Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Familiennachzug: Deutschlands Abo auf Bereicherung – 28.000 im Anmarsch

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Familiennachzug: Deutschlands Abo auf Bereicherung – 28.000 im Anmarsch


Familiennachzug: Deutschlands Abo auf Bereicherung – 28.000 im Anmarsch


Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/familiennachzug-deutschlands-abo-auf-bereicherung-28-000-im-anmarsch/

Von zuletzt rund 23.000 angestrebten Abschiebungen konnten nicht einmal die Hälfte (rund 11.100)
tatsächlich vollstreckt werden. Etwa 11.500 der Ausreisepflichtigen sind untergetaucht. Nun sind sie
halt weg und bleiben halt da. In den übrigen Fällen scheiterte die Abschiebung zumeist am
Widerstand der Personen. So einfach ist das im Dhimmiland.

Die meisten Abzuschiebenden mit negativem Asylbescheid kommen aus Afghanistan. Insgesamt sind
das derzeit rund 15.800 Personen. Rund 4.000 davon müssten Deutschland eigentlich umgehend
verlassen, die anderen haben eine „vorübergehende Duldung“. Eine bessere Bezeichnung für diesen
unseligen Status wäre „staatliche Durchsetzungsschwäche“.

Derzeit herrscht reger Andrang bei den deutschen Botschaften. Allein in der Türkei, in Jordanien, im
Libanon und im Nordirak gäbe es momentan rund 28.000 Anfragen von Familien, deren
Ankerverwandte in Deutschland einen eingeschränkten Schutzstatus hätten.


Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europas, der Erde u. des Universums!

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
da maximal 1.000 im Monat kommen dürfen dauert es noch etwas bis alle da sind

über den Sinn des ganzen schreibe ich mal nix, dieser Asyltourismus ist völlig irrsinnig
 
OP
Sachse

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Nicht zu vergessen den "Asyltourismus" innerhalb Europas, den hier niemand mehr beziffern
möchte, weil - von allem was da irgendwo an die EU-Küsten gespült wird wollen fast 90% nur
nach Deutschland, ins europäische und Weltliche Schlaraffenland. Das mit dem Universum
steht noch aus.

In Deutschland entsteht jährlich annähern eine Großstadt mit mind. 120 000-300 000 Einwohner,
für die ausschließlich der Steuerzahler aufkommen muss, neben den Diäten jener die uns das
auch noch auflasten plus Gut-Menschen die nicht mehr fähig sind Asylanten von Migranten bzw.
Wirtschaftsflüchtlingen zu unterscheiden.

Bei Gefährdern und Verbrechern setzt das Hirn der politischen Entscheidungsträgern inzwischen
völlig aus, sie meinen wir Steuerzahler sehnen uns nach Mördern, Verbrechern; Betrügern; Verge-
waltigern usw. und müssten die auch noch alle mit unseren Steuern alimentieren.

Hoffentlich hat dieser Wahnsinn bald ein Ende, wobei Ungarn hier schon ein Zeichen setzt.

Ist erst einmal die so hoch gelobte Demokratie in Deutschland beerdigt, möchte ich für die Zeit
danach mit keinen Politiker mit Mandat tauschen, sie mir schon heute leid tun - wer den Absprung
in Richtung Bürgernähe und eigenes Volks verpasst.

Ist erst einmal die so hoch gelobte Demokratie in Deutschland beerdigt, möchte ich für die Zeit
danach mit keinen Politiker mit Mandat tauschen, sie mir schon heute leid tun - wer den Absprung
in Richtung Bürgernähe und eigenes Volks verpasst.

Ich glaube viele Volksverdreher haben keine Ahnung von dem, was sich da an der Basis in der
Bevölkerung tut w.a. um deren Vorgänge.

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht

Familiennachzug: Deutschlands Abo auf Bereicherung – 28.000 im Anmarsch


Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/familiennachzug-deutschlands-abo-auf-bereicherung-28-000-im-anmarsch/

Von zuletzt rund 23.000 angestrebten Abschiebungen konnten nicht einmal die Hälfte (rund 11.100)
tatsächlich vollstreckt werden. Etwa 11.500 der Ausreisepflichtigen sind untergetaucht. Nun sind sie
halt weg und bleiben halt da. In den übrigen Fällen scheiterte die Abschiebung zumeist am
Widerstand der Personen. So einfach ist das im Dhimmiland.

Die meisten Abzuschiebenden mit negativem Asylbescheid kommen aus Afghanistan. Insgesamt sind
das derzeit rund 15.800 Personen. Rund 4.000 davon müssten Deutschland eigentlich umgehend
verlassen, die anderen haben eine „vorübergehende Duldung“. Eine bessere Bezeichnung für diesen
unseligen Status wäre „staatliche Durchsetzungsschwäche“.

Derzeit herrscht reger Andrang bei den deutschen Botschaften. Allein in der Türkei, in Jordanien, im
Libanon und im Nordirak gäbe es momentan rund 28.000 Anfragen von Familien, deren
Ankerverwandte in Deutschland einen eingeschränkten Schutzstatus hätten.


Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europas, der Erde u. des Universums!


Deutsche Rentner aus der Mülltonne fressen lassen, Straßen und Schulen vergammeln > quasi kein Geld für den Steuerzahler übrig ...
das sind die Leute die das Geld mit Händen sauer verdienen müssen ...und Steuern zwangsweise zahlen ...und die Merkel Sause zwangsweise finanzieren müssen ...
aber wenn es um Batschalukken ( Merkels Fachkräfte ) geht ... die wie in Frankreich den Bürgerkrieg ausrufen ...Plündern und Vergewaltigen ... ist Geld wie Dreck vorhanden ...und kein Euro zu schade ...am besten wir gehen alle in H4 ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Interressantes. Ich sprach hier in Kanada mit einer Menge einfacher Leute. Alle fast beneiden mich, dass ich den deutschen Pass habe, sie wuerden alle soooo gerne in der brd wohnen, es sei dort viel besser aks hier.

Der Haken an der Sache ist dabei, dass in Kanada ueber die brd fast nichts berichtet wird, niemals fast. Man bezieht also sein Wissen aus den Berichten der wenigen Deutschlandbesucher, was meist viele Jahrzehnte zurueckliegt, als es in Deutschland wirklich besser als hier war. 70 ger, 80ger.

Das aktuelle islamverseuchte Deutschland mit seinen Meinungsverboten kennt niemand.

Ausser die ganz wenigen, die in den letzten Jahren dort waren. Die aber reden ganz anders. Die haben sich gewundert, wie schlecht es jetzt da aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Aus Europa eingewanderte "Kanadier" sollten sich um ihre eigene Geschichte kümmern.
Oder ist der christliche Totschlag von Völkern erlaubt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Familiennachzug: Deutschlands Abo auf Bereicherung – 28.000 im Anmarsch


Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/familiennachzug-deutschlands-abo-auf-bereicherung-28-000-im-anmarsch/

Von zuletzt rund 23.000 angestrebten Abschiebungen konnten nicht einmal die Hälfte (rund 11.100)
tatsächlich vollstreckt werden. Etwa 11.500 der Ausreisepflichtigen sind untergetaucht. Nun sind sie
halt weg und bleiben halt da. In den übrigen Fällen scheiterte die Abschiebung zumeist am
Widerstand der Personen. So einfach ist das im Dhimmiland.

Die meisten Abzuschiebenden mit negativem Asylbescheid kommen aus Afghanistan. Insgesamt sind
das derzeit rund 15.800 Personen. Rund 4.000 davon müssten Deutschland eigentlich umgehend
verlassen, die anderen haben eine „vorübergehende Duldung“. Eine bessere Bezeichnung für diesen
unseligen Status wäre „staatliche Durchsetzungsschwäche“.

Derzeit herrscht reger Andrang bei den deutschen Botschaften. Allein in der Türkei, in Jordanien, im
Libanon und im Nordirak gäbe es momentan rund 28.000 Anfragen von Familien, deren
Ankerverwandte in Deutschland einen eingeschränkten Schutzstatus hätten.


Willkommen im Schlaraffenland Deutschland, Europas, der Erde u. des Universums!


Was hier geschieht ist eines der perversesten Verbrechen der Menschheit.
Zuletzt habe ich aber den Eindruck die Stimmung kippt und die Mittel schwinden.Vor allem die Ressourcen wie Wohnungen,Platz,Deutschlehrer, Lab-Plätze, Frauen etc.

Es kann knallen und wenn wir dann wie in Österreich auch erstmalig eine Nichtverbrecherregierung haben, kann man die triezen und vergraulen.Vergraulen muss dann Staatsziel werden.

Aber die Pofallas sind unsagbar böse. Da wird von den Seehofers noch getäuscht und getrickst.Aber sie zucken die letzten Zuckungen.

Wohlan Freunde.Auf zum letzten Kampf.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Was hier geschieht ist eines der perversesten Verbrechen der Menschheit.

.

Das bislang perverseste Verbrechen sogenannter Menschen war der Holocaust.
Vorher gab es natürlich ähnliche Verbrechen von Geschöpfen, die sich Christen nannten, in Afrika, Nord- und Südamerika sowie in Australien.
 

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--

Nicht zu vergessen den "Asyltourismus" innerhalb Europas, den hier niemand mehr beziffern
möchte, weil - von allem was da irgendwo an die EU-Küsten gespült wird wollen fast 90% nur
nach Deutschland, ins europäische und Weltliche Schlaraffenland. Das mit dem Universum
steht noch aus.

In Deutschland entsteht jährlich annähern eine Großstadt mit mind. 120 000-300 000 Einwohner,
für die ausschließlich der Steuerzahler aufkommen muss, neben den Diäten jener die uns das
auch noch auflasten plus Gut-Menschen die nicht mehr fähig sind Asylanten von Migranten bzw.
Wirtschaftsflüchtlingen zu unterscheiden.

Bei Gefährdern und Verbrechern setzt das Hirn der politischen Entscheidungsträgern inzwischen
völlig aus, sie meinen wir Steuerzahler sehnen uns nach Mördern, Verbrechern; Betrügern; Verge-
waltigern usw. und müssten die auch noch alle mit unseren Steuern alimentieren.

Hoffentlich hat dieser Wahnsinn bald ein Ende, wobei Ungarn hier schon ein Zeichen setzt.

Ist erst einmal die so hoch gelobte Demokratie in Deutschland beerdigt, möchte ich für die Zeit
danach mit keinen Politiker mit Mandat tauschen, sie mir schon heute leid tun - wer den Absprung
in Richtung Bürgernähe und eigenes Volks verpasst.

Ist erst einmal die so hoch gelobte Demokratie in Deutschland beerdigt, möchte ich für die Zeit
danach mit keinen Politiker mit Mandat tauschen, sie mir schon heute leid tun - wer den Absprung
in Richtung Bürgernähe und eigenes Volks verpasst.

Ich glaube viele Volksverdreher haben keine Ahnung von dem, was sich da an der Basis in der
Bevölkerung tut w.a. um deren Vorgänge.


Der Wahnsinn nimmt erst ein Ende, wenn du deine Wahnvorstellungen behandeln lässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben