Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EU-Migrationspolitik hat Europa in Gefahr gebracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Paukenschlag! Ungarn steigt aus UNO-Migrationspakt aus

Quelle: http://www.pi-news.net/2018/07/paukenschlag-ungarn-steigt-aus-uno-migrationspakt-aus/


EU-Migrationspolitik hat Europa in Gefahr gebracht

Vertrag ist gefährlich und extremistisch

Der Minister stellte zu dem klar, dass Ungarn keine Einreise auch nur eines einzigen illegalen
Einwanderers von Schiffen, die an den Ufern Italiens oder irgendwo anders anlegten gestatten
werde.

USA stieg bereits im Dezember aus


Es ist also doch die Flutung und Bevölkerungsaustausch mit Flüchtigen nach Europas geplant,
falls hier jemand anderer Meinung bisher war!

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
man muss kein Prophet sein um vor raus zusagen das noch weitere Länder aussteigen werden
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sind die Ungarn die neue Rasse?
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
955 hat das ostfränkische Heer die ungarischen Invasoren in der Schlacht am Lechfeld besiegt .Die Ungarn waren schon damals ein gäriger Haufen...!

Zum Thema: Ich legte vor einigen Jahren in einer Gaststätte in Gunzenhausen eine Schachtel "F6" auf den Tisch, und wurde fortan nicht mehr bedient.
Dazu: In Weißenburg erstand ich in einem Buchladen ein Buch von Buk. Man nahm mein Geld - die Blicke der Verkäuferin vergesse ich nie.
Danach: ( wir waren jung!) ... meine Damalige hatte einen Minirock an, drunter nichts, und legte die Beine aufs Armaturenbrett.
Da kam uns ein Traktor entgegen......
Selten so gelacht.
Soviel zu Franken.
Achso, ich fuhr einen Shiguli. :))

Aber ich erinnere mich an einen ungarischen Studienkollegen namens Laszlo, damals Hallenser.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
ÜBER DIE WAHREN HINTERGRÜNDE DER MASSENMIGRATION



 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.957
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die EU-Migrationspolitik ist nur ein Folgen der UN-Politik, nämlich ein Umsiedelungsprogramm. Uns wird erzählt, es seien Flüchtlinge, damit man besser die Mitleidstour reiten kann. Das sllte sich aber inzwischen Alles rumgesprochen haben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sind die Ungarn die neue Rasse?

Die neue Demokratie bestimmt. "Ganz Gallien ist von den Römern besetzt …" so beginnt jede Asterix-Geschichte. So wie dieses gallische Dorf sich niemals in das Imperium eingliedert, so ähnlich halten auch die Ungarn den Widerstand aufrecht. Demokratie hat sich ja auch die UN auf die Fahne geschrieben. Aber Demokratie heißt auch, Nein sagen zu können. Ungarn macht vor, wozu die von den Einheitsmedien verblödeten anderen Europäer einfach noch nicht den Mut hatten, nämlich die kulturelle und ethnische Globalisierung einfach abzulehnen. Ungarische Medien berichten übrigens intensiv über Messerstechereien in Deutschland, sind schon fast fixiert auf dieses Thema während unsere Medien den Maulkorb umgebunden haben und nur regional und relativierend über kriminelle Vorfälle mit Einwanderern schreiben.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die EU-Migrationspolitik ist nur ein Folgen der UN-Politik, nämlich ein Umsiedelungsprogramm. Uns wird erzählt, es seien Flüchtlinge, damit man besser die Mitleidstour reiten kann. Das sllte sich aber inzwischen Alles rumgesprochen haben.

Ja, man weiß es auch. In den EU/UN Papieren geht es um Migration und Umsiedlung. Flüchtlinge, das kommt von Flucht, Flucht entsteht als Folge von Krieg, manchmal auch infolge von Dürre. Diese Migrationsplaner thematisieren Kriege gar nicht. Vielleicht weil Krieg ein Teil des Programms ist, weil sie Krieg begrüßen, denn ohne Krieg bliebe die Welt so wie sie ist, aber die UN will eine andere Welt. -- Stichwort Mitleidstour: Ich habe das Interview damals 2015 gehört im Deutschlandfunk. Eine Medienberaterin (Universität XY) empfahl den Journalisten, Bilder von Flüchtlingskindern nach vorne zu stellen, anstatt Bilder großer Männerhorden. So können man mehr Mitleid erwecken.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Dürre

Alles ordnet sich den Umvolkungsplänen unter, auch das Klima und das ist in einem ständigen Wandel, das hat nie was anderes gemacht als sich zu Wandeln.

Wird man wohl irgendwann die Grenzen schließen ?.....und wenn nicht, was meinen die Befürworter der Invasion, wird passieren ??
Wird es schöner je mehr ?

Eine Linke Meinung tät mich wirklich interessieren !









Heute in einer Kleinstadt gewesen, das kann doch alles nicht wahr sein !
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Damit ist Kaufbeuren im Allgäu die erste Stadt in Deutschland, die (in letzter Konsequenz) zum Bau einer Moschee ihre Bürger befragt.

Warum eigentlich? Sollte das nicht grundsätzlich so sein?

Grundsätzlich ja. Demokratie ist dann, wenn das Volk entscheiden kann. Und nicht nur alle vier Jahre mal. Seltsam ist ja, dass die gewählten Parteifunktionäre im Stadtrat zunächst die DITIB-Moschee genehmigt hatten. Und ich nehme an, es ist überall so: die "Gewählten" bekommen gesagt, wie sie zu entscheiden haben. Die stellen sich auf, alle vier Jahre, sagen dem Volk, wir sind für euch da aber eigentlich geht es um die Karriere, um das Vorwärtskommen und sie werden in den Rotary Club eingeladen und erfahren, dass sie an etwas Größerem mitarbeiten, davon soll das Volk nichts wissen, denn das ist dumm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Der Text hat sich SELBST geschwärzt? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Verantwortlich...
STIHL will weg...
Ich finde es seltsam. Da engagiert sich Stihl mit weiten Teilen der "Gesellschaft "...
Die Umwelt-Lügner
Oben