Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Buschkowsky und die SPD

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja leider einer der wenigen Politiker mit Realitätssinn ist Buschkowsky ...

deswegen wollte man Ihn ja auch loswerden.....mit Erfolg.
Er war ebenso unbequem wie die Richterin, welche man irgendwann im Wald an nem Baum baumelnd fand.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
deswegen wollte man Ihn ja auch loswerden.....mit Erfolg.
Er war ebenso unbequem wie die Richterin, welche man irgendwann im Wald an nem Baum baumelnd fand.

Ja, und der Beweis dafür, dass niemand freiwillig Dissident ist. Es vertritt auch niemand freiwillig eine VT. So etwas entsteht durch Argumente.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Schade, damit erübrigt sich jeder Diskussion obwohl ich seine Kritik sehr fundiert fand.

Was hat sich damit erledigt ? Er spricht dort frei und frank seine Meinung aus und bekommt dafür noch als Privatmann Geld dafür , wovon ein geringer Prozentsatz (laut Satzung der SPD ) noch an seine Partei geht.
Das er sich völlig unabhängig bewegt , zeigen seine Kommentierungen in den Berliner Medien und sein Auftreten jeden Freitag im Privatsender Berliner Rundfunk, mit sensationellen Quoten. Der Berliner Rundfunk hat als Hauptaktionär DuMont-Schaumburg und z.B. mit der RTL Gruppe nichts am Hut.
Ist jetzt der Vorwurf das er noch ein bischen Honorar dafür bekommt oder das er sich vielleicht einen besseren Sender aussuchen sollte ?
Ich glaube nicht das ihn der ÖR in irgendeiner Form eine breite Bühne eröffnet hätte.
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ist jetzt der Vorwurf das er noch ein bischen Honorar dafür bekommt oder das er sich vielleicht einen besseren Sender aussuchen sollte ?

es diskreditiert schon seinen Namen und seine Meinung wenn er im "Unterschichten- TV" neben Trash- Formaten auftritt
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Sehe ich nicht so, seine Meinung ist dort gefragt, jetzt noch, und er trägt sie da vor weil ihm woanders kein Raum gegeben wird, ganz einfach.
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
ich denke er ist ne große Nummer im Berliner Rundfunk ?

wie auch immer, ich glaube nicht das es eine kluge Entscheidung war in solchen Formaten mitzuwirken.
Andererseits kann ich mir vorstellen das er mit seiner Meinung häufig aneckt, wenn gleichzeitg zb. Dunja Halali groß gehypt wird
 

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
658
Punkte
43.052
Geschlecht
--
ich denke er ist ne große Nummer im Berliner Rundfunk ?

wie auch immer, ich glaube nicht das es eine kluge Entscheidung war in solchen Formaten mitzuwirken.
Andererseits kann ich mir vorstellen das er mit seiner Meinung häufig aneckt, wenn gleichzeitg zb. Dunja Halali groß gehypt wird

Dachtest Du das im Privat-Hörfunk besser bezahlt wird wie beim ZDF (Kleber, Slomka und Konsorten)*lach*?
busse
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Dachtest Du das im Privat-Hörfunk besser bezahlt wird wie beim ZDF (Kleber, Slomka und Konsorten)*lach*?

nein, natürlich nicht. Mit seiner Meinung hat er beim ÖR keine Chance und bei diesem Reality- Formaten wirds nur ein Taschengeld geben
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schade, damit erübrigt sich jeder Diskussion obwohl ich seine Kritik sehr fundiert fand.

Warum soll er nicht auch mit RTL zusammenarbeiten. Ich mag diese Realitiy Shows zwar überhaupt nicht, aber für ihn war es vielleicht noch mal eine Möglichekeit sein Hartz 4 Trauma zu bearbeiten.Damit hat die Misere der Sozialdemokratie hier schließlich so richtig Fahrt aufgenommen.Und Mulitkulti und ist da jetzt der krönende
Abschluß.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube, da sind die Grenzen fließend.Wäre eine interessante Aufgabe für die Mengenlehre...:giggle:

Da gebe ich dir recht.
Ich hatte heute eine mehrstündige Begegnung mit zwei Handwerkern.
Die hießen wohl so, weil sie den Kopf nicht benötigen, außer um zu rauchen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben