Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Antisemitismus cool ist.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
;)
Aber nur mit Dir zusammen.;)
So, in etwa?

Das Leben IST schön!! Z.B. im Augenblick habe ich 27,3°C in der Bude und draußen in der Sonne sind's 34,5°C, Ich bin begeistert!;)

Ok, ich komme mit, werde auch versuchen ruhig zu bleiben und meine Lachkrämpfe zu unterdrücken. ;)
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
70-Jahre-Israel. War wiederum ein trauriges Fest.
Seit 1995 betrügen sie sich selbst um das wichtigste Gut: Frieden.
Sie denken, ein Häuschen im illegal besetzen Siedlungsgebiet mit Swimming-Pool hinter hohen Mauern sei das Bessere.

Und natürlich ist es hirnrissig, einen legitimen Antizionismus mit Antisemitismus gleichzusetzen. Das ist nix weiter als USraelitische Propaganda.

Sie bestellen den EU-Botschafter ein, weil er ihnen sagt, ihr neue "Nationalitätsgesetz" könne das "internationale Ansehen" Israels beschädigen.
Dabei weiß jeder, dass dieses ohnehin am Boden liegt.
https://www.stern.de/politik/auslan...tz---israel-ruegt-eu-botschafter-8168822.html

Hab mal gefettet:

Der Link bestätigt,
dass die vasallenhaften Schleimkriecher, die sich EU-Delegation nennen, tatsächlich zum Rapport angetreten sind!

Naja - nun wissen wir, wie sich die EU bei Kritik bücklinghaft verhält...und uns präsentiert!
Eine blamable Präsentation, die vor Schwäche und Demut sogar vor Kleinststaaten einknickt....

eine Schande für alle Mitgliedstaaten!
Ein Volk von 500 Mio. Einwohnen (EU) wird von einem Zwergenstaat (ca. 8 Mio.) mit gerade mal 1,6% unserer Bevölkerung,
dessen Fläche auch noch zur Hälfte geklaut ist, vorgeführt wie ein Schuljunge....

Ich erinnere, dass die UdSSR gerade mal die Hälfte an Einwohnern hatte wie die heutige EU!

Hat man jemals gehört,
dass Israel gegen die UdSSR in solch herrischer Weise vorgegangen ist? .... Nein, weil die UdSSR zu ihrer Geschichte stand!

Mam hört ja schon von Dreistigkeit, was Forderungen gewisser Flüchtlinge aus dem arabischen Kulturkreis betrifft,

was Israel macht, toppt diese Dreistigkeit noch...!
gerade hab ich auf die Landkarte geschaut....., die kommen ja auch aus diesem Gebiet!!! :toben: :toben: :toben:
Muss am Salzwasser liegen....
Leute, trinkt Salzwasser, Salzwasser macht selbstbewusst und mutig!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Vorwurf der Spionage für China: Mitarbeiter von AfD-Spitzenkandidat Krah verhaftet...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Deine Comicvorstellungen interessieren mich nicht. Und liefern kannste nix, nur dummes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben