Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will Kipping das System kippen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.677
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Name dieser Frau scheint programmatisch, bisher hielt ich die Dame nur für extrem verstrahlt, aber der Kern um sie scheint einen Plan zu haben :

„Grenzenlose Niederlassungsfreiheit“

In ihrem*programmatisch gemeinten Poesiealbum*über „Die Verantwortung des Westens oder Warum sich unsere Gesellschaft neu erfinden muß“ hat Katja Kipping, die „sozialen Universalismus“ und „grenzenlose Niederlassungsfreiheit“ predigende Frontfrau der Open-Border-Linken, skizziert, wie mit Hilfe von Massen kulturfremder Armutsflüchtlinge die national-, rechts- und sozialstaatlichen Strukturen Europas einer „ununterbrochenen Erschütterung“ so lange auszusetzen wären, bis die „herrschende Wirtschaftsordnung“, nun ja, „kippt“ und abgeschafft wird.

Im erfreulichen Klartext, ohne distanzierende Anführungszeichen, sprach der Existenzphilosoph und Menschenrechtsaktivist Thomas Seibert diese linke Kriegserklärung an die Völker Europas jüngst aus. Es gehe, wie der ISM-Vorstandssprecher in der linksalternativen*Schweizer Wochenzeitung*(7. Juni 2018) droht, um die per Masseneinwanderung zu forcierende „Kanakisierung unserer Gesellschaft“. Wer sie „zurückdrängen will, ist im Zweifel rechts“

https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/kanakisierung-unserer-gesellschaft/

Wer sich so freimütig gegen unsere FDGO und die freiheitliche Ordnung Westeuropas ausspricht, sollte der nicht ein Fall für den VS sein ? :kopfkratz:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Name dieser Frau scheint programmatisch, bisher hielt ich die Dame nur für extrem verstrahlt, aber der Kern um sie scheint einen Plan zu haben :



https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/kanakisierung-unserer-gesellschaft/

Wer sich so freimütig gegen unsere FDGO und die freiheitliche Ordnung Westeuropas ausspricht, sollte der nicht ein Fall für den VS sein ? :kopfkratz:

Das Ziel der Linken ist es ein Völkergemisch zu produzieren welches jeder kulturellen Einheit entbehrt, nur ein völlig zerrüttetes Gemeinwesen würde eine sozialistische Zwangsbeglückung heute noch über sich ergehen lassen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Das Ziel der Linken ist es ein Völkergemisch zu produzieren welches jeder kulturellen Einheit entbehrt, nur ein völlig zerrüttetes Gemeinwesen würde eine sozialistische Zwangsbeglückung heute noch über sich ergehen lassen.

Schon eigenartig, daß sich Kommunisten und das Finanzkapital diesmal einig sind und an einem Strang ziehen.
Hab noch keine Kritik am Wirken eines Herrn Soros, der mit Sicherheit nicht allein handelt, von den Linken vernommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon eigenartig, daß sich Kommunisten und das Finanzkapital diesmal einig sind und an einem Strang ziehen.
Hab noch keine Kritik am Wirken eines Herrn Soros, der mit Sicherheit nicht allein handelt, von den Linken vernommen.

Die Linken und das Kapital waren noch nie Feinde, letztlich ist es völlig piepe ob man das Volk durch den Besitz des Geldes oder die Macht über die Produktionsmittel erpreßt.
Ganz anders verhält sich das mit Systemen in denen das Volk seine Politik selber macht, dem Anarchosyndikalismus beispielsweise, hier spucken Linke wie Kapitalisten gleichermaßen Gift und Galle.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Schon eigenartig, daß sich Kommunisten und das Finanzkapital diesmal einig sind und an einem Strang ziehen.
Hab noch keine Kritik am Wirken eines Herrn Soros, der mit Sicherheit nicht allein handelt, von den Linken vernommen.

Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten einer Medailie. Kapitalismus ist Klassenkampf von oben, Kommunismus ist das Gleiche von unten. Beide wollen Gleichmacherei. Beide haben ein statisches Menschenbild. Die Entwicklung der Persönlichkeit wird in beiden unterdrückt, aus fast den gleichen Gründen. Im Kommunismus ist der entwickelte Einzelne nicht beliebig versklavbar. Im Kapitalismus kann man ihm nicht beliebig Dreck verkaufen.
Was wir brauchen ist ein dritter Weg. Für so etwas ist Kipping viel zu blöd. W.v.Humbold und S.Gesell stehen für einen dritten Weg. Persönlichkeitsbildung und Chancengerechtigkeit durch ein umverteilungsneutrales Geld- und Wirtschaftssystem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Name dieser Frau scheint programmatisch, bisher hielt ich die Dame nur für extrem verstrahlt, aber der Kern um sie scheint einen Plan zu haben :



https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/kanakisierung-unserer-gesellschaft/

Wer sich so freimütig gegen unsere FDGO und die freiheitliche Ordnung Westeuropas ausspricht, sollte der nicht ein Fall für den VS sein ? :kopfkratz:
Der VS ist voll an der Seite von Kipping und co.
Die deutsche Wirtschaft ist es auch. Die Politik ebenfalls. Die Mehrheit der Deutschen auch.

Die koennte sogar schreiben, dass man alle Biodeutschen haengen sollte, die den Moslens den Platz wegnehmen, sie bekaeme von der deutschen Mehrheit Beifall.

VS und co stehen auf ihrer Seite.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ha, ha ... wenn die Herausgeber der "Jungen Freiheit" ordentlich einen kippen, dann kommen sie auf solche Sätze:

JungeFreiheit schrieb:
Wird es jedoch konkret, stellt sich also die Frage nach der politischen Umsetzung des Prinzips Hoffnung, dann zeigt sich hinter den menschenfreundlich klingenden Parolen der vitale linke Wille zum revolutionären Umsturz und die Bereitschaft zum Sprung ins blutige Chaos einer vermeintlich letzten Schlacht. Nur das von Karl Marx auserkorene Werkzeug zur „Zerschlagung des Systems“, das Proletariat, ist nicht mehr im Spiel. An seine Stelle als revolutionäres Subjekt tritt das nach Europa zu lotsende afrikanisch-orientalische Migrantenheer.

Frau Kipping (mit Lockwelle, Kostüm und Spitzenkragen, ganz im Stil der 1920er Jahre) sucht demnach beim "afrikanisch-orientalischem Migrantenheer" nach Unterstützung für einen marxistischen Umsturz.
LOL, das wäre lustig, denn ihre vermeintliche Zielgruppe dürfte mit dem Namen Marx wenig anfangen können.
Die einen erzählen ihr was von Allah, die anderen was von Voodoo, und Frau Kipping hält tapfer dagegen:
"Bevor ich Euch jetzt was über Lenin erzähle, müsst ihr euch aber bitte zunächst mal alle gewerkschaftlich bei ver.di organisieren."
Und die sagen ihr: nö, wir brauchen die Kohle, um sie nach Afrika zu schicken, wir brauchen sie für Stoff, wir brauchen sie fürs Bordell.

;)
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Frau Kipping (mit Lockwelle, Kostüm und Spitzenkragen, ganz im Stil der 1920er Jahre) sucht demnach beim "afrikanisch-orientalischem Migrantenheer" nach Unterstützung für einen marxistischen Umsturz.

es geht primär um den Umsturz, in dem folgenden Bürgerkrieg könnten die Kommunisten durchaus als stärkste Kraft hervorgehen. In Russland hat das vor Hundert Jahren schon mal funktioniert.
Bei einer Masseneinwanderung und der daraus resultierenden politischen Instabilität, den Verteilungskämpfen und der Massenverelendung könnte man mit Marx schon etwas anfangen, eins nach dem anderen. Die einen haben etwas und die anderen haben nichts. Und damit haben sie auch nichts zu verlieren und sind aufgeschlossen gegenüber kommunistischen Ideen.

die Migranten sind nur Mittel zum Zweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Butje Butje Timpete

Vielen Dank für diesen Thread. Interessantes Thema und fundierter Threadstart.

-Ich persönlich hab lange Jahre Sympatien für die Linke gepflegt,weil es einfach zu große Unterschiede zwischen arm und reich in Deutschland ( und nicht nur hier) gibt,und ich gehofft hatte , die würden sich konkret für das abgehängte Drittel einsetzen.

Aber so ideologisch verkorkst wie die mittlerweile unterwegs sind,find ich die sogar noch schlimmer wie die Grünen.
Und das sie mit ihrer revolutiären Eskalationsstrategie eine fulminante Bauchlandung hinlegen werden ist ja irgendwie offensichtlich. Nur bei Frau Kipping und Genossen wird sich das wohl erst herumsprechen,
wenn statt Reichtum für alle mal wieder die Bretterbude mit Plumpsklo auf dem Programm steht.

~Phönix
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Ziel der Linken ist es ein Völkergemisch zu produzieren welches jeder kulturellen Einheit entbehrt, nur ein völlig zerrüttetes Gemeinwesen würde eine sozialistische Zwangsbeglückung heute noch über sich ergehen lassen.

Das ist nicht nur das Ziel der Linken sondern auch aller anderer Parteien exclusive AfD. Im Falle der SPD FDP und CXU jedoch aus einer anderen Motivation heraus, nämlich die Schaffung eines undemokratischen Europäischen Gesamtstaates, mit dummer hellbrauner Mischmaschbevölkerung die A viel zu dumm ist um sich zu wehren, und B keinen Zusammenhalt herstellen kann. Das wird dann zu CHina 2.0 als billiges Produktions-Ghetto. Die wenigen die dann noch weiße sind, sind jene die heute schon ihr Schäfchen im trockenen haben.

Schon eigenartig, daß sich Kommunisten und das Finanzkapital diesmal einig sind und an einem Strang ziehen.
Hab noch keine Kritik am Wirken eines Herrn Soros, der mit Sicherheit nicht allein handelt, von den Linken vernommen.

Das sind halt nützliche Idioten. Die checken nicht daß sie mit dieser Agenda ihre eigenen Grundlagen zerstören. Ohne diese Grundlagen wird auch von ihrer bescheuerten Ideologie nichts mehr übrig bleiben. Aktuell im Siegestaumel merken sie das nicht, endlich kann man mal seine staatsfeindliche wirre Vorstellungen ausleben... darüber sind die so geil geworden daß sie jetzt völlig übergeschnappt sind, und glauben sie hätten Oberwasser. Nur was machen die wenn es nur noch dummes Mischvolk gibt, wenns keinen Sozialstaat mehr gibt, wenns keine Demokratie mehr gibt? Richtig sie gehen genauso unter wie alles andere auch.

Wagenknecht samt Anhang ist wohl die einzige bei diesen Irren die das auch schon gecheckt hat.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Name dieser Frau scheint programmatisch, bisher hielt ich die Dame nur für extrem verstrahlt, aber der Kern um sie scheint einen Plan zu haben :



https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/kanakisierung-unserer-gesellschaft/

Wer sich so freimütig gegen unsere FDGO und die freiheitliche Ordnung Westeuropas ausspricht, sollte der nicht ein Fall für den VS sein ? :kopfkratz:

Kapitalismus und Kommunismus sind zwei Seiten einer Medailie. Kapitalismus ist Klassenkampf von oben, Kommunismus ist das Gleiche von unten. Beide wollen Gleichmacherei. Beide haben ein statisches Menschenbild. Die Entwicklung der Persönlichkeit wird in beiden unterdrückt, aus fast den gleichen Gründen. Im Kommunismus ist der entwickelte Einzelne nicht beliebig versklavbar. Im Kapitalismus kann man ihm nicht beliebig Dreck verkaufen.
Was wir brauchen ist ein dritter Weg. Für so etwas ist Kipping viel zu blöd. W.v.Humbold und S.Gesell stehen für einen dritten Weg. Persönlichkeitsbildung und Chancengerechtigkeit durch ein umverteilungsneutrales Geld- und Wirtschaftssystem.

Vielen Dank für diesen Thread. Interessantes Thema und fundierter Threadstart.

-Ich persönlich hab lange Jahre Sympatien für die Linke gepflegt,weil es einfach zu große Unterschiede zwischen arm und reich in Deutschland ( und nicht nur hier) gibt,und ich gehofft hatte , die würden sich konkret für das abgehängte Drittel einsetzen.

Aber so ideologisch verkorkst wie die mittlerweile unterwegs sind,find ich die sogar noch schlimmer wie die Grünen.
Und das sie mit ihrer revolutiären Eskalationsstrategie eine fulminante Bauchlandung hinlegen werden ist ja irgendwie offensichtlich. Nur bei Frau Kipping und Genossen wird sich das wohl erst herumsprechen,
wenn statt Reichtum für alle mal wieder die Bretterbude mit Plumpsklo auf dem Programm steht.

~Phönix

Sehr gut jeweils! - Top.

Ja, man müsste wohl einen dritten Weg denken, dafür ist gerade die Linke in ihrem ideologischen Gefängnis aber nicht im Stande.

Speziell an [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]: Geht mir genau gleich. Vor 10 - 15 Jahren habe ich mich auch eher in dieser Ecke gesehen. Ohne jedoch damals schon manchen Auswüchsen kritisch gegenüber zu stehen. Und genau diese Auswüchse, die "ideologische Verkorkstheit" und die Tendenz weg von rationalem Denken haben dermaßen zugenommen, dass die gar nicht mehr gehen. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist nicht nur das Ziel der Linken sondern auch aller anderer Parteien exclusive AfD. Im Falle der SPD FDP und CXU jedoch aus einer anderen Motivation heraus, nämlich die Schaffung eines undemokratischen Europäischen Gesamtstaates, mit dummer hellbrauner Mischmaschbevölkerung die A viel zu dumm ist um sich zu wehren, und B keinen Zusammenhalt herstellen kann. Das wird dann zu CHina 2.0 als billiges Produktions-Ghetto. Die wenigen die dann noch weiße sind, sind jene die heute schon ihr Schäfchen im trockenen haben.

Dafür hat die Masse dann nen IQ mit dem die nicht mal selber lebensfähig sind, erstrebenswert ist das nicht.
 
OP
schelm65

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.677
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehr gut jeweils! - Top.

Ja, man müsste wohl einen dritten Weg denken
, dafür ist gerade die Linke in ihrem ideologischen Gefängnis aber nicht im Stande.

Speziell an [MENTION=3347]Phönix a. d ...[/MENTION]: Geht mir genau gleich. Vor 10 - 15 Jahren habe ich mich auch eher in dieser Ecke gesehen. Ohne jedoch damals schon manchen Auswüchsen kritisch gegenüber zu stehen. Und genau diese Auswüchse, die "ideologische Verkorkstheit" und die Tendenz weg von rationalem Denken haben dermaßen zugenommen, dass die gar nicht mehr gehen. Schade eigentlich.
1990 war ich 24 und noch etwas naiv. Den " dritten Weg " diskutierte ich damals mit Gysi bei einer Podiumsdiskussion; ja, seinerzeit war ich PDS - Chef in einer kleinen ostdeutschen Stadt. Wie gesagt, ich war 24 und glaubte kurzfristig an eine mögliche Reformation des Sozialismus (...)

Die Modellvorstellung von Gysi entsprach im Grunde der der englischen utopischen Sozialisten : Ein großer Konzern würde beginnen " gerechte Löhne " zu zahlen, in Folge entstünde eine starke Abwanderung von Fachkräften anderer großer Unternehmen zu diesem Pionier, die anderen müssten über kurz oder lang nachziehen, und schwupps, in 10 Jahren ( damals als im Jahr 2000 orakelt ) befänden wir uns auf dem dritten Weg zum Sozialismus.

Nun hatte ich in der Schule gut aufgepasst, fand das Unfug und wagte trotz meiner bis dato vorherrschenden Naivität den Widerspruch. Der wurde mit Floskeln abgebügelt, der Saal war hingegen im Gysi - Fieber, vergleichbar zum 100 % Schulz.

Bei mir hatte es zum Glück Klick gemacht, ich schmiss alles hin und wendete mich der FDGO zu, nun ja, zumindest damals schien sie ja existent zu sein. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Der Name dieser Frau scheint programmatisch, bisher hielt ich die Dame nur für extrem verstrahlt, aber der Kern um sie scheint einen Plan zu haben :



https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2018/kanakisierung-unserer-gesellschaft/

Wer sich so freimütig gegen unsere FDGO und die freiheitliche Ordnung Westeuropas ausspricht, sollte der nicht ein Fall für den VS sein ? :kopfkratz:

Naja, ihre Schweinepartei wird oder wurde schon vom sogenannten Verfassungsschutz beobachtet. Und das auch als die LINKE sich das ein oder andere mal an die "Verfassung" halten wollte ( woran wir wieder sehen was dieser "Schutz" so tatsächlich schützt ) , hat also nichts mit dem Thema des Treads zu tun.

Ansonsten könnte sich das Kipping getrost zurücklehnen, ihre künsten Sozialistenträume werden politisch aktuell übertroffen. Und das ganz ohne ihr direktes Dazutun. Ihre Partei sowie sie als politische "Person" selbst sind also völlig obsolet. Nur wer räumt schon freiwillig das auf Lebzeit bestehende Alimentierungsfeld.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Schon eigenartig, daß sich Kommunisten und das Finanzkapital diesmal einig sind und an einem Strang ziehen.
Hab noch keine Kritik am Wirken eines Herrn Soros, der mit Sicherheit nicht allein handelt, von den Linken vernommen.

Der Kommunismus und die Hochfinanz ziehen schon immer an einem Strang.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das ist nicht nur das Ziel der Linken sondern auch aller anderer Parteien exclusive AfD. Im Falle der SPD FDP und CXU jedoch aus einer anderen Motivation heraus, nämlich die Schaffung eines undemokratischen Europäischen Gesamtstaates, mit dummer hellbrauner Mischmaschbevölkerung die A viel zu dumm ist um sich zu wehren, und B keinen Zusammenhalt herstellen kann. Das wird dann zu CHina 2.0 als billiges Produktions-Ghetto. Die wenigen die dann noch weiße sind, sind jene die heute schon ihr Schäfchen im trockenen haben.



Das sind halt nützliche Idioten. Die checken nicht daß sie mit dieser Agenda ihre eigenen Grundlagen zerstören. Ohne diese Grundlagen wird auch von ihrer bescheuerten Ideologie nichts mehr übrig bleiben. Aktuell im Siegestaumel merken sie das nicht, endlich kann man mal seine staatsfeindliche wirre Vorstellungen ausleben... darüber sind die so geil geworden daß sie jetzt völlig übergeschnappt sind, und glauben sie hätten Oberwasser. Nur was machen die wenn es nur noch dummes Mischvolk gibt, wenns keinen Sozialstaat mehr gibt, wenns keine Demokratie mehr gibt? Richtig sie gehen genauso unter wie alles andere auch.

Wagenknecht samt Anhang ist wohl die einzige bei diesen Irren die das auch schon gecheckt hat.



AfD wählen ist alternativlos, aber schon ein alter Hut! Ähnliches hatten wir nämlich schon einmal, die letzte Wahl damals war im März 1933 danach war dann allerdings gleich bis 1946 Pause. Und damit nicht genug, in jener Zeit ereigneten sich Dinge, die sich keinesfalls wiederholen sollen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
AfD wählen ist alternativlos, aber schon ein alter Hut! Ähnliches hatten wir nämlich schon einmal, die letzte Wahl damals war im März 1933 danach war dann allerdings gleich bis 1946 Pause. Und damit nicht genug, in jener Zeit ereigneten sich Dinge, die sich keinesfalls wiederholen sollen !!!

Wie kann man nur so unrettbar realitätsblind, borniert und antifaschistisch indoktriniert sein, um den damaligen totalitären und radikalen Siegeszug der NSDAP in 1933, mit den Bestrebungen der auf den Grundlagen unserer freiheitlich demokratischen Grundordnung stehenden oppositionellen AfD zu vergleichen....
Nicht nur angesichts der heutigen bedrohlichen Lage, in der sich unser Land dank der linksliberalistischen Mainstreampolitik, des anwachsenden Zuwanderer- und Asylantendesasters, gesellschaftlichen Zerfalls sowie des fortschreitenden EU-Zentralismus befindet, sondern vor allem auch angesichts des jämmerlichen geballten Widerstands der politisch-medial Herrschenden und ihrer linksextremen Handlanger gegen die AfD, halte ich einen solchen quasi drohenden Hinweis für im höchsten Maße absurd und aus der Luft gegriffen!!
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hi [MENTION=4287]schelm65[/MENTION],

tröste dich,ich bin mit 17 bei den Grünen eingetreten,und habe sie mit 18 wieder verlassen.

Ideale und Politik passen nur sehr bedingt zusammen,und ich habe bloß gut schon früh begriffen, das ich mich zwar für Politik interessiere ,aber halt kein Politiker bin.

Denn als Politiker muß man sich vor allem gut verkaufen können ,wie aufrichtig das ganz ist, ist in den allermeisten Fällen zweitrangig.

Immerhin habe ich mich aber die ganzen Jahre als Links eingeordnet, und dann auch mit den Linken sympatisiert. Wohl auch ein bischen deswegen, weil sie nach der Wende ja sowas waren wie die AfD heute:
halt die Schmuddelkinder der Nation.

Jetzt bin ich über 50zig,und mir ist es ziemlich peinlich, das es wohl tatsächlich so ist: erst ist man wild,
dann liberal und irgendwann wird man konservativ.Eigentlich bin ich aber immer noch links, nur politisch ist da halt erstmal keine sinnvolle Perpektive mehr zu erwarten, denn in der Migrationsfrage ist die Linke voll in die Selbstzerstörung gerauscht.Die Partei die Linke ist sowieso jenseits jeder Vernunft,die Grünen dümpeln in ihrer besser- Menschen Ecke herum ,und die SPD legt gerade noch ein paar Kohlen drauf ,auf der Suche nach dem nächsten Eisberg.:rolleyes2::rolleyes2:

so weit mal~phönix
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Man könnte auch fragen: Ist schelm ein Schelm?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Hi [MENTION=4287]schelm65[/MENTION],

tröste dich,ich bin mit 17 bei den Grünen eingetreten,und habe sie mit 18 wieder verlassen.

Ideale und Politik passen nur sehr bedingt zusammen,und ich habe bloß gut schon früh begriffen, das ich mich zwar für Politik interessiere ,aber halt kein Politiker bin.

Denn als Politiker muß man sich vor allem gut verkaufen können ,wie aufrichtig das ganz ist, ist in den allermeisten Fällen zweitrangig.

Immerhin habe ich mich aber die ganzen Jahre als Links eingeordnet, und dann auch mit den Linken sympatisiert. Wohl auch ein bischen deswegen, weil sie nach der Wende ja sowas waren wie die AfD heute:
halt die Schmuddelkinder der Nation.

Jetzt bin ich über 50zig,und mir ist es ziemlich peinlich, das es wohl tatsächlich so ist: erst ist man wild,
dann liberal und irgendwann wird man konservativ.Eigentlich bin ich aber immer noch links, nur politisch ist da halt erstmal keine sinnvolle Perpektive mehr zu erwarten, denn in der Migrationsfrage ist die Linke voll in die Selbstzerstörung gerauscht.Die Partei die Linke ist sowieso jenseits jeder Vernunft,die Grünen dümpeln in ihrer besser- Menschen Ecke herum ,und die SPD legt gerade noch ein paar Kohlen drauf ,auf der Suche nach dem nächsten Eisberg.:rolleyes2::rolleyes2:

so weit mal~phönix

Männer über 50 beginnen oft zu grübeln:"Habe ich alles richtig gemacht?" Unnötiger Zeit- und Energieverlust....Keep calm and carry on...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
DU stalkender Vollidiot sagst, das RKI hätte nicht geschwärzt! Wenn doch das RKI...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃...
Die Umwelt-Lügner
Oben