Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will Kipping das System kippen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.296
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Würdest du es nüchtern sehen, wäre dir klar, dass der "Schnitter" keine "Mitarbeiter" braucht - er bekommt trotzdem alle.

in der tat braucht er keine,aber seine Mitarbeiter nehmen ihm die arbeit ,in einem art vorauseilenden gehorsam ,ab.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Grund genug euch zu bekämpfen.

Ihr Linken seid die wahren Feinde dieser Welt.
Wieso ihr ? ? Nimmst du an ,wer nicht zu den rechten Dumpfbacken gehört ,zählt zu den Linken ?
Das es dir so gut geht liegt bestimmt nicht an deinen rechten "Gehirnwäschern ".
Du hast lediglich das Glück gehabt ,dass du in dieser Demokratie hineingeboren wurdest um
alle Vorteile dieses Staates nutzen zu können . Dieser Staat hat die Schäden deiner
politisch Nahestehenden zum Glück sehr gut repariert und aufgearbeitet .
Deine Rechten Dumpfbacken würden dir nicht Hartz IV bezahlen sondern dich ins Arbeitslager stecken .
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieso ihr ? ? Nimmst du an ,wer nicht zu den rechten Dumpfbacken gehört ,zählt zu den Linken ?
Das es dir so gut geht liegt bestimmt nicht an deinen rechten "Gehirnwäschern ".
Du hast lediglich das Glück gehabt ,dass du in dieser Demokratie hineingeboren wurdest um
alle Vorteile dieses Staates nutzen zu können . Dieser Staat hat die Schäden deiner
politisch Nahestehenden zum Glück sehr gut repariert und aufgearbeitet .
Deine Rechten Dumpfbacken würden dir nicht Hartz IV bezahlen sondern dich ins Arbeitslager stecken .

Du lebst in der Vergangenheit Freundchen!!! Deine Aussage trifft bis Anfang der 90-er zu! Heute ist sie allerdings absolut FAKE!!!
Du bist wohl auch einer der Sorte, einmal CDU/SPD/Grüne - immer CDU/SPD/Grüne........ sprich LERN/ENTWICKELUNGSRESISTENT!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dass da im Osten "Millionen Menschen" umkamen, hat im Westen gar keinen interessiert, weil sie nicht in Gefahr waren. Die Aufarbeitung und Bewertung dieser Zeit geht auch nur diese Länder an. Die Millionen Opfer von Nazi-D und später der USA waren aber überwiegend im Ausland zu beklagen. Wer hat also mehr Länder dieser Erde in Krieg, Zerstörung, Armut und Abhängigkeit gestürzt - und ist damit "die wahren Feinde dieser Welt"? :peitschen:

Kamen nur Menschen im Osten um ? Bergen -Belsen , und andere Konzentrationsläger in deinem
Traumreich leugnest du, genau wie die Millionen zivilen Opfer ? Du hattest lediglich das Glück,
dass man dieses Land schnell wieder aufgebaut hat sodass du in einen weltweit kaum erreichten
Wohlstand hineingeboren wurdest . Nationalisten deiner Kategorie sind die Feinde von Freiheit
Wohlstand und Demokratie . Außer Randale und Gewalt ,leere Hirne haben diese Rechtsradikalen nichts zu bieten . Gesellschaftliche und politische Lösungen haben deine Freunde nicht zu bieten .
Deshalb werden die auch weiterhin an keiner Regierung in diesem Land beteiligt .
Mit Unverbesserlichen wird sich niemand einlassen . Deinem Bündnis der Gescheiterten werden
bald wieder dort landen wo sie hingehören . Unter ferner liefen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du lebst in der Vergangenheit Freundchen!!! Deine Aussage trifft bis Anfang der 90-er zu! Heute ist sie allerdings absolut FAKE!!!
Du bist wohl auch einer der Sorte, einmal CDU/SPD/Grüne - immer CDU/SPD/Grüne........ sprich LERN/ENTWICKELUNGSRESISTENT!
Ich denke in der Vergangenheit des 3. Reichs lebst du .Im Gegensatz zu dir habe ich die tolle
Entwicklung dieses Landes seit 1945 miterlebt . Nie ging es den Menschen seit Kriegsende
materiell und finanziell besser als heute .Unsere Wirtschaft gehört zu den stärksten
dieser Welt, die soziale Absicherung der hier lebenden Menschen
ist im weltweiten Vergleich selten erreicht.
Mein großes Glück ist und war ,das ich in meiner Familie und in meinem Umfeld von rechten Dumpfbacken verschont wurde.
Die Flüchtlingsproblematik wird auch ohne AFFEN v. Deutschland gelöst .
Bisher hat noch kein Bürger durch Flüchtlinge materielle oder finanzielle Nachteile hinnehmen müssen . Das wird auch in Zukunft nicht der Fall sein . Unsere Wirtschaft boomt ,Einkommen
steigen die Inflationsrate ist niedrig wie nie. Davon können Menschen in den meisten Staaten dieser
Welt nur träumen . Das alles ohne Zutun der AFD .
Diese Schaumschläger werden auch in Zukunft keine Chance
bekommen unser Land mitzugestalten selbst wenn sie mit den Linken
koalieren würden .
Die bisher größte Flüchtlingswelle hatten wir in den 90er Jahren
bis 2010 verursacht durch Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen
UDSSR Staaten . Das gerade ein Teil dieser Flüchtlinge gegen
Kriegsflüchtlinge hetzen bei der Pegida mitmarschieren ist schon
makaber . Gerade diesen Einwanderern hat man mehr
Zucker in den Hintern geblasen als alle anderen Migranten .
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich denke in der Vergangenheit des 3. Reichs lebst du .Im Gegensatz zu dir habe ich die tolle
Entwicklung dieses Landes seit 1945 miterlebt . Nie ging es den Menschen seit Kriegsende
materiell und finanziell besser als heute .Unsere Wirtschaft gehört zu den stärksten
dieser Welt, die soziale Absicherung der hier lebenden Menschen
ist im weltweiten Vergleich selten erreicht.
Mein großes Glück ist und war ,das ich in meiner Familie und in meinem Umfeld von rechten Dumpfbacken verschont wurde.
Die Flüchtlingsproblematik wird auch ohne AFFEN v. Deutschland gelöst .
Bisher hat noch kein Bürger durch Flüchtlinge materielle oder finanzielle Nachteile hinnehmen müssen . Das wird auch in Zukunft nicht der Fall sein . Unsere Wirtschaft boomt ,Einkommen
steigen die Inflationsrate ist niedrig wie nie.
Davon können Menschen in den meisten Staaten dieser
Welt nur träumen . Das alles ohne Zutun der AFD .
Diese Schaumschläger werden auch in Zukunft keine Chance
bekommen unser Land mitzugestalten selbst wenn sie mit den Linken
koalieren würden .
Die bisher größte Flüchtlingswelle hatten wir in den 90er Jahren
bis 2010 verursacht durch Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen
UDSSR Staaten . Das gerade ein Teil dieser Flüchtlinge gegen
Kriegsflüchtlinge hetzen bei der Pegida mitmarschieren ist schon
makaber . Gerade diesen Einwanderern hat man mehr
Zucker in den Hintern geblasen als alle anderen Migranten
.

Da du dich ja wohl in den letzten Zügen deines werten Lebens befindest, ist es dir wohl scheissegal wie es in 20-30 Jahren in dieser Republik aussieht! Ist auch ok für dich! Aber dann solltest du auch deine wohl noch "sichere" Rente geniessen, und einfach nur den Rand halten!!
Wenn für dich Vergangenheit ,mit dem 3. Reich gleichgesetzt wird, dann ist das DEINE Ansicht! Meine "Vergangenheit" spielt sich wesentlich später ab, und zwar ab den 60-70-ern! Daher bin ich nicht "Naziverblendet" wie deine Generation!!
Wenn ich, als langjähriger CDU-Wähler, heute die AfD wähle, weil für mich eine Merkel nicht mehr wählbar ist, und Millionen ehemaliger CDU/SPD/FDP/Grünen-Wähler das Gleiche tun, dann finde ich es sehr demokratisch, all diese Menschen als Nazis und Rechtspopulisten zu diffamieren!!! Ist das dir eigentlich bewusst????
Du solltest vielleicht -auch noch in deinem hohen Alter- auch mal zu alternativen Medien greifen, und dir erst DANACH, in Kombination mit mit deinem hoffentlich noch gesunden Menschenverstand und Realitätssinn, eine REALISTISCHE Meinung bilden!!!
Der rot markierte Text stellt deinen nicht vorhandenen Realitätssinn unter Beweis!! Nachteile entstehen auch durch Bevorteiligung von anderen! Und...hast du schon mal mit Menschen gesprochen, die für Mindestlohn arbeiten?? Schon mal etwas gehört davon??

Der grüne Text beweist mal wieder welch Geistes Kind du bist!! Damals sind haupsächlich deutschstämmige Osteuropäer eingewandert, die grösstenteils recht schnell "integriert" waren, einer geregelten Arbeit nachgehen und unserem Land gut tun! Den Puderzucker den die in den Arsch geblasen bekamen, waren grösstenteils Entschädigungen für die Nachteile die sie hatten, weil "Biodeutsche" -wie wahrscheinlich auch dein Vater- meinten ,Krieg spielen zu müssen!!!

Du solltest den MENSCHEN, auch wenn sie AfD wählen, zuhören, und nicht blindlings den Presse- und TV-Berichten folgen, welche ausser Propaganda nicht viel zu bieten haben!

Entschuldige mir bitte das "DU" , es ist auf jeden Fall ein respektvolles DU!!
 
Registriert
29 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke in der Vergangenheit des 3. Reichs lebst du .Im Gegensatz zu dir habe ich die tolle
Entwicklung dieses Landes seit 1945 miterlebt . Nie ging es den Menschen seit Kriegsende
materiell und finanziell besser als heute .Unsere Wirtschaft gehört zu den stärksten
dieser Welt, die soziale Absicherung der hier lebenden Menschen
ist im weltweiten Vergleich selten erreicht.
Mein großes Glück ist und war ,das ich in meiner Familie und in meinem Umfeld von rechten Dumpfbacken verschont wurde.
Die Flüchtlingsproblematik wird auch ohne AFFEN v. Deutschland gelöst .
Bisher hat noch kein Bürger durch Flüchtlinge materielle oder finanzielle Nachteile hinnehmen müssen . Das wird auch in Zukunft nicht der Fall sein . Unsere Wirtschaft boomt ,Einkommen
steigen die Inflationsrate ist niedrig wie nie. Davon können Menschen in den meisten Staaten dieser
Welt nur träumen . Das alles ohne Zutun der AFD .
Diese Schaumschläger werden auch in Zukunft keine Chance
bekommen unser Land mitzugestalten selbst wenn sie mit den Linken
koalieren würden .
Die bisher größte Flüchtlingswelle hatten wir in den 90er Jahren
bis 2010 verursacht durch Wirtschaftsflüchtlinge aus den ehemaligen
UDSSR Staaten . Das gerade ein Teil dieser Flüchtlinge gegen
Kriegsflüchtlinge hetzen bei der Pegida mitmarschieren ist schon
makaber . Gerade diesen Einwanderern hat man mehr
Zucker in den Hintern geblasen als alle anderen Migranten .

Ich habe die Entwicklung unseres Landes auch erlebt. Es gab immer wieder Krisen, die meistens durch fähige Politiker gelöst wurden. Doch seit ein paar Jahren habe ich an Zuversicht verloren. Der Grund ist das "System Merkel"...
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Was haben "Bergen -Belsen , und andere Konzentrationsläger" mit Stalin und Mao zu tun? :kopfkratz:

Aber mit den Vorgänger deiner politischen Freunde. Die Verbrechen der Kommunisten bestreitet
doch kaum jemand .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Ich habe die Entwicklung unseres Landes auch erlebt. Es gab immer wieder Krisen, die meistens durch fähige Politiker gelöst wurden. Doch seit ein paar Jahren habe ich an Zuversicht verloren. Der Grund ist das "System Merkel"...

Das hat bisher auch geklappt .Merkel steht lediglich der Regierung vor. Politik
wird von der gesamten Regierung gemacht .Man kann sicher über manche Entscheidungen streiten .
Nur dass die AFD auch nur ein Problem lösen kann ist abwegig . Die können nur brüllen hetzen ,und Gewalt ausüben . Deshalb wir man diese Partei auch keine Chancen einräumen mitzuregieren .
Würde man dieser Partei Regierungsverantwortung übertragen würde dies einen weltweiten Boykott
für unsere Wirtschaft nach sich ziehen .
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Aber mit den Vorgänger deiner politischen Freunde.
Meine "politischen Freunde" haben einen "Vorgänger" - von denen du angeblich etwas weißt? :kopfkratz:

Die Verbrechen der Kommunisten bestreitet doch kaum jemand .
Aber selbst du weißt, dass es welche zu geben scheint. :kopfkratz:

Welcher Kameradschaft bist du eigentlich entsprungen? :kopfkratz: Behauptest hier einfach, meine Meinung dazu ganz frech umdrehend, dass Mao und Stalin die Konzentrationslager betrieben hätten.
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Da du dich ja wohl in den letzten Zügen deines werten Lebens befindest, ist es dir wohl scheissegal wie es in 20-30 Jahren in dieser Republik aussieht! Ist auch ok für dich! Aber dann solltest du auch deine wohl noch "sichere" Rente geniessen, und einfach nur den Rand halten!!
Wenn für dich Vergangenheit ,mit dem 3. Reich gleichgesetzt wird, dann ist das DEINE Ansicht! Meine "Vergangenheit" spielt sich wesentlich später ab, und zwar ab den 60-70-ern! Daher bin ich nicht "Naziverblendet" wie deine Generation!!
Wenn ich, als langjähriger CDU-Wähler, heute die AfD wähle, weil für mich eine Merkel nicht mehr wählbar ist, und Millionen ehemaliger CDU/SPD/FDP/Grünen-Wähler das Gleiche tun, dann finde ich es sehr demokratisch, all diese Menschen als Nazis und Rechtspopulisten zu diffamieren!!! Ist das dir eigentlich bewusst????
Du solltest vielleicht -auch noch in deinem hohen Alter- auch mal zu alternativen Medien greifen, und dir erst DANACH, in Kombination mit mit deinem hoffentlich noch gesunden Menschenverstand und Realitätssinn, eine REALISTISCHE Meinung bilden!!!
Der rot markierte Text stellt deinen nicht vorhandenen Realitätssinn unter Beweis!! Nachteile entstehen auch durch Bevorteiligung von anderen! Und...hast du schon mal mit Menschen gesprochen, die für Mindestlohn arbeiten?? Schon mal etwas gehört davon??

Der grüne Text beweist mal wieder welch Geistes Kind du bist!! Damals sind haupsächlich deutschstämmige Osteuropäer eingewandert, die grösstenteils recht schnell "integriert" waren, einer geregelten Arbeit nachgehen und unserem Land gut tun! Den Puderzucker den die in den Arsch geblasen bekamen, waren grösstenteils Entschädigungen für die Nachteile die sie hatten, weil "Biodeutsche" -wie wahrscheinlich auch dein Vater- meinten ,Krieg spielen zu müssen!!!

Du solltest den MENSCHEN, auch wenn sie AfD wählen, zuhören, und nicht blindlings den Presse- und TV-Berichten folgen, welche ausser Propaganda nicht viel zu bieten haben!

Entschuldige mir bitte das "DU" , es ist auf jeden Fall ein respektvolles DU!!

Erheiternd wenn ein Rechtspopulist versucht anderen seine Meinung aufzudrücken .
Welche Realität meinst du denn ? Deine ? Der Vorschlag nicht blindlings den Populisten der AFD
nachzulaufen geht an dich . Im Gegenteil zu dir habe ich im Laufe meines Lebens gelernt abzuwägen .
Warum du die AFD wählst ist dir doch überlassen . In dieser Demokratie darf man selbst solche Parteien wählen . Nazi verblendet scheinst du zu sein .Meine Generation lag am Ende des Krieges
noch in den Windeln und hat im Gegenteil zu dir mitgeholfen, dass Leute wie du hier in Wohlstand
Frieden und Freiheit leben dürfen . Bio Deutsche ? Welch bekloppte Bezeichnung . Menschen die erst weit nach dem Krieg
dort geboren wurden , wo ihre Eltern und Großeltern freiwillig hingezogen sind und bleiben russische
Migranten ?Was haben die denn verloren ? Nichts .Die sind in dieses land gekommen als reine Wirtschaftsflüchtlinge . Entschädigung für was ? Hätten diese Leute etwas gehabt wären sie
bestimmt nicht in dieses, wie du behauptest, schreckliche Land gekommen .Deine Behauptung die wären alle integriert ist haltlos und lachhaft . Die haben hier lange eine eigene Kolonie aufgebaut .
Die sind so wenig deutsch wie alle anderen Migranten . Deshalb haben diese Leute am wenigsten
Grund gegen Flüchtlinge zu hetzen .
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das hat bisher auch geklappt .Merkel steht lediglich der Regierung vor. Politik
wird von der gesamten Regierung gemacht .Man kann sicher über manche Entscheidungen streiten .
Nur dass die AFD auch nur ein Problem lösen kann ist abwegig . Die können nur brüllen hetzen ,und Gewalt ausüben . Deshalb wir man diese Partei auch keine Chancen einräumen mitzuregieren .
Würde man dieser Partei Regierungsverantwortung übertragen würde dies einen weltweiten Boykott
für unsere Wirtschaft nach sich ziehen .


Wann warst Du denn das letzte Mal mit Deiner Glaskugel beim TÜV?

Mal abgesehen davon, sind die Leute in unserer Reservation mittlerweile sehr genügsam geworden.
Die wählen eben in zunehmendem Maße lieber eine Partei die kein Problem lösen kann, als die Parteien, die während der
letzten Dekaden ständig neue Probleme schufen.

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Manchmal denke ich, die Welt braucht keine Horrorfilme mehr. Einfach mal Deutschland bzw. seine führenden Politiker einen Tag lang filmen lassen. George Romero hätte staunend davor gestanden und seine eigenen Filme als ereignislos empfunden.

https://www.youtube.com/watch?v=4Zxtfq6u3_8
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Erheiternd wenn ein Rechtspopulist versucht anderen seine Meinung aufzudrücken .
Welche Realität meinst du denn ? Deine ? Der Vorschlag nicht blindlings den Populisten der AFD
nachzulaufen geht an dich . Im Gegenteil zu dir habe ich im Laufe meines Lebens gelernt abzuwägen .
Warum du die AFD wählst ist dir doch überlassen . In dieser Demokratie darf man selbst solche Parteien wählen . Nazi verblendet scheinst du zu sein .Meine Generation lag am Ende des Krieges
noch in den Windeln und hat im Gegenteil zu dir mitgeholfen, dass Leute wie du hier in Wohlstand
Frieden und Freiheit leben dürfen . Bio Deutsche ? Welch bekloppte Bezeichnung . Menschen die erst weit nach dem Krieg
dort geboren wurden , wo ihre Eltern und Großeltern freiwillig hingezogen sind und bleiben russische
Migranten ?Was haben die denn verloren ? Nichts .Die sind in dieses land gekommen als reine Wirtschaftsflüchtlinge . Entschädigung für was ? Hätten diese Leute etwas gehabt wären sie
bestimmt nicht in dieses, wie du behauptest, schreckliche Land gekommen .Deine Behauptung die wären alle integriert ist haltlos und lachhaft . Die haben hier lange eine eigene Kolonie aufgebaut .
Die sind so wenig deutsch wie alle anderen Migranten . Deshalb haben diese Leute am wenigsten
Grund gegen Flüchtlinge zu hetzen .

Hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist gegen Altersdemenz anzukämpfen!
Ich werde es jetzt auch bleiben lassen...... Deine Welt ist nicht die meine..... Leb wohl auf deinem Ponyhof!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wann warst Du denn das letzte Mal mit Deiner Glaskugel beim TÜV?

Mal abgesehen davon, sind die Leute in unserer Reservation mittlerweile sehr genügsam geworden.
Die wählen eben in zunehmendem Maße lieber eine Partei die kein Problem lösen kann, als die Parteien, die während der
letzten Dekaden ständig neue Probleme schufen.

Gruß, hoksila
Die Frage mit der Glaskugel kannst du sicher besser beantworten . Die Menschen sind genügsamer geworden ? na da kann man doch nur hoffen ,dass sie es wären .
Sie müssen es auch nicht denn unserem Land geht es so gut wie nie vorher in den über 70 Nachkriegsjahren .Genügsam waren die Menschen in den ersten 30 Nachkriegsjahren .
Heute schöpfen die Menschen aus dem Vollen ,was auch die wenigsten bestreiten .
Es wäre angebracht das einige lernen würden genügsam zu leben .Irgendwo leben Populisten
in einer anderen Welt .Würden sie ihre Klüsen aufmachen würden sie sehen in welch hohen Wohlstand
die Menschen hier leben . Übrigens auch ein Motiv dass es viele Menschen aus aller Welt hier her zieht .
Die Wirtschaft boomt Betriebe suchen händeringend nach Fachkräften .
Die Einkommen steigen die Inflationsrate ist niedrig .
Wer glaubt eine Partei ohne jegliche wirtschaftliche und sozialpolitische und außenpolitische
Konzepte würde unser Land voranbringen muss ideologisch verbohrt sein und sich einer Gehirnwäsche unterzogen haben .Wer allein die Flüchtlingsproblematik im politischen Programm
hat kann ist nicht tauglich .Von allen anderen Politikfelder hat die AFD keinen Schimmer .
Ein Haufen unverbesserlicher Gestriger die sich allein an der Flüchtlingsproblematik abarbeiten .
Nur dieses Problem wird auch ohne AFD und ihrer Straßenarmee Pegida gelöst .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Hätte nicht gedacht dass es so schwierig ist gegen Altersdemenz anzukämpfen!
Ich werde es jetzt auch bleiben lassen...... Deine Welt ist nicht die meine..... Leb wohl auf deinem Ponyhof!
Deine Radikale egoistische Welt war noch nie meine . Du meinst über ca 90 % hier lebenden
Menschen die mit der AFD aus guten Gründen nichts am Hut haben leiden unter Demenz ?
Erheiternd wenn sich jemand so äußert der sich durch Rechtsradikale einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Einen Vorteil habe ich dir gegenüber .Die überwiegende Mehrheit der Menschen fühlt sich wohl
in dieser ,meiner Welt. Nur wenige sehnen sich nach deiner Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Deine Radikale egoistische Welt war noch nie meine . Du meinst über ca 90 hier lebenden
Menschen die mit der AFD aus guten Gründen nichts am Hut haben leiden unter Demenz ?
Erheiternd wenn sich jemand so äußert der sich durch Rechtsradikale einer Gehirnwäsche unterzogen hat. Einen Vorteil habe ich dir gegenüber .Die überwiegende Mehrheit der Menschen fühlt sich wohl
in dieser ,meiner Welt. Nur wenige sehnen sich nach deiner Welt.

Pass auf, unter deinem Bett lauert bestimmt schon der Führer!!!
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht
Das hat bisher auch geklappt .Merkel steht lediglich der Regierung vor. Politik
wird von der gesamten Regierung gemacht .Man kann sicher über manche Entscheidungen streiten .
Nur dass die AFD auch nur ein Problem lösen kann ist abwegig . Die können nur brüllen hetzen ,und Gewalt ausüben . Deshalb wir man diese Partei auch keine Chancen einräumen mitzuregieren .
Würde man dieser Partei Regierungsverantwortung übertragen würde dies einen weltweiten Boykott
für unsere Wirtschaft nach sich ziehen .
Das tut die sogenannte Antifa, die etablierten Parteien und Mainstreammedien beschränken sich eher auf die systematische Hetze gegen jene, die ihr Versagen exzellent aufdecken, welches dieses Land zerstören wird. Störrische alte Männer wie Sie überfordert die Wahrnehmung der Realität. Versuchen Sie mittels Google einige Reden der AfD - Abgeordneten im Bundestag kognitiv zu erfassen, falls Sie dazu in der Lage sind.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Aber jetzt nochmal klar. Vielleicht findet ihr den Hinweis für mich. Ich beobachtete...
Linke und Grüne dümmer als...
Solche Exemplare haben wir ja auch in diesem Forum. Über solche Idioten kann Serge...
Die Umwelt-Lügner
Oben