Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seid ihr deutschen einverstanden mit ihre GRENZEN?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:




Übrigens, habe ich einen Blog, wo ich meine Karten von allen Kontinenten ablege.

Einige Klicks auf die Werbung werden dankbar sein :D

http://mapasyfronteras.blogspot.com
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Weil es ein Reich war auf dem Gedanken ruhend ein Europäisch und dann Weltliches Christenreich zu machen, da waren grenzen nur was für nationalisten ^^
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:


Die Iren, die Portugiesen,die Türken und die Schweizer werden da wohl nicht mitmachen .Und die Russen sollen den Finnen was schenken?Wie soll das gehen?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Weil es ein Reich war auf dem Gedanken ruhend ein Europäisch und dann Weltliches Christenreich zu machen, da waren grenzen nur was für nationalisten ^^

Die Tschechen würden sich bedanken, wenn sie wieder zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation gehören müssten .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Und die Sorben wollen auch ein eigenes Land. :))

Dann werden die Friesen, die Franken,die Rheinländer auch was fordern.Und die Städte Hamburg, Berlin,Frankfurt,Leipzig und Köln wollen wieder freie Reichsstädte sein...!
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Iren, die Portugiesen,die Türken und die Schweizer werden da wohl nicht mitmachen .Und die Russen sollen den Finnen was schenken?Wie soll das gehen?

- Die Iren existieren nicht als volk. Sie sind ein artifizielle nation, sind nur englisch wer in andere insel wohnen.

- Gleich mit Belgien, wer sind nierderlandisch.

- Portugal ist nicht kein nation. Sie haben spanischen immer gewessen, gleich wie österreicher waren immer deutschen. Sie sind independent nur weil die schmutzig englische wollen unsere grosse reich teilen, in Filip III zeiten.

- Die Türken von die Turkei sin keine türken. Das mehrheit von ihnen sind griechen, armenisch, kurdisch, kaukasisch and so. Wann die "turken" waren bei Wien Tor... bedeutet das, dass österreich, ungarn, jugoslawien, romänien, bulgarien, griechenland, und alle ländre unter otoman okkupation waren auch "turken"?

Ein richtige türk ist das:



Und si sollen das gross Turkestan aufbauen, in central asien (turkmenistan, uzbekistan, kazakistan, etc)

- Russland ist ein verschlingende Völker Monster. Der Karelia Republik ist kein russisches land, sie sind finnisch, und sie sprechen finnisch. Oder sie sollen, vielleicht sie haben es jetzt verboten.

Das warheit ist dass... weil wir alle lachen über diese sachen... Putin hat die Ukraine eingefallen, 4 regionen gestohlen... und nichts passiert. Europa ist jedesmal kleiner, Russland jedesmal grosser.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.131
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
- Die Iren existieren nicht als volk. Sie sind ein artifizielle nation, sind nur englisch wer in andere insel wohnen.

- Gleich mit Belgien, wer sind nierderlandisch.

- Portugal ist nicht kein nation. Sie haben spanischen immer gewessen, gleich wie österreicher waren immer deutschen. Sie sind independent nur weil die schmutzig englische wollen unsere grosse reich teilen, in Filip III zeiten.

- Die Türken von die Turkei sin keine türken. Das mehrheit von ihnen sind griechen, armenisch, kurdisch, kaukasisch and so. Wann die "turken" waren bei Wien Tor... bedeutet das, dass österreich, ungarn, jugoslawien, romänien, bulgarien, griechenland, und alle ländre unter otoman okkupation waren auch "turken"?

Ein richtige türk ist das:



Und si sollen das gross Turkestan aufbauen, in central asien (turkmenistan, uzbekistan, kazakistan, etc)

- Russland ist ein verschlingende Völker Monster. Der Karelia Republik ist kein russisches land, sie sind finnisch, und sie sprechen finnisch. Oder sie sollen, vielleicht sie haben es jetzt verboten.

Das warheit ist dass... weil wir alle lachen über diese sachen... Putin hat die Ukraine eingefallen, 4 regionen gestohlen... und nichts passiert. Europa ist jedesmal kleiner, Russland jedesmal grosser.

Die Deutschen sollten erstmal Mallorca besetzen wie Putin die Krim .
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:

[IMG ...]

Wozu dieser Vorschlag?
Welchem Zweck soll eine Reorganisation dienen?

Ich hätte nichts dagegen, würden wir zusammenführen,
was sich verbunden fühlt und als Gruppe mit Terroritorium
eine Rolle spielen sollte im Gesamtmanagement unserer Welt.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Wozu dieser Vorschlag?
Welchem Zweck soll eine Reorganisation dienen?

Ich hätte nichts dagegen, würden wir zusammenführen,
was sich verbunden fühlt und als Gruppe mit Terroritorium
eine Rolle spielen sollte im Gesamtmanagement unserer Welt.

Also dann ist es für dich in Ordnung das die Krim jetzt zu Russland gehört?
Es war ja ein Referendum nach internationalen Standard!

Genau das lässt sich aus deinem Post ableiten.



Eine ehrliche und nicht ganz so verschachtelte Antwort würde sehr begrüßen, danke. :)
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Seid ihr deutschen einverstanden mit ihre GRENZEN?
Ja, ich bin einverstanden mit den Grenzen. Die müssten jetzt nur noch
gesichert werden. Gegen die derzeitige Invasion und gegen den Wahn,
die Grenzen aufzulösen zu wollen.
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wozu dieser Vorschlag?
Welchem Zweck soll eine Reorganisation dienen?

Weil die aktuelle Grenze sind artifizielle. Das ist ein "lose out" für wir alle.

Während die grosse nationen wie USA, Russland, China and so, haben feste, große und vereinigte Länder... Europa ist in in tausend kleine Teile geteilt. Wenn unsere historische nationen seine historische grossere land haben, Europa Europa wäre reicher und wichtiger. Grosser land, grosser Reichtum. Ist einfach.

Gefällt dir die Stalin Grenzen? Dein land mit 50% landlos? Ich kann nicht diese Trägheit un indolenz verstehen
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, ich bin einverstanden mit den Grenzen. Die müssten jetzt nur noch
gesichert werden. Gegen die derzeitige Invasion und gegen den Wahn,
die Grenzen aufzulösen zu wollen.

Stimmt über die invasion, ja.

Aber am wahrheit.. ich kann nicht verstehen wie du kannst zufrieden sein mit dein land ein 50% reduziert..
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Weil die aktuelle Grenze sind artifizielle. Das ist ein "lose out" für wir alle.

Während die grosse nationen wie USA, Russland, China and so, haben feste, große und vereinigte Länder... Europa ist in in tausend kleine Teile geteilt. Wenn unsere historische nationen seine historische grossere land haben, Europa Europa wäre reicher und wichtiger. Grosser land, grosser Reichtum. Ist einfach.

Gefällt dir die Stalin Grenzen? Dein land mit 50% landlos? Ich kann nicht diese Trägheit un indolenz verstehen

"Reichtum" in der EU wohl nicht möglich mit den "Spaniern,Italienern und Griechen",
deren Leistungsbereitschaft ist einfach unterirdisch.....
Ohne Tourismus würden diese Länder wohl am Hungertuch nagen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Grenzen? Die brd ist doch grenzenlos offen und die meisten Deutschen finden das toll.

Man wuerde wahre Volksaufst.... aehh, das Wort ist ja hatespeech fuer die Deutschen, also...Insassenaufstaende... provozieren mit Millionen brdlern als hysterische Clowns, wuerde man das Wort Grenze ernstnehmen.

Die Diskussion dreht sich also von Anfang an im Nirwana.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Welche Grenzen? Die brd ist doch grenzenlos offen und die meisten Deutschen finden das toll.

Man wuerde wahre Volksaufst.... aehh, das Wort ist ja hatespeech fuer die Deutschen, also...Insassenaufstaende... provozieren mit Millionen brdlern als hysterische Clowns, wuerde man das Wort Grenze ernstnehmen.

Die Diskussion dreht sich also von Anfang an im Nirwana.

andere Länder sind noch "offener"

https://www.epochtimes.de/politik/w...u-ankommenden-bootsfluechtlinge-a2495809.html
UNO: Spanien überholt Italien bei Zahl der neu ankommenden Flüchtlinge und Migranten

und irgendwann werden die Grenzzäune in Ceuta&Melina endgültig überrannt.....
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
andere Länder sind noch "offener"

https://www.epochtimes.de/politik/w...u-ankommenden-bootsfluechtlinge-a2495809.html
UNO: Spanien überholt Italien bei Zahl der neu ankommenden Flüchtlinge und Migranten

und irgendwann werden die Grenzzäune in Ceuta&Melina endgültig überrannt.....

Nur bleibt von denen Niemand in Spanien. Das wissen die auch, die Spanier.

Ob die sich nun besonders bei Merkel beliebt machen wollen , keine Ahnung.

Vielleicht kann uns der Strangersteller weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.119
Punkte
101.486
Geschlecht
Nur bleibt von denen Niemand in Spanien. Das wissen die auch, die Spanier.

Ob die sich nun besonders bei Merkel beliebt machen wollen , keine Ahnung.

Vielleicht kann uns der Strangersteller weiterhelfen.

"Auch wenn es mich nun verwundert" ^^

Aber Deutschlands "Schutz" sind Frankreichs Grenzen!
Diese Einfallsmöglichkeit nach Deutschland sollte schnell gesichert sein,
gab es doch schon einmal ^^
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich hab Spaß am Spiel panem et circenses Brot und Zirkusspiele - das war auch im...
Endgame für das Projekt...
Ich argumentiere hier gross und breit, vielleicht gehst du mal darauf ein - für...
Die Umwelt-Lügner
Oben