Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Treffen Putin Trump

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Medien versuchen Druck auf Trump auszuüben, oder ein Schauspiel zu inszenieren ...
Zeichen der Schwäche ... so ein gelaber ...
machen die sich gegenseitig Verbal runter sind sie unfähig ...
sind die sich Einig ... geht das gar Nicht ... !!!

Frieden scheint Jemanden ein Echtes Problem zu sein ... da würde die Daseinsberechtigung fehlen ...wie z.B. die Waffen-Dealer.

Weltweite Freihandelszone ... anders wird es nicht lange funktionieren ...Weltgesetze / Regeln ...Verbindlich.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
unsere "freie" Qualitätspresse schreibt sich gerade in Rage und kritisiert wild drauf los

kein Argument ist zu blöd das man es nicht trotzdem gegen Trump ins Felde führen kann, hätte Obama dieses Gespräch geführt wären die gleichen Leute schwer begeistert gewesen
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
unsere "freie" Qualitätspresse schreibt sich gerade in Rage und kritisiert wild drauf los

kein Argument ist zu blöd das man es nicht trotzdem gegen Trump ins Felde führen kann, hätte Obama dieses Gespräch geführt wären die gleichen Leute schwer begeistert gewesen

Wenn unsere Presse sich aufregt hat Trump wohl alles richtig gemacht.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so.....
Man stelle sich vor ...Putin und Trump schließen Frieden....die Deutsche Demokratie käme in Unordnung weil das nicht bei Ihnen vorkommen darf.....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Wenn unsere Presse sich aufregt hat Trump wohl alles richtig gemacht.

Klingt erst mal primitiv, kommt der Realität wohl aber sehr nahe. Deren auf den Kopf gestellten "Meldungen" wieder auf die Füße zu stellen ist ein probates Mittel.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sehe ich auch so.....
Man stelle sich vor ...Putin und Trump schließen Frieden....die Deutsche Demokratie käme in Unordnung weil das nicht bei Ihnen vorkommen darf.....

vor allem ein Weltfrieden würde so einigen Schuldkult Organisationen und Mafiosis den Garaus machen ...
das scheint nogo ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
unsere "freie" Qualitätspresse schreibt sich gerade in Rage und kritisiert wild drauf los

kein Argument ist zu blöd das man es nicht trotzdem gegen Trump ins Felde führen kann, hätte Obama dieses Gespräch geführt wären die gleichen Leute schwer begeistert gewesen

Ja, aber Obama hätte Putin auch auf Menschenrechtsverletzungen sowie die "Annexion" der Krim angesprochen und sich für die nächsten Wahlen die "Einmischung" durch Russland's Hacker verboten...


Wenn unsere Presse sich aufregt hat Trump wohl alles richtig gemacht.

Und Putin auch …


Klingt erst mal primitiv, kommt der Realität wohl aber sehr nahe. Deren auf den Kopf gestellten "Meldungen" wieder auf die Füße zu stellen ist ein probates Mittel.

Um 180 Grad drehen und man kommt der Sache näher ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sehe ich auch so.....
Man stelle sich vor ...Putin und Trump schließen Frieden....die Deutsche Demokratie käme in Unordnung weil das nicht bei Ihnen vorkommen darf.....

Logisch, die "deutsche Demokratie" handelt auch in anderem Auftrag.

Ich erinnere da an den G20-Gipfeln. Da wurde sich medial echauffiert weil sich zwei Staatsmänner doch tatsächlich länger miteinander unterhalten haben...wie können die es aber auch wagen...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ja, aber Obama hätte Putin auch auf Menschenrechtsverletzungen sowie die "Annexion" der Krim angesprochen und sich für die nächsten Wahlen die "Einmischung" durch Russland's Hacker verboten.

Das Thema "Krim" wurde behandelt, wenn du beim Pressetermin aufgepasst hättest. Putin sagte: Es gab auf der Krim eine Volksabstimmung (Referendum), das mit dem UN-Völkerrecht vereinbar ist. Die Bevölkerung der Krim stimmte für den Anschluss. - Seitdem herrscht auf der Krim Frieden und der Bevölkerung geht es wesentlich besser als vorher. Dagegen hatte Trump (zumindest mündlich) nichts einzuwenden, sondern er grinste zustimmend.

"Hacker" in der Unterwelt sind ein allgemeines Problem, nicht nur in Russland.

Menschenrechtsverletzungen oder dubiose Gerichtsentscheidungen, Rechtsbeugungen ... :confused:
Die gibt es auch hierzulande und die oberste Rechtsbeugerin ist die Bundeskanzlerin, das weiß jeder Jurist und aufgeklärte Bürger.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
an der Kritik wird die extrem vergiftete Atmosphäre gegen Russland deutlich, man wäre wohl nur zufrieden wenn Trump einen atomaren Erstschlag gegen Russland befehlen würde. Gerade werden alle alten Feindbilder Putins entstaubt und wieder in Stellung gebracht, der Kindermörder in Syrien, der böse Diktator und der rachsüchtige Giftmörder der alte Geheimdienstkollegen mit Kampfstoffen attakiert.

Man würde Trump auch kritisieren wenn er ein Mittel gegen Krebs erfinden würde
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich betrachte dieses Schauspiel auch. Da bricht wohl so einigen ihr Weltbild weg.
Merkel Sanktionen gegen Putin, forciert auch von Obama und nu.
Die ganzen Militär- und Geheimdienstriegen und eigentlich viele Bürgern geht langsam das Feindbild verloren.
Ich find gut das Trump mal endlich diese alten eingeschliffenen Weltbilder durcheinander bringt.
Nix mehr mit weiter so.
Die Welt war schon vor Trump unsicherer geworden, das wird aber fleißig ignoriert. Seine Vorgänger haben
die Atombombe geworfen, in die muslimische Welt Unordnung gebracht, wird ignoriert.
Und was macht Europa, schließt heute mit Japan das JAFTA mit Fallen ab und kuschelt mit China und wird
blind bei Menschenrechtsverletzungen bei anderen Ländern, nur nicht bei Trump, und Putin.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Ja, aber Obama hätte Putin auch auf Menschenrechtsverletzungen sowie die "Annexion" der Krim angesprochen und sich für die nächsten Wahlen die "Einmischung" durch Russland's Hacker verboten...

es gab weder eine Annexion, noch Menschenrechtsverletzungen oder irgendwelche Beweise für russische Wahlmanipulationen, es ging um schlichte Entspannungspolitik und nicht um diese paranoide amerikanische Hexenverfolgung. Sowohl Trump als auch Putin haben sich als Realpolitiker inszeniert und Trump hat wieder mal dem politischen Establishment daheim den Stinkefinger gezeigt und deutlich gemacht das er sich als Präsident von sowas nicht beeinflussen lässt.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
es gab weder eine Annexion, noch Menschenrechtsverletzungen oder irgendwelche Beweise für russische Wahlmanipulationen ...

Das weiß ich und das wollte ich durch die Anführungszeichen andeuten …


… es ging um schlichte Entspannungspolitik und nicht um diese paranoide amerikanische Hexenverfolgung. Sowohl Trump als auch Putin haben sich als Realpolitiker inszeniert und Trump hat wieder mal dem politischen Establishment daheim den Stinkefinger gezeigt und deutlich gemacht das er sich als Präsident von sowas nicht beeinflussen lässt.

Worum es ging und was die wirkliche Absicht war, weiß ich nicht, denn ich war nicht dabei. Aber ich halte Trump und auch Putin für sehr geschickte Inszenierer, die sich so leicht nicht in die Karten sehen lassen. Ich schätze, da wird sich noch so mancher von den weltweiten NWO-Marionetten wundern ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich betrachte dieses Schauspiel auch. Da bricht wohl so einigen ihr Weltbild weg.
Merkel Sanktionen gegen Putin, forciert auch von Obama und nu.
Die ganzen Militär- und Geheimdienstriegen und eigentlich viele Bürgern geht langsam das Feindbild verloren.
Ich find gut das Trump mal endlich diese alten eingeschliffenen Weltbilder durcheinander bringt.

Trump und Putin haben einen gemeinsamen Feind und der heißt Merkel ! :cool:

Sie sprachen zwar gegenüber der Presse von Hillary Clinton in gemeinsamer Ablehnung gegenüber dieser Frau bezüglich ihrer zwielichtigen und finsteren Machenschaften, aber in Wirklichkeit ist es die Bundeskanzlerin (welche keine passende Moral hat).

Nicht gerne gehört wurde von westlichen Vertretern, das Trump und Putin gemeinsam Frieden in Syrien schaffen wollen, denn darunter würde die Waffenindustrie leiden. Manche befürchten bereits, das Trump und Assad sich öffentlich gemeinsam treffen, um Gespräche zu führen. :D
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Trump und Putin haben einen gemeinsamen Feind und der heißt Merkel ! :cool:

da ist was dran, ich denke beide halten nicht viel von ihr, Putin wahrscheinlich noch mehr als Trump ....

und Gespräche zwischen Trump und Assad sind gar nicht mal so abwegig, wer hätte den geglaubt das es zu einem Treffen Trump und Kim Jong Un kommt
Das wäre dann der Supergau, wenn Trump in Washington Assad empfängt
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Trump versucht Putin vom Kapitalismus zu überzeugen und Putin hat ihm erklärt das er ein sozialistischer Staat bleibt?

sowas in der Art
Putin hat Trump erklärt das er nach der Krim jetzt die Ukraine und Polen überfällt, aber an der französischen Grenze Halt macht. Trump antwortete "ja, das passt ihm gut" solange er die Inselaffen und Israel in Ruhe lässt Im Gegenzug soll Putin für Trump in China ein nettes Wort einlegen, als Dankeschön würde er auch noch Sonderermittler Mueller incl. der Hillary an Moskau ausliefern
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Aber ich halte Trump und auch Putin für sehr geschickte Inszenierer, die sich so leicht nicht in die Karten sehen lassen. Ich schätze, da wird sich noch so mancher von den weltweiten NWO-Marionetten wundern ...

es ging tatsächlich um Entspannung, beide wissen das sie an einander nicht vorbei kommen. Trump ist einen großen Schritt auf Putin zugegangen und hat jetzt etwas gut bei ihm.
Ich sehe das Treffen ausschließlich positiv und Trump hat es mal wieder verstanden alle internen Widersacher und aufmüpfigen Versallen vor den Kopf zu stoßen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
es ging tatsächlich um Entspannung, beide wissen das sie an einander nicht vorbei kommen. Trump ist einen großen Schritt auf Putin zugegangen und hat jetzt etwas gut bei ihm.
Ich sehe das Treffen ausschließlich positiv und Trump hat es mal wieder verstanden alle internen Widersacher und aufmüpfigen Versallen vor den Kopf zu stoßen.

Trump und Putin wollen auch atomar abrüsten (90 % der Atomwaffen weltweit besitzen die USA und Rußland), das wurde wohl noch nicht erwähnt ...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
GENAU ZUHÖREN, WAS PUTIN DA SAGT!!!

Da geht das MUFFENSAUSEN in den USA los!!!

Zitat
Haben wohl die meisten nicht mitbekommen!! Juli 2018: Wladimir Putin ließ am Montag auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit Präsident Trump in Helsinki, eine Bombe platzen! Der russische Präsident sagte, dass etwa 400 Millionen Dollar an illegal verdienten Gewinnen von Mitarbeitern des in Amerika geborenen britischen Finanzier Bill Browder - einst die grössten ausländischen Portfolio-Investoren in Russland - in die Clinton-Kampagne gesteckt wurden. In diesem System sind auch US-Geheimdienste beteiligt.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben