Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seid ihr deutschen einverstanden mit ihre GRENZEN?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Reichtum" in der EU wohl nicht möglich mit den "Spaniern,Italienern und Griechen",
deren Leistungsbereitschaft ist einfach unterirdisch.....
Ohne Tourismus würden diese Länder wohl am Hungertuch nagen.

Wir sind dann stimmt. Machen wir der EU kaputt. Dann wie können alle was wir möchten machen, ohne Frau Butter Arsch bestellungen.

Dann wir kaufen unsere eigenen Produkte, und wir sicken die Merkel schwartzen für dich.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Wir sind dann stimmt. Machen wir der EU kaputt. Dann wie können alle was wir möchten machen, ohne Frau Butter Arsch bestellungen.

Dann wir kaufen unsere eigenen Produkte, und wir sicken die Merkel schwartzen für dich.

Findest Du es nicht merkwürdig,
das eine Spanische Insel zwar ein sehr beliebtes Reiseziel von Deutschen ist,
wo der "Deutsche" aber stets "Deutsches ißt"`? ^^
Deutsches Bier, Deutsche Musik....irgendwie doch irritierend, das die meisten Deutschen das spanische nicht so wirklich zu mögen scheinen... ^^
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc. Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so? Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz? Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren. Etwas gleich hier:
Wenn du Grenzen reorganisieren möchtest, hol doch Mexiko heim ins Imperio?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Weil die aktuelle Grenze sind artifizielle. Das ist ein "lose out" für wir alle.

Während die grosse nationen wie USA, Russland, China and so, haben feste, große und vereinigte Länder... Europa ist in in tausend kleine Teile geteilt. Wenn unsere historische nationen seine historische grossere land haben, Europa Europa wäre reicher und wichtiger. Grosser land, grosser Reichtum. Ist einfach.

Gefällt dir die Stalin Grenzen? Dein land mit 50% landlos? Ich kann nicht diese Trägheit un indolenz verstehen

Europa ist nicht in tausend kleine Stücke zerteilt - sondern in ein Dutzend echte historisch gewachsene Nationen mit eigner Kultur und eigener Sprache.
Diese GRUPPE ist das vereinigte Europa der Gründer - man muss es nur sehen wollen.
Und jeder von Ihnen hat ein RECHT auf Selbsterhaltung und Selbstverwirklichung.

Da brauchen wir keine Brüsseler EU-Bonze , die nach dem Prinzip des Faire Trade alle Kartoffeln in einen Topf wirft, damit sich die Faulen hinter den Fleissigen und die Kleinen hinter den Grossen verstecken können - Ein Europa der Lügen und Parasiten, die sich auf Kosten der Tüchtigen tüchtig bereichern und sanieren.
Europa ist ein Verbund-Staat mit vielfältigen Möglichkeiten und Lebensmodellen oder willst Du auch China in einen KANTON verwandeln?
Die werden Dir was husten.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:


Wieso nimmst du diese Grenzen als gegeben hin? Nimm doch die:

Anhang anzeigen 6405
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:


Muß es überhaupt Grenzen geben?
Sind nicht Staatengebilde wie Deutschland und Frankreich für ein selbst bestimmendes Volk viel zu groß?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde die Grenzen post-1945 ganz falsch und künstilich. Und nicht nur die deutsche Grenze, aber auch von Polen, Finland, Römanien, Ukranien, Griechland, etc.

Gibt est ein politik bewegung in Elsass, Schlessien, Pommern oder so?

Zuerst... ihr habt mit Österreich durch 1000 jahre zusammen gewessen. Warum nicht wiedervereinigen? Was über die Schweiz?

Ich denke die ganzen europäischen grenzen sollen reorganizieren.

Etwas gleich hier:


Die Staatsgrenzen innerhalb Europas sind über Jahrhunderte unter ständigen Auseinandersetzungen
und Kriegen zwischen der Betreffenden Volksgruppen entstanden und haben ihren ganz natürlichen
und klimatisch angepassten Bewohner hervorgebracht - der seinerseits im kulturellen Austausch mit
seinen Nachbarstaaten sich ständig weiterentwickelt und sozial verbessert hat.
Europäische Länder sind nicht zu gross , weil sich ihre Bewohner eigenverantwortlich mit begrenztem
Nachwuchs versorgten, um diesem eine Lebensperspektive
mit Ausbildung, Arbeit und Ernährung BIETEN zu können.

Die heute nach Europa strömen haben auf der ganzen Linie über ihre Verhältnisse gelebt, viel zu grossen Nachwuchs
erzeugt, ohne JEDE RÜCKSICHT auf dessen zukünftige Lebensbedingungen. Sie wollten frei von Fremdherrschaft
(Kolonialismus) und Bevormundung sein und ihr angestammten Angwohnheiten beibehalten.
Aber auf der anderen Seite die Technischen Verbesserungen des Westens Kritiklos übernehmen und konsumieren.
Das war ein FEHLER , weil er die eigenen Grundlagen zerstörte und kein zukünftiges Überleben zulässt.

Diesen Fehler müssen sie nun ausbaden bzw seine Folgen selbst korrigieren -aber nicht durch Flucht, sondern durch
die längst fällige Änderungen falscher Gewohnheiten. Das wird schmerzlich sein und den Verzicht fordern,
der schon viel früher an der Tagesordnung war.

Daher ist jetzt Zeit die Phase der Belehrung zu berginnen und alle Flüchtlinge egal unter welcher Ausrede
zurückzuschicken in ihre eigene Welt -damit sie endlich gezwungen werden ERWACHSEN zu werden und
für ihr eigenes Hndeln die volle VERANTWORTUNG und Konsequenz zu übernehmen.

Wenn die Völker EUROPAS dazu nicht bereit sind, diese Konseqenz der Abweisung zu organisieren, dann werden
die einströmenden Massen dazu führen , dass sich die Europäischen Länder selber abschaffen und am Ende genau
das gleiche Problem der Übervölkerung und sozialen Ausweglosigkeit Europa beherrscht.

Es ist daher auch nicht verwunderlich, dass bereits heute die Vorhut der zukünftigen INVASION die Stimme erhebt,
um allen Europäern einzureden , ihre Länder wären viel zu gross für sie...und müssten als Lohn für Schlechte
Verhältnisse in Afrika und sonst in der Welt bereit gestellt werden - diese Rechnung geht nicht auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Muß es überhaupt Grenzen geben?
Sind nicht Staatengebilde wie Deutschland und Frankreich für ein selbst bestimmendes Volk viel zu groß?

Hast du nicht meine map gesehen? Jede historische nation erhält sein historisches Land. Glaubst du Deutschland ist "zu gross"? Dan du bist sehr dumm, entschuldigung. In 50 jahre europa wird der ärmste Kontinent sein
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Europa ist nicht in tausend kleine Stücke zerteilt

Oh nein? Weil jahre vor, der UK war eine nation, heute 2, vielleicht morgen sind 4 o 5. Deutschland war eins, heute es ist Deuts, Oster und Schweiz, und eben ihr habt der halb verlieren (elsass, schlessien, pommern..). Moldova war von Romänien. Portugal war von Spanien. Jugoslawien war nur eins.

Während wir die von Stalin auferlegten Grenzen akzeptieren. Und es ist uns egal, dass jedes unserer Länder die Hälfte seines Landes verloren hat ... Und wir ermutigen jede Region, unabhängig zu werden ...

Es gibt Russland, Amerika, China, Australien, Kanada, Brasilien, mit größeren Territorien als ganz Europa. Und in Zukunft, Arabien, Persien, Argentinien, Kongo, Indien und viele andere.

Zumindest sollte Europa seine historischen Nationen wiedervereinigen und sein historisches Land zurückgewinnen.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Wir sollten eher froh sein, wenn unsere Gut-Menschen und einige vernebelten Politiker es zulas-
sen so von unserer Heimat Deutschland - in der wir jeden Tag mehr %-te zu eigenen Gästen oder
auch Geduldeten gemacht werden, auch die unserer Kinder und Enkel überhaupt noch etwas
übrig bleibt.

Ein Staat der nur noch Flüchtlinge als Politik-und Tagesthema labbert, aber immer weniger aktiv
wird für Deutschland - so nur noch damit beschäftigt ist herauszufinden/auszuloten wo denn nun
die Schmerzgrenze der Deutschen liegt.

Noch mehr Gefährter auf Steuerkosten durchfüttern o. noch mehr weltliche Fachkräfte ins Land
holen, von den meisten nie nachgewiesen wird ob sie überhaupt Flüchtlinge sind.

Vielleicht sollten sich die Deutschen alsbald syrische Pässe kaufen, so wie es viele Fluchtwillige
in Richtung Schlaraffenland Deutschland inzwischen ja auch tun, um von seinen gewählten
Volksvertretern überhaupt noch anerkannt zu werden.

Jedenfalls die Obdachlosen rund ums Kanzleramt könnten es nicht sein, weil das sind zumeist
bzw. ausnahmslos Deutsche Staatsbürger. Sollte so unsere Zukunft aussehen, so müssen wir
das sehr bald ändern.

 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Also dann ist es für dich in Ordnung das die Krim jetzt zu Russland gehört?
Es war ja ein Referendum nach internationalen Standard!

Genau das lässt sich aus deinem Post ableiten.



Eine ehrliche und nicht ganz so verschachtelte Antwort würde sehr begrüßen, danke. :)

Das hier, das Du vermutlich als Signatur überflogen hast,
lässt etwas anderes ableiten.

Ich hätte nichts dagegen, würden wir zusammenführen,
was sich verbunden fühlt und als Gruppe mit Terroritorium
eine Rolle spielen sollte im Gesamtmanagement unserer Welt.

Da dir aber nichts eingefallen ist zu meinen beiden Fragen
bis auf eine relativ seltene Fremdbestimmung eines ganzen Volkes
(die meisten Menschengemeinschaften kommen als Gruppe mit sich selbst zurecht,
auch wenn Machthaber im allgemeinen und besonderen Machtstreben
beispielsweise anfangen, ihre Rindviecher europäisch zu melken,
weißt Du vielleicht selbst nicht so recht,
warum wir grundsätzlich zu große Machtkonzentrationen
durch viele Menschen verhindern sollten.

Dahinter steckt etwas sehr wichtiges,
das mit unserer Weltvernetzung per IT allerdings immer unwichtiger wird.
Glücklicherweise macht das gleichzeitig aber auch Mächtige,
die zuviel Macht haben, immer unwichtiger ...

Pst: Ich bin mit jeder Antwort zufrieden,
sofern nicht seitenlang um irgendwas herumgeredet wird.
Ich bin nämlich gewohnt, das zu lesen, was da steht
und habe das Wissen, das mir hilft DAS WESENTLICHE herauszufischen,
das leider den allermeisten fehlt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Weil die aktuelle Grenze sind artifizielle. Das ist ein "lose out" für wir alle.

Während die grosse nationen wie USA, Russland, China and so, haben feste, große und vereinigte Länder... Europa ist in in tausend kleine Teile geteilt. Wenn unsere historische nationen seine historische grossere land haben, Europa Europa wäre reicher und wichtiger. Grosser land, grosser Reichtum. Ist einfach.

Gefällt dir die Stalin Grenzen? Dein land mit 50% landlos? Ich kann nicht diese Trägheit un indolenz verstehen

Vielleicht sollte ich dir nochmal sagen, was mir gefallen würde:

Ich hätte nichts dagegen, würden wir zusammenführen,
was sich verbunden fühlt und als Gruppe mit Terroritorium
eine Rolle spielen sollte im Gesamtmanagement unserer Welt.

Die meisten Menschengemeinschaften kommen als Gruppe mit sich selbst zurecht,
auch wenn Machthaber im allgemeinen und besonderen Machtstreben
beispielsweise anfangen, ihre Rindviecher europäisch zu melken.
Wir sollten grundsätzlich zu große Machtkonzentrationen
durch viele Menschen verhindern. Dahinter steckt etwas sehr wichtiges,
das mit unserer Weltvernetzung per IT allerdings immer unwichtiger wird:

Kleine Gruppen entwickeln mehr Zusammenhalt
und können sich gegenseitig besser kontrollieren.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Und die Sorben wollen auch ein eigenes Land. :))

Quatsch, die Sorben sind keine Nation, daneben gibt es Hunderte solcher Kleinstvölker oder Stämme

im übrigen gibt es die Sorben nicht mehr, in der Region wird die Kultur noch gepflegt aber das ist auch alles. Ich bin möglicherweise selbst zu einem Viertel Sorbe, 2 Viertel Preuße und ein Viertel Franzose.
Die Sorben sind wie die Wenden etc. quasi schon komplett assimiliert. In ein paar Jahrzehnten wird es die Sprache nicht mehr geben, schon heute ist sie kaum noch existent.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Findest Du es nicht merkwürdig,
das eine Spanische Insel zwar ein sehr beliebtes Reiseziel von Deutschen ist,
wo der "Deutsche" aber stets "Deutsches ißt"`? ^^
Deutsches Bier, Deutsche Musik....irgendwie doch irritierend, das die meisten Deutschen das spanische nicht so wirklich zu mögen scheinen... ^^
DAS hat mich schon immer irritiert. Ich esse in den Ländern, in denen ich bin, immer die landestypischen Gerichte. In den VSvA immer bei McDoof.*Muhahahaha*
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Hast du nicht meine map gesehen? Jede historische nation erhält sein historisches Land. Glaubst du Deutschland ist "zu gross"? Dan du bist sehr dumm, entschuldigung. In 50 jahre europa wird der ärmste Kontinent sein

Nein ich glaube du verstehst nicht!
Ich denke nämlich das große Gemeinwesen sehr leichte und sehr lohnende Beute für elitäre Subjekte sind(Soros und Konsorten).
Ich denke das niemand glücklicher wird wenn man in historische Grenzen zurück kehrt.
Man stelle sich das Grauen vor wenn noch mehr Menschen mit der Merkel Politik (beglückt) würden, nein das müssen wir nicht haben, schönen Dank auch!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich halte nichts von einem Geschichtsrevisionismus der nur Feindschaft zwischen den europäischen Völkern schürt. Wenn es nach mir ginge, sollte sich Süddeutschland (Bayern, BaWü, Pfalz und der fränkische Teil Thüringens) Österreich anschließen, gerne zusammen mit Südtirol. Dieses "Großösterreich" könnte dann eine enge Kooperation mit den Visegradstaaten und meinetwegen Italien eingehen, in Abgrenzung zur Rest-BRD, Frankreich, UK aber auch den USA.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ich halte nichts von einem Geschichtsrevisionismus der nur Feindschaft zwischen den europäischen Völkern schürt. Wenn es nach mir ginge, sollte sich Süddeutschland (Bayern, BaWü, Pfalz und der fränkische Teil Thüringens) Österreich anschließen, gerne zusammen mit Südtirol. Dieses "Großösterreich" könnte dann eine enge Kooperation mit den Visegradstaaten und meinetwegen Italien eingehen, in Abgrenzung zur Rest-BRD, Frankreich, UK aber auch den USA.

Eine neue deutsche Teilung?Die nützt niemand.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine neue deutsche Teilung?Die nützt niemand.

Sie schadet auch niemandem.
Die meisten Staaten um uns herum haben nicht mal so viele Einwohner wie Nordrhein-Westfalen alleine.
Der Vorteil vieler kleiner Gemeinwesen wäre der das die ihre Politik auf quasi auf Maß schneidern können und wirtschaftlich werden am Ende eh die zusammen arbeiten die am besten miteinander können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
"2023 wurden in nur noch etwa vier Millionen Pkw gebaut, das entspricht dem Niveau...
Deutschland - ein...
"verdonnert" = dümmliches Gelaber .... User Langer sollte sich an das Gericht wenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben