Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zwangsarbeit für ALG II Empfänger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
ich finde: wer arbeitslos ist, hat in einer Grosstadt nichts zu suchen. Ein Jahr,zwei Jahre vielleicht, bei 5 Jahren muss es heissen: raus aufs Land.

Wir hätten ganz andere Kulturen.

Geh doch mal aufs Klo und wechsle die Slipeinlage.
Es stinkt,
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
"Tut det eigentlich weh"?

Gerade Jene, die sich gegen Tariflöhne sträuben können Rechnen, und das meist sehr gut!

Allerdings auf Kosten der Leistungserbringer. In diesem Sinne rechnet ein Scwarzfahrer beim ÖPNV auch sehr gut. Und zum Risiko muss man ja nach Deiner Auffassung bei anderen Dingen auch bereit sein.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Geh doch mal aufs Klo und wechsle die Slipeinlage.
Es stinkt,

Was soll das teu, ich bin hier zwar auch weil ich mal abschalten möchte, aber unter die Gürtellinie, ist das dein Niveau, erzähl mal was zum Thema.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
Was willste machen?

Vielleicht wäre es mal etwas schlauer über den Tellerrand, in die Welt zu schauen und nicht immer zu denken, wir wüssten alles besser. Die Engländer,die Holländer,die Dänen, alle haben TOLLE Konzepte zum Erziehen.

Ich selbst würde mir sogar als Minister zutrauen, alle Arbeitslosen binnen 10 Jahren aus den Grosstädten herauszudrängen, wenn ich etwas Spielraum hätte.

Ach, das will man gar nicht? Ja, dann soll man das auch sagen.

ich finde: wer arbeitslos ist, hat in einer Grosstadt nichts zu suchen. Ein Jahr,zwei Jahre vielleicht, bei 5 Jahren muss es heissen: raus aufs Land.

Wir hätten ganz andere Kulturen.

Was sollen die auf dem Land? Meinst Du , die Landbevölkerung will bei sich einen Stapelplatz für Hartz 4ler?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist ja nun nicht "nur" ein wenig Bescheuert!
Willste neben "Arbeitslosen-Dörfer" dann auch Randbezirke schaffen, in denen dann ausschließlich Rentner wohnen (oder dahin siechen!?) dürfen?

Ick finde dir sollte man mal so anständig....mit Anlauf....

Ich denke mal, er will das Radikale. Vielleicht schreibt er ja noch was dazu.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du bist ja nun nicht "nur" ein wenig Bescheuert!
Willste neben "Arbeitslosen-Dörfer" dann auch Randbezirke schaffen, in denen dann ausschließlich Rentner wohnen (oder dahin siechen!?) dürfen?

Ick finde dir sollte man mal so anständig....mit Anlauf....

Ich will eben, daß die Leute arbeiten. Denn sie wollen nicht weg.

kennste nich,ne. Um sein Leben arbeiten nennt man das.

wenn es keine Arbeit gibt, wären dänische Ganztagsbetreuung auch eine Option.Gut bezahlt.

Nur: mauscheln,drogendealen,schwarzarbeiten,etc das macht unsere Städte kaputt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke mal, er will das Radikale. Vielleicht schreibt er ja noch was dazu.

Ich sehe doch was in Berlin abgeht.Ich kenne solche auch persönlich. Arbeitslose die sich täglich Bewerben bzw 8 Std am Tag daran denken wie sie Geld verdienen können?

Das ist in Neukölln allenfalls ein Brüller.Die machen alles mögliche, nur nicht das.

Und das gibt es nur in Deutschland und deswegen wollen alle zu uns.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich denke mal, er will das Radikale. Vielleicht schreibt er ja noch was dazu.

na komm...
eben hattest noch applaudiert, nun hoffste das Er noch "etwas" dazu schreibt?

(mal geschwärzt)

So ist es, genau so!

Dein Konzept ist gut, keine Frage und das haben auch andere, aber man will nicht.


Ich schrieb auch schon= kürzt Geldleistungen nur noch Sachleistungen und schon wäre das Problem gelöst.

Man braucht keine Mauern, man braucht Erziehung für Menschen die sich nicht in unsere Gesellschaft eingliedern wollen.

Jetzt frage ich dich, warum wissen wir Beide das, aber unsere Politiker nicht, warum halten sie sich die Ohren zu, wenn man das mal anspricht?

Also ick bin gegen Arbeitslosendörfer und Rentnerghettos!
Favelas brauch Deutschland nicht!

Dann doch lieber den "Neubürgern" ne komplette Stadt überlassen und "niedergehen" sehen!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was sollen die auf dem Land? Meinst Du , die Landbevölkerung will bei sich einen Stapelplatz für Hartz 4ler?

Du wohnst nicht in der Grosstadt, gell.

Es geht darum, daß die Menschen ,nicht nur andere Kulturen aber eben auch, nicht aufs Land wollen.

Ich will allen Jobs bzw Betreuung zuweisen.Migranten wie in Dänemark streng Kontrollierte Sprachkurse mit täglicher Leistungs und Anwesenheitskontrolle unter Durchführung knallharter Sanktionen.Wie bei Dänen die nicht bei der Betreuung mitmachen auch.

Und auf dem Land kann man dann die Unverbesserlichen unterbringen. Man hat doch bald Blaupausen für Ankerzentren ;) Da muss ja keiner hin, aber Geld und Wohnungen in Städten für Leute die nicht 40 Std in Betreuungs,Rumsitz,Beschäftigungs oder in " wir sind demütig denen gegenüber die uns ernähren" Vorträgen sitzen wollen.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich will eben, daß die Leute arbeiten. Denn sie wollen nicht weg.

kennste nich,ne. Um sein Leben arbeiten nennt man das.

wenn es keine Arbeit gibt, wären dänische Ganztagsbetreuung auch eine Option.Gut bezahlt.

Nur: mauscheln,drogendealen,schwarzarbeiten,etc das macht unsere Städte kaputt.

Also ist Jeder Arbeitslose gleich für dich n Drogendealender Mauschler, alternativ Schwarzarbeitnehmer und Sozialbetrüger...

is ja Interessant!

was machst Du noch mal beruflich?
ausser hier "Blödsinn" schreiben!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich sehe doch was in Berlin abgeht.Ich kenne solche auch persönlich. Arbeitslose die sich täglich Bewerben bzw 8 Std am Tag daran denken wie sie Geld verdienen können?

Das ist in Neukölln allenfalls ein Brüller.Die machen alles mögliche, nur nicht das.

Und das gibt es nur in Deutschland und deswegen wollen alle zu uns.

Und genau deshalb sollte dort gekürzt werden oder ganz wegfallen, nur Sachleistungen und das Problem wäre gelöst, aber du siehst, das die Politiker das nicht wollen, sie haben einen anderen Plan.

Und die AfD (die ich gewählt habe) kann gar nichts, denn sie steht in dritter Reihe und in vier Jahren (bei den nächsten Wahlen) wirst du dich erschrecken, denn dann kommt der Knaller, siehe Richtung was in unser Land strömt (und schon hier war= Türken), die haben dann alle einen deutschen Pass und können wählen und dann ist die AfD Geschichte, so sieht es aus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
na komm...
eben hattest noch applaudiert, nun hoffste das Er noch "etwas" dazu schreibt?



Also ick bin gegen Arbeitslosendörfer und Rentnerghettos!
Favelas brauch Deutschland nicht!

Dann doch lieber den "Neubürgern" ne komplette Stadt überlassen und "niedergehen" sehen!

Welche Städte komnen da bei Dir in die engere Wahl?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ist Jeder Arbeitslose gleich für dich n Drogendealender Mauschler, alternativ Schwarzarbeitnehmer und Sozialbetrüger...

is ja Interessant!

was machst Du noch mal beruflich?
ausser hier "Blödsinn" schreiben!

Wenn ich solche logischen Falschaussagen schliessen würde, hätte ich sicher keinen Job.

Du willst es nicht verstehen.Ich will aussieben, triezen, an die leistung, an die Bemühung heranrücken, den Menschen ganz nahe kommen (will die SPD doch angeblich auch) sie kennenlernen, herausfinden was sie wollen.

Und wer nicht mitmacht: kriegt eben kein Geld. Ist das Normalste von der Welt.Singapur macht das auch wunderbar.

Ich würde mir übrigens wünschen, wenn mir persönlich und allen meinen Kollegen auch mal näher auf die Pelle gerückt würde, täglicher Rapport bei normalen Mitarbeitern und zweimal täglicher Rapport bei Führungskräften ,so wie es im Kapitalismus eigentlich sein sollte... und wie in Dänemark bei häufigen Kranksein : nachfragen warum, Krisengespräch, Rechtfertigungsdruck aufbauen.

Es geht mir nicht um mich oder sonstwas sondern schon immer nur um die Sache ,das Land die Gesellschaft. Das sollte das Ziel sein.

Der deutsche ist zu obrigkeitshörig. Kein Haß gegen Schmarotzer oben, kein Haß gegen Schmarotzer unten.Stattdessen wird der Normalbürger für dumm verkauft und diese beiden Gruppen lachen sich kaputt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Wäre schön, denn Abgeordnete die nur, also ausschließlich, nur für sich selbst sorgen, braucht hier niemand.

Haselmaus, es ist der Plan, der dich deine Nuss so genüßlich fressen lässt.

Aber wenn der Deutsche (denn denk immer dran es ist ein Experiment) wach wird...hui, dann fliegt dir deine Nuss aber sowas von um deine süßen Öhrchen... *lach*
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und genau deshalb sollte dort gekürzt werden oder ganz wegfallen, nur Sachleistungen und das Problem wäre gelöst, aber du siehst, das die Politiker das nicht wollen, sie haben einen anderen Plan.

Und die AfD (die ich gewählt habe) kann gar nichts, denn sie steht in dritter Reihe und in vier Jahren (bei den nächsten Wahlen) wirst du dich erschrecken, denn dann kommt der Knaller, siehe Richtung was in unser Land strömt (und schon hier war= Türken), die haben dann alle einen deutschen Pass und können wählen und dann ist die AfD Geschichte, so sieht es aus.

Ich höre das ja öfter ,es wird schlimmer kommen, noch mehr Druck für die Arbeitslosen, die Billigjobber ,es werden noch mehr Migranten kommen etc.

Eins ist mir jedoch klar, das kann ich auch belegen: der limitierende Faktor für Migration sind derzeit die Beine der Migranten bzw die Leistungsfähigkeit der Schleppermafia.

Sprich :jeder kann kommen, bleiben, Mehrfachidentitäten zum abkassieren nutzen .JEDER.

Und mieser als in diesem Pofalla-Plünderstaat als die Elite kann man den Normal und Kleinverdiener auch nicht behandeln. Ausgeplündert, verhöhnt im Alter, verdrängt von Migranten die als Fürsprecher die Politik haben.

Hubertus Heil mit seiner Sorge es würden die falschen abgeschoben in der Halbzeitpause des Endspiels zitiert.Perfider geht es nicht. Abgekartet und auch Söder kann deswegen Nachts nicht schlafen.

Brutaler kann man mit den eigenen Bürgern nicht umgehen.Nicht mal theoretisch.Da will sich so ein SPD Fuzzi die Kölner Verkehrsbetriebe zu Eigen machen sich selbst zum Manager krönen ,einen Job den er nur aus dem TV kennt.Böser,Mieser,Niederträchtiger,Habgieriger als sowas geht es nicht.


Friedrich Merz (den viele noch gut finden erschreckenderweise weil angeblich konservativ haha) : er will keinen Preis annehmen weil Tichy im Gremium sitzt.

Genau jener Friedrich Sitzenbleib-Merz der brutal den Pofall Weg wählte und sich nach der Politikkarriere mit Millionen-Mandaten zum Krösus auf Staatskosten machen (brutales Ausbeuten der Kontakte) ,wie jeder FDP Politiker etcpp.

Die AfD ist schonmal anders. Wir wissen doch gar nicht was gehen kann ,wenn man das Volk nicht hasst, wenn man abschieben will etc.

Wir wissen es nicht. Denn auch Söder hasst das Volk und wollte noch nie abschieben.
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Welche Städte komnen da bei Dir in die engere Wahl?

Frankfurt Main ^^

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/49632-deutsche-Städte-einfach-aufgeben
Frankfurt am Main,
schon jetzt befindet man die einst Einheimischen Deutschen ohne Migrationhintergrund in der Minderheit,
75% der Schüler haben "muslimischen Migrationshintergrund", zumeist aus eher "ärmlichen Verhältnissen" (Nettoeinkommen unter 1300,-€).
Dieser Trend wird sich nicht mehr Rückgängig machen können, eher im Gegenteil wird der Ausländeranteil eher noch steigen.
Als "Bankenstadt" wäre Frankfurt relativ wichtig, aber dennoch wohl schon verloren.


wollte keener diskuttieren
 
OP
nachtstern

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich solche logischen Falschaussagen schliessen würde, hätte ich sicher keinen Job.

Du willst es nicht verstehen.Ich will aussieben, triezen, an die leistung, an die Bemühung heranrücken, den Menschen ganz nahe kommen (will die SPD doch angeblich auch) sie kennenlernen, herausfinden was sie wollen.

Und wer nicht mitmacht: kriegt eben kein Geld. Ist das Normalste von der Welt.Singapur macht das auch wunderbar.

Ich würde mir übrigens wünschen, wenn mir persönlich und allen meinen Kollegen auch mal näher auf die Pelle gerückt würde, täglicher Rapport bei normalen Mitarbeitern und zweimal täglicher Rapport bei Führungskräften ,so wie es im Kapitalismus eigentlich sein sollte... und wie in Dänemark bei häufigen Kranksein : nachfragen warum, Krisengespräch, Rechtfertigungsdruck aufbauen.

Es geht mir nicht um mich oder sonstwas sondern schon immer nur um die Sache ,das Land die Gesellschaft. Das sollte das Ziel sein.

Der deutsche ist zu obrigkeitshörig. Kein Haß gegen Schmarotzer oben, kein Haß gegen Schmarotzer unten.Stattdessen wird der Normalbürger für dumm verkauft und diese beiden Gruppen lachen sich kaputt.

Du hast hier in Deutschland also keinen "Produktiven" und "Gesellschaftlich notwendigen" Job....

ab mit Dir nach Dänemark!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die will Russland also alle angreifen. Interessant. Wenn du das glaubst, ist dir mein...
DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
Die Umwelt-Lügner
Oben