Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was denkt ihr über SPANIEN?

Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was denkt ihr über SPANIEN?

Ich komme aus Spanien. Bin kein inmigrant (ich wohne enbenso in Spanien).

Ich habe Neugier. Ich möchte was die deutschen denken über Spanien, in allgemeine. Über politik, wirtschaft, geschichte, volk, gesellschaft... alle.

Irgendeine Meinung sind gut willkommen!
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Spanien ist ein Urlaubsland mit schönen Inseln und Städten (Barcelona). Spanier lieben Fußball und sprechen eine Weltsprache. Es gibt hier meistens schönes Wetter. Ein kleines Problem gibt es mit den Katalanen die unabhängig werden wollen. Aufgrund der Immobilienkrise gibt es im Moment in Spanien immer noch wirtschaftliche Probleme.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Spanien ist ein Urlaubsland mit schönen Inseln und Städten (Barcelona). Spanier lieben Fußball und sprechen eine Weltsprache. Es gibt hier meistens schönes Wetter. Ein kleines Problem gibt es mit den Katalanen die unabhängig werden wollen. Aufgrund der Immobilienkrise gibt es im Moment in Spanien immer noch wirtschaftliche Probleme.

Spanien, Portugal, Frankreich, Italien.Alles coole Länder.Ich bin gerne in ihnen unterwegs.Italienisch und Spanisch haben große Ähnlichkeiten .Das hilft immer.
 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Spanien ist ein Urlaubsland mit schönen Inseln und Städten (Barcelona). Spanier lieben Fußball und sprechen eine Weltsprache. Es gibt hier meistens schönes Wetter. Ein kleines Problem gibt es mit den Katalanen die unabhängig werden wollen. Aufgrund der Immobilienkrise gibt es im Moment in Spanien immer noch wirtschaftliche Probleme.

Mmm... wenn jemand denkst du bist nur ein "urlaubsland" ist nicht sehr gut XD

Die katalanenkrise is nicht ein kleines problem, ist sehr grosse problem. Wie es scheint dass Bildenberg gruppe willt Spanien brechen als Jugoslawien..

Der immobilienkrise ist noch nicht nur "immobilien" aber industriellenkrise. Aber ich möchte nicht in eure meinung beeinflussen. Sag man..
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Große Geschichte, eine die Mut macht !

Reconquista
https://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista
Lang zog es sich hin.
Was lernen wir daraus ?.......noch ist Polen nicht verloren, und die Anrainer sicher auch nicht !




Brüssel überschlägt sich wenn es um die Flutung Europas mit Muslimen und Schwarzafrikanern gehrt.
Gab es jemals ein ähnliches Engagement um Spanien, und andere, auf ein solides wirtschaftliches Fundament zu stellen,
Arbeit gleichmäßiger auf Europa zu verteilen und die Arbeitslosigkeit, besonders die Jugendarbeitslosigkeit, zu bekämpfen ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich möchte was die deutschen denken über Spanien, in allgemeine. Über politik, wirtschaft, geschichte, volk, gesellschaft... alle.
Hola, quappo!;) Denke ich an Spanien, so denke ich tatsächlich nur an Urlaub. Peninsula weniger, aber Kanaren (dort NUR GC) und Balearen (dort nur Mallorca). Ich habe mir über die Politik und die wirtschaftlichen Dinge nie Gedanken gemacht. Mir genügt die BRD voll und ganz-.:mad: Das Bier (San Miguel)
trinke ich sehr gern meist zum Essen, wobei ich andere Biersorten noch nie getestet habe.;) Ich mag sowohl die kanarische als auch die mallorcinische Küche gern und dazu trinke ich auch meinen spanischen Lieblingswein von Torres: Viña Sol
Salud, amor y dinero!;)

 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Hola, quappo!;) Denke ich an Spanien, so denke ich tatsächlich nur an Urlaub. Peninsula weniger, aber Kanaren (dort NUR GC) und Balearen (dort nur Mallorca). Ich habe mir über die Politik und die wirtschaftlichen Dinge nie Gedanken gemacht. Mir genügt die BRD voll und ganz-.:mad: Das Bier (San Miguel)
trinke ich sehr gern meist zum Essen, wobei ich andere Biersorten noch nie getestet habe.;) Ich mag sowohl die kanarische als auch die mallorcinische Küche gern und dazu trinke ich auch meinen spanischen Lieblingswein von Torres: Viña Sol
Salud y amor y dinero!;)

Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen(Lebensweisheit)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen(Lebensweisheit)
Und gerade im Urlaub in Spanien. Ich habe schon in anderen Ländern Urlaub gemacht, habe aber den Eindruck, daß die beiden Inseln GC und MAL zum Ausruhen und Seele baumeln lassen die besten sind.

Jetzt fällt mir doch was zur Politik ein. Der spanische Könich ist ein ganz ein böser Finger. Gehört er doch zu den oberen Erfüllungsgehilfen des Systems. Mir fällt gerade die Bruderschaft nicht ein, wo er gaaanz oben mitmischt. Ich vermute die Malteser Ritter.;)
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
auch gut !

Heroes del Silencio - Entre dos Tierras.


 
OP
Spanier85
Registriert
10 Mrz 2014
Zuletzt online:
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Danke, ich bin sehr hübsch. Aber warum trinkst du nur katalanische scheiße? Besten biere sin Mahou, Alhambra und Estrella-Galicia. Und wein muss Korkstopfen IMMER haben. Wenn du weisswein magst, du sollst MARINA ALTA probieren.

Ich bin froh das du unsere inseln magst. Ich hoffe nur dass du bist nicht kein typisch betrunkener dicker Mann wer schrei auf der Straße XD

über unsere könig... der könig vater Juan Carlos ist ein bon vivant. Der son Felipe ist a gut König und gut person.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
kannze gut nach tanzen,.....mein Weib springt jedesmal auf :))

Ick fand den Song schon Sche....schlecht als der rauskam.....
hat so gar nix mit Metal zu tun ^^
wurde aber auch LEIDER in diesen Diskotheken gespielt und sorgte bei mir für mieseste Laune!
n weiterer besch...eidener Song:

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Danke, ich bin sehr hübsch. Aber warum trinkst du nur katalanische scheiße? Besten biere sin Mahou, Alhambra und Estrella-Galicia. Und wein muss Korkstopfen IMMER haben. Wenn du weisswein magst, du sollst MARINA ALTA probieren.

Ich bin froh das du unsere inseln magst. Ich hoffe nur dass du bist nicht kein typisch betrunkener dicker Mann wer schrei auf der Straße XD

über unsere könig... der könig vater Juan Carlos ist ein bon vivant. Der son Felipe ist a gut König und gut person.

Die Katalanen sollten wirklich umgehend Separieren und raus aus dieser unterdrückenden ""Zwangsehe"" mit den Spaniern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
letzt hat Langer mal was gepostet, eine Audio-Aufnahme von so einem total aggressiven...
Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Die Umwelt-Lügner
Oben