Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seid ihr deutschen einverstanden mit ihre GRENZEN?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Sie schadet auch niemandem.
Die meisten Staaten um uns herum haben nicht mal so viele Einwohner wie Nordrhein-Westfalen alleine.
Der Vorteil vieler kleiner Gemeinwesen wäre der das die ihre Politik auf quasi auf Maß schneidern können und wirtschaftlich werden am Ende eh die zusammen arbeiten die am besten miteinander können.

Wenn ich einer neuen Deutschen Teilung zustimme, dann nur einzig und allein unter der Bedingung, dass Ostdeutschland in den Grenzen der Ex-DDR das BGE in Höhe von 3000€ NETTO/Monat bei aktueller Euro Kaufkraft und aktuellen Verbraucherpreisen und Lebenshaltungskosten und einen Mindestlohn von mindestens 30€/NETTO/Monat ebenfalls bei heutiger Euro Kaufkraft und heutigen Lebenshaltungskosten und Verbraucherpreisen und Vollzeitbeschäftigung in allen Branchen einführt bei Bürgerrechten auf dem Stand von vor 9/11 und nach 1989 und kompletter Reisefreiheit und optimaler Demokratie und die Alt BRD sich halt abgrenzt während für Ostdeutschland weiterhin die in Europa offenen Grenzen für den Reiseverkehr gelten.

Die bösen Flüchtlinge sind nämlich nichts weiter als ein Vorwand, um durch die Hintertür die in der EU entfallenen Grenzkontollen für ALLE Deutschen verbindlich wieder einzuführen.

Die Politik hat uns aber das grenzenlose freie Europa versprochen!!! Nun will ich auch dauerhaft die Lieferung haben!

Es muss andere Löäsungen, menschenfreindliche Lösungen für das Flüchtlingsproblem geben, nicht auf Kosten der Bürger! Neue Grenzkontrollen gehen zu Lasten der Bürger in unserem Land. WIR sind es die dann wieder verstärkt kontrolliert werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:




Übrigens, habe ich einen Blog, wo ich meine Karten von allen Kontinenten ablege.

Einige Klicks auf die Werbung werden dankbar sein :D

http://mapasyfronteras.blogspot.com

Aus dem WK I wurde nichts gelernt !
Der Frieden von Versailles barg den Grundstein für den WK II in sich .
Die willkürlichen Grenzen mit den daraus resultierenden Bevölkerungsaustauschen
sorgten für neue Massaker .
Bin gerade aus dem Zypernurlaub zurück , habe dort die unsinnigste Grenze der Geschichte gesehen zwischen zwei NATO - Partnern
und einem EU-Mitglied und einem Fastmitglied .
Komischer Weise stört sich an dieser Grenze keiner , an der Krim was historisch nachzuvollziehen ist der komplette Westen .
Auch mit den von Israel besetzen Gebieten hat niemand im Westen ein Problem , nicht mal die Linke die früher für Frieden stand .
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn ich einer neuen Deutschen Teilung zustimme, dann nur einzig und allein unter der Bedingung, dass Ostdeutschland in den Grenzen der Ex-DDR das BGE in Höhe von 3000€ NETTO/Monat bei aktueller Euro Kaufkraft und aktuellen Verbraucherpreisen und Lebenshaltungskosten und einen Mindestlohn von mindestens 30€/NETTO/Monat ebenfalls bei heutiger Euro Kaufkraft und heutigen Lebenshaltungskosten und Verbraucherpreisen und Vollzeitbeschäftigung in allen Branchen

Meine Fresse du bist sowas von Erkenntnis resistent das man an deinem IQ zweifeln muß.
Dusendmal hab ich dir erklärt das ein BGE in freien Märkten nicht machbar ist weil sich dann kein Marktpreis mehr bilden kann, damit sind auch all deine anderen Forderungen obsolet.

Nochmal extra für dich zum Mitmeißeln:

Wenn man die Leistung des Arbeiters mit einem BGE subventioniert, hat der Arbeiter seinen Unterhalt in der Tasche und kann somit für seine Leistung jeden Preis erpressen, damit ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage unter Konkurrenzeinflüssen vom Tisch, Marktwirtschaft ade.

In einem sozialistischen zentral gesteuerten Mark kannst du dein BGE tatsächlich realisieren, aber dann mußt du auch damit leben das du nur kleine häßliche Autos aus Pappe kaufen kannst, die es nur in zwei Farben gibt und nicht nur das, du wirst auch eine neue Mauer bauen müssen, die sozialistische Zwangsbeglückung ist ja bekanntlich schon einmal in die Wäsche gegangen.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:




Übrigens, habe ich einen Blog, wo ich meine Karten von allen Kontinenten ablege.

Einige Klicks auf die Werbung werden dankbar sein :D

http://mapasyfronteras.blogspot.com

Noch ein Verrückter mehr!
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Kurz und gut: Trägheit und Indolenz haben in deutschen kopfen von heute verwurzelt. Sie haben die Hälfte eures Landes gestohlen und es ist euch egal.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Kurz und gut: Trägheit und Indolenz haben in deutschen kopfen von heute verwurzelt. Sie haben die Hälfte eures Landes gestohlen und es ist euch egal.

Egal nicht , aber ein neuer Krieg wäre keine Lösung .
Ein Europa wie es in den Wahnvorstellungen von Merkel und Junker existiert nicht , da wären Grenzen Nebensache , leider gibt es das Europa der Traum-
tänzer bisher so wenig wie einen funktionierenden Sozialismus / Kommunismus .
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Egal nicht , aber ein neuer Krieg wäre keine Lösung .
Ein Europa wie es in den Wahnvorstellungen von Merkel und Junker existiert nicht , da wären Grenzen Nebensache , leider gibt es das Europa der Traum-
tänzer bisher so wenig wie einen funktionierenden Sozialismus / Kommunismus .

Aber wer hat über kein krieg gesprochen?

Ich habe am erste ein map gelegt. Was denke ich (bei geschichte, geographie, etc) die nationen und grenzen sollen sein. War nicht ein konferenz in Berlin 150 jahre vor zu afrika verteilen? Warum nicht noch ein konferenz machen und die karte reorganizieren? Oder die grenze von Stalin sind fur ewigkeit?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Aber wer hat über kein krieg gesprochen?

Ich habe am erste ein map gelegt. Was denke ich (bei geschichte, geographie, etc) die nationen und grenzen sollen sein. War nicht ein konferenz in Berlin 150 jahre vor zu afrika verteilen? Warum nicht noch ein konferenz machen und die karte reorganizieren? Oder die grenze von Stalin sind fur ewigkeit?

Die Liste von friedlichen Grenzverschiebungen in der Geschichte ist wahrscheinlich sehr kurz , mir fällt auf die Schnelle keine ein .
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Meine Fresse du bist sowas von Erkenntnis resistent das man an deinem IQ zweifeln muß.
Dusendmal hab ich dir erklärt das ein BGE in freien Märkten nicht machbar ist weil sich dann kein Marktpreis mehr bilden kann, damit sind auch all deine anderen Forderungen obsolet.

Wieso denn nicht? Ich könnte doch sagen, wenn ich alles Geld der Welt hätte, würde ich soundso viele Euronen für den von mir begehrten Artikel ausgeben. So wie die Reichen das machen!

Nochmal extra für dich zum Mitmeißeln:

Wenn man die Leistung des Arbeiters mit einem BGE subventioniert, hat der Arbeiter seinen Unterhalt in der Tasche und kann somit für seine Leistung jeden Preis erpressen, damit ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage unter Konkurrenzeinflüssen vom Tisch, Marktwirtschaft ade.

Ohne BGE erpresst der Unternehmer den Arbeiter und speist ihn mit Dumpinglohn ab, eignet sich nach Marx den von ihm geschaffenen Mehrwert privat an. Er betrügt also den Arbeiter. Eine Fahrkarte des ÖPNV ist auch dann ungültig wenn der Fahrgast einen zu geringen Fahrpreis bezahlt hat! Somit wurde ein unterbezahlter Arbeiter gar nicht bezahlt. Gleiches Maß für alle bitteschön!

Ein BGE verringert lediglich das Angebot an Arbeitskräften. Dieses Angebot ist subventioniert durch den Staat derzeit künstlich erhöht, um die Arbeitskraft billig zu halten. Diese Subvention ist zu stoppen, ein BGE kann von diesem Geld locker finanziert werden und die Ressourcen sind auch da, man muss sie halt erhalten, statt sie in Kriegen zu zerstören! Ein Krieg kostet täglich mehrere Milliarden Euro! Die bezahlt der Normalbürger!

In einem sozialistischen zentral gesteuerten Mark kannst du dein BGE tatsächlich realisieren, aber dann mußt du auch damit leben das du nur kleine häßliche Autos aus Pappe kaufen kannst, die es nur in zwei Farben gibt und nicht nur das, du wirst auch eine neue Mauer bauen müssen, die sozialistische Zwangsbeglückung ist ja bekanntlich schon einmal in die Wäsche gegangen.

China besitzt ebenso ein Einparteien System und trotzdem gibt es dort Marktwirtschaft. Eine Mischform von Gesellschaftsformen ist definitiv möglich, der Neoliberalismus tut es nicht und ist mitnichten die allein selig machende Wirtschaftsform.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Der Unternehmer erpreßt keinen Arbeiter, der will nämlich seine Arbeit gemacht haben und wenn der Arbeiter nicht genug Geld verdient kann er in den Streik treten.
Auch hier spielt wieder das Geldsystem eine Rolle, solange Geld kostenlos aus dem Markt gezogen werden kann führt das zu Marktstörungen.
Subventionen sind jedenfalls keine Lösung und das BGE ist eine Subvention.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Der Unternehmer erpreßt keinen Arbeiter, der will nämlich seine Arbeit gemacht haben und wenn der Arbeiter nicht genug Geld verdient kann er in den Streik treten.

Sollte er viel öfter und er sollte im Handel viel weniger bezahlen und sich wegen eventueller Beschuldigund des Ladendiebstahls oder zu wenig bezahltem Fahrpreis Verstärkung an seine Seite holen.

Auch hier spielt wieder das Geldsystem eine Rolle, solange Geld kostenlos aus dem Markt gezogen werden kann führt das zu Marktstörungen.

Ja, das stimmt, man kann das an den Börsen gut erkennen, die Großaktionäre schöpfen dort völlig ohne Risiko ihr Geld indem sie die Kurse zu ihren Guunsten beeinflussen.Gestehe das gefälligst auch dem Arbeiter zu. Mit einem richtig hohen BGE!!!!!

Subventionen sind jedenfalls keine Lösung und das BGE ist eine Subvention.

Das sDUuuu das behaupten musst!!!:::

Banken subventionieren die Rüstungsindustrie:

Dafür ist das Geld da. Ich fordere das BGE und den Stop aller Rüstungssubventionen. BGE ist definitiv auf jeden Fall finanzierbar!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ruestungsgeschaefte-banken-101.html

Hör also auf zu lügen, das zieht nicht mehr, nicht jeder glaubt die runtergebetete Propaganda noch.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Auch wenn es mich nun verwundert" ^^

Aber Deutschlands "Schutz" sind Frankreichs Grenzen!
Diese Einfallsmöglichkeit nach Deutschland sollte schnell gesichert sein,
gab es doch schon einmal ^^

Die Franzen wären ganz glücklich wenn sie ihr Kolonialproblem so lösen könnten. Mal wieder die Müllkippe Europas, D. Wenns mal nicht klappt, Kriege schüren, kommen ja Plünderungen und Reparationszahlungen, haha, der Dummdeutsche darf nie an sich und seinen Staat denken.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sollte er viel öfter und er sollte im Handel viel weniger bezahlen und sich wegen eventueller Beschuldigund des Ladendiebstahls oder zu wenig bezahltem Fahrpreis Verstärkung an seine Seite holen.



Ja, das stimmt, man kann das an den Börsen gut erkennen, die Großaktionäre schöpfen dort völlig ohne Risiko ihr Geld indem sie die Kurse zu ihren Guunsten beeinflussen.Gestehe das gefälligst auch dem Arbeiter zu. Mit einem richtig hohen BGE!!!!!



Das sDUuuu das behaupten musst!!!:::

Banken subventionieren die Rüstungsindustrie:

Dafür ist das Geld da. Ich fordere das BGE und den Stop aller Rüstungssubventionen. BGE ist definitiv auf jeden Fall finanzierbar!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ruestungsgeschaefte-banken-101.html

Hör also auf zu lügen, das zieht nicht mehr, nicht jeder glaubt die runtergebetete Propaganda noch.

Für mich ist das Thema jetzt durch, ich habe auch kein Problem damit dich dumm sterben zu lassen, arrivederci .
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Egal nicht , aber ein neuer Krieg wäre keine Lösung .
Ein Europa wie es in den Wahnvorstellungen von Merkel und Junker existiert nicht , da wären Grenzen Nebensache , leider gibt es das Europa der Traum-
tänzer bisher so wenig wie einen funktionierenden Sozialismus / Kommunismus .

Das kommt ja noch hinzu, wenn alle innereuropäischen Grenzen wegfallen und völlig durchlässig werden -
kein Schutz, keine Kontrolle, keine Abwehr von illegalen Geschäftsmodellen, keine Sicherheit gegen
Infiltrationen und Invasionen aller Art und Krimineller Enegie. Ein Schleuser-Paradies-Modell auf den Knochen der
Bürger - nur damit irgend eine Spanische Unke nicht mehr sagen kann: Wollt ihr Eure Alten Grenzen wiederhaben
möglichst noch mit Schützengraben?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Das kommt ja noch hinzu, wenn alle innereuropäischen Grenzen wegfallen und völlig durchlässig werden -
kein Schutz, keine Kontrolle, keine Abwehr von illegalen Geschäftsmodellen, keine Sicherheit gegen
Infiltrationen und Invasionen aller Art und Krimineller Enegie. Ein Schleuser-Paradies-Modell auf den Knochen der
Bürger - nur damit irgend eine Spanische Unke nicht mehr sagen kann: Wollt ihr Eure Alten Grenzen wiederhaben
möglichst noch mit Schützengraben?

Warum hat man uns da erst das grenzenlose Europa versprochen?

Jetzt verlange ich, dass die Politik dies auch liefert.

Dann halt schluss mit Syrienkrieg, Ende mit den Waffenlieferungen an die Kriegsparteien, Deutschland RAUS aus der Verbrecherbande namens NATO!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Ups, da bin ich wohl zufällig mal wieder auf deinen Unfug gestoßen, mit dem du...
DFB auf Islam-Linie
Bist du Werbemanager im DFB? Nein, traust du mir das zu? Ich schrub schön öfter, dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben