Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich komme aus Spanien und ICH ANTWORTE FRAGEN

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es is Trend in andere Länder forum dass... wann jemand hat etwas besonders gemacht, or jeman neues von ausland kommt... er macht einen post mit "ich antworte eure fragen".

Dann... irgendwas du hast in kopf du immer wolltest ein spanier zu fragen.... frag mal! :coffee:
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Es is Trend in andere Länder forum dass... wann jemand hat etwas besonders gemacht, or jeman neues von ausland kommt... er macht einen post mit "ich antworte eure fragen".

Dann... irgendwas du hast in kopf du immer wolltest ein spanier zu fragen.... frag mal! :coffee:

Sag mal glaubst du eigentlich wirklich daß dir jemand diesen Spanier Quatsch abkauft nur weil du schreiben so komisch?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, das klingt zumindest durchaus nach schlechtem Übersetzungsprogramm, aber hier war doch vor ein paar Monaten auch mal so ein angeblicher Italiener, der gefragt hat, was wir über Italien denken, erinnere ich mich... ;-/
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Na, das klingt zumindest durchaus nach schlechtem Übersetzungsprogramm, aber hier war doch vor ein paar Monaten auch mal so ein angeblicher Italiener, der gefragt hat, was wir über Italien denken, erinnere ich mich... ;-/

Du sollst wissen wie klingt die deutsche betrunken wann ihr kommt nach hier in sommer.. Mindestens ich versuche sprachen lernen. Nicht wie dicr, scheisse bolchewist.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Mi mal resto de espanol es mejor que tu aleman, muahah. :cool: Terminas, terminas, la idioma es demasiado dificil para tu. ;-/
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Me paso tu idioma por el forro de los cojones, rojo de mierda. Venga, a mamarla hijo de puta. Y vete a moscu.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Es is Trend in andere Länder forum dass... wann jemand hat etwas besonders gemacht, or jeman neues von ausland kommt... er macht einen post mit "ich antworte eure fragen".

Dann... irgendwas du hast in kopf du immer wolltest ein spanier zu fragen.... frag mal! :coffee:

Summ, summ, Bienchen, summ herum.
Ich wollte noch nie einen Spanier etwas fragen , verstehe einmal seine Sprache nicht, Halte die Gegend, wo er wohnt, für deutlich zu heiss
und die Fahrt dorhin für völlig überflüssig.
Spanien ist ein Europäisches Land mit Spanischen Sitten und Gebräuchen und hat hier in Deutschland für die meisten keine Bedeutung -
ausser als Ferienort.
Es kommen auch einige Exportaratikel aus Spanien, wie etwa Rotwein und Gitarrenmusik - und früher ein paar Gastarbeiter ,
die Sprache klingt bei denen wie das Takkern eines Maschinengewehrs - das wars dann schon.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Summ, summ, Bienchen, summ herum.
Ich wollte noch nie einen Spanier etwas fragen , verstehe einmal seine Sprache nicht, Halte die Gegend, wo er wohnt, für deutlich zu heiss
und die Fahrt dorhin für völlig überflüssig.
Spanien ist ein Europäisches Land mit Spanischen Sitten und Gebräuchen und hat hier in Deutschland für die meisten keine Bedeutung -
ausser als Ferienort.
Es kommen auch einige Exportaratikel aus Spanien, wie etwa Rotwein und Gitarrenmusik - und früher ein paar Gastarbeiter ,
die Sprache klingt bei denen wie das Takkern eines Maschinengewehrs - das wars dann schon.

Ich mag die Italiener.Wenn man mit denen redet ist es, als wenn alle zusammen singen.Und die Franzosen sind immer ein bisschen très bien et très chic...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Die Umwelt-Lügner
Oben