Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Für was?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Für was?

... sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
... sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.

Ja der Genetiker und Rassentheoretiker Schäuble, ist doch niedlich wie er den angeblich nationalsozialistischen Gedanken fortführt und Niemand will es bemerkt bzw. Niemand wollte es bemerkt haben...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.

So wie ich es bisher verstehe, wollen die Globalisten nicht nur das deutsche Volk zerstören beziehungsweise vermischen, verwässern. Alle Völker, aber besonders die weißen Europäischen.

Für was sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Ich kann mich genau erinnern, so vor 10 Jahren bis 20 Jahren fand ich Deutschland spießig und langweilig. Es gefiehl mir, mal im türkischen oder afghanischen Laden zu essen, einzukaufen, das fühlte sich progressiv an. Auch heute versteh ich mich mit Einwanderern gut, es sind alles Menschen mit eigener Geschichte. Das, was mich in den letzten Jahren sehr kritisch machte ist die politisch motivierte Masseneinwanderung. - Der Politiker, der das mit der Inzucht brachte, scheint mir der gleichen Elite-Sekte anzugehören wie Sarkozy, der ganz offiziell verkündigte, die nächste Aufgabe sei die "Rassenvermischung". Sonst gäbe es Krieg. Wahnsinn, diese Leute sind gefährlich. Es heißt dann ja, Tausend Jahre alte Kulturen, Völker haben sich aufzulösen und wer sich wehrt, wird aus dem Weg geräumt.
:kopfkratz:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ja der Genetiker und Rassentheoretiker Schäuble, ist doch niedlich wie er den angeblich nationalsozialistischen Gedanken fortführt und Niemand will es bemerkt bzw. Niemand wollte es bemerkt haben...

Da haben wir es.
Rasse ist eine biologische oder auch biologistische Kategorie (....) heute der Begriff der "Ethnie" gebräuchlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

Und auch hier werden wir schlauer:


Also von "ganz oben", von der Harvard-Universität, wird zugegeben, dass wir, die westliche Welt, einem Rassenvermischungs-Plan folgen. Experiment ist eigentlich falsch, Wissenschaftler probieren erstmal alles in einem Labor. Wenn jetzt, aber sagen wir, ganz Europa als Labor benutzt wird, dann ist es menschenverachtend und kriminell. Das heißt ja, wir sind alle Versuchskaninchen. Oder?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Und ich kann mich noch an Stundenlage Diskussionen in erlauchten Kreisen erinnern, in denen es darum ging,
was an der Lebensweise anderer Völker so erstrebenswert und an der der Deutschen so verachtenswert wäre.
Auslöser war die -Die Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral-.

so feierten wir den;
"Pyrrhussieg der Einfalt über die vorausschauende Vernunft. "
Zitat

Warum die Parabel über den Fischer und Touristen gefährlich ist
https://karrierebibel.de/parabel-fischer-tourist/


Die Verachtung des Eigenen erfaßte das ganze Land !?
Deshalb ist es nicht verwunderlich, daß wir von Träumern regiert werden, die von Bösartigen gelenkt werden.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
... sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.

Nach einer Studie reichen nur 49 Paare aus, um eine Gesunde Population für mehre 1000 Jahren zu garantieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.945
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja der Genetiker und Rassentheoretiker Schäuble, ist doch niedlich wie er den angeblich nationalsozialistischen Gedanken fortführt und Niemand will es bemerkt bzw. Niemand wollte es bemerkt haben...

Ich glaube du warst damals noch nicht hier im Forum, als ich hier in irgendeinem Thread Schäubles Quatsch als widerliches Gelaber anprangerte. Eine verschiedene Mitforistin namens "Olivia" entgegnete sinngemäß, dass wir Rechtsknaller das eben nicht verstehen würden, weil sich Herr Schäuble auf einer ganz anderen "Metaebene" ausgedrückt hätte. :giggle:

...sie bekam wie üblich Applaus von ihren Adlaten, zu denen sicher auch das Eichhörnchen gehört hätte.

Die unten genannte Kiste mit Mounks Aussage, fast zur besten Sendezeit in den Tagesthemen, wo wie üblich natürlich nicht nachgehakt wurde beim wesentlichen ist ja nur eine weitere Stelle, an der glasklar ersichtlich ist wo die Reise hingeht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja der Genetiker und Rassentheoretiker Schäuble, ist doch niedlich wie er den angeblich nationalsozialistischen Gedanken fortführt und Niemand will es bemerkt bzw. Niemand wollte es bemerkt haben...
Vielleicht ist der rollende Meister Joda einfach etwas Schizo ? Vorher prägte er ja den klugen Vergleich mit den unvorsichtigen Skifahrern, die leicht eine Lawine auslösen können..... Ein eindeutiger Seitenhieb gegen die Raute. Insofern wäre die Bemerkung mit der Inzucht Ironie, ein weiterer, draufgesetzter Seitenhieb.

Kann aber nicht sein, denn alles folgende, merkelhörige Verhalten passt dazu nicht, da gewann die dunkle Seite der Macht wieder die Oberhand.

Der Mann bleibt mir rätselhaft wie Seehofer auch. :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.754
Punkte Reaktionen
9.526
Punkte
50.820
Vielleicht ist der rollende Meister Joda einfach etwas Schizo ? Vorher prägte er ja den klugen Vergleich mit den unvorsichtigen Skifahrern, die leicht eine Lawine auslösen können..... Ein eindeutiger Seitenhieb gegen die Raute. Insofern wäre die Bemerkung mit der Inzucht Ironie, ein weiterer, draufgesetzter Seitenhieb.

Kann aber nicht sein, denn alles folgende, merkelhörige Verhalten passt dazu nicht, da gewann die dunkle Seite der Macht wieder die Oberhand.

Der Mann bleibt mir rätselhaft wie Seehofer auch. :kopfkratz:

Spätfolgen des Attentats? Lafontaine hatte Glück bei dem Attentat auf ihn.Im Gegensatz zu Schäuble konnte er danach noch "vögeln"...!
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
Spätfolgen des Attentats? Lafontaine hatte Glück bei dem Attentat auf ihn.Im Gegensatz zu Schäuble konnte er danach noch "vögeln"...!
Kann sein, ich kann das natürlich nicht beurteilen. Prinzipiell legt man sicherlich zu wenig Aufmerksamkeit darauf, was diese Politiker persönlich treibt. Schäuble ist immer ein energischer, klar und rational strukturiert denkender Mensch gewesen, vor dem ich Respekt hatte, bis 2015.

Vielleicht überlegte er kurz den Aufstand zu proben, ließ es aber bleiben, weil er den Erfolg nicht sah und hinterfragte sich, was wird dann aus mir ? Raus aus dem Rampenlicht und rauf aufs Abstellgleis, betütelt von gestressten Pflegekräften ?

Wäre menschlich nachvollziehbar, aber nicht verantwortlich dem Land gegenüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Vielleicht ist der rollende Meister Joda einfach etwas Schizo ? Vorher prägte er ja den klugen Vergleich mit den unvorsichtigen Skifahrern, die leicht eine Lawine auslösen können..... Ein eindeutiger Seitenhieb gegen die Raute. Insofern wäre die Bemerkung mit der Inzucht Ironie, ein weiterer, draufgesetzter Seitenhieb.

Kann aber nicht sein, denn alles folgende, merkelhörige Verhalten passt dazu nicht, da gewann die dunkle Seite der Macht wieder die Oberhand.

Der Mann bleibt mir rätselhaft wie Seehofer auch. :kopfkratz:

Mir ist da nichts ein Rätsel. Gut, man könnte dem alten verbitterten "Mann" im Rollstuhl vielleicht noch nachsagen die Inzucht-Aussage wäre so rausgerutscht, nur wenn man die Politik dieser und der anderen "Persönlichkeiten" kennt kann man das kaum für Zufall halten. So mal das wahrlich nicht die erste Entgleisung seinerseits war, ein Schelm wer denkt Onkel Schäuble hätte auch nur nen Fliegenschiss für das Volk das ihn alimentiert übrig. Man stelle sich auch mal vor solch volksverhetzende Aussagen würden aus einer anderen Ecke kommen, da wäre mindestens die Rassismus-Keule wieder schnell geschwungen, bei den wirklichen Rassisten interessiert das offensichtlich nicht, die kleben bis zum Sankt Nimmerleinstag an ihren Stühlen und steigen auf der Leiter sogar noch höher. Rechtmäßig gehörten sie, insbesondere Schäuble, vor ein Gericht und würden bis ans Lebensende im Gefängnis schmachten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich glaube du warst damals noch nicht hier im Forum, als ich hier in irgendeinem Thread Schäubles Quatsch als widerliches Gelaber anprangerte. Eine verschiedene Mitforistin namens "Olivia" entgegnete sinngemäß, dass wir Rechtsknaller das eben nicht verstehen würden, weil sich Herr Schäuble auf einer ganz anderen "Metaebene" ausgedrückt hätte. :giggle:

...sie bekam wie üblich Applaus von ihren Adlaten, zu denen sicher auch das Eichhörnchen gehört hätte.

Die unten genannte Kiste mit Mounks Aussage, fast zur besten Sendezeit in den Tagesthemen, wo wie üblich natürlich nicht nachgehakt wurde beim wesentlichen ist ja nur eine weitere Stelle, an der glasklar ersichtlich ist wo die Reise hingeht.

Bei den Links-Faschisten, also den Faschisten kann einen ebenfalls nichts mehr verwundern. Die gehören zusätzlich zu Schäuble gleich mit in den Knast, in einem Links-Staat natürlich undenkbar, da wird solch abartiges Verhalten gewünscht und gefördert.
Und natürlich wird im Links-Staat auch alles auf links gedreht. So kommt es auch das ein Rassentheoretiker behaupten kann das deutsche Volk würde in Inzucht degenerieren, holt aber gleichzeitig Millionenherre illegal ins Land bei denen Inzucht Gang und Gäbe ist...darauf muss man auch erst mal kommen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da haben wir es.
Rasse ist eine biologische oder auch biologistische Kategorie (....) heute der Begriff der "Ethnie" gebräuchlich.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rasse

Und auch hier werden wir schlauer:


Also von "ganz oben", von der Harvard-Universität, wird zugegeben, dass wir, die westliche Welt, einem Rassenvermischungs-Plan folgen. Experiment ist eigentlich falsch, Wissenschaftler probieren erstmal alles in einem Labor. Wenn jetzt, aber sagen wir, ganz Europa als Labor benutzt wird, dann ist es menschenverachtend und kriminell. Das heißt ja, wir sind alle Versuchskaninchen. Oder?

Selbstverständlich, dies ist zwar "nur" die Aussage eines "Wissenschaftlers", doch die Agenda dahinter ist unverkennbar, nicht erst seit 2015. Da hat das "Experiment" "nur" an Fahrt aufgenommen.

Ich benutze den Begriff Rassismus oder Rassentheoretiker nur aus Gründen des allgemeinen Verständnises und natürlich weil er von den wirklichen "Rassisten" immer den Anderen vorgeworfen wird. An sich ergibt der Begriff keinen Sinn da beispielsweise deutsch keine Rasse sondern eine Nation ist. Aber so ist das eben in Zeiten in denen die Begriffe von gewissen Zeitgenossen umetikettiert werden um sie für die eigenen unsäglichen Interessen zu nutzen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
... sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.

Du hast nach diesem Text eine sehr naive,
dumm-infantile Vorstellung von unserer Welt.

Für was?

Warum kletterst Du nicht aus deinem Sandkasten heraus?

Macht es dir so viel Vergnügen, anderen in die Sandburgen zu pinkeln
und ihnen mit dem Schäufelchen auf den Kopf zu hauen,
wenn sie nicht tun, wie es dir gefällt?

Es gibt doch so vieles, auch für Erwachsene, was Spass macht ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
... sind wir Deutsche noch auf der Welt.

Es war doch mal so schön bis uns ein Politker erklären wollte/musste, das Inzucht unser Volk zerstört.
Fuer was? Zum Arbeiten und damit als Garantie zur Islamiserung des Kontinents.

Ohne due deutschen Arbeitsidioten waere eine fortschreitende Verbloedung des Landes, des gesamten Kontinents, durch permanente Zuwanderung islamischer Analphabeten, naemlich durch Wegfall der finanziellen Möglichkeiten kaum mehr so moeglich.
Die brd ist ein Arbeitslager, an dem sich die Schlechtesten der Welt bedienen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.526
Punkte Reaktionen
21.272
Punkte
54.820
Geschlecht
Fuer was? Zum Arbeiten und damit als Garantie zur Islamiserung des Kontinents.

Ohne due deutschen Arbeitsidioten waere eine fortschreitende Verbloedung des Landes, des gesamten Kontinents, durch permanente Zuwanderung islamischer Analphabeten, naemlich durch Wegfall der finanziellen Möglichkeiten kaum mehr so moeglich.
Die brd ist ein Arbeitslager, an dem sich die Schlechtesten der Welt bedienen sollen.

Es findet hier eine religiöse Überfremdung durch den Islam statt. ...und die Saudis bauen hier ungestört Moscheen ...
Nichts dann mit liberalen Islam ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Es findet hier eine religiöse Überfremdung durch den Islam statt. ...und die Saudis bauen hier ungestört Moscheen ...
Nichts dann mit liberalen Islam ...

Die Deutschen, und es sind tatsaechlich DIE Deutschen, weil eine satte Mehrheit dafuer steht und nur eine Minderheit dagegen ankaempft, laden den absoluten Hardcoreislam taeglich mit Worten, Gesten und Taten ein. Bewusst.

Dann kommt der natuerlich.

Ihnen ist mehrheitlich auch voellig bewusst, dass der immer haertere Arbeitsalltag, die immer versteckt niedrigeren Loehne und das immer hoehere Rentenalter zu einem Grossteil der Zuwanderung geschuldet ist.

Es stoert aber niemanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Über Generationen ist das deutsche Volk systematisch darauf trainiert worden Untertan zu sein und durch viel Arbeit kann man etwas erreichen, daß sitzt in den Köpfen fest. Wer sollte ahnen, daß dies alles zur eigenen Vernichtung führt.

Selbst, wenn man alles weiß, was läßt sich dem entgegensetzen? Diejenigen die es versucht haben, sind gescheitert, in der Psychiatrie oder im Knast gelandet, vorzugsweise, wo der Hauptanteil Migranten sitzen.

Bei einem Aufstand, werden sie Söldnertruppen einsetzen. Wo bitte ist die Lösung, wenn man es nur vom Verstand her betrachtet?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Über Generationen ist das deutsche Volk systematisch darauf trainiert worden Untertan zu sein und durch viel Arbeit kann man etwas erreichen, daß sitzt in den Köpfen fest. Wer sollte ahnen, daß dies alles zur eigenen Vernichtung führt.

Ich bin als Kind russlandeutscher/russischer Eltern kurz vor Gruendung der Bundesrepublik Deutschland, die sich zur brd verwandelt hat, da geboren worden und hab alles mitgemacht, die Propaganda hat bei mir und den meisten anderen Russlanddeutschen nie verfangen.
Richtig los ging es aber auch erst nach der verfluchten Wiedervereinigung mit der * Deutsche abschaffe, Islam ueber alles* Ideologie.

Diese wurdeund wird ausschliesslich von Deutschen kolportiert.
Wieso hecheln auschliesslich die Biodeutschen dem so fanatisch hinterher und beten um ihre Ausloeschung, wir aber nicht?


Bei einem Aufstand, werden sie Söldnertruppen einsetzen. Wo bitte ist die Lösung, wenn man es nur vom Verstand her betrachtet?


Richtig, Deutsche werden sich islamischer Soeldnertruppen bedienen, um sich als Deutsche selbst zu zerstoeren.

Gibt es einen widerwaertigeren Geisteszustand als den der meisten Deutschen auf dieser Welt?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich bin als Kind russlandeutscher/russischer Eltern kurz vor Gruendung der Bundesrepublik Deutschland, die sich zur brd verwandelt hat, da geboren worden und hab alles mitgemacht, die Propaganda hat bei mir und den meisten anderen Russlanddeutschen nie verfangen.
Richtig los ging es aber auch erst nach der verfluchten Wiedervereinigung mit der * Deutsche abschaffe, Islam ueber alles* Ideologie.

Diese wurdeund wird ausschliesslich von Deutschen kolportiert.
Wieso hecheln auschliesslich die Biodeutschen dem so fanatisch hinterher und beten um ihre Ausloeschung, wir aber nicht?





Richtig, Deutsche werden sich islamischer Soeldnertruppen bedienen, um sich als Deutsche selbst zu zerstoeren.

Gibt es einen widerwaertigeren Geisteszustand als den der meisten Deutschen auf dieser Welt?

Schweden, Franzosen, Italiener usw. Außerdem ist das kein Lösungsansatz, sondern geistige Selbstzerstörung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die 10 peinlichsten Aktionen der AfD im Bundestag |...
Sahra Wagenknecht aktuell
Dann schau es dir doch einfach mal an. Der Friedrich sagt zwar Schnee von Gestern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben