Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Luebeck: Moslem begeht Terroranschlag in Bus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Richtig. Weil die Grossen schon vorher Selbstmord begingen.



Aha, virtuelle Buchverbrennungen. Hört sich interessant an.

Aber wo wird denn bitte Sieferle "enthumanisiert" ?

Sach ma doppel Woppa, merkste nicht auch, das wir schon mitten im Fliegenschiss sind? Nur die Uniformen haben gewechselt von Braun nach Rot und der emotional und geistige Zustand der Schafe tendiert Richtung Blindschleiche oder je nach Klimawandel, Regenwurm.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Aha, virtuelle Buchverbrennungen. Hört sich interessant an.
Aber wo wird denn bitte Sieferle "enthumanisiert" ?
Mit Brandstiftung und Enthumanisierung kennt er sich doch aus und betreibt sie ohne Unterlass und auch hier wieder:
Schon in der Threaderöffnung tituliert der Rassen-Hetzer die Deutschen als "Koeterrasse",
in #3 hetzt er gegen Juden, Moslems, Einwanderer *) und "Biodeutsche"
(vermutlich sind Vegetarier gemeint, die sich und ihre Kinder "biologisch-dynamisch" erähren )

*) angeblich waren seine eigenen Eltern auch "Einwanderer".

Den missratenen "Spaßvogel" kann doch kaum jemand ernst nehmen, er trägt in seinen Hasstiraden einfach zu dicke auf.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ohne den Rückhalt im Volk wären die Nazis gar nicht so weit gekommen. Und ohne den Rückhalt islamischer Terroristen in der islamischen Ummah hätten sie überhaupt keinen Grund zu morden. Denk mal darüber nach...

https://psychosputnik.files.wordpress.com/2015/06/unterwerfung.jpg?w=785&h=555

Ja. Und das ist einfach so gekommen, weil die ganzen 'Deutschen Psychopathen waren? Hinterfrag mal lieber die von den Gewinnern nachgeschobenen Kriegsgründe und frag dich mal, warum die Franzosen uns mehrmals überfallen durften und keiner hat Nazies geschrien und wir sind ganz lieb zu ihnen? Frag dich warum
der Kirchenhölle anfang der 1900 Deutschland mit dem Radiergummi von der Landkarte streichen wollte. Ja das alles wird in der Schule nicht besprochen. Aber wie glorreich doch eine bolschewistische Revolution ist, das pumpen sie in die Kanisterköppe der Deutschen und sind ganz glücklich Weltbürger zu sein, gehen in die Pause und stellen sich in die Ecke wo die Deutschen stehn, weil sie bei den Arrabern und Türken nur bespuckt und geschlagen werden und zu den Russen wolln sie auch nicht. So sieht das aus. Geh mal in irgendeiner Mittelschule in NRW auf den zerrütteten Schulhof, am besten vor der Pause um sich die Gemengelage in ihrer Entstehung von der informellen zur formellen Gruppe zu sehen. Tja, und mitten drin der drei Affenmann, ein grünes Qualmmonster, was nichts gesehen hat, nichts gehört und deshalb dazu nichts sagen kann. Die roten Flecken da auf dem Asphalt? Nu ja, da hat wohl irgendwer seinen McDoof fallen lassen, keine Ahnung. . .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Richtig. Weil die Grossen schon vorher Selbstmord begingen.



Aha, virtuelle Buchverbrennungen. Hört sich interessant an.

Aber wo wird denn bitte Sieferle "enthumanisiert" ?

"Enthumanisieren" bedeutet, Personen die persönliche Integrität absprechen zu wollen.Eine der Maßnahmen der Linksintellektullen ihre ins Rutschen geratene Diskurshoheit retten zu wollen.Was einmal ins Rutschen gerät, ist aber nicht mehr lange zu halten.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Ja. Und das ist einfach so gekommen, weil die ganzen 'Deutschen Psychopathen waren? Hinterfrag mal lieber die von den Gewinnern nachgeschobenen Kriegsgründe und frag dich mal, warum die Franzosen uns mehrmals überfallen durften und keiner hat Nazies geschrien und wir sind ganz lieb zu ihnen? Frag dich warum
der Kirchenhölle anfang der 1900 Deutschland mit dem Radiergummi von der Landkarte streichen wollte. Ja das alles wird in der Schule nicht besprochen. Aber wie glorreich doch eine bolschewistische Revolution ist, das pumpen sie in die Kanisterköppe der Deutschen und sind ganz glücklich Weltbürger zu sein, gehen in die Pause und stellen sich in die Ecke wo die Deutschen stehn, weil sie bei den Arrabern und Türken nur bespuckt und geschlagen werden und zu den Russen wolln sie auch nicht. So sieht das aus. Geh mal in irgendeiner Mittelschule in NRW auf den zerrütteten Schulhof, am besten vor der Pause um sich die Gemengelage in ihrer Entstehung von der informellen zur formellen Gruppe zu sehen. Tja, und mitten drin der drei Affenmann, ein grünes Qualmmonster, was nichts gesehen hat, nichts gehört und deshalb dazu nichts sagen kann. Die roten Flecken da auf dem Asphalt? Nu ja, da hat wohl irgendwer seinen McDoof fallen lassen, keine Ahnung. . .

Im Zweifel immer mit den Russen und Jugos.Da ist man gut aufgehoben.Die hauen auch Lehrern auf die Nase.Gut so.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Enthumanisieren" bedeutet, Personen die persönliche Integrität absprechen zu wollen.Eine der Maßnahmen der Linksintellektullen ihre ins Rutschen geratene Diskurshoheit retten zu wollen.Was einmal ins Rutschen gerät, ist aber nicht mehr lange zu halten.

Wenn ich jemanden für unglaubwürdig und tendenziell erkläre (und das auch begründen kann), enthumanisiere ich ihn? Findest du diese Ansicht nicht selbst etwas diktatorisch?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ohne den Rückhalt im Volk wären die Nazis gar nicht so weit gekommen. Und ohne den Rückhalt islamischer Terroristen in der islamischen Ummah hätten sie überhaupt keinen Grund zu morden.

Ändert nichts daran, dass diese Tat niemand bejubelt.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Wenn ich jemanden für unglaubwürdig und tendenziell erkläre (und das auch begründen kann), enthumanisiere ich ihn? Findest du diese Ansicht nicht selbst etwas diktatorisch?

Ich habe schon in meiner Zeit am Gymnasium mit den komischen rot- grünen Lehrkräften schöne Auseinandersetzungen geführt.Man muß diese selbstgerechten Typen ohne Unterlaß attackieren und von ihrem hohen Roß runterholen.Und es hat sogar Spaß gemacht.Und heute heulen diese Typen rum, weil es eine stärker werdende AfD gibt .
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe schon in meiner Zeit am Gymnasium mit den komischen rot- grünen Lehrkräften schöne Auseinandersetzungen geführt.Man muß diese selbstgerechten Typen ohne Unterlaß attackieren und von ihrem hohen Roß runterholen.Und es hat sogar Spaß gemacht.Und heute heulen diese Typen rum, weil es eine stärker werdende AfD gibt .

Gut, OK, und hast du jetzt deine Lehrer "enthumanisiert" ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
"Enthumanisieren" bedeutet, Personen die persönliche Integrität absprechen zu wollen.Eine der Maßnahmen der Linksintellektullen ihre ins Rutschen geratene Diskurshoheit retten zu wollen.Was einmal ins Rutschen gerät, ist aber nicht mehr lange zu halten.

Exzellent beobachtet. Jeder der nicht auf Linie ist wird enthumanisiert. Der ist dann ein Nazi. Kann man bei einigen Experten hier sehr gut beobachten. Jeder kann so zum Nazi erkoren werden, auch Neger aus dem Kongo ( Serge Menga ) , oder langjährige SPD Politiker (Guido Reil ), oder CDU Urgestein ( Gauland )...

....völlig egal. Alles mit anderer Sichtweise ist der " Nazi " ....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Gut, OK, und hast du jetzt deine Lehrer "enthumanisiert" ?

Ich habe ihre "Autorität" in Zweifel gezogen ,ihnen aber nicht ihre Integrität abgesprochen wie es heute Medienleute gegenüber Tichy, Sarrazin, Lengsfeld,Lau,Elsässer etc. tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe schon in meiner Zeit am Gymnasium mit den komischen rot- grünen Lehrkräften schöne Auseinandersetzungen geführt.Man muß diese selbstgerechten Typen ohne Unterlaß attackieren und von ihrem hohen Roß runterholen.Und es hat sogar Spaß gemacht.Und heute heulen diese Typen rum, weil es eine stärker werdende AfD gibt .

Ja, das trifft diese Eiernacken. Und entgegen aller realen Wahrnehmung prophezeien sie den Untergang der AfD . Seit 2013. Es ist faszinierend.:giggle:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe ihre "Autorität" in Zweifel gezogen ,ihnen aber nicht ihre Integrität abgesprochen wie es heute Medienleute gegenüber Tichy, Sarrazin, Lengsfeld,Lau,Elsässer etc. tun.

Versteh ich jetzt nicht ganz. Hast du ihnen nur aus Prinzip widersprochen ? Sie also nicht logisch und moralisch widerlegt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.774
Punkte Reaktionen
9.543
Punkte
50.820
Versteh ich jetzt nicht ganz. Hast du ihnen nur aus Prinzip widersprochen ? Sie also nicht logisch und moralisch widerlegt?

Logisch widerlegt und Pseudomoral offengelegt.Jetzt gehe ich erstmal zum Mittagessen.Um halb 3 gerne wieder in diesem Theater.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.975
Punkte Reaktionen
55.882
Punkte
88.486
Geschlecht
Sagt der Hitler-Verehrer.

Ob du nun Nazi oder Hitler - Verehrer sagst / schreibst, es ist ja beides Blödsinn. Aber das ist genau die Art der Minderbemittelten, erst mal diffamieren. Irgendein Begriff los feuern. Kein Hirn, ihr könnt nur hassen. Erschütternd.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Wir wissen bisher nur, dass der Kerl Iraker ist. Und wohl nicht ganz dicht. Das hat sicherlich mehr zu dieser Tat beigetragen als die Religion.
Wir sollen bisher wissen, dass der Kerl Deutscher ist. So stand es gestern überall in den Meldungen. Der Migrationshintergrund ( übrigens iranisch ) wurde nachgeschoben. Was wir nicht wissen sollen ist, warum in den letzten Jahren häufiger solche Attacken gegen die Allgemeinheit von ( angeblich ) Psychos aus einem bestimmten Kulturkreis sich ereignen, anstatt wie üblich gegen sich selbst oder Personen, die der Gestörte direkt für seine Wahnvorstellungen verantwortlich macht.

Irgendwo bemerkte ich einmal, man wird bestimmte Formen von Terror nicht einmal mehr als Terror seitens der PC anerkennen oder überhaupt erkennen, sondern diese Gewalt allgemein pathologisieren. Deshalb gehe ich auch davon aus, es besteht kein gesellschaftliches Interesse die Gründe unterschiedlicher Reaktionsmuster solcher Gestörter näher zu beleuchten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Libertärer Sozialismus wäre sowas wie der Prager Frühling, oder siehst Du das anders ...
Putins Kriegserklaerung?
Und dieses russische Militär, dass ja neuerdings auch Schwerverbrecher, Mörder und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben