Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum ist verboten und ist ein tabu über die WK2 in Deutschland sprechen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Ostzone war und ist deckungsgleich mit dem Großteil des alten Preußen...!
nee, vielleicht war flächenmäßig ein Großteil der "sogenannt" "ehemaligen" "Ostzone" preußisch, aber nicht der bedeutendste Teil.
auch waren die ehemals "brandenburgisch-preußischen" Teile der einstigen DDR der "größte Teil" Preußens *):




*) da habe ich doch glatt "den Trump gemacht" und das Wort "nicht" vergessen!
Es muss heißen: "... Teile der einstigen DDR der "größte Teil" Preußens "
 
Zuletzt bearbeitet:

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
672
Punkte
54.518
Geschlecht
--

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hitler war ein Abgesandter Luzifers bzw. des Teufels. Das liegt nicht nur an seiner Namenskonstellation (trotzdem deutlich erkennbar im Nachnamen, 6 Buchstaben und vorneweg der "Hit") sondern auch am Geburtsdatum, dem 20. (analysiert: die Vollkommenheit O in der 2 Das Böse, das Negativum).

Und er hatte nur ein Ei, nen steifen ....Arm und lies sich von den Befreiern beklauen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Der 2-te Weltkrieg war ein gescheiterter Expansions-Versuch eines Diktators und hat mit dem Deutschen Volk nichts zu tun.
Wenn Du Fragen hast, wende Dich an die Soldaten, die noch leben.

Der Deutsche Durchschnittsbürger ist genetisch authoritätshörig - im Militarismus dem Kommandeur
oder Vorgesetzten - in geregelten Friedenszeiten dem Professor.

Der Typ dressierter Deutscher mit Disziplin und Ehrgefühl kommt ausschliesslich aus strengen Elternhäuser
mit Väterlicher Oberhoheit und Vorbildfunktion.

Der Typ vaterlandsloser Geselle kommt aus alternativen Wohngemeinschaften mit liberaler
(auf deutsch alles entschuldbarer Erziehung) und macht in der Regel Urlaub im Ausland -
um die Welt kennen zu lernen und später die Ausländer begründet über offene Grenzen ins Land zu lassen.

Der Typ verwahrloster Deutscher hält von Ordnung , Nation und geregelter Arbeit gar nix und lebt von
Hatz-4 plus Schwarzarbeit.

Der Typ Reicher Deutscher wohnt gar nicht mehr in Deutschland, um keine Steuern zahlen zu müssen
und wird mit Freihandel, Export, Kredittrickserei Millionär.

Der Typ Linker Deutscher hält Deutschland für ein Weltsozialamt , ist Staatsnah beschäftigt, mit
überhöhtem Einkommen und hasst vor allem DONALD TRUMP.

..heftet sich Behördenstaus an und bezieht Gehalt von de GEZ incl. zu erwartenden Pensionen. Medienhuren also. Es wird nur gesagt, was auf der Speisekarte jeder selber lesen kann. Investigativ ist nur die Revisionsabteilung, die Ideologie abweichler kalt stellt. Maassche Vorboten. Aber den haben sie ja auch kalt gestellt. Wenn das meine Firma wäre, so einen Zupfhansel hätt ich nicht als Aussenwerber angestellt. Wie kann man so ein Mickimäuschen zum Trump schicken und dem mal die Geige zu blasen? Oder zu Putin, der pberragt den ja noch mit seinen 1,65m, oder zu den Saudis, die werden sich kaputt lachen, was kommt denn da für ein kleines Eselchen? In der Größe hat uns Allah das nie beschrieben...
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, eine Alibi-Freiwilligen-Division war aber nicht "die spanische Armee", und somit hat Fraco Spanien aus dem Krieg rausgehalten und stets für "neutral" erklärt. Es hat "den Krieg" auch nicht mit verloren, sondern mit beiden Seiten "gute Geschäfte" gemacht.
Den 19.000 Freiwilligen Spaniern gegenüber waren 750.000 Rumänen an der "Ostfront" dabei und etwa ebesoviele Ungarn.
Franco hat sogar verweigert, dss die Wehrmcht ihm Girbraltar von den Briten befreit, was für Rommel in Nordafrika wichtig gewesen wäre!

Eure Kondor Legion hatte 16.000 soldaten, und waren nicht "die deutsche armee". Unsere Blau Division hatte 50.000 soldaten. Rumänien war in krieg mit dem sowietischen. Wir waren nicht. Wir waren nur für eure hilfe.

Trotzdem, die frage ist hier warum IHR verteidigt euch selber nicht?
 
Registriert
9 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.301
Geschlecht
--
Spanier 85 hat vorgeschlagen ueber 2 WK zu reden , hier gibt es eine Geschichte.
Ich weiss nicht ob Ihr weisst , wie hat 2WK angefangen? Es waren nicht Schuesse von "Schleswig Holstein" , die man Richtung Westerplatte abgefeuret hat. Krieg hat funf Minuten vorher angefangen. Wielun ist ein kleines Stadt , damals 21 km von deutsche Grenze entfernt. Da haben deutsche Piloten die von Nieder -Ellguth gestartet haben ein Gemetzel von Zivilbevolkerung angerichtet. In Wielun gab es keine Militaer Instalationen , es gab keine Luftabwehr , es gab nur schlafende polnische Familien trotzdem gen.Wolfram von Richthofen hat Bombardierungen befohlen .
Angriff erfolgte in drei Wellen von 4:35 bis 14 Uhr (polnische Zeit). Man hat 85 tonnen von Bomben abgeworfen. Zwischen 1200 und 2000 Menschen haben sein Leben verloren. 75% von ganzen Stadt wurde zerstoert. Die deutsche Piloten standen unter Kommando von mjr.Oskar Dinort . Heldenhafte tat , besonders dass die Piloten haben richtige Jagd nach Ziwilisten gemacht und die von Bordwaffen beschossen.
Wenn Spanier 85 fragt nach Monumenten und Denkmalen , dann schlage ich vor , ein fuer deutschen Piloten in Wielun zu stellen. Und man soll nicht vergessen... Ein paar Jahre spaeter NUR POLNISCHE Piloten haben sich geweigert bei sinnlosen Bombardierungen von Dresden Teil zu nehmen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Eure Kondor Legion hatte 16.000 soldaten, und waren nicht "die deutsche armee". Unsere Blau Division hatte 50.000 soldaten. Rumänien war in krieg mit dem sowietischen. Wir waren nicht. Wir waren nur für eure hilfe.

Trotzdem, die frage ist hier warum IHR verteidigt euch selber nicht?

angefangen damit, das nach dem krieg die alliierten in der realität nicht jene waren, die hier mit nylonstrumpfhosen und schokolade alle happy machten, sie haben hier gewütet, gefoltert, vergewaltigt usw. somit haben sie hier die bevölkerung vollkommen eingeschüchtert und unterdrückt. man hat weiterhin propaganda betrieben, mit allen medien. das wird bis heute so gemacht. der deutsche hat von grund auf schuldig zu sein, ich ein böses monster und des lebens eigentlich nicht wert. die masse läßt sich davon einlullen und teils glauben sie sogar daran. die schuld, die man damals den leuten vorwarf und eingetrichtert hat wird von generation zur nächsten vererbt. heute wird in den schulen schon den kleinen im geschichtsunterricht beigebracht das sie schuldig sind.
warum kaum einer begreift, das die folgenden generationen damit nichts zu tun haben ist mir ein rätsel :(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
angefangen damit, das nach dem krieg die alliierten in der realität nicht jene waren, die hier mit nylonstrumpfhosen und schokolade alle happy machten, sie haben hier gewütet, gefoltert, vergewaltigt usw. somit haben sie hier die bevölkerung vollkommen eingeschüchtert und unterdrückt. man hat weiterhin propaganda betrieben, mit allen medien. das wird bis heute so gemacht. der deutsche hat von grund auf schuldig zu sein, ich ein böses monster und des lebens eigentlich nicht wert. die masse läßt sich davon einlullen und teils glauben sie sogar daran. die schuld, die man damals den leuten vorwarf und eingetrichtert hat wird von generation zur nächsten vererbt. heute wird in den schulen schon den kleinen im geschichtsunterricht beigebracht das sie schuldig sind.
warum kaum einer begreift, das die folgenden generationen damit nichts zu tun haben ist mir ein rätsel :(

In jedem Fall ist man so lange in Schuld, bis der Schaden beglichen ist oder mindest die Absicht bekundet wird, den Schaden zu begleichen. Und das ist leider seitens Westdeutschland bis heute nicht geschehen:))
Übrigens, wird die Schuldfrage auf westdeutscher Seite grundsätzlich im Zusammanhang mit den befreundeten Zionisten gepflegt. Zionisten waren und sind die Verbündeten der deutschen Faschisten und auch nicht deren Opfer:))
Wir können also von einem geheuchelten Schuldbewußtsein sprechen.

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In jedem Fall ist man so lange in Schuld, bis der Schaden beglichen ist oder mindest die Absicht bekundet wird, den Schaden zu begleichen. Und das ist leider seitens Westdeutschland bis heute nicht geschehen:))
Übrigens, wird die Schuldfrage auf westdeutscher Seite grundsätzlich im Zusammanhang mit den befreundeten Zionisten gepflegt. Zionisten waren und sind die Verbündeten der deutschen Faschisten und auch nicht deren Opfer:))
Wir können also von einem geheuchelten Schuldbewußtsein sprechen.

kh

sicher ist das schuldbewußtsein im reichstach geheuchelt, dessen bin ich mir sicher. mag sein das es dort recht wenige ausnahmen gibt. aber von dort (unter anderem) wird schließlich das schuldbewußtsein weiter befeuert, so weit das niemals einer dort raus finden kann/soll.
leider begreifen das die leute auf der straße nicht, ansonsten würden sie denen schon längst den mittelfinger ......

:(
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
sicher ist das schuldbewußtsein im reichstach geheuchelt, dessen bin ich mir sicher. mag sein das es dort recht wenige ausnahmen gibt. aber von dort (unter anderem) wird schließlich das schuldbewußtsein weiter befeuert, so weit das niemals einer dort raus finden kann/soll.
leider begreifen das die leute auf der straße nicht, ansonsten würden sie denen schon längst den mittelfinger ......

:(

Die Deutschen müssen eigentlich nur wissen, daß deren Industrie, vor allem sämtliche Kriegsverbrecherfamilien, Schuld sind und auch die Schuldenlast zu tragen haben. In erster Linie realisiert man das dadurch, daß man diese Strolche enteignet.
Schließlich gibt es gerade aus deutscher Sicht und von deutschen Opfern, reichlich Schuld zu begleichen.
In der DDR hat man das getan mit einer Bodenreform für jene Bauern, die durch die Verbrechen, Hab und Gut samt Familienangehörige verloren haben. Gerade diese Wiedergutmachung hat man bewußt im Kreise der Westfaschisten verschwiegen. Im Gegenteil. Diese Ganoven sind dann noch in die DDR gekommen und haben dort ihre Plündereien fortgesetzt. Sie haben damit ihre Landsleute aus den ehemaligen Ostgebieten, das dritte Mal beklaut!!!

kh
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Deutschen müssen eigentlich nur wissen, daß deren Industrie, vor allem sämtliche Kriegsverbrecherfamilien, Schuld sind und auch die Schuldenlast zu tragen haben. In erster Linie realisiert man das dadurch, daß man diese Strolche enteignet.
Schließlich gibt es gerade aus deutscher Sicht und von deutschen Opfern, reichlich Schuld zu begleichen.
In der DDR hat man das getan mit einer Bodenreform für jene Bauern, die durch die Verbrechen, Hab und Gut samt Familienangehörige verloren haben. Gerade diese Wiedergutmachung hat man bewußt im Kreise der Westfaschisten verschwiegen. Im Gegenteil. Diese Ganoven sind dann noch in die DDR gekommen und haben dort ihre Plündereien fortgesetzt. Sie haben damit ihre Landsleute aus den ehemaligen Ostgebieten, das dritte Mal beklaut!!!

kh

leider isses so, der sieger schreibt die geschichte und da wird dann kräftigt sortiert, da braucht man sich doch nicht wundern das der kleine mann als schuldiger an oberster stelle steht.

mir fällt da was ein, stichwort IG farben wäre da nur ein beispiel :(
überhaupt wäre die einstellung der deutschen eine grundlegend andere, wüßten sie um die wahre geschichte und all derer, die sich dort erst die finger schmutzig gemacht und dann vergoldet haben :mad:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.822
Punkte Reaktionen
12.506
Punkte
76.820
Geschlecht
leider isses so, der sieger schreibt die geschichte und da wird dann kräftigt sortiert, da braucht man sich doch nicht wundern das der kleine mann als schuldiger an oberster stelle steht.

mir fällt da was ein, stichwort IG farben wäre da nur ein beispiel :(
überhaupt wäre die einstellung der deutschen eine grundlegend andere, wüßten sie um die wahre geschichte und all derer, die sich dort erst die finger schmutzig gemacht und dann vergoldet haben :mad:

Reparationen werden weiterhin in Form von Geschenken und Subventionen erbracht ( z.B. U-Boote für Milliarden ) dabei macht die Schuld-Kult-Industrie keinen Unterschied mehr, das die verschenkten Steuermittel längst nicht mehr nur von Deutschen erbracht wird ... Hauptsache der Goldbagger baggert noch ...von wem das Geld stammt juckt die sehr wenig ...die so genannte Nazi-Keule ...zieht wohl auch schon bei Ausländern ... aldern bischt du Nazi oder was ? Mittlerweile zahlt die ganze EU unsere Kriegsschuld ...:giggle:
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
leider isses so, der sieger schreibt die geschichte und da wird dann kräftigt sortiert, da braucht man sich doch nicht wundern das der kleine mann als schuldiger an oberster stelle steht.

mir fällt da was ein, stichwort IG farben wäre da nur ein beispiel :(
überhaupt wäre die einstellung der deutschen eine grundlegend andere, wüßten sie um die wahre geschichte und all derer, die sich dort erst die finger schmutzig gemacht und dann vergoldet haben :mad:

Anfangs hat man die Kriegsverbrecher schon enteignet und die Firmen im sogenannten Streubesitz betrieben. VW wäre da ein Beispiel. Danach haben sich die Faschistenfamilien durch Gesetzesänderungen etc., sorgfältig und scheinbar langsam, die Betriebe wieder "privatisiert", sprich, geklaut. Über soviel Blödheit unter der Bevölkerung, die das nicht mal monierte, kann ich nur lachen. Ein DDRBürger hätten sich das im Traum nicht gefallen lassen. Wir reden von großmäuligen Trollen, die im Angesicht ihrer scheinbaren Freiheit, die sie auch so ausposaunen, nicht mal ihr Eigentum verteidigten! Strotzblödes Gesindel! Für mich sind diese großmäuligen Affen, komplett, Volltrottel!

kh
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Anfangs hat man die Kriegsverbrecher schon enteignet und die Firmen im sogenannten Streubesitz betrieben. VW wäre da ein Beispiel. Danach haben sich die Faschistenfamilien durch Gesetzesänderungen etc., sorgfältig und scheinbar langsam, die Betriebe wieder "privatisiert", sprich, geklaut. Über soviel Blödheit unter der Bevölkerung, die das nicht mal monierte, kann ich nur lachen. Ein DDRBürger hätten sich das im Traum nicht gefallen lassen. Wir reden von großmäuligen Trollen, die im Angesicht ihrer scheinbaren Freiheit, die sie auch so ausposaunen, nicht mal ihr Eigentum verteidigten! Strotzblödes Gesindel! Für mich sind diese großmäuligen Affen, komplett, Volltrottel!

kh

Wie kann man sich etwas klauen das einem selbst gehört?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Also, in Frankreich sie haben ein grosses Monument für Napoleon, in Moskau sie haben ein grosses Mausoleum für Lenin, Stalin und so. Sie alle sind stolz auf ihre Vergangenheit. Aber Ihr deutschen habt Minderwertigkeitskomplex. Der Juden-amerikanische Propaganda hat sich ihre arbeit gut gemacht..

Hitler war kein Heilige, aber war auch nicht Luzifer. Das problem ist dass, Stalin, Churchill und Roosevelt waren auch keine Heilige, aber der ofizielle Geschichte hast von ihnen geschrieben gewessen.

Zum Beispiel:

- Was wenn ich möchte der Österreich anschluss verteidigen?
- Was wenn ich will der Legitimität des Regimes verteidigen?
- Was wenn ich will die deutsche territoriale Rechte verteidigen?
- Was wenn ich Ich habe Zweifel über was mit dem Juden passiert und ich will Fragen zu machen?

Warum ist mein opinion geben verboten? Warum ist Fragen zu machen verboten? Warum bin ich Ich bin ein Verbrecher wenn ich sage dass ich will das wahrheit wissen?


Wenn Dir die Bezeichnung Luzifer nicht gefällt, dann nimm doch einfach ein anderes Wort dafür, z.B. Teufel, Satan, Beelzebub, Urian.
Such Dir einfach eins davon aus, der Sinn und Inhalt allerdings ist und bleibt derselbe! Und obendrein bezweifle ich, dass Du tatsächlich Spanier bist, Dein etwas "krummes Deutsch" wirkt auf mich ziemlich gestelzt!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Also, in Frankreich sie haben ein grosses Monument für Napoleon, in Moskau sie haben ein grosses Mausoleum für Lenin, Stalin und so. Sie alle sind stolz auf ihre Vergangenheit. Aber Ihr deutschen habt Minderwertigkeitskomplex. Der Juden-amerikanische Propaganda hat sich ihre arbeit gut gemacht..
gelöscht ................................ Asbach uralt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.873
Punkte Reaktionen
55.694
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn Dir die Bezeichnung Luzifer nicht gefällt, dann nimm doch einfach ein anderes Wort dafür, z.B. Teufel, Satan, Beelzebub, Urian.
Such Dir einfach eins davon aus, der Sinn und Inhalt allerdings ist und bleibt derselbe! Und obendrein bezweifle ich, dass Du tatsächlich Spanier bist, Dein etwas "krummes Deutsch" wirkt auf mich ziemlich gestelzt!

Ist doch egal ob er Spanier ist. Wenn er nicht deine Sichtweise hat ist er Nazi.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du selbst hast erklärt, das Familien "enteignet" wurden. Später hätten sie dann ihr Eigentum wieder "geklaut".

Auf DDRGebiet betraf das rund 4800 Unternehmerfamilien, denen Kriegsverbrechen und Beteiligung an Kriegsverbrechen aus niederen Beweggründen (Gewinnsucht etc.) nachgewiesen wurde. Damals war Deutschland noch ein Staat!
https://de.wikipedia.org/wiki/Volksentscheid_in_Sachsen_1946
http://offen-siv.kommunistische-ges...cher-in-der-erinnerungsschlacht-unserer-tage/
Das galt auch in Rumänien, CSSR, Ungarn, Jugoslawien!
https://de.wikipedia.org/wiki/Enteignung_in_Rumänien_1945

kh
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Weshalb auserwählt wurde, bringt keiner auf den Tisch. Obwohl das viel wichtiger ist...
Es gibt keine Erderwärmung...
der sonst Große war dann ganz schön klein , aber man war im März in der Ostsee Es war...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben