Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Shahroudi und seine 2000 Todesurteile ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
iranischen Todesrichter lässt sich mal eben in deutscher Klinik (privat) auf Vordermann bringen ...
ich schätze auf Empfehlung der Todes-Raute <> ... !
Shahroudi soll in seiner Amtszeit bis zu 2000 Todesurteile erlassen haben,
darunter auch gegen Minderjährige und Vergewaltigungsopfer.

Nachdem mehrere Anzeigen gegen Shahroudi durch Exil-Iraner und den früheren Bundestagsabgeordneten Volker Beck bei der Bundesanwaltschaft eingegangen waren, brach der frühere Richter die Behandlung ab und floh aus Deutschland zurück in den Iran, um einer möglichen Festnahme und Anklage zu entgehen...

Die Bundesanwaltschaft wird keine Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen den früheren iranischen obersten Richter Mahmoud Shahroudi (69) erheben.
„Ein Todesurteil – mag es nach unserem Verständnis auch noch so menschenverachtend sein – ist nach dem Gesetz nicht automatisch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 VStG).“

Quasi völlig OK nach den Spielregeln der Bundesanwaltschaft ... pah ein paar geköpfte Kinder ... alles grün ... ?
also wenn die es schon so auslegen ...;) dann gewöht euch schon mal das die Scharia in Deutschland angekommen ist, und köpfen und Foltern wohl bald eine Tradition auf dem Oktoberfest wird ???

quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/...en-iranischen-todesrichter-56386506.bild.html
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
iranischen Todesrichter lässt sich mal eben in deutscher Klinik (privat) auf Vordermann bringen ...
ich schätze auf Empfehlung der Todes-Raute <> ... !
Shahroudi soll in seiner Amtszeit bis zu 2000 Todesurteile erlassen haben,
darunter auch gegen Minderjährige und Vergewaltigungsopfer.

Nachdem mehrere Anzeigen gegen Shahroudi durch Exil-Iraner und den früheren Bundestagsabgeordneten Volker Beck bei der Bundesanwaltschaft eingegangen waren, brach der frühere Richter die Behandlung ab und floh aus Deutschland zurück in den Iran, um einer möglichen Festnahme und Anklage zu entgehen...

Die Bundesanwaltschaft wird keine Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen den früheren iranischen obersten Richter Mahmoud Shahroudi (69) erheben.
„Ein Todesurteil – mag es nach unserem Verständnis auch noch so menschenverachtend sein – ist nach dem Gesetz nicht automatisch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 VStG).“

Quasi völlig OK nach den Spielregeln der Bundesanwaltschaft ... pah ein paar geköpfte Kinder ... alles grün ... ?
also wenn die es schon so auslegen ...;) dann gewöht euch schon mal das die Scharia in Deutschland angekommen ist, und köpfen und Foltern wohl bald eine Tradition auf dem Oktoberfest wird ???

quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/...en-iranischen-todesrichter-56386506.bild.html

SOLL in seiner Amtszeit.... an der Stelle kann man aufhören zu lesen weil der Rest auch für die Tonne ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
iranischen Todesrichter lässt sich mal eben in deutscher Klinik (privat) auf Vordermann bringen ...
ich schätze auf Empfehlung der Todes-Raute <> ... !
Shahroudi soll in seiner Amtszeit bis zu 2000 Todesurteile erlassen haben,
darunter auch gegen Minderjährige und Vergewaltigungsopfer.

Nachdem mehrere Anzeigen gegen Shahroudi durch Exil-Iraner und den früheren Bundestagsabgeordneten Volker Beck bei der Bundesanwaltschaft eingegangen waren, brach der frühere Richter die Behandlung ab und floh aus Deutschland zurück in den Iran, um einer möglichen Festnahme und Anklage zu entgehen...

Die Bundesanwaltschaft wird keine Anklage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen den früheren iranischen obersten Richter Mahmoud Shahroudi (69) erheben.
„Ein Todesurteil – mag es nach unserem Verständnis auch noch so menschenverachtend sein – ist nach dem Gesetz nicht automatisch ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 VStG).“

Quasi völlig OK nach den Spielregeln der Bundesanwaltschaft ... pah ein paar geköpfte Kinder ... alles grün ... ?
also wenn die es schon so auslegen ...;) dann gewöht euch schon mal das die Scharia in Deutschland angekommen ist, und köpfen und Foltern wohl bald eine Tradition auf dem Oktoberfest wird ???

quelle:
https://www.bild.de/politik/inland/...en-iranischen-todesrichter-56386506.bild.html

Nach deiner Argumentation dürfte sich auch kein US-Richter, der die Todesstrafe verhängte, in De blicken lassen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
SOLL in seiner Amtszeit.... an der Stelle kann man aufhören zu lesen weil der Rest auch für die Tonne ist.

Nach deiner Argumentation dürfte sich auch kein US-Richter, der die Todesstrafe verhängte, in De blicken lassen.

Genau so sollte es sein. Warum auch nicht.

Ich würde sagen, dass Unterhaltungen in Klapsmühlen nicht viel anders laufen.
Keine Erklärungen, wie man zu seinem Hirnkäse kommt,
und natürlich auch keine Begründungen.

Seid ihr gerne Schmierfinken?
Noch nicht gemerkt, dass das Psw keine Latrinenwand ist,
an die man schnell man hinschmiert, was einen plagt,
erheitert, auf- oder abgeilt?
Hauptsache, man hat was von sich gegeben ...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich würde sagen, dass Unterhaltungen in Klapsmühlen nicht viel anders laufen.
Keine Erklärungen, wie man zu seinem Hirnkäse kommt,
und natürlich auch keine Begründungen.

Seid ihr gerne Schmierfinken?
Noch nicht gemerkt, dass das Psw keine Latrinenwand ist,
an die man schnell man hinschmiert, was einen plagt,
erheitert, auf- oder abgeilt?
Hauptsache, man hat was von sich gegeben ...

Du bist öfters in Latrinen unterwegs? Du scheinst Dich auszukennen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Genau so sollte es sein. Warum auch nicht.

Du findest also, dass sich der deutsche Staat über die Gesetzgebung anderer Staaten, quasi als oberster Richter, erheben soll?

Wenn ein Staat die Todesstrafe als Bestrafung vorsieht, kann er das machen. Ob man das gut finden muss, ist eine andere Sache, aber es liegt in den Händen der Bürger eines solchen Staates, die Todesstrafe aus dem Gesetz zu verbannen und nicht bei einem deutschen Gericht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Du findest also, dass sich der deutsche Staat über die Gesetzgebung anderer Staaten, quasi als oberster Richter, erheben soll?

Wenn ein Staat die Todesstrafe als Bestrafung vorsieht, kann er das machen. Ob man das gut finden muss, ist eine andere Sache, aber es liegt in den Händen der Bürger eines solchen Staates, die Todesstrafe aus dem Gesetz zu verbannen und nicht bei einem deutschen Gericht.

Seine eigenen moralischen Standards sollte man schon offensiv auch nach aussen tragen.Natürlich ohne arrogantes,selbstgerechtes Getue wie bei rot-grünen Gutmenschen.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich würde sagen, dass Unterhaltungen in Klapsmühlen nicht viel anders laufen.

Du hast Erfahrungswerte über Unterhaltungen in Klapsmühlen?

Keine Erklärungen, wie man zu seinem Hirnkäse kommt,
und natürlich auch keine Begründungen.

Da die von dir geschmähten Artikel selbsterklärend, klar und nachvollziehbar sind, erübrigt sich eine Erklärung und Begründung.
Zumindest für jemanden ohne gewisse Erfahrungswerte bezüglich Unterhaltung.

Seid ihr gerne Schmierfinken?
Noch nicht gemerkt, dass das Psw keine Latrinenwand ist,
an die man schnell man hinschmiert, was einen plagt,
erheitert, auf- oder abgeilt?
Hauptsache, man hat was von sich gegeben ...

DAS solltest du dir hinter die Ohren schreiben, denn bei deinem Artikel fehlt jegliche Begründung und Erklärung, was unverständlich an den von dir kritisierten Beiträge ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Seine eigenen moralischen Standards sollte man schon offensiv auch nach aussen tragen.Natürlich ohne arrogantes,selbstgerechtes Getue wie bei rot-grünen Gutmenschen.

Das kannst du natürlich versuchen, aber es ist das Recht eines jeden anderen Staates, deine Standards abzulehnen.
Was natürlich auch umgekehrt gelten muss, denn ich nehme nicht an, dass du Saudi-Arabische Rechtsstandards hier willst...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Das kannst du natürlich versuchen, aber es ist das Recht eines jeden anderen Staates, deine Standards abzulehnen.
Was natürlich auch umgekehrt gelten muss, denn ich nehme nicht an, dass du Saudi-Arabische Rechtsstandards hier willst...

Die Saudis haben , wenn denen das Öl in absehbarer Zeit zur Neige geht, eh nichts mehr zu melden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
SOLL in seiner Amtszeit.... an der Stelle kann man aufhören zu lesen weil der Rest auch für die Tonne ist.

Genau...und wenn es dann in seiner Amtszeit nur 1500 1000 500...ach wenn es nur 50 waren ist die Welt wieder reine...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nach deiner Argumentation dürfte sich auch kein US-Richter, der die Todesstrafe verhängte, in De blicken lassen.

Auch dieses sollte so sein...nur setzt das Eine das Andere nicht in Relation oder macht es damit besser. Diese "Argumentation" ist wie üblich unsäglich-überflüssig...selbstverständlich ist beides gleichermaßen abwägig und zu verurteilen...ich kann auch ein Beispiel benennen, ich kann auch beide Beispiele benennen...ich kann es auch sein lassen. Aber ich kann nicht jedes mal beim Urschleim anfangen, jedes mal alle Verbrechen weltweit in dieser Richtung benennen, nur um dieses eine Beispiel, was gerade mein Gegenstand der Diskussion sein soll, anprangern zu dürfen und auch noch unterzubekommen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht da zu das. Bitte ganz anhören und Nachprüfen es ist schon nicht normal. Todesstrafe in Deutschland heute. Wenn es bei den oberen klemmt. Von wegen es gibt keine.
https://www.youtube.com/watch?v=T36zn5UMf0M

Selbstverständlich gibt es eine.... wie nenne ich es am besten?...eine quasi Todesstrafe. Welch Staatsapparat kommt an dieser schon vorbei?

Irgendwelche Gesetzmäßigkeiten, eu-ropäisch oder nicht, BRD-äisch oder nicht, spielen dabei für mich überhaupt keine Rolle...der Apparat macht sich seine Vorstellungen so wie er sie gerade benötigt. Und selbstverständlich gehört dazu schon immer auch die Todesstrafe...Jemanden aus staatlicher Sicht liquidieren zu lassen ist eine Art der Todesstrafe...was auf dem Papier steht ist irrelevant, das Machtmonopol macht was es will...eben weil es das Machtmonopol ist.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Auch dieses sollte so sein...nur setzt das Eine das Andere nicht in Relation oder macht es damit besser. Diese "Argumentation" ist wie üblich unsäglich-überflüssig...selbstverständlich ist beides gleichermaßen abwägig und zu verurteilen...ich kann auch ein Beispiel benennen, ich kann auch beide Beispiele benennen...ich kann es auch sein lassen. Aber ich kann nicht jedes mal beim Urschleim anfangen, jedes mal alle Verbrechen weltweit in dieser Richtung benennen, nur um dieses eine Beispiel, was gerade mein Gegenstand der Diskussion sein soll, anprangern zu dürfen und auch noch unterzubekommen.

Nein, das kann nicht so sein. Du kannst nicht einen Richter belangen, weil er geltendes Gesetz anwendet.

Konsequenterweise müsstest du die Vertreter der Legislative eines Staates mit Todesstrafe anklagen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein, das kann nicht so sein. Du kannst nicht einen Richter belangen, weil er geltendes Gesetz anwendet.

Konsequenterweise müsstest du die Vertreter der Legislative eines Staates mit Todesstrafe anklagen.
Wieso kann das nicht so sein ( und vor allem was? )? Dieser "Richter" kann sich doch gerne in seinen Breiten "behandeln" lassen, da kann er sich ( in zweierlei Hinsicht ) nach den eigenen Schwerpunkten behandeln lassen.
Was sollen meine Steuergelder ( diese kommen hier ja zum Einsatz ) damit zu tun haben? Wenn er nach seinem "Recht" behandelt werden will ( wieder in zweierlei Hinsicht ) , dann soll er das doch da tun wo sein "Recht" zuhause ist.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Du findest also, dass sich der deutsche Staat über die Gesetzgebung anderer Staaten, quasi als oberster Richter, erheben soll?

Wenn ein Staat die Todesstrafe als Bestrafung vorsieht, kann er das machen. Ob man das gut finden muss, ist eine andere Sache, aber es liegt in den Händen der Bürger eines solchen Staates, die Todesstrafe aus dem Gesetz zu verbannen und nicht bei einem deutschen Gericht.

aber es liegt in den Händen der Bürger eines solchen Staates ... die man schnell abhacken würde bei deren Rechtssprechung, sollte da Jemand dagegen sein ...
Deswegen Muss ein Gutmenschen Staat wie Deutschland, der sich Überall Einmischt > Stellung beziehen und diese Kindermörder nicht gesundpflegen > sondern gefälligst Verurteilen ...und aus dem Verkehr ziehen, wenn Solche Massenmörder schon mal da sind.
Amnesty International > Interpol > Bundesanwaltschaft spielten wohl auf Zeit ? Oder wurde der von der Todes-Raute sogar Eingeladen ?
Warum ist der geflüchtet, wenn er nichts zu befürchten hatte ?
Die Frage ist auch, ob die Heutzutage auch einen Hitler laufen lassen würden ... ?
Ok ... selbst Honecker wurde über Nacht ausgeflogen ... ;)
Fakt ist, das der Gutmenschenstaat, der sich Überall in der Welt einmischt > bei Geschäftspartner < Ausnahmen macht ... ? selbst bei Kindermörder ... ?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
SOLL in seiner Amtszeit.... an der Stelle kann man aufhören zu lesen weil der Rest auch für die Tonne ist.
Man MUSS an dieser Stelle aufhören zu lesen, will man nicht Gefahr laufen die tief im Sand steckende Rübe versehentlich rauszuziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Versteh ich dich richtig , man sollte den Rasen Kaspern den Mittelfinger zeigen ...
Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
Die Umwelt-Lügner
Oben