Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Messer-Angreifer von Lübeck

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Messer-Angreifer von Lübeck

Messer-Angreifer von Lübeck

Vater: "Er fühlte sich von den Nachbarn verfolgt"

In Lübeck hat ein 34-Jähriger auf Fahrgäste in einem Bus eingestochen, zehn Menschen wurden teils schwer verletzt. Der Vater des Angreifers berichtet von psychischen Problemen.


Die Ermittlungen nach der Messerattacke in einem Lübecker Linienbus gehen weiter und sollen unter anderem das Motiv des Täters klären. Der Festgenommene Ali D. soll voraussichtlich am Vormittag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft will gegen den 34-Jährigen einen Haftbefehl wegen versuchter vorsätzlicher Brandstiftung, gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung erwirken.

Der im Iran geborene und in Lübeck lebende Mann hat schon lange die deutsche Staatsbürgerschaft und schwieg am Freitag zu den Vorwürfen. Staatsanwaltschaft und Polizei rätseln noch immer über sein Motiv.


https://www.t-online.de/nachrichten...-fuehlte-sich-von-den-nachbarn-verfolgt-.html

Zitat Ende


Gestern hieß es noch breit und deutlich das der Täter ein Deutscher war, und heute liest man nach dem die Hintergründe bekannt wurden das es sich um einen Eingebürgerten Iraner handelt der hier aufgewachsen ist und Psychisch auffällig sei. Wenn man mich fragt sind die alle Psychisch auffällig, angeblich fühlte er sich von den Nachbarn verfolgt. Ich frage mich hier wie viele Opfer brauchen wir den noch in Deutschland bis die doofen hier begriffen haben das wir die Grenzen zu machen und Heftig abschieben müssen?


Vor allen mit was für eine Hinterfotzige Art gestern die Bürger in diesen Land mal wieder verarscht worden sind, das ist wieder mal ein Stück aus der Richtung Lügen presse.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Gestern hieß es noch breit und deutlich das der Täter ein Deutscher war, und heute liest man nach dem die Hintergründe bekannt wurden das es sich um einen Eingebürgerten Iraner handelt der hier aufgewachsen ist

Damit ist er amtlich ein Deutscher.

Wenn man mich fragt sind die alle Psychisch auffällig, angeblich fühlte er sich von den Nachbarn verfolgt.

Als ob hierzulande irgendwer irgendwelche ausländisch aussehende Typen auch nur komisch angucken würde.....

Ich frage mich hier wie viele Opfer brauchen wir den noch in Deutschland bis die doofen hier begriffen haben das wir die Grenzen zu machen und Heftig abschieben müssen?

Die Tat hat jetzt genau was mit offenen Grenzen und nicht getätigten Abschiebungen zu tun?

Vor allen mit was für eine Hinterfotzige Art gestern die Bürger in diesen Land mal wieder verarscht worden sind, das ist wieder mal ein Stück aus der Richtung Lügen presse.

Nö, es ist einfach Schadensbegrenzung. Ein Blick in dieses Forum, und man weiss warum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann macht schnell den obersten IS Fuehrer zu nem Deutschen. Dann koennen die Deutschen wenigstens behaupten , der IS sei deutscher Terrorismus , der mit Islam nix zu tun habe.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann macht schnell den obersten IS Fuehrer zu nem Deutschen. Dann koennen die Deutschen wenigstens behaupten , der IS sei deutscher Terrorismus , der mit Islam nix zu tun habe.

Was willst du? Auch Deso Dogg bleibt ein Deutscher. Und der hat sich wenigstens klar und deutlich zu seiner Ideologie bekannt.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Damit ist er amtlich ein Deutscher.

Und die Statistik ist wieder geschönt, was würde den in der Presse stehen wenn Deutsche sich wo anderes eingebürgert hätten und und mächtig Scheiße bauen würden?

Als ob hierzulande irgendwer irgendwelche ausländisch aussehende Typen auch nur komisch angucken würde.....

Ja denn wenn man das macht wird man schnell gesellschaftlich geächtet.



Die Tat hat jetzt genau was mit offenen Grenzen und nicht getätigten Abschiebungen zu tun?


Darum geht doch gar nicht es geht hier um Gewalt, um Mordversuche und um Manipulation der Öffentliche Meinung in dem man einfach behauptet das es ein Deutscher war.
Ein Stück Paper macht mach ihm zwar zu einen Staatsbürger aber immer noch nicht zu einen Deutschen.


Nö, es ist einfach Schadensbegrenzung. Ein Blick in dieses Forum, und man weiss warum.

Ein Stück Papier ändert die Identität und Herkunft des Täters, ein Apfel wird nicht zu Birne wenn ich Birnen auf das Schild schreibe, das nennt man auch Etikettenschwindel.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und die Statistik ist wieder geschönt, was würde den in der Presse stehen wenn Deutsche sich wo anderes eingebürgert hätten und und mächtig Scheiße bauen würden?

Woher soll ich das wissen? Madeleine Albright wurde in der Tschechei geboren und später amerikanische Statsbürgerin und Aussenministerin. Was ist sie laut Presse ? Tschechin?

Darum geht doch gar nicht

Warum verlangst du es dann ?

es geht hier um Gewalt, um Mordversuche und um Manipulation der Öffentliche Meinung in dem man einfach behauptet das es ein Deutscher war.
Ein Stück Paper macht mach ihm zwar zu einen Staatsbürger aber immer noch nicht zu einen Deutschen.

Für dich vielleicht nicht. Öffentlich schon. Deutscher Staatsbürger bleibt deutscher Staatsbürger. Typen wie du müssen sich nur immer an der Herkunft aufgeilen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Vor allen mit was für eine Hinterfotzige Art gestern die Bürger in diesen Land mal wieder verarscht worden sind, das ist wieder mal ein Stück aus der Richtung Lügen presse.
Das hat eh keiner geglaubt. Messerattacke, wahllos auf Leute eingestochen und ein Rucksack mit
Brandbeschleuniger. Das passt eher weniger zu den schon immer hier Lebenden. Das lässt sich
auch nicht mehr wirklich vermitteln, deswegen die zeitnahe Klarstellung. Trotzdem bekommt diese
Tat in der Kriminalstatistik den Vermerk, Tat eines Deutschen. Man kann nun fragen, warum ein
iranischer Psychopath hier die Deutsche Staatsbürgewrschaft bekommt, aber das wird niemanden
interessieren.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Messer-Angreifer von Lübeck

Vater: "Er fühlte sich von den Nachbarn verfolgt"

In Lübeck hat ein 34-Jähriger auf Fahrgäste in einem Bus eingestochen, zehn Menschen wurden teils schwer verletzt. Der Vater des Angreifers berichtet von psychischen Problemen.


Die Ermittlungen nach der Messerattacke in einem Lübecker Linienbus gehen weiter und sollen unter anderem das Motiv des Täters klären. Der Festgenommene Ali D. soll voraussichtlich am Vormittag einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft will gegen den 34-Jährigen einen Haftbefehl wegen versuchter vorsätzlicher Brandstiftung, gefährlicher Körperverletzung und Körperverletzung erwirken.

Der im Iran geborene und in Lübeck lebende Mann hat schon lange die deutsche Staatsbürgerschaft und schwieg am Freitag zu den Vorwürfen. Staatsanwaltschaft und Polizei rätseln noch immer über sein Motiv.


https://www.t-online.de/nachrichten...-fuehlte-sich-von-den-nachbarn-verfolgt-.html

Zitat Ende


Gestern hieß es noch breit und deutlich das der Täter ein Deutscher war, und heute liest man nach dem die Hintergründe bekannt wurden das es sich um einen Eingebürgerten Iraner handelt der hier aufgewachsen ist und Psychisch auffällig sei. Wenn man mich fragt sind die alle Psychisch auffällig, angeblich fühlte er sich von den Nachbarn verfolgt. Ich frage mich hier wie viele Opfer brauchen wir den noch in Deutschland bis die doofen hier begriffen haben das wir die Grenzen zu machen und Heftig abschieben müssen?


Vor allen mit was für eine Hinterfotzige Art gestern die Bürger in diesen Land mal wieder verarscht worden sind, das ist wieder mal ein Stück aus der Richtung Lügen presse.

Was willst Du? Du bezahlst doch dafür, dass man dich verarscht,
bist nicht in der Lage, was dagegen zu tun,
weil Du nicht wei§t, womit Du dich so erfolgreich wehren kannst,
dass deine Gegenwehr nicht zu einer Selbstbeschädigung gerät.

Ich bemühe mich schon sehr lange darum,
Mitmenschen mit diesem Know How auszustatten,
nachdem ich es etliche Jahre lang
- mit frappierenden Erfolgen anwenden konnte,
-- und in den letzten Jahren durch Zurechtfummeln
---- auf Massennutzbarkeit so verstärken,
------- dass auch der Ohnmächtigste
----------- nur mit dem Finger schnippen müsste.
----------------- Allein, er braucht ihn, um alle Schuld
------------------------- nach oben zu schieben.
---------------------------------- Der Depp.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Für dich vielleicht nicht. Öffentlich schon. Deutscher Staatsbürger bleibt deutscher Staatsbürger. Typen wie du müssen sich nur immer an der Herkunft aufgeilen.

Es gibt außerhalb deiner Kreise noch genügend Menschen, die auf eure Tricks nicht hereinfallen. Das Etikett " Deutscher " soll hier benutzt werden, um über spezielle Probleme, die sich aus unterschiedlicher Sozialisierung ergeben, überhaupt nicht mehr reflektieren zu müssen. Schlussfolgernd ist dann eben alles " deutsch ", angefangen von kulturell bedingter fehlender Emanzipation, religiöser Militanz / Extremismus, Verachtung von " Ungläubigen ", sogenannte Traditionen über das GG stellen etc.


Man fragt sich, was dich und deine Genossen treibt ? Die rosarote Brille oder das Wegbereiten der schrittweisen Umgestaltung und Übernahme der Gesellschaft durch dumpfe antiaufklärerische Kräfte ?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt außerhalb deiner Kreise noch genügend Menschen, die auf eure Tricks nicht hereinfallen. Das Etikett " Deutscher " soll hier benutzt werden, um über spezielle Probleme, die sich aus unterschiedlicher Sozialisierung ergeben, überhaupt nicht mehr reflektieren zu müssen.

Der Kerl kam mit 6 Jahren nach Deutschland. Wo siehst du das eine nennenswerte unterschiedliche Sozialisierung?

Schlussfolgernd ist dann eben alles " deutsch ", angefangen von kulturell bedingter fehlender Emanzipation, religiöser Militanz / Extremismus, Verachtung von " Ungläubigen ", sogenannte Traditionen über das GG stellen etc.

Es ist nicht mein Problem, dass du die Fähigkeit zur Kriminalität und Geisteskrankheit immer nur ausserhalb Deutschlands oder jenseits der biodeutschen Zugehörigkeit verorten musst.

Man fragt sich, was dich und deine Genossen treibt ? Die rosarote Brille oder das Wegbereiten der schrittweisen Umgestaltung und Übernahme der Gesellschaft durch dumpfe antiaufklärerische Kräfte ?

Wo klärst du Scheinheiliger denn auf? Das dumpfe Wiederholen immer derselben Phrasen ist keine Aufklärung, sondern Agitation. Was mich treibt, ist eure Unehrlichkeit. Es gibt kaum etwas, was mich so dermassen anwidert.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Kerl kam mit 6 Jahren nach Deutschland. Wo siehst du das eine nennenswerte unterschiedliche Sozialisierung?
Global betrachtet müsste die Frage lauten, warum kann man deine Kreise nie genug auf die Tradierung von Werten / Normen hinweisen, wann wird das zur Kenntnis genommen ? Würde es helfen dir täglich die ZDF - Doku " Ein Staat, zwei Welten ? " zu verlinken ? Grundlegendes Allgemeinwissen soll also geschreddert, nicht als gegeben vorausgesetzt, der es äußernde beständig zur dann ignorierten Wiederholung genötigt werden. Imho ist das kein Verhalten von Begriffsstutzigen, sondern von Befürwortern / Wegbereitern der Umgestaltung des Landes in die Vormoderne.

Konkret in diesem Fall wäre eine abweichende Sozialisierung tendenziell untypisch, da iranische Migranten eher Oppositionelle gegen das Mullahregime sind und zumeist gebildet, säkular denken.

Es ist nicht mein Problem, dass du die Fähigkeit zur Kriminalität und Geisteskrankheit immer nur ausserhalb Deutschlands oder jenseits der biodeutschen Zugehörigkeit verorten musst.

Doch ist es. Man sieht es daran, du dichtest Aussagen völlig um. Was du zitiert hast, sagt etwas ganz anderes als Aussagegehalt. Woher kommt dieser Drang Aussagen umzulügen ?

Wo klärst du Scheinheiliger denn auf? Das dumpfe Wiederholen immer derselben Phrasen ist keine Aufklärung, sondern Agitation. Was mich treibt, ist eure Unehrlichkeit. Es gibt kaum etwas, was mich so dermassen anwidert.

Was mich anwidert ist Dummheit und der bösartige Wille diese Gesellschaft zu zerstören. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich als schlimmer empfinde. Vielleicht die Kombi aus beiden Faktoren.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich glaube diese Kulturen akzeptieren nicht, Verlierer zu sein. Daher wird es wohl kaum einen Palästinenser jemals in einem einfachen Job geben, schon in vielen Slums hört man nur "ich will Arzt werden" . Alles oder nichts. Syrer ,Iraner etc reisen ein ,empfangen Sozialhilfe und setzen dann die Hoffnung auf die Kinder.

Erfüllen die Ihre und die Erwartungen der Eltern nicht --doch vorsicht, hier gilt nur Vordrängelmentalität, auch eine kriminelle lukrative Laufbahn ist durchaus Okay---drehen Sie durch.

Ich selbst will nur abschieben und die AfD an der Macht haben, daher freue ich ich darauf ,wenn jetzt immer mehr eingereiste Habgier-Migranten die es nicht zügig zu Reichtum und Familie bringen, austicken.

Ich will nur Abschieben und letztlich als positiven Nebeneffekt die Pofalla-Kaste aus den Ämtern drängen. Da ist jeder Austickling positiv.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Global betrachtet müsste die Frage lauten, warum kann man deine Kreise nie genug auf die Tradierung von Werten / Normen hinweisen, wann wird das zur Kenntnis genommen ?

Eine Tradierung von Werten und Normen findet nur soweit statt, wie wir das zulassen. Manche sind da eben offener als du.

Konkret in diesem Fall wäre eine abweichende Sozialisierung tendenziell untypisch, da iranische Migranten eher Oppositionelle gegen das Mullahregime sind und zumeist gebildet, säkular denken.

Und wo siehst du, dass sein Vater das nicht tut?

Doch ist es. Man sieht es daran, du dichtest Aussagen völlig um. Was du zitiert hast, sagt etwas ganz anderes als Aussagegehalt.

Es läuft aber aufs Gleiche hinaus. Du willst wegen krimineller Akte von einzelnen ganze Volksgruppen sowohl unter Generalverdacht stellen wie jeden einzelnen davon eine Weltanschauung unterstellen, die er vielleicht gar nicht hat. Was hat dieser Kerl hier mit Anis Amri gemeinsam? Rein gar nichts. Aber trotzdem willst du da krampfhaft eine Systematik erkennen.

Was mich anwidert ist Dummheit und der bösartige Wille diese Gesellschaft zu zerstören. Ich kann mich nur nicht entscheiden, was ich als schlimmer empfinde. Vielleicht die Kombi aus beiden Faktoren.

Dumm kann man auch unabsichtlich sein. Ich bin deshalb nachsichtig damit. Und wenn du das brauchst, in der hiesigen Gesellschaft nur den "bösartigen Willen, diese Gesellschaft zu zerstören" zu sehen, tust du mir leid. Mir würde dauerhaft der Kopf weh tun, wenn ich die Welt nur noch so sehen könnte. Das wäre für mich schon nicht mehr Pessimismus, sondern schon Menschenfeindlichkeit. Vielleicht brauchst du das ja, dass du wenigstens einige richtig hassen darfst, damit du nicht alle hassen musst.

Es ist auch für mich nicht immer einfach, die Welt positiv zu sehen. Aber ich ziehe diese Weltsicht meist dem Pessimismus vor. Ist besser für die Gesundheit.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich selbst will nur abschieben und die AfD an der Macht haben, daher freue ich ich darauf ,wenn jetzt immer mehr eingereiste Habgier-Migranten die es nicht zügig zu Reichtum und Familie bringen, austicken.

Ja, das hat zweifellso einen positiven Nebeneffekt: Florida-Rolf wirkt plötzlich richtig menschlich.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, das hat zweifellso einen positiven Nebeneffekt: Florida-Rolf wirkt plötzlich richtig menschlich.

Nö,der war ein Nazi. Nur weil er Deutscher war ,wollte er in Florida wegen seines Bluts ne Sonderrendite während andere US-Amerikaner ohne deutschen Pass verreckten auf den Strassen. Sowas ist für mich ein widerlicher ekelhafter Rassist.

Ungefähr genauso ,wie ein Bernd Lucke ,der an der Uni jahrelang auch griechische Gastwissenschaftler und Postdocs nahtlos mit griechischem in gleicher Zeit wie in Deutschland erworbenem Doktortitel in sein deutsches Team übernommen hat und damit bewiesen hat, daß sein Beruf nicht produktiver ist als in Griechenland. Dennoch beansprucht er mit seiner Familie einen kaufkraftabgeglichen höheren Lohn als ein Grieche. Das ist wahrer Rassismus. Gilt auch für andere staatsnahe,marktferne Berufe die in anderen Ländern bei gleicher Produktivität mit Selbstverständlichkeit von den Inhabern kaufkraftabgeglichen schlechter bezahlt sind.
Daher haben vielleicht viele Rotgrüne Lehrer diesen Schuldkomplex. Selbst abgeben wollen sie aber nicht.
Umgekehrt ist so manch griechischer staatsnaher Rentner natürlich auch ein Rassist, weil er eine höhere Rente ohne Produktivität für sich beansprucht.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nö,der war ein Nazi. Nur weil er Deutscher war ,wollte er in Florida wegen seines Bluts ne Sonderrendite während andere US-Amerikaner ohne deutschen Pass verreckten auf den Strassen. Sowas ist für mich ein widerlicher ekelhafter Rassist.

Ja, vielleicht. Vielleicht hat ers sich aber auch gesagt: ich muss nicht drogendealen, stehlen, Mädels zur Prostitution zwingen und Ehrenmorde begehen. Es reicht mir völlig aus, wenn ich den doofen deutschen Staat beschei$$e. Quasi als Entwicklungshilfe für Florida.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube diese Kulturen akzeptieren nicht, Verlierer zu sein. Daher wird es wohl kaum einen Palästinenser jemals in einem einfachen Job geben, schon in vielen Slums hört man nur "ich will Arzt werden" . Alles oder nichts. Syrer ,Iraner etc reisen ein ,empfangen Sozialhilfe und setzen dann die Hoffnung auf die Kinder.

Erfüllen die Ihre und die Erwartungen der Eltern nicht --doch vorsicht, hier gilt nur Vordrängelmentalität, auch eine kriminelle lukrative Laufbahn ist durchaus Okay---drehen Sie durch.

Ich selbst will nur abschieben und die AfD an der Macht haben, daher freue ich ich darauf ,wenn jetzt immer mehr eingereiste Habgier-Migranten die es nicht zügig zu Reichtum und Familie bringen, austicken.

Ich will nur Abschieben und letztlich als positiven Nebeneffekt die Pofalla-Kaste aus den Ämtern drängen. Da ist jeder Austickling positiv.

alles Träumer ... kann nicht lesen oder rechnen ...will aber Arzt werden + 20 Jungfrauen unter 10 Jahren ... denen er noch erzählen kann wie schlau und geil er ist ... ;)
Alder isch schwöör Dirr ... die können sich alle einen Strick nehmen die hier her kommen, da die 0,0 Chancen haben > weder auf einem Arbeitsmarkt, noch bei normalen Frauen ... ( IQ über 30 ) ... also Drogenhändler oder Zuhälter ... aber der Markt ist voll überlaufen ... wieder nix, deswegen Musel go Home und versuch deine Heimat aufzubauen, da glauben die Leute den Mist noch vom Koran ... Hier sind die meisten gebildet, fleisig, ehrlich, pünktlich, zuverlässig, ... also alles Eigenschaften die ein Todes-Rauten Goldstück nicht hat ... <>
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben