Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer-Angreifer von Lübeck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Jungejunge weil ein durchgedrehter Depp mal Amok läuft, schreist du nach einem neuen Führer?

Ach ja, mal ein Depp der Amok läuft hier mal ein Traumatisierter da, da kommt ganz schön was zusammen. Das sind keine Einzelfälle mehr, es war noch nie Einzelfälle, die Übergriffe häufen sich und werde immer Brutaler.


Polizeigewerkschafter haben Konsequenzen aus der aktuellen Studie zu Gewalt durch Zuwanderer gefordert.
Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, wirft der Politik Naivität vor.
"Die Zeche für die Naivität der Politiker zahlen die Kriminalitätsopfer.
"

https://www.welt.de/politik/deutsch...lizeigewerkschaften-fordern-Konsequenzen.html


Zitat ende
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Die müssen nicht mal im Rahmen " des Ereignisses " kommen, es genügt vollauf, wenn die meisten bleiben. Nimmt man die Vermehrungsrate der türkischstämmigen Zuwanderung seit dem Anwerbestopp als Grundlage, so würde eine Population von 20 Mio Bürgern mit Fluchthintergrund in wenigen Jahrzehnten erreicht.

Aus 250 000 verbliebenen türkischen " Gastarbeitern " 1972 wurden über 4 Mio durch Nachzug / Importbräute und Kindersegen. Die Integrationsprobleme sind bekannt, wobei arabischstämmige Migration noch weniger " pflegeleicht " zu händeln sein dürfte. Das bisherige Problem wird sich also qualitativ und quantitativ in den nächsten Jahrzehnten potenzieren, wenn nicht konsequent rückgeführt wird.

Und, es wird die Leistungsgrenzen der Sozialsysteme sprengen, außerdem die Tugenden, auf denen unser Erfolg beruhte, an den Rand drängen. Der Letzte macht dann das Licht aus.


Ja wir haben schon die Suche im Land und sollte alleine dagegen schon etwas unternehmen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist ein himmelweiter Unterschied, ob Flüchtlinge in einem großen Flüchtlingslager leben und dort mit internationalen Geldern versorgt werden, oder ob sie übers ganze Land verstreut werden und Zugang zu jedweder öffentlichen Einrichtung bekommen, jedes öffentliche Fest aufsuchen dürfen oder anderweitig direkt in die Gesellschaft hineinwirken können.

Für uns nicht. Flüchtlingslager sind nirgendwo verschlossen.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss, ich weiss, was wäre wenn sich ganz Äthiopien wegen irgendeiener Hungersnot zu uns aufmachen würde (102 Millionen) oder ganz Uttar Pradesh (250 Millionen), oder ganz Afrika, von Botswana über Zentralafrika bis ganz Algerien (über 1 Milliarde)? Ja, klar, das wäre furchtbar. Was haben wir in der Realität ? Knapp 1 Million Kriegsflüchtlinge wegen Syrien, von denen die meisten wieder zurückgehen werden, und ein paar tausend Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialtouristen von überall her, die unsere Gesellschaft verkraften sollte. Der Libanon kann weit mehr Flüchtlinge verkraften als er selbst Einwohner hat, dagegen sind unsere paar Flüchtlinge Peanust.

Und was heisst wir schaffen mehr Probleme? Tut mal bitte nicht so, als ob ihr Probleme lösen würdet, ohne neue zu verursachen. die Wahrheit ist, dass IHR einfach andere Prioritäten habt.


Man kann den Menschen nur Hilfe zu selbst Hilfe in ihren eigene Land leisten. Wenn wir 10% der 102 Millionen hier aufnehmen haben wir hier selbst bald eine Hungersnot in Deutschland. Wir haben doch heute ein Migrationsanteil von über 22% ich meine wir haben 5%Muslime was ist denn wenn ich sich diese Zahl verdoppelt? Die Kriminalität wird sich nicht mit verdoppeln die wird sich verdreifachen oder sogar verfünffachen. Die Laufen doch vor sich selbst weg, die bekommen es nicht gebacken ihre eigenes Land ihre Nationen aufzubauen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht unbedingt als Schwarzmaler. Aber als Übervorsichtige. .ja, wir sind nicht so paranoid,

Dass du schon immer maximal paranoid warst

Was ist daran paranoid, wenn man Entwicklungen im Vorab als gefährlich einstuft? Was ist daran paranoid, wenn man Dinge fürchtet, die real passieren? Ich selbst war schon immer ein eher furchtloser Mensch. Aber man hat ja auch Verantwortung für z.B die eigenen Kinder. Ich fühle mich auf Weihnachtsmärkten mit LKW Sperren unwohl. Denn der Willen den Christen und anderen " Ungläubigen " schaden zu wollen ist zig - tausendfach ins Land eingesickert.

Man muss vollkommen beschränkt sein, um das ignorieren zu können.

Es wird immer mehr und schlimmere Anschläge geben. Nicht weniger. Ich weiß, du als nicht Paranoider siehst das nicht. Aber das wird niemanden helfen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Für uns nicht. Flüchtlingslager sind nirgendwo verschlossen.


Das Land ist klein und bietet bereits seit Jahren 450 000 geflohenen Palästinensern Zuflucht. Inzwischen sind 1,5 Millionen Flüchtlinge aus Syrien dazugekommen. Langsam kippt die Stimmung.
"Die Lage der Palästinenser war bereits vor der Syrienkrise verzwickt", sagt der libanesische Autor Elias Khoury, der sich als junger Mann der palästinensischen Fatah anschloss. Im Westen gilt der 69-Jährige als kritischer Beobachter der Zeitgeschichte in der Region, sein bekanntester Roman "Das Tor zur Sonne" erzählt von der Entwurzelung der Palästinenser. Durch die syrischen Flüchtlinge habe sich das Schicksal der Palästinenser gewandelt: "Sie sind in Vergessenheit geraten. Heute regen sich die Libanesen nur noch über die Syrer auf. Sie sind die neuen Sündenböcke für alles, was im Land schiefläuft - und das ist einiges."

...und das obwohl hier was Kultur und Religion gleich auf gleich trifft. Auch die Libanesen würden jetzt AfD wählen.

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-im-libanon-wird-es-eng-1.3668802
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann den Menschen nur Hilfe zu selbst Hilfe in ihren eigene Land leisten. Wenn wir 10% der 102 Millionen hier aufnehmen haben wir hier selbst bald eine Hungersnot in Deutschland.

Nur zum hinweis: Äthiopien hatte mal eine ziemlich brutale Hungersnot Mitte der 80er Jahre, und der Sudan sorgt weiterhin für extrem instabile Verhältnisse und damit verbundene Hungersnöte. Trotzdem sind wir nicht von Äthiopiern oder Somaliern überlaufen worden. Die Äthiopier haben sich aufgerafft, Somalia normalisiert sich langsam. Die Leute helfen sich schon selbst. Was heisst das schon, dass manche nach Deutschland wollen? Herrje, als ich noch jung war und die Mauer noch stand, haben nicht wenige davon geträumt, irgendwann mal nach Amerika zu ziehen. Sowas gibts überall.

Wir haben doch heute ein Migrationsanteil von über 22% ich meine wir haben 5%Muslime was ist denn wenn ich sich diese Zahl verdoppelt? Die Kriminalität wird sich nicht mit verdoppeln die wird sich verdreifachen oder sogar verfünffachen. Die Laufen doch vor sich selbst weg.

Also hier in Berlin beträgt der Migrationsanteil nur 15%, aber da wo ich wohne, sind es schon jetzt über 40%. Das geht in Ordnung, solange es nicht ganz Berlin betrifft. Und was die Moslems angeht: ich seh da auch Probleme, aber Kriminalität gehört weniger dazu, weil die Einstellung dazu unter den Moslems nicht viel anders ist als bei uns.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...und das obwohl hier was Kultur und Religion gleich auf gleich trifft. Auch die Libanesen würden jetzt AfD wählen.

Na bitte. Sag ich doch. Von wegen wenns gleiche Kultur wäre, wärs ja was anderes. Nix da! Massen an Flüchlingen lösen überall dasselbe aus. Nur hat der Libanon, verglichen mit seiner Bevölkerungsgrösse, mit weit mehr Massen zu tun als wir. Wenn die AfD wählen würden, könnt ichs verstehen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ist daran paranoid, wenn man Entwicklungen im Vorab als gefährlich einstuft?

Wenn es keinen triftigen Grund dazu gibt, wirkt das schon paranoid. Und damals gab es keinen wirklich triftigen Grund. Im Grunde würde es bis heute keinen triftigen Grund geben, wenn die Behörden richtig gearbeitet hätten. Für mich ist das der eigentliche Skandal.

Ich selbst war schon immer ein eher furchtloser Mensch. Aber man hat ja auch Verantwortung für z.B die eigenen Kinder. Ich fühle mich auf Weihnachtsmärkten mit LKW Sperren unwohl. Denn der Willen den Christen und anderen " Ungläubigen " schaden zu wollen ist zig - tausendfach ins Land eingesickert.

Und genau das ist paranoid. Von 1 oder 2 millionen Flüchtlingen hat es EINER getan, danach nie wieder auch nur einer versucht. die Gefahr, dass mich auf dem Fahrrad ein LKW umfährt, ist weitaus höher als dass mir auf dem Weihnachtsmarkt oder überhaupt nachts auf der Strasse irgendwas mit Moslems passieren könnte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Na bitte. Sag ich doch. Von wegen wenns gleiche Kultur wäre, wärs ja was anderes. Nix da! Massen an Flüchlingen lösen überall dasselbe aus. Nur hat der Libanon, verglichen mit seiner Bevölkerungsgrösse, mit weit mehr Massen zu tun als wir. Wenn die AfD wählen würden, könnt ichs verstehen.

Sieh an. Erst argumentierst du damit das man sich mal ein Beispiel am Libanon nehmen soll, und dann argumentierst du das Massen an Flüchtlingen überall das gleiche auslösen und äußerst sogar Verständnis dafür wenn AfD gewählt würde.

Guck mal, die Flüchtlinge im Libanon sind echte Kriegsflüchtlinge und haben keine Anschläge im Libanon verübt. Sie wurden auch gegen die einheimische Bevölkerung nicht über-griffig.

In Deutschland hingegen gab es Anschläge und eine Vielzahl an Übergriffen gegen Deutsche. Aber in Deutschland verurteilst du die AfD Wähler?

Irgendwas stimmt mit deiner Argumentation nicht. Du wirkst wie ein Gummirücken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn es keinen triftigen Grund dazu gibt, wirkt das schon paranoid. Und damals gab es keinen wirklich triftigen Grund. Im Grunde würde es bis heute keinen triftigen Grund geben, wenn die Behörden richtig gearbeitet hätten. Für mich ist das der eigentliche Skandal.



Und genau das ist paranoid. Von 1 oder 2 millionen Flüchtlingen hat es EINER getan, danach nie wieder auch nur einer versucht. die Gefahr, dass mich auf dem Fahrrad ein LKW umfährt, ist weitaus höher als dass mir auf dem Weihnachtsmarkt oder überhaupt nachts auf der Strasse irgendwas mit Moslems passieren könnte.

Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43.000 Menschen zur islamistischen Szene in Deutschland. Diese ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen - vor allem durch den starken Zulauf bei der Gruppe der Salafisten, einer besonders konservativen Strömung innerhalb des Islam. Rund 8650 Leute werden inzwischen der Salafisten-Szene zugerechnet.

https://www.focus.de/politik/videos...e-gefaehrder-gibt-es-wirklich_id_5834277.html

Man kann nur hoffen das es Relativierer und notorische Dampfplauderer zuerst trifft. Alles andere wäre tragisch.

Es gibt tausende triftige Gründe die ins Land gelassen wurden. Sich hier auf die " Behörden " zu verlassen ist die Krone der vorstellbaren Blödheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sieh an. Erst argumentierst du damit das man sich mal ein Beispiel am Libanon nehmen soll, und dann argumentierst du das Massen an Flüchtlingen überall das gleiche auslösen und äußerst sogar Verständnis dafür wenn AfD gewählt würde.

Guck mal, die Flüchtlinge im Libanon sind echte Kriegsflüchtlinge und haben keine Anschläge im Libanon verübt. Sie wurden auch gegen die einheimische Bevölkerung nicht über-griffig.

Woher willst du DAS denn bitte wissen? Vielleicht spielt es dort nur keine derartige Rolle wie hier. Weil es dort ECHTE No-Go-Areas gibt, wo die Polizei nichtmal rein DARF.

In Deutschland hingegen gab es Anschläge und eine Vielzahl an Übergriffen gegen Deutsche. Aber in Deutschland verurteilst du die AfD Wähler?

Es gab Anschläge auch dort, wo keine Flüchtlingsmassen waren, das mit dem LKW in die Massen hienein geschah zuerst in Frankreich, du erinnerst dich? Und wenn du mal guckst, wie hilflos die Briten mit dem Phänomen "Sharia Police" umgehen, und wie zackig das bei uns läuft, dann gibts wenig Grund zur Panik.

Im übrigen verurteile ich die AfD-Wähler nicht. Ich seh nur hierzulande nicht dieses Potential, welches du ihr zuschreibst. Denn so schlimm gehst uns nicht, trotz allem typisch deutschen Gejammere.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Woher willst du DAS denn bitte wissen? Vielleicht spielt es dort nur keine derartige Rolle wie hier. Weil es dort ECHTE No-Go-Areas gibt, wo die Polizei nichtmal rein DARF.



Es gab Anschläge auch dort, wo keine Flüchtlingsmassen waren, das mit dem LKW in die Massen hienein geschah zuerst in Frankreich, du erinnerst dich? Und wenn du mal guckst, wie hilflos die Briten mit dem Phänomen "Sharia Police" umgehen, und wie zackig das bei uns läuft, dann gibts wenig Grund zur Panik.

Im übrigen verurteile ich die AfD-Wähler nicht. Ich seh nur hierzulande nicht dieses Potential, welches du ihr zuschreibst. Denn so schlimm gehst uns nicht, trotz allem typisch deutschen Gejammere.

Uns ging es schon wesentlich besser!! Im Allgemeinen betrachtet! Und sicherer lebten wir auch schon! Und wenn du DAS abstreitest, lügst du, oder du lebst jenseits der Realität!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.764
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43.000 Menschen zur islamistischen Szene in Deutschland. Diese ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen - vor allem durch den starken Zulauf bei der Gruppe der Salafisten, einer besonders konservativen Strömung innerhalb des Islam. Rund 8650 Leute werden inzwischen der Salafisten-Szene zugerechnet.

Ja, toll, was bedeutet es denn, dass 43 000 der Islamisten-Szene zugeordnet werden? Islamisten, das sind auch Erdogan-Anhänger. Die nerven zwar, aber Selbstmordattentäter sind sie nicht. Selbst die meisten Salafisten sind das nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Woher willst du DAS denn bitte wissen? Vielleicht spielt es dort nur keine derartige Rolle wie hier. Weil es dort ECHTE No-Go-Areas gibt, wo die Polizei nichtmal rein DARF.



Es gab Anschläge auch dort, wo keine Flüchtlingsmassen waren, das mit dem LKW in die Massen hienein geschah zuerst in Frankreich...

Achso, du glaubst das diese Flüchtlinge überall gleich wüten? Das wäre dann ein Grund nicht die AfD zu wählen? In Frankreich gibt es kein Flüchtlingsproblem?

....Plumpaquatsch, du reitest dich immer mehr rein.
:coffee:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.020
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, Integration IST das Hauptproblem. Aber es ist eben kein unlösbares.
Doch, ist es. Der Masstab dabei ist NICHT der erfolgreiche Einzelfall, sondern die gesellschaftliche BILANZ.

Der Riss durch die Gesellschaft seit 2015 entstand nicht dadurch, weil ein Teil der Bevölkerung Hilfe verweigern will, sondern weil ein anderer Teil Hilfe als Moralkeule instrumentalisiert, um unter ihren Deckmantel tatsächlich eine ungeahnte Masseneinwanderung kulturfremder Menschen zu vollziehen, die zu großen Teilen ausschließlich wegen der Sozialleistungen bis nach D wanderten.

Integration setzt den Willen voraus sich in ein bestimmtes Gefüge produktiv einzubringen, nicht eine Kopie der Denk - und Verhaltensnormen zu exportieren, die letztlich genau zu den Problemen führt, vor denen man flüchtet.

Kein Integrationskurs behebt verankerte Sozialisierung und Normative im Denken. One World - Illusionisten hinterfragen nicht das Denken dieser Menschen, nicht die Folgen im Alltag, nicht die im Umgang, nicht die für die Grundlagen unseres Erfolges. Sie schwadronieren von einem bunten Karneval der Kulturen, für sie ist die Welt in Ordnung, so lange sich der Einzelne nicht in die Luft sprengt oder schwerstkriminell wird.

Multikulti - Anhänger haben jeden Bezug zu den eignen Ansprüchen an eine moderne Gesellschaft verloren, alles, wofür über Jahrhunderte gekämpft wurde, stellen sie verantwortungslos zur Disposition.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.706
Punkte Reaktionen
55.472
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, toll, was bedeutet es denn, dass 43 000 der Islamisten-Szene zugeordnet werden? Islamisten, das sind auch Erdogan-Anhänger. Die nerven zwar, aber Selbstmordattentäter sind sie nicht. Selbst die meisten Salafisten sind das nicht.

Ach, das ist toll? Nur 43000 Islamisten? Salafisten sind gar nicht so schlimm?

....nein, ich glaube nicht das du in Deutschland wirklich eine Meinungsmehrheit stellst. Schon lange nicht mehr.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
....

Es wird immer mehr und schlimmere Anschläge geben. Nicht weniger. Ich weiß, du als nicht Paranoider siehst das nicht. Aber das wird niemanden helfen.

[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Diese Entwicklung sehe ich nicht Aber ich sehe, wie wegen einer Hysterie die Zukunft des Landes verschlafen wird. Bayern geht mit 1.000 Polizisten auf 5 illegle Grenzgänger vor, während die Digitalisierung dringendst gestaltet werden müsste, die Alten vor der Pflegekatastrophe stehen und durch antieuropäische Kräfte die Kraft Europas in der Welt zersplittern.

Darüber sollten wir reden!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.020
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiss, ich weiss, was wäre wenn sich ganz Äthiopien wegen irgendeiener Hungersnot zu uns aufmachen würde (102 Millionen) oder ganz Uttar Pradesh (250 Millionen), oder ganz Afrika, von Botswana über Zentralafrika bis ganz Algerien (über 1 Milliarde)? Ja, klar, das wäre furchtbar. Was haben wir in der Realität ? Knapp 1 Million Kriegsflüchtlinge wegen Syrien, von denen die meisten wieder zurückgehen werden, und ein paar tausend Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialtouristen von überall her, die unsere Gesellschaft verkraften sollte. Der Libanon kann weit mehr Flüchtlinge verkraften als er selbst Einwohner hat, dagegen sind unsere paar Flüchtlinge Peanust.

Und was heisst wir schaffen mehr Probleme? Tut mal bitte nicht so, als ob ihr Probleme lösen würdet, ohne neue zu verursachen. die Wahrheit ist, dass IHR einfach andere Prioritäten habt.
Dreiste Verdrehung der Fakten, auf die außerhalb deiner Echokammer niemand reinfällt, also lass es doch einfach, verschwende nicht deine Zeit. 500 000 Klagen gegen ablehnende Asylbescheide demonstrieren eindrucksvoll nur temporär bleiben zu wollen. 2/3 ohne gültige Dokumente demonstrieren eindrucksvoll deren syrische Identität, vielleicht wussten die ja nicht, warum es kontraproduktiv ist den syrischen Pass wegzuwerfen, wenn Syrier fast obligatorisch Asyl erhalten. Algerier, Eritreer, Tunesier, Ägypter, Gahnesen etc. sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Teil der Überbevölkerung Afrikas, ein hausgemachtes Problem, welches in Europa auf Kosten weniger Länder unter Missbrauch von deren Sozialsystemen gelöst werden soll.


Flüchtlinge werden in den Anrainerstaaten Syriens nicht " aufgenommen ", sondern sich selbst oder der Hilfe durch das UNHCR überlassen, welches wiederum hauptsächlich durch westliche Länder finanziert wird. Warum flüchtet man nicht in die reichen Golfstaaten, zu den Glaubensbrüdern und - schwestern ?

Am Libanon sieht man in der Gegenwart übrigens sehr eindrucksvoll, wie ein ehemals christlich geprägtes Land kontinuierliche muslimische Einwanderung kulturell " verkraftet ".
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Dreiste Verdrehung der Fakten, auf die außerhalb deiner Echokammer niemand reinfällt, also lass es doch einfach, verschwende nicht deine Zeit. 500 000 Klagen gegen ablehnende Asylbescheide demonstrieren eindrucksvoll nur temporär bleiben zu wollen. 2/3 ohne gültige Dokumente demonstrieren eindrucksvoll deren syrische Identität, vielleicht wussten die ja nicht, warum es kontraproduktiv ist den syrischen Pass wegzuwerfen, wenn Syrier fast obligatorisch Asyl erhalten. Algerier, Eritreer, Tunesier, Ägypter, Gahnesen etc. sind keine Kriegsflüchtlinge, sondern Teil der Überbevölkerung Afrikas, ein hausgemachtes Problem, welches in Europa auf Kosten weniger Länder unter Missbrauch von deren Sozialsystemen gelöst werden soll.


Flüchtlinge werden in den Anrainerstaaten Syriens nicht " aufgenommen ", sondern sich selbst oder der Hilfe durch das UNHCR überlassen, welches wiederum hauptsächlich durch westliche Länder finanziert wird. Warum flüchtet man nicht in die reichen Golfstaaten, zu den Glaubensbrüdern und - schwestern ?

nur die Spitze des Eisberges....


https://de.statista.com/infografik/14398/anzahl-der-schutzberechtigten-und-asylbewerber-in-europa/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Der berühmte Vier-Kant: "Was kann ich wissen? Was soll ich tun? Was darf ich hoffen...
Deutsche arbeiten nur 25...
Wie kommt man darauf dass die Meisten nur 25h arbeiten? Es ist in Wirklichkeit eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben