Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Pussy Riot ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du präsentierst dich hier als zugeschossener Internettler:
Du streust mit einziger Hirnspeise eine Vermutung ein,
zu der dir nicht das Geringste vorliegt, und die überaus dumm ist,
weil es vermutlich keinen Menschen gibt auf der Welt,
der sein Hirn ausschließlich über's Internet ernährt.

Die Assoziation Suchhunde - Eichmann musst Du erklären.
Die lasse ich nicht auf sich beruhen.

(Ignorieren wird dir nicht helfen,
auch wenn Du dafür schon ein wenig Spezialist geworden bist.
Guckst Du meine Frage zu deiner Signatur ...)

Sag' nur, dir sei nicht aufgefallen,
dass Du auf das Wesentliche meiner Reaktion gar nicht reagiert hast?
Bist Du hier als reiner Schmierfink unterwegs?

Ich verabscheue dialoge mit unerfahrenen Waschweibern.

Mein Omma, die ausm Pott, also Gelsenkirchen, die hatt immer jesacht, hüte dich vor kleinen Männern. Mädels, mit denen ich etwas intimer wurde, haben mir jesacht, Gott sei Dank, bist du kein kleiner Mann. Männer in den Berufen, die kurzbeiniger waren, schleuderten ihre minikackstelzen doppelt so schnell, wie ein etwa 1,80-1,90 grosser mit einem Schritt. Worauf der Betriebsleiter meinte, meine Fresse, der ist aber agil...Genauso reagierst du! Vernachlässigst aber geflissentlich deine neuropathische zur Schaustellung deiner zwei Semester Psychologiestudium. Die du übrigens nur dazu benutzt, deine Ansichten anderen überzustülpen um dich selbst zu erhöhen. Fragwürdig. Aber jedem das Seine. Aber zu den zu kurz gewachsenen. Seh doch mal in die Weltgeschichte? Napoleon. Nein er war kein Nazi, er war ein friedvoller Eroberer, ist klar, Hitler? Macron, Schulz, Schröder, mein Gott, die Kiste ist voll mit kleinen Tyrannen, Putin, Mann oh Mann....alle unter 1,70. In der Arbeitswelt sind immer kleine Männer auffällig, seltener durch Leistung, sondern durch linke Intriegen. Das ist meine Lebenserfahrung und kannste bei Google so lange suchen, bis die Sonne wieder untergeht. Zu Hause stehen sie voll unterm Pantoffel, bis zum ersticken, und im Beruf spielen sie die Frau im Job. Knallhart, intrigant und wenns nichts hilft, gehen sie über Leichen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vergas den Maas.


Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder heimgesucht, vonwegen vergasen und Maas????Eichmann lauert überall...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich verabscheue dialoge mit unerfahrenen Waschweibern.

Mein Omma, die ausm Pott, also Gelsenkirchen, die hatt immer jesacht, hüte dich vor kleinen Männern. Mädels, mit denen ich etwas intimer wurde, haben mir jesacht, Gott sei Dank, bist du kein kleiner Mann. Männer in den Berufen, die kurzbeiniger waren, schleuderten ihre minikackstelzen doppelt so schnell, wie ein etwa 1,80-1,90 grosser mit einem Schritt. Worauf der Betriebsleiter meinte, meine Fresse, der ist aber agil...Genauso reagierst du! Vernachlässigst aber geflissentlich deine neuropathische zur Schaustellung deiner zwei Semester Psychologiestudium. Die du übrigens nur dazu benutzt, deine Ansichten anderen überzustülpen um dich selbst zu erhöhen. Fragwürdig. Aber jedem das Seine. Aber zu den zu kurz gewachsenen. Seh doch mal in die Weltgeschichte? Napoleon. Nein er war kein Nazi, er war ein friedvoller Eroberer, ist klar, Hitler? Macron, Schulz, Schröder, mein Gott, die Kiste ist voll mit kleinen Tyrannen, Putin, Mann oh Mann....alle unter 1,70. In der Arbeitswelt sind immer kleine Männer auffällig, seltener durch Leistung, sondern durch linke Intriegen. Das ist meine Lebenserfahrung und kannste bei Google so lange suchen, bis die Sonne wieder untergeht. Zu Hause stehen sie voll unterm Pantoffel, bis zum ersticken, und im Beruf spielen sie die Frau im Job. Knallhart, intrigant und wenns nichts hilft, gehen sie über Leichen.
Das kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen. Ich hatte immer Vorgesetzte, die etwas größer als eine Bierflasche waren. Man könnte noch hinzufügen, daß kleine Männer meist psychopatische Züge haben, oder Vollpsychopathen sind.:mad: Mit meinen ehem. (fast;) ) 1,90 sah ich immer auf diese Kapeiken runter.;)
Ich vergas den Maas.


Hoffentlich werde ich jetzt nicht wieder heimgesucht, vonwegen vergasen und Maas????Eichmann lauert überall...
Du hast ja das e nicht geschrieben. Alles gut!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Schöne Frauen
- positiv denken!! ;) Trinkst du sie dir jetzt doch schön? :giggle:
Die Umwelt-Lügner
Oben