Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt an Schulen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Natürlich hat mal wieder "Nix mit Nix" zu tun,
und dem entsprechend hat man die ausgewählte Zeitspanne so gelegt,
das etwaige Zusammenhänge entsprechend gefiltert werden ^^

https://www.focus.de/panorama/welt/...wieder-zu-besonders-in-berlin_id_9293842.html
Zehn Bundesländer betroffenGewalt an Schulen nimmt wieder zu – besonders in Berlin

nähme man nun entsprechende Zahlen zur Hand, betreffs der Migration, Anteil der Neuankömmlinge in den betreffenden Bundesländern,
käme man wohl zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

Die Deutschen sind nicht Integrationsfähig!

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Kinder an einer solchen Schule unterrichtet würden?

Meine Kinder würden an keine Schule gehen, an die jetzigen erst Recht nicht...also würde ich jetzt gerade als politischer Gefangener im Knast schmachten...
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine Kinder würden an keine Schule gehen, an die jetzigen erst Recht nicht...also würde ich jetzt gerade als politischer Gefangener im Knast schmachten...

oder du gewinnst im Lotto und sponsorst ne Privatschule....
wie es wohl die meisten "Gut-Verdienenden" bereits machen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
da haste wohl in einigen Bundesländer schon keine allzu große Auswahl mehr,
vor allem nicht in Berlin.

https://www.sekundarschulen-berlin.de/migrationshintergrund
bis zu 100% Migrationsanteil

und NRW

https://www.welt.de/regionales/nrw/...er-an-vielen-NRW-Schulen-in-der-Mehrheit.html
Zuwandererkinder an vielen NRW-Schulen in der Mehrheit
Veröffentlicht am 14.02.2018


es sei denn du wechselst die Konfession ^^
an rein katholischen Schulen werden in der Regel weniger Migranten mit Gewaltpotential sein, da ja "Muslimenfrei"
auch an jüdischen Schulen ist die Chance "gewaltfrei" dem Unterricht folgen zu können um einiges höher.
Die GrünAltenNaiven setzen eher auf Waldorfschulen....

Also ich hab dir ja schon mal gesagt das ich in Berlin sowieso nicht leben möchte oder könnte, Großstädte sind mir per-se ein Gräuel.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Also ich hab dir ja schon mal gesagt das ich in Berlin sowieso nicht leben möchte oder könnte, Großstädte sind mir per-se ein Gräuel.

na dann erklär doch mal, wie es an "euren Schulen" im Ort ist.....oder im Bundesland.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
das "Problem" der deutschen Schüler an deutschen Schulen könnte sich eh bald erledigt haben ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...riegens-denn-das-ist-egoistisch-a2498942.html
Eine Autorin des Bento-Onlinemagazins hat die Gesellschaft aufgefordert, doch endlich mit diesem schädlichen Kinder-Zeugen aufzuhören. Denn Kinder zu haben, sei schlicht „egoistisch“.

Recht hat sie.
Dann müssen sich die Eliten nicht so anstrengen,
die Dummköpfe aus bereits 7,6 Milliarden Menschen herauszufiltern
und die zu entsorgen.

Dass die Menschheit sich gescheitschrumpft
und die Überbleibsel dann -von Künstlicher Intelligenz unterstützt-
einem übersichtlichen Haufen ein angenehmes Leben ermöglicht,
der sich verteilt auf die schönsten Plätze unserer Erde,
ist doch sicherlich im Sinne aller,
die fit genug denken können.

Ich fürchte, da könnte es schon bald sehr unangenehm werden für viele,
die nicht mal DAS WICHTIGSTE d'rauf haben
und damit überall zeigen,
wie doof sie sind ...
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich müßte sich die Menschheit gesundschrumpfen.

Aber der Schrumpfungsrozess müßte in den Regionen und Ländern (insbesondere islamischer Ausprägung) dort radikal einsetzen, wo die Geburtenzahl karnikelartig die größten Ausmaße und Explosionen zeitigt. Und das tut er eben - trotz dekadenter und fragwürdiger verständnisvoller Zurückhaltung samt bereitwilliger Aufnahme des Bevölkerungsüberschusses in den westlichen Ländern (insbes. Deutschland) sowie finanzieller Unterstützung der Herkunftsländer gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Natürlich müßte sich die Menschheit gesundschrumpfen.

Aber der Schrumpfungsrozess müßte in den Regionen und Ländern (insbesondere islamischer Ausprägung) dort radikal einsetzen, wo die Geburtenzahl karnikelartig die größten Ausmaße und Explosionen zeitigt. Und das tut er eben - trotz dekadenter und fragwürdiger verständnisvoller Zurückhaltung samt bereitwilliger Aufnahme des Bevölkerungsüberschusses in den westlichen Ländern (insbes. Deutschland) sowie finanzieller Unterstützung der Herkunftsländer gerade nicht.

 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
das "Problem" der deutschen Schüler an deutschen Schulen könnte sich eh bald erledigt haben ^^

https://www.epochtimes.de/politik/d...riegens-denn-das-ist-egoistisch-a2498942.html
Eine Autorin des Bento-Onlinemagazins hat die Gesellschaft aufgefordert, doch endlich mit diesem schädlichen Kinder-Zeugen aufzuhören. Denn Kinder zu haben, sei schlicht „egoistisch“.

Irgendwie finde ich diesen Beitrag in diesem THread ja etwas OT , aber so ganz kann ich mir einen Kommentar dann doch nicht verkneifen:

Könnte es sein , das die Authorin ganz einfach ihre Profession ein wenig verfehlt hat? Statt im Internet Artikel zu verfassen könnte sie doch ganz einfach einem Kloster beitreten. Keine Kinder und auch sonst kein störender Begleitlärm.

Ich denke ja Kinder kriegen an sich ist gar nicht so egoistisch ,wie sie da behauptet. Zumindest wenn man nicht mehr wie 2 oder drei Kinder hat und sich dann auch gut um ihre Ausbildung und Erziehung kümmert.

Und 10 Kinder in die Welt zu setzen finde ich auch nicht wirklich egoistische, das ist dann einfach nur noch dumm.

~Phönix
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
oder du gewinnst im Lotto und sponsorst ne Privatschule....
wie es wohl die meisten "Gut-Verdienenden" bereits machen.

In Privatschulen ändert sich Indoktrination, Abrichtung und die Einpflanzung eines bestimmten Weltbildes nicht...die systemische Voraussetzung bleibt ja immer gleich...kostet eben nur mehr und es mag sein das da und dort auf gewisse individuelle Belange des einzelnen Kindes etwas mehr eingegangen wird ( wenn es sich überhaupt noch um den wirklich eigenen Willen des jeweiligen Kindes handeln sollte )...das Endergebnis aber muss stehen und bleibt sich gleich.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Dazu habe ich gerade etwas im Autoradio gehört. Die Gewalt an Schulen nimmt gar nicht zu , sie wird nur häufiger angezeigt. Genial oder? Ich bin mal gespannt wie lange man die Bevölkerung noch verarschen kann.
Das ist doch sehr einfach. Vergleichbar dem Umgang mit sogenannten " Kleindelikten " verzichtet man einfach auf Anzeige / Strafverfolgung, schon nimmt die Gewalt an Schulen drastisch ab.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Natürlich hat mal wieder "Nix mit Nix" zu tun,
und dem entsprechend hat man die ausgewählte Zeitspanne so gelegt,
das etwaige Zusammenhänge entsprechend gefiltert werden ^^

https://www.focus.de/panorama/welt/...wieder-zu-besonders-in-berlin_id_9293842.html
Zehn Bundesländer betroffenGewalt an Schulen nimmt wieder zu – besonders in Berlin

nähme man nun entsprechende Zahlen zur Hand, betreffs der Migration, Anteil der Neuankömmlinge in den betreffenden Bundesländern,
käme man wohl zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

Die Deutschen sind nicht Integrationsfähig!

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Kinder an einer solchen Schule unterrichtet würden?

das Thema hatten wir schon öfters ...
ab dem Gymnasium oder Realschule erledigt sich das Problem von selbst > 99,9 % Deutsch ... oder Musel so kultiviert, weil Gebildet mit Hirn machen die auch keine Probleme, das sind eher dann die Musel-Mädchen ...die auch aufgeschlossener sind ... ( ;) ) lecker ...
in einer Grundschule lohnt das umziehen in Städte wo die nicht sind 100% tig ... ansonsten liegt die Quote das aus den Deutschen Kindern nix wird, oder das sie schaden nehmen ... verdamt hoch > Mobbing oder zusammengeschlagen werden ist an der Tagesordnung > die Lehrer ? ja genau ... die haben noch mehr Angst wenn die überhaupt mal im Unterricht sind... oder die sind genau so assi ... ?
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.695
Punkte Reaktionen
6.881
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich weiß.
Deshalb machte ich den Witz...
Du weißt doch selbst gar nicht was ein Witz ist!
Wenn man einen Witz erzählt, sollte man mindestens davon ausgehen, das ein Einziger aus dem Kreis der Zuhörer lacht!
( Aber keine Angst, wir lachen hier nicht mit dir, wir lachen nur noch ausschließlich ÜBER dich, weniger über deine Auswüchse )

Das was du hier machst ist Themen zerstören und Dünnschiss schreiben, der sachlich NULL mit den dir gestellten Fragen zu tun hat.
Es sollte dir bereits aufgefallen sein, das dir fast ALLE User, egal aus welchem Lager gesagt haben, das der Unsinn den du immer schreibst, vollkommen am Thema vorbei ist und du mittlerweile nur noch als Störfaktor von der Gemeinschaft wahrgenommen wirst!

Auch mal wieder deutlich ersichtlich an deinen Postings, wo du deinen Maßstäben nach auf die Frage "antwortest", was du dir unter Gewalt vorstellst.

Erster Post schlabberst du was von der WHO,
dann kurze Zeit später, erkennt man eindeutig, das deine Browser-App auf Amazon dazu ebenfalls noch was ausgespuckt hat und du kotzt es dann in einem weiteren Post dazu...
( So, denen habe ich es jetzt gegeben, und er zieht selbstzufrieden an seinem Blubberlutscher und lehnt sich zurück und wartet darauf, was er nun wieder getriggert hat... )

Wie du selbst Gewalt definierst weiß bis jetzt hier NIEMAND, obwohl du bereits mit 3 Posts auf die Frage "eingegangen" bist...

Ich denke auch, du bist geistig gar nicht in der Lage dich mit längeren Posts auseinander zu setzen, das mag verschiedenste Ursachen haben, tut aber im Endeffekt nichts zur Sache.
Du suchst Aufmerksamkeit, und das in einem beängstigendem Maße, man könnte beinahe schon eine Anerkennungs-Neurose in deinem Fall attestieren...
Es würde mich auch nicht wundern, wenn du anderweitige Probleme mit dem gesellschaftlichen Zusammenleben hast und durch dein Anecken und der Nichtanerkennung deiner "Leistung" in der Gesellschaft in deinen Augen immer der Bumann bist!
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Irgendwie finde ich diesen Beitrag in diesem THread ja etwas OT , aber so ganz kann ich mir einen Kommentar dann doch nicht verkneifen:

Könnte es sein , das die Authorin ganz einfach ihre Profession ein wenig verfehlt hat? Statt im Internet Artikel zu verfassen könnte sie doch ganz einfach einem Kloster beitreten. Keine Kinder und auch sonst kein störender Begleitlärm.

Ich denke ja Kinder kriegen an sich ist gar nicht so egoistisch ,wie sie da behauptet. Zumindest wenn man nicht mehr wie 2 oder drei Kinder hat und sich dann auch gut um ihre Ausbildung und Erziehung kümmert.

Und 10 Kinder in die Welt zu setzen finde ich auch nicht wirklich egoistische, das ist dann einfach nur noch dumm.

~Phönix

Ick denke mal die Intention die dahinter steckt,
ist schon ein wenig tiefgreifender.....

Immerhin ist das "Medium" wessen sie sich bedient,
sowas wie die "Bravo" im neuen Gewand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
na dann erklär doch mal, wie es an "euren Schulen" im Ort ist.....oder im Bundesland.

Also mein Sohnemann ist hier bei uns auf'm Dorf in die Schule gegangen und alles war im grünen Bereich, die Deutschen waren in der deutlichen Überzahl.
Die Musels werden erst übermütig wenn sie sich zusammenrotten können und dafür gibbet hier einfach zu wenige von denen und das ist auch gut so.
In Elberfeld oder Barmen dagegen kommste dir vor wie in klein Istanbul, aber da muß ich ja nicht hin.
Wie gesagt ich mache regelmäßig einen großen Bogen um größere Menschenansammlungen, ich fühle mich da einfach nicht wohl.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Natürlich hat mal wieder "Nix mit Nix" zu tun,
und dem entsprechend hat man die ausgewählte Zeitspanne so gelegt,
das etwaige Zusammenhänge entsprechend gefiltert werden ^^

https://www.focus.de/panorama/welt/...wieder-zu-besonders-in-berlin_id_9293842.html
Zehn Bundesländer betroffenGewalt an Schulen nimmt wieder zu – besonders in Berlin

nähme man nun entsprechende Zahlen zur Hand, betreffs der Migration, Anteil der Neuankömmlinge in den betreffenden Bundesländern,
käme man wohl zu einem recht eindeutigen Ergebnis:

Die Deutschen sind nicht Integrationsfähig!

Was würdet Ihr tun, wenn Eure Kinder an einer solchen Schule unterrichtet würden?

Wenn ich Kinder hätte würde ich sie auf die Walddorfschule schicken, ansonsten zum Kampfsport.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich Kinder hätte würde ich sie auf die Walddorfschule schicken, ansonsten zum Kampfsport.

joa...Kampfsport....auf Jeden Fall!!

Walddorf?

Ok...kann man drüber nicht mehr streiten,
was "kommen" soll, könnte schlimmer sein:

https://www.epochtimes.de/politik/w...genda-21-haengen-zusammen-warum-a2495267.html
Weltbürgerschaft, Einweisung in den Islam und Kollektivismus sowie jede Art von Literatur, die den Klassikern gegenübersteht. Die neue Standard-Mathematik senkt das Leistungsniveau und die Fähigkeit der Schüler, sich in den STEM-Fächern (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik) zu behaupten.

Alex Newman beschreibt die UN-Agenda 2030 mit ihren 17 Zielen zur nachhaltigen Entwicklung als ein Rezept für „globalen Sozialismus und Korporatismus/Faschismus“, das die Vereinten Nationen der Welt aufzwingt.


oh Mann!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
joa...Kampfsport....auf Jeden Fall!!

Walddorf?

Ok...kann man drüber nicht mehr streiten,
was "kommen" soll, könnte schlimmer sein:

https://www.epochtimes.de/politik/w...genda-21-haengen-zusammen-warum-a2495267.html
Weltbürgerschaft, Einweisung in den Islam und Kollektivismus sowie jede Art von Literatur, die den Klassikern gegenübersteht. Die neue Standard-Mathematik senkt das Leistungsniveau und die Fähigkeit der Schüler, sich in den STEM-Fächern (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen und Mathematik) zu behaupten.

Alex Newman beschreibt die UN-Agenda 2030 mit ihren 17 Zielen zur nachhaltigen Entwicklung als ein Rezept für „globalen Sozialismus und Korporatismus/Faschismus“, das die Vereinten Nationen der Welt aufzwingt.


oh Mann!

Waldorf, nicht Walddorf, - wird denke ich zu Unrecht bisweilen in eine linke Ecke gerückt. Gut am esoterischen Unterbau kann man sich stören, aber an staatlichen Schulen könnts sogar noch schlimmer sein.
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, gab es Gewalt nur in den unteren Klassen. Wenn jemand am Boden lag oder erkennbar nicht weitermachen wollte, war es vorbei. Das ist heute leider anders...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn ich mich an meine Schulzeit erinnere, gab es Gewalt nur in den unteren Klassen. Wenn jemand am Boden lag oder erkennbar nicht weitermachen wollte, war es vorbei. Das ist heute leider anders...
Ich kann mich nicht erinnern, während meiner Grundschulzeit in irgendeine Schlägerei verwickelt gewesen zu sein. Erst als ich aufs Internat kam, wurde bis etwa 16 häufiger physisch kommuniziert.;) Da wurde auch mit der Faust ins Gesicht geschlagen, allerdings nicht einen auf dem Boden Liegenden gegen den Kopp getreten. Wer lag oder sagte, er gäbe auf, der wurde in Ruhe gelassen. Ich hatte das Glück, immer länger als meine Kontrahenten zu sein, so daß sich Schlägereien in der Regel nicht ergaben. Ich meine mich erinnern zu können, nur zweimal eine Schlägerei gehabt zu haben. Einmal mit einem Gleichaltrigen, die ich Cthulhu-sei-Dank für mich entscheiden konnte;) und einmal als Obertertianer (heute 9. Klasse) mit einem Oberprimaner (13. Klasse), wobei ich ihm (glücklicherweise!) die Nase platt schlug, was den Kampf beendete. Allerdings haben mir dann nachts seine Freunde versucht, den "Heiligen Geist" zu geben, was allerdings daran scheiterte, daß meine Zimmerkameraden mir halfen.;)
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Waldorf, nicht Walddorf, - wird denke ich zu Unrecht bisweilen in eine linke Ecke gerückt. Gut am esoterischen Unterbau kann man sich stören, aber an staatlichen Schulen könnts sogar noch schlimmer sein.

Ach DIE ^^
Ja...da lernt man wenigsten seinen Namen tanzen*g
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Ja freilich ist dies erstmal das Grundprinzip. Eben, und genau deshalb finde ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben