Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

CSU: Was ist aus der ehemaligen 60 Prozent-Partei geworden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Deine AfD wird einstellig rumkrebsen. Weil sie keine Lösungen für die Fragen von morgen hat. Man kann keine Zukunft aufbauen, wenn man 1.000 Grenzschützer auf fünf Illegale ansetzt. Man kann es aber mit schnellem Internet,mit gerechten Mieten und mit intakter Kulturlandschaft.


Die Flüchtlingskrise ist lange vorbei.

Mit Millionen von nutzlosen Ausländern gibt es keine Zukunft...
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn der echte Brexit kommt, gehts erst richtig los !
Beim Fasten regt sich was im Denkgehäuse,..... es darf auch Hunger sein.
Dann lernen die Doppelwhopper und die Teu Klarsfelder mal ihre Freunde kennen !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
So siehts aus. Das Merkel-und-Flüchtlings-Gebashe läuft sich langsam tot. Je näher der echte Brexit kommt....

Ich finde das geradezu faszinierend. Von 2013 an haben Einzeller wie du prophezeit das die AfD eine Eintagsfliege ist. Heute ist sie stärkste Opposition, überholt gerade die SPD und drängt in Bayern die CSU zurück. Das sind die Fakten. Aber mach ruhig weiter, schreib noch mehr Unsinn. Schon im Oktober bewerten wir 2 die Wahl in Bayern. Ich freue mich jetzt schon.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich finde das geradezu faszinierend. Von 2013 an haben Einzeller wie du prophezeit das die AfD eine Eintagsfliege ist.

Hab ich das ? Das weis mir mal nach.

Was ich behaupte, ist dass sie aus dem BT fliegt, wenn sie so weitermacht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Naja, die Biodeutschen stehen da in Punkto Nutzlosigkeit in nichts nach. So what...

Dir Pfeife vielleicht nicht, das ist wohl war. Ansonsten brauchen wir einfach nicht immer mehr dieser Facharbeiter und Gefährder. Völlig unabhängig von Bio- Deutschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Hab ich das ? Das weis mir mal nach.

Was ich behaupte, ist dass sie aus dem BT fliegt, wenn sie so weitermacht.

Mit Sicherheit nicht. Es werden sich andere aus dem BT verabschieden. Demokratisch. Absehbar.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist ein Freund von Jamaika und Lindner ist für Dich der Bösewicht?

Ich hab keinen Beef mit der FDP. Aber sie arbeitet so oder so zielstrebig an ihrer Demontage. Ob eher die FDP oder die AfD überlebt, das wäre echt ne Preisfrage.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Bei IKEA kann man Söder schon für nur 39,99 € Online bestellen:

Artikelnummer: 701.956.93

Produktbeschreibung:
Passt ins Fenster, über Kommoden oder einen kleinen Tisch in einer Raumecke; verleiht dem Raum einen Hauch von Nostalgie.

Pflegehinweis: mit einem Staubwedel abstauben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit dem Volk erodieren auch die Volksparteien, Migranten und auch Zugezogene werden nicht in dem Maße CSU wählen wie alteingesessene Bayern, Merkels Politik tut ihr Übriges.


Wenn man den Zeitgeist ständig hinterher rennt muss man zwangsläufig dort landen wo sie jetzt berechtigt sind.
Auch der SPD hat das selbe Problem.....Mein Problem ist, das der Wähler glaubt, es wird besser wenn er die Anhängsel
wie die FDP oder die grünen wählt......
und nein....es ist nicht der Bayer der für diese Übel zuständig ist....es sind alle die, die dieses als Wähler möglich gemacht haben.....
also der Deutsche im allgemeinen.Betrachtet man derzeitig die verzweifelten Aktivitäten der Etablierten Parteien...stellt man fest das Wähler schon wieder beeinflusst wird und dem entsprechend den Altparteien wieder hinterher rennen.
Da werden Grenzen kontrolliert, alte und behinderten von Merkel besucht, den Bauern und den Pflegepersonal verspricht man mehr Einnahmen/höhere Löhne, und, und , und ....und hinterher kommt nur Luft raus.....
solange das Übel nicht an der Wurzel angepackt wird, wird nichts daraus außer Politische Müllberge.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.226
Punkte Reaktionen
54.420
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hab keinen Beef mit der FDP. Aber sie arbeitet so oder so zielstrebig an ihrer Demontage. Ob eher die FDP oder die AfD überlebt, das wäre echt ne Preisfrage.

Die Grünen werden sich verabschieden. Die SPD wird in der Unbedeutsamkeit verschwinden. Die Menschen werden den Irrsinn abwählen, die AfD wird Wähler aus allen Parteien gewinnen.

 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Grünen werden sich verabschieden. Die SPD wird in der Unbedeutsamkeit verschwinden. Die Menschen werden den Irrsinn abwählen, die AfD wird Wähler aus allen Parteien gewinnen.


Mit Grüssen an Herrn Yücel.... ist das dann nicht Parteiensterben von seiner schönsten Seite?:giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wenn man den Zeitgeist ständig hinterher rennt muss man zwangsläufig dort landen wo sie jetzt berechtigt sind.
Auch der SPD hat das selbe Problem.....Mein Problem ist, das der Wähler glaubt, es wird besser wenn er die Anhängsel
wie die FDP oder die grünen wählt......
und nein....es ist nicht der Bayer der für diese Übel zuständig ist....es sind alle die, die dieses als Wähler möglich gemacht haben.....
also der Deutsche im allgemeinen.Betrachtet man derzeitig die verzweifelten Aktivitäten der Etablierten Parteien...stellt man fest das Wähler schon wieder beeinflusst wird und dem entsprechend den Altparteien wieder hinterher rennen.
Da werden Grenzen kontrolliert, alte und behinderten von Merkel besucht, den Bauern und den Pflegepersonal verspricht man mehr Einnahmen/höhere Löhne, und, und , und ....und hinterher kommt nur Luft raus.....
solange das Übel nicht an der Wurzel angepackt wird, wird nichts daraus außer Politische Müllberge.

Die Klein- oder Klientelparteien sind einfach glaubhafter, die SPD ist nicht mehr sozial und die CDU ist nicht mehr konservativ, wenn ich sozial will wähle ich Linke, wenn ich Umweltschutz und Masseneinwanderung will wähle ich Grüne, wenn ich konservativ will AfD. Sowohl SPD als auch Union wollen eine diffuse Mitte ansprechen und sind damit ein ein inhaltsloser, opportunistischer Brei geworden (vor allem die Union).
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Grünen werden sich verabschieden.

Davon träumst du nachts, das glaub ich dir. Deswegen verwendest du auch die ganze Zeit eine grüne Schrift. Du bist besessen davon. Ist halt nur Pech, dass die AfD so verdammt gute Gründe liefert, dass man die Grünen eben doch noch braucht. Die sitzen fester im Sattel denn je.

Die SPD wird in der Unbedeutsamkeit verschwinden.

Wir werden sehen. Die SPD ist schon oft totgesagt worden.

Die Menschen werden den Irrsinn abwählen

Ja, das denk ich auch. Der Denkzettel für Merkel war ja ganz nett, aber die AfD stört doch eher, als dass sie substantielles schafft. Wenn Merkel den langfristigen Machtkampf gewinnt - und es gibt bisher keinen Grund, dass sie das nicht schaffen sollte - dann werden die Leute revolutionsmüde. Und diese Müdigkeit wird dafür sorgen, dass die AfD aus dem Bundestag verschwindet.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Klein- oder Klientelparteien sind einfach glaubhafter, die SPD ist nicht mehr sozial und die CDU ist nicht mehr konservativ, wenn ich sozial will wähle ich Linke, wenn ich Umweltschutz und Masseneinwanderung will wähle ich Grüne, wenn ich konservativ will AfD. Sowohl SPD als auch Union wollen eine diffuse Mitte ansprechen und sind damit ein ein inhaltsloser, opportunistischer Brei geworden (vor allem die Union).

Was heisst "geworden" ? Das waren sie schon immer, das ist deren Essenz und deren Erfolgsbasis. Wenn die AfD ernsthaft über 20% kommen will, wird sie das langfristig kopieren müssen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung dann wählt man...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben