Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Von Israel lernen heißt siegen lernen !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ähnlich den Nazitribunalen mit deren Vertretern, die ich nicht unbedingt als Richter bezeichnen würde, eher als Vollstrecker, steht die Gewaltanwendung gegen die Besitzer des Landes in der folgenden Zeit vor einem richtigen Gericht bzw. Menschenrechtstribunal, bei dem diese anmaßende Ganovenbande an einem Strick enden wird:))

kh

Was ist ein "richtiges Gericht"? Das "jüngste Gericht"? Idealismus ist der Religion sehr verwandt. Du erwartest viel Gutes von Staatsgewalten, nicht wahr? Bist du ein Knecht?
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Woher nimmst du die Hoffnung ?
War nicht die Entführung Eichmanns , so schuldig wie auch war , nicht Selbstjustiz , wie sie bei Privatpersonen verurteilt wird ?

Bekanntlich landen echte Kriegsverbrecher wie diese Ganovenbande vor Gericht in Folge ihrer Unfähigkeit, es bei kleinen Diebstählen bewenden zu lassen. Diese Ganovenbande ist soweit gegangen, daß sie nicht mehr zurück können. Das ist auch deren Grabstein:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Was ist ein "richtiges Gericht"? Das "jüngste Gericht"? Idealismus ist der Religion sehr verwandt. Du erwartest viel Gutes von Staatsgewalten, nicht wahr? Bist du ein Knecht?

Anarchisten sind sowohl Nutznießer kommunistischer Revolutionen als auch deren Opfer - wenn sie sich erlauben, gierigerweise, für die falsche Seite zu arbeiten und ihre eigenen Ideale über Bord werfen. Das bitte ich doch wohl zu bedenken. Auch in diesen Reihen befinden sich Ganoven:)))

kh
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.513
Punkte Reaktionen
15.232
Punkte
50.820
Bekanntlich landen echte Kriegsverbrecher wie diese Ganovenbande vor Gericht in Folge ihrer Unfähigkeit, es bei kleinen Diebstählen bewenden zu lassen. Diese Ganovenbande ist soweit gegangen, daß sie nicht mehr zurück können. Das ist auch deren Grabstein:))

kh

Belohnt die asoziale Marktwirtschaft nicht gerade große Verbrechen ?
Wer einen km bei der Steuer trickst wird bestraft :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.897
Punkte
50.820
Anarchisten sind sowohl Nutznießer kommunistischer Revolutionen als auch deren Opfer - wenn sie sich erlauben, gierigerweise, für die falsche Seite zu arbeiten und ihre eigenen Ideale über Bord werfen. Das bitte ich doch wohl zu bedenken. Auch in diesen Reihen befinden sich Ganoven:)))

kh

Es gibt überall Feinde der kommunistischen Weltrevolutionsversuche.Da hast Du noch viel zu tun.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Belohnt die asoziale Marktwirtschaft nicht gerade große Verbrechen ?
Wer einen km bei der Steuer trickst wird bestraft :kopfkratz:

Nur mal außerhalb des Themas, ganz kurz.
Als Arbeitnehmer würde ich im Leben keine Steuerabrechnung machen mit einer Kilometerabrechnung. Auch nicht, wenn das gefordert würde.
Ich fahre mit meinem Fahrzeug zur Arbeit und der Arbeitsplatz gehört einem Unternehmer oder Unternehmergruppe.
Und die Abrechnung der Kosten, auch meiner, ist deren Sache.
Ich stelle dort lediglich die Forderung, mir meinen Kilometeraufwand zu entschädigen.
Und zwar in Form einer Zahlungsaufforderung.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Tja, Kriegsverbrecher Liebermann, die, welche eventuell eine Anerkennung der Besatzung Jordaniens/Syriens/Palästinas als Zweistaatensystem in betracht zogen (das waren einige!), werden sich garantiert auch nicht daran erinnern:
http://www.antikrieg.eu/aktuell/2018_09_01_verteidigungsminister.htm

Dieser vollgekackte Dreckshaufen wird offensichtlich schneller verschwinden als wir dachten.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.706
Punkte Reaktionen
605
Punkte
53.852
Geschlecht
--
-------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Es ist nicht einmal eine Theorie. Es ist großangelegter Schwindel.
Die Umwelt-Lügner
Oben