Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt an Schulen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Ach DIE ^^
Ja...da lernt man wenigsten seinen Namen tanzen*g

Davor wurden die Namen marschiert. Wir müssen uns das so verstellen: Die Schüler brüllen auf dem Exerzierplatz (heute Schulhof) mit wehrfähigen Gesichtern 150 mal "Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent. Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent. Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent. Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent...

Darum war das Tanzen von Unterrichtsinhalten eine bedeutende Neuerung von Steiner, hin zur Zivilgesellschaft. Wir sollten nicht zu sehr darüber lästern, sonst wird das Affentheater wieder eingeführt...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
[MENTION=3819]teu[/MENTION]
Ich erzähl dir mal was, ich war in einem Forum was meine Meinung nicht mochte, was habe ich gemacht, (gut ich war ein Biest so wie du es gerade machst) ich bin geflogen und ich werde dieses Forum niemals mehr betreten, weil ich weiß, ich werde wieder fliegen, aber bei dir habe ich den verdacht du kitzeln/stänkern möchtest.

Warum?
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Davor wurden die Namen marschiert. Wir müssen uns das so verstellen: Die Schüler brüllen auf dem Exerzierplatz (heute Schulhof) mit wehrfähigen Gesichtern 150 mal "Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent. Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent. Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent. Der-Lo-ga-ryth-mus- ist-ein-Ex-po-nent...

Darum war das Tanzen von Unterrichtsinhalten eine bedeutende Neuerung von Steiner, hin zur Zivilgesellschaft. Wir sollten nicht zu sehr darüber lästern, sonst wird das Affentheater wieder eingeführt...

da das Leben an sich im Kreis verläuft,
ist die Stete Wiederholung....Wiederholung.....Wiederholung..... ^^
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
OT:
Ich war mal im politikforum.de.
Alle Foren entstammen diesem Forum.

Blödheit ist nicht zu hinterfragen oder zu diskutieren.
Unwissenheit. da kann man helfen, wenn man Hilfe akzeptiert.

Natürlich will ich auch lachen - dieses Forum lädt mit seinen fluffies immer wieder dazu ein.
Deshalb bin ich hier.
Zu überzeugen ist hier niemand.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Mensch jetzt gibt es schon eine Kampagne gegen "ihn"???, Gott muss "der"??? wichtig sein...

Ich frag Gott gibt es dich und der Typ antwortet= " Nur wenn du es willst".

Was soll man da noch sagen, da biste paff und kannst nur noch denken, ich muss mal kurz Merkel anrufen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich frag Gott gibt es dich und der Typ antwortet= " Nur wenn du es willst".

Was soll man da noch sagen, da biste paff und kannst nur noch denken, ich muss mal kurz Merkel anrufen.

Gewalt gibt es leider auch bei niedlichen Wesen

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich frag Gott gibt es dich und der Typ antwortet= " Nur wenn du es willst".

Was soll man da noch sagen, da biste paff und kannst nur noch denken, ich muss mal kurz Merkel anrufen.

...ob sie einen Agenten vermisst!?!?!?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
OT:
Du warst nicht gemeint.
Es gab eine Kampagne gegen mich....

Kampagne?
Man hat dir gesagt, was man von dir hält, und du hast dich wieder aus dem Rampenlicht gestohlen du kleiner Trollbautermann...
Du hast ja nicht mal die Eier und Größe dich selbst zu reflektieren!

Brauchst hier gar nicht kleinlaut werden und anderen was auf die Nase binden, in der Hoffnung, das man sich für dich interessiert, wenn du denn Dackelblick machst!

Entweder beginnst du dich hier mal ordentlich zu benehmen, oder es wird eventuell mal ne Kampagne gegen dich gestartet, dass du das auch selbst mitbekommst!

Es ist mir scheissegal was du für eine politische Meinung hast,
ich respektiere Meinungen so ziemlich jeder Ansicht,
du musst insbesondere mich, wie auch andere hier nicht heiraten,
aber zumindest ein wenig Benehmen, Gesprächshygiene und Anstand im Umgang mit anderen Menschen und Meinungen sollte angebracht sein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben