werden wir aber auf kurz oder lang gezwungen werden hier resoluter vor zu gehen, und das finde ich nicht nur nervig und eigentlich unangebracht, es ist unverschämt von der Gegenseite andere in so eine Situation zu bringen!

Niemand will sich mit Deutschen und Deutschland integrieren. Es ist ein Volk der alleine seien soll. Man soll einfach weg aus Deutschland. Die Auslaender , Aussiedler etc haben dort nicht zu suchen. Die , die dort kommen leben mit Ilusionen . Nach ein Paar Jahren sind die frustiert , Kontakt mit Heimat ist unterbrochen und wegen absolut unterschiedlischer Meantalitaet Integration nicht moeglich ist. Ich koennte , Gott sei Dank , Deutschland vor mehr als 20 Jahren verlassen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Niemand will sich mit Deutschen und Deutschland integrieren. Es ist ein Volk der alleine seien soll. Man soll einfach weg aus Deutschland. Die Auslaender , Aussiedler etc haben dort nicht zu suchen. Die , die dort kommen leben mit Ilusionen . Nach ein Paar Jahren sind die frustiert , Kontakt mit Heimat ist unterbrochen und wegen absolut unterschiedlischer Meantalitaet Integration nicht moeglich ist. Ich koennte , Gott sei Dank , Deutschland vor mehr als 20 Jahren verlassen.

Das ist wundervoll für dich, und ich beglückwünsche dich zu deinem Erfolg, wenn du dich hier nicht wohl gefühlt hast, das du den Absprung geschafft hast.

Herr Özil hat sich vermutlich genau so wie du hier nicht wohl gefühlt ( oder tut es immer noch nicht ), war aber absolut inkonsequent und gibt jetzt anderen die Schuld dafür, dass er, bevor er die Bombe jetzt platzen lassen hat noch richtig abkassiert hat mit vorgegaukelter Freundlichkeit und dem Dolch hinter dem Rücken?

Man suche den Fehler :rolleyes2:...

Es hält dich hier NIEMAND im Land, wenn es dir nicht gefällt!
Es bittet dich aber auch NIEMAND darum, die bestehenden Gefüge zu zerstören und darauf zu spucken!

Und ich sage dir noch etwas, die Deutschen würden GANZ GENAU SO mit einem "Urdeutschen" verfahren, und genau so über den denken, wenn der sich sowas leisten würde!

Ich fühle mich selbst manchmal echt unwohl mit dem typisch Deutsch Klischee und finde es manchmal deprimierend,
trotzdem hacke ich nicht alles kaputt und beschwere mich dann bei anderen, wenn die auch mal mit Fäkalien zurückwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Niemand will sich mit Deutschen und Deutschland integrieren. Es ist ein Volk der alleine seien soll. Man soll einfach weg aus Deutschland. Die Auslaender , Aussiedler etc haben dort nicht zu suchen. Die , die dort kommen leben mit Ilusionen . Nach ein Paar Jahren sind die frustiert , Kontakt mit Heimat ist unterbrochen und wegen absolut unterschiedlischer Meantalitaet Integration nicht moeglich ist. Ich koennte , Gott sei Dank , Deutschland vor mehr als 20 Jahren verlassen.

Daumen hoch für deine Leistung.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Respekt dafür, dass er selber den Schlussstrich zieht. Und ein weiteres Mal die Heuchlergrütze entlarvt.

Dass die Kiste medial spalterisch ausgeschlachtet wurde, auch keine Frage.

Das ekelhafte daran ist aber wie erwartet dann doch das Einschwenken auf die übliche rinks/lechts Kiste, gespickt mit den üblichen Vokabeln "Rassismus" usw.
und Gelaber a la „Ich bin Deutscher, wenn wir gewinnen, und ein Immigrant, wenn wir verlieren“. Aber im gleichen Artikel von den Wurzeln seiner Familie labern. Wie mans halt gewohnt ist. Das funktioniert halt auch beidseitig, was Herr Ölsil aber nicht sehen will oder kann.

Wieso tat er es dann nicht von Anfang an einem Altintop gleich, der immer für die Türkei spielte? Hätte ihm niemand übel genommen und wäre nur ehrlich gewesen.

Eben... aber der Titel "Weltmeister" hebt den Marktwert.... und das schafft man mit der Türkenmannschaft nicht.

1. Nicht Özil sollte zurücktreten sondern der sogenannte Bundestrainer.
2. Özil soll für das Land spielen, dem sein Herz gehört. Und das ist nicht Deutschland.

Ein türkischer Patriot im Türkeidress ist mir lieber als eine lustlose Gurke bei der Gurkentruppe.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Endlich hat das Drama um diesen Fußballspieler ein Ende:
https://www.welt.de/sport/fussball/...ffaere-Ruecktritt-aus-Nationalmannschaft.html
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...ball-nationalmannschaft-zurueck-15703527.html

Eine Zumutung wie alle(!) "Verantwortlichen" seit über 2 Monaten agieren. Letztlich hat man die Verantwortung auf den Spieler verschoben und dieser hat von allen Optionen die schlechteste gewählt:

Zu spät, zu lang, zu unschuldig, zu verständnislos, zu respektlos, zu beleidigt, zu arrogant und als Krönung die Rassismuskeule – am Ende genauso dumm, wie zu Beginn des Dramas.

VG


Dem schließe ich mich an und es ist nichts mehr hinzu zu fügen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ein Gutes hatte dieses Theater um Özil....

Endlich haben sich die richtigen Faschisten öffentlich ans Licht gebracht

Der DFB-Boss,
...der sich gleich ein Opfer der Migration gegriffen hat, um eigene Organisationsschwächen zu übertünchen....

Unser Grüner Atlantiker Özdemir, .... der seine Wurzeln verrät, während Özil seine Wurzeln respektiert!

Nun frage ich: wer hat mehr Charakter?

Migration bedeutet nicht,
dass ein Migrant meint, wenn er nach DE siedelt, noch deutscher als ein Deutscher zu sein!
.... wer dies verlangt, hat eine faschistische Gesinnung mit Überheblichkeit gespickt...

Migration bedeutet, dass er mit Wohlwollen das neue Heimatland anerkennt
und Kultur und Gewohnheiten des neuen Heimatland akzeptiert und respektiert!


Was ist den mit Liebe? Muss er denn nicht seine neue Heimat auch lieben und verteidigen? Wer dazu gehören will muss auch mitmachen sich anpassen, ansonsten bekommen wir viele Parallel Gesellschaften.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben