Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sichere Herkunftsländer erweitert, Seehofer verkündet Erfolg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Sichere Herkunftsländer erweitert, Seehofer verkündet Erfolg

Georgien, Tunesien, Algerien, Marokko gelten ab sofort als sichere Herkunftsländer!

Eindringlinge können sich nicht mehr auf das Asylrecht berufen. Das hat heute Horst Seehofer erfreulich verkündet.

Die Giftgrünen und Dunkelroten hatten diese Maßnahme bisher verhindert, das ging auch deshalb nicht mehr, weil NRW schwarz-gelb geworden ist.

Das Horst Seehofer derzeit der starke Mann in Berlin ist, bestreitet niemand mehr. Man sollte ihn zum Bundeskanzler machen, was meint ihr? :confused:
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
...

Das Horst Seehofer derzeit der starke Mann in Berlin ist, bestreitet niemand mehr. Man sollte ihn zum Bundeskanzler machen, was meint ihr? :confused:

Du meinst, der könnte dafür sorgen, dass all die vielen Hosenschei§er in Germany,
die glauben, es müsste Politikern nur mal der rechte Zauberspruch einfallen,
ihr Verhalten bei Gemeinsamkeiten mit Unabhängigeren, Mächtigeren so ändern,
dass sie mehr Gerechtigkeit in ihrem Umfeld erreichen,
und damit mehr Gerechtigkeit in der ganzen Gesellschaft entstünde?

Was lässt dich das vermuten, wenn es so ist?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.527
Punkte
50.820
Georgien, Tunesien, Algerien, Marokko gelten ab sofort als sichere Herkunftsländer!

Eindringlinge können sich nicht mehr auf das Asylrecht berufen. Das hat heute Horst Seehofer erfreulich verkündet.

Die Giftgrünen und Dunkelroten hatten diese Maßnahme bisher verhindert, das ging auch deshalb nicht mehr, weil NRW schwarz-gelb geworden ist.

Das Horst Seehofer derzeit der starke Mann in Berlin ist, bestreitet niemand mehr. Man sollte ihn zum Bundeskanzler machen, was meint ihr? :confused:

Das zeigt wieder einmal, daß Politik das Bohren dicker Bretter ist . Beharrlich an einem Ziel arbeiten und sich nicht von den Schwätzern in den Medien beeinflussen lassen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
Das Horst Seehofer derzeit der starke Mann in Berlin ist, bestreitet niemand mehr. Man sollte ihn zum Bundeskanzler machen, was meint ihr? :confused:


Seehofer ist ein von der AfD Getriebener der dringend Erfolge benötigt, er ist eher verzweifelt als ein starker Mann
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Georgien, Tunesien, Algerien, Marokko gelten ab sofort als sichere Herkunftsländer!

Eindringlinge können sich nicht mehr auf das Asylrecht berufen. Das hat heute Horst Seehofer erfreulich verkündet.

Die Giftgrünen und Dunkelroten hatten diese Maßnahme bisher verhindert, das ging auch deshalb nicht mehr, weil NRW schwarz-gelb geworden ist.

Das Horst Seehofer derzeit der starke Mann in Berlin ist, bestreitet niemand mehr. Man sollte ihn zum Bundeskanzler machen, was meint ihr? :confused:

Horst Seehofer der starke Mann in Berlin... Auf soviel Komik muß man erst mal kommen.:happy::toben:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Du meinst, der könnte dafür sorgen, dass all die vielen Hosenschei§er in Germany,
dass sie mehr Gerechtigkeit in ihrem Umfeld erreichen

Der Horst hat über 40 Jahre Erfahrung in der Politik und war schon vor ca. 30 Jahren im Deutschen Bundestag. Von Recht und Ordnung sowie Humanität, redet er viel. :)
Ich habe ihm mal vor ein paar Jahren einen Brief geschrieben und danach hat er gehandelt. :D
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Seehofer ist ein von der AfD Getriebener der dringend Erfolge benötigt, er ist eher verzweifelt als ein starker Mann

Der Horst ist 69 geworden und sehr fleißig. An seinem 69. Geburtstag sind 69 Afghanen abgeschoben worden.
Er ist von magischen Kräften umgeben !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.454
Punkte Reaktionen
2.757
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Horst Seehofer der starke Mann in Berlin... Auf soviel Komik muß man erst mal kommen.:happy::toben:

Heute wurde Horst von einem Journalisten gefragt, ob er sich nun um die Rückholung des Herrn Sami Khedira (äh ne, der ist ja Fußballnationalspieler), des Sami A. (Terrorist und Bin-Laden-Leibwächter) von Tunesien einsetzt, in dem er bei der tunesischen Regierung vorspicht :confused:

Auf solch dumme Fragen kommen nur komische Journalisten.

Denn: Das Gelsenkirchener Verwaltungsgerichtsurteil besitzt keine Rechtskraft. Außerdem haben die zuständigen Behörden rechtmäßig gehandelt. Dazu kommt, das Tunesien ein Rechtsstaat ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.797
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Der Horst ist 69 geworden und sehr fleißig. An seinem 69. Geburtstag sind 69 Afghanen abgeschoben worden.
Er ist von magischen Kräften umgeben !

Fett durch mich .
Aber auch von einer Hexe die viel Schandzauber mit DEutschland veranstaltet .
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen :
Sichere Herkunftsländer sind für mich alle Länder in die mich das Auswärtige Amt reisen läßt PUNKT .

Ps . kennt jemand die REchtslage ?
Kann Deutschland nach den USA ausweisen / ausliefern / abschieben ?
Dort gibt es vielen Staaten die Todesstrafe !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.289
Punkte
54.820
Geschlecht
Fett durch mich .
Aber auch von einer Hexe die viel Schandzauber mit DEutschland veranstaltet .
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen :
Sichere Herkunftsländer sind für mich alle Länder in die mich das Auswärtige Amt reisen läßt PUNKT .

Ps . kennt jemand die REchtslage ?
Kann Deutschland nach den USA ausweisen / ausliefern / abschieben ?
Dort gibt es vielen Staaten die Todesstrafe !

Hier https://de.wikipedia.org/wiki/Auslieferung_(Recht) kannst Du das nachlesen ...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ins sichere Ghana wird niemand abgeschoben. Seehofer weiss das.

Selbst nach Asebaidschan nicht, wenn der Asylbewerber ne teure Krankheit hat
Alles Lüge und Betrug. Ekelhaft.Bösartig. Brutal.

Ich feiere ,wenn dieser Nichtabschieber verschwindet . Sekt steht kalt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Der Horst ist 69 geworden und sehr fleißig. An seinem 69. Geburtstag sind 69 Afghanen abgeschoben worden.
Er ist von magischen Kräften umgeben !

Das hat mich jetzt umgehauen! Er soll nämlich
-nach meinem Gemunkel- eine Sammlung von 69 Aluhüten besitzen,
die alle auf sein Ereignis des Tages ausgerichtet sind:
__________________________________________ Ein 96-igerle.
(Ein 69-igerle wäre zu gewöhnlich ...)

Wie viele wohl merken,
dass Du Horst-Fans verarschst?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Georgien, Tunesien, Algerien, Marokko gelten ab sofort als sichere Herkunftsländer!

Eindringlinge können sich nicht mehr auf das Asylrecht berufen. Das hat heute Horst Seehofer erfreulich verkündet.

Die Giftgrünen und Dunkelroten hatten diese Maßnahme bisher verhindert, das ging auch deshalb nicht mehr, weil NRW schwarz-gelb geworden ist.

Das Horst Seehofer derzeit der starke Mann in Berlin ist, bestreitet niemand mehr. Man sollte ihn zum Bundeskanzler machen, was meint ihr? :confused:

Ich will in liefern sehen!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ins sichere Ghana wird niemand abgeschoben. Seehofer weiss das.

Selbst nach Asebaidschan nicht, wenn der Asylbewerber ne teure Krankheit hat
Alles Lüge und Betrug. Ekelhaft.Bösartig. Brutal.

Ich feiere ,wenn dieser Nichtabschieber verschwindet . Sekt steht kalt.

Du hast es erkannt, alles Lug und Trug um das Volk zuberuhigen, nicht schlecht oder? Das Volk gibt sich mit sehr wenig zufrieden, läuft denmarkisbetter.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du hast es erkannt, alles Lug und Trug um das Volk zuberuhigen, nicht schlecht oder? Das Volk gibt sich mit sehr wenig zufrieden, läuft denmarkisbetter.

Ich habe eben 2 Artikel gelesen

https://www.welt.de/politik/deutsch...-wenn-ein-Herkunftsstaat-als-sicher-gilt.html

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-bei-Abschiebung-von-jungem-Afghanen-zu.html

Die Kommentare sind hochinteressant. Viele haben den Wahnsinn erkannt, haben resigniert.

Ich bin schon seit meinem 6. Lebensjahr dauerfassungslos und wähle daher schon immer für Abschiebungen.

Aber wenn alle resignieren und AfD wählen kann es dennoch irgendwie klappen Es muss. Dieser Afghane.

Jetzt sollen ja alle bleiben dürfen die einen Ausbildungsvertrag (Umschulung lässt grüssen) ,krank sind etc auch aus den sicheren Herkunftsstaaten.

Was mich wie viele traurig macht ist nur, daß viele gar nicht begreifen wie brutal Seehofer vorgeht.Oder Söder.

Die glauben, daß sind noch Menschen die für Ihr Volk einstehen. Absurd. Und traurig.

Aber Kickl. Kickl ist anders. Vielleicht geh ich doch nach Österreich. Mein Dänisch halt, komme vom arbeiten nicht zum verbessern.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe eben 2 Artikel gelesen

https://www.welt.de/politik/deutsch...-wenn-ein-Herkunftsstaat-als-sicher-gilt.html

https://www.welt.de/politik/deutsch...r-bei-Abschiebung-von-jungem-Afghanen-zu.html

Die Kommentare sind hochinteressant. Viele haben den Wahnsinn erkannt, haben resigniert.

Ich bin schon seit meinem 6. Lebensjahr dauerfassungslos und wähle daher schon immer für Abschiebungen.

Aber wenn alle resignieren und AfD wählen kann es dennoch irgendwie klappen Es muss. Dieser Afghane.

Jetzt sollen ja alle bleiben dürfen die einen Ausbildungsvertrag (Umschulung lässt grüssen) ,krank sind etc auch aus den sicheren Herkunftsstaaten.

Was mich wie viele traurig macht ist nur, daß viele gar nicht begreifen wie brutal Seehofer vorgeht.Oder Söder.

Die glauben, daß sind noch Menschen die für Ihr Volk einstehen. Absurd. Und traurig.

Aber Kickl. Kickl ist anders. Vielleicht geh ich doch nach Österreich. Mein Dänisch halt, komme vom arbeiten nicht zum verbessern.

(geschwärzt)

Dafür ein Top!

Wir werden sehen, man kann nur zusehen und daraus das Beste fürs eigene Leben machen.

Du glaubst wirklich das Seehofer brutal vorgeht?

*ichmussschmunzeln*

Wie gesagt, warte ab und beobachte die politische Lage, es wird so kommen wie geplant, man wird dir Leckerli zuwerfen, du wie andere werden sie schlucken und die Hoffnung ist wieder perfekt manipuliert. Denk an meine Worte.

Ich würde dir gerne positives erzählen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
(geschwärzt)

Dafür ein Top!

Wir werden sehen, man kann nur zusehen und daraus das Beste fürs eigene Leben machen.

Du glaubst wirklich das Seehofer brutal vorgeht?

*ichmussschmunzeln*

Wie gesagt, warte ab und beobachte die politische Lage, es wird so kommen wie geplant, man wird dir Leckerli zuwerfen, du wie andere werden sie schlucken und die Hoffnung ist wieder perfekt manipuliert. Denk an meine Worte.

Ich würde dir gerne positives erzählen.

Natürlich geht Seehofer brutal vor. Söder auch. Nur der kranke Ghanaer, nur der Pakistanie interessiert dieses Pack. Dass die bleiben, Ihre Zukunft ,ihr Leben.

Gegen das deutsche Volk ungeheuer brutal.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Natürlich geht Seehofer brutal vor. Söder auch. Nur der kranke Ghanaer, nur der Pakistanie interessiert dieses Pack. Dass die bleiben, Ihre Zukunft ,ihr Leben.

Gegen das deutsche Volk ungeheuer brutal.

Ich schreibe es nochmal, sie werfen dir und vielen die an Gerechtigkeit glauben, ein Leckerli hin. Es werden immer mehr kommen, sie und ihre Schleuser finden Lücken.

Und denk wirklich an die, die schon in Deutschland sind, die bekommst nicht wieder raus: Frankreich lässt grüßen, ich warte nur darauf, auf verschärfte Polizeigesetze, wie in Amerika, was wir jetzt haben, ist Luli.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

12 Punkte der FDP
Ja, ein Ausnahmetalent! Danke! 8-D Ich wollte nicht Arschloch schreiben, aber deine...
Die große Freiheitslüge
Wie ich schon sagte: Am Ende wählst du, ganz wie Volker Pispers sagt, doch immer...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben