Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelstaat: Grundrente als Belohnung für Millionenabzocke und Verhöhnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkelstaat: Grundrente als Belohnung für Millionenabzocke und Verhöhnung?

Drei Monate ist es her, als die Abzocker einer unfassbar teuren Krebstherapie undankbar mit Medien und Schulen auf Sozialhilfe Ihre Lobby zünden um ihr Lebenslanges Bleiberecht-das mangels Renteneinzahlung auf Grundrente hinauslaufen wird- durchzudrücken begannen.

https://www.waz.de/staedte/essen/kr...arf-vorerst-in-essen-bleiben-id213732355.html

Ich sehe in Gesichter der Undankbarkeit, des Betrugs,Gesichter der unvorstellbaren Habgier.

Vor dreieinhalb Monaten bekamen diese Betrüger also ein 3 monatiges Bleiberecht.


Die FDP hat noch schnell den Härtefallausschuss in seiner Beschlussfähigkeit auf Mehrheitsentscheidung umgestellt ,damit die AfD Minderheit diese Mauschelei nicht stoppen kann.

Nun hört man nichts mehr. Haben diese Betrüger Ihr Ziel erreicht.
Klar ,medial passt das nichts ins Bild, Zurückweisung von Migranten durch Seehofer, aber abgelehnte die wirklich alles mitgenommen haben ohne Recht darauf was wir uns in den letzten 50 Jahren aufgebaut haben, sollen obendrein noch den Sozialstaat plünder der hier in 150 Jahren gewachsen ist.

Das würde nicht ins Bild passen.

Man hört nichts mehr. Haben die Betrüger Ihr Ziel erreicht ?


Mein Haß auf diese Merkelstaat kennt keine Grenzen mehr.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Grundrente ist in Planung und zwar für solche, welche mindestens 35 Jahre in die gesetzliche Rentenversicherung einbezahlt haben.

Klar, die ist dann 50 Euro höher als das, was diese "Menschen" kassieren.


Naja. Bei der Genetik und den Pflegekosten bedeutet das natürlich im Pflegefall : der Hiesige verliert alles, diese Leute bekommen alles bezahlt.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Drei Monate ist es her, als die Abzocker einer unfassbar teuren Krebstherapie undankbar mit Medien und Schulen auf Sozialhilfe Ihre Lobby zünden um ihr Lebenslanges Bleiberecht-das mangels Renteneinzahlung auf Grundrente hinauslaufen wird- durchzudrücken begannen.

https://www.waz.de/staedte/essen/kr...arf-vorerst-in-essen-bleiben-id213732355.html

Ich sehe in Gesichter der Undankbarkeit, des Betrugs,Gesichter der unvorstellbaren Habgier.

Vor dreieinhalb Monaten bekamen diese Betrüger also ein 3 monatiges Bleiberecht.


Die FDP hat noch schnell den Härtefallausschuss in seiner Beschlussfähigkeit auf Mehrheitsentscheidung umgestellt ,damit die AfD Minderheit diese Mauschelei nicht stoppen kann.

Nun hört man nichts mehr. Haben diese Betrüger Ihr Ziel erreicht.
Klar ,medial passt das nichts ins Bild, Zurückweisung von Migranten durch Seehofer, aber abgelehnte die wirklich alles mitgenommen haben ohne Recht darauf was wir uns in den letzten 50 Jahren aufgebaut haben, sollen obendrein noch den Sozialstaat plünder der hier in 150 Jahren gewachsen ist.

Das würde nicht ins Bild passen.

Man hört nichts mehr. Haben die Betrüger Ihr Ziel erreicht ?


Mein Haß auf diese Merkelstaat kennt keine Grenzen mehr.

Du Dummerchen.

Womit sollen denn die Mächtigen,
über die sich so viele Zeitgenossen beklagen
und noch viel mehr Menschen davor,
all das zurecht biegen,
was sich
aus unzähligen
Ungerechtigkeiten der Masse entwickelt,
die allesamt so dooooooooooof sind
wie Mächtige im gesamten Machtgefüge
einschließlich der Machtelite?

Wenn zwei sich streiten,
freut sich gerne
der mächtigere Dritte
😄
😩😖
in Systemen
die auf gegenseitiges
Abschöpfen
von Vorteilen aus sind.​

Ohnmächtige wie Mächtige werden nichts tun für mehr Gerechtigkeit.
Mächtige wurden ja durch die vielen
„angemessenen, fairen“ Gemeinsamkeiten
so mächtig und vermögend,
und die vielen Einzelnen, die sich durch Stillhalten
an der Zuwachshausse beTEILigten,
hoffen auf Revanche
bei Kontakten mit Mächtigeren.
(Bleiben nur versprenkelte Ei Tschis, die diesen Massenquatsch mit üblen Folgen sichtbar machen und schon allein in Aufklärung und Sensibilisieren viel Entlastung sehen, weil die Masse schon immer die meiste Gewalt hatte ...)

Meckern, jammern, wehklagen hat bisher immer nur geholfen,
ungerechte Zustände zu verstärken und die Vermögensscheren zu spreizen,
weil Ohnmächtige mit jedem Gewahrwerden von Unrecht
sich noch ohnmächtiger fühlten
und Mächtige dann noch leichteres Spiel hatten.


Das erklärt eigentlich alles.
Will aber einfach nicht in den Kopf Dooooooooooofer.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Klar, die ist dann 50 Euro höher als das, was diese "Menschen" kassieren.


Naja. Bei der Genetik und den Pflegekosten bedeutet das natürlich im Pflegefall : der Hiesige verliert alles, diese Leute bekommen alles bezahlt.

Entschuldige, was ist daran nicht angemessen, fair (gerecht)?
Erkläre mal.
Aber bitte so gründlich und nachvollziehbar für Ma§geber und Entscheider,
dass die bereit sind, was zu ändern.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Entschuldige, was ist daran nicht angemessen, fair (gerecht)?
Erkläre mal.
Aber bitte so gründlich und nachvollziehbar für Ma§geber und Entscheider,
dass die bereit sind, was zu ändern.

Diese "Wesen" waren in Armenien nicht arm. Haben angeblich ihr Vermögen verkauft. Prüfen können wir das nicht. Sie werden sofern sie nie arbeiten,aufgrund einer Dreistigkeit und Lüge alle ein 1000000 mal besseres Leben haben als BRAVE Armenier, die gar kein Geld für Schlepper hatten.


Dagegen kämpfe ich, ob es dir passt oder nicht.Das ist mir wichtig. Und das ist Demokratie, dass jeder darüber SELBST entscheiden kann, was ihm wichtig ist.
Jeder hat gleiche Fähigkeiten zur Meinungsbildung.Demokratie heisst aber auch, das RECHT zu akzeptieren.

Und diese Familie hatte niemals eine Sekunde das Recht, in Deutschland zu leben.

Abschieben.Abschieben.Abschieben. AfD.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Du Dummerchen.

Womit sollen denn die Mächtigen,
über die sich so viele Zeitgenossen beklagen
und noch viel mehr Menschen davor,
all das zurecht biegen,
was sich
aus unzähligen
Ungerechtigkeiten der Masse entwickelt,
die allesamt so dooooooooooof sind
wie Mächtige im gesamten Machtgefüge
einschließlich der Machtelite?

Wenn zwei sich streiten,
freut sich gerne
der mächtigere Dritte
��
����
in Systemen
die auf gegenseitiges
Abschöpfen
von Vorteilen aus sind.​

Ohnmächtige wie Mächtige werden nichts tun für mehr Gerechtigkeit.
Mächtige wurden ja durch die vielen
„angemessenen, fairen“ Gemeinsamkeiten
so mächtig und vermögend,
und die vielen Einzelnen, die sich durch Stillhalten
an der Zuwachshausse beTEILigten,
hoffen auf Revanche
bei Kontakten mit Mächtigeren.
(Bleiben nur versprenkelte Ei Tschis, die diesen Massenquatsch mit üblen Folgen sichtbar machen und schon allein in Aufklärung und Sensibilisieren viel Entlastung sehen, weil die Masse schon immer die meiste Gewalt hatte ...)

Meckern, jammern, wehklagen hat bisher immer nur geholfen,
ungerechte Zustände zu verstärken und die Vermögensscheren zu spreizen,
weil Ohnmächtige mit jedem Gewahrwerden von Unrecht
sich noch ohnmächtiger fühlten
und Mächtige dann noch leichteres Spiel hatten.


Das erklärt eigentlich alles.
Will aber einfach nicht in den Kopf Dooooooooooofer.

Klar...das ist dein Schematismus! Andere für dumm erklären, aber selber als Vollidiot auftreten. Blöd, blöder Ei Tschi...
Geh heim zur Mama und heul dort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Diese "Wesen" waren in Armenien nicht arm. Haben angeblich ihr Vermögen verkauft. Prüfen können wir das nicht. Sie werden sofern sie nie arbeiten,aufgrund einer Dreistigkeit und Lüge alle ein 1000000 mal besseres Leben haben als BRAVE Armenier, die gar kein Geld für Schlepper hatten.


Dagegen kämpfe ich, ob es dir passt oder nicht.Das ist mir wichtig. Und das ist Demokratie, dass jeder darüber SELBST entscheiden kann, was ihm wichtig ist.
Jeder hat gleiche Fähigkeiten zur Meinungsbildung.Demokratie heisst aber auch, das RECHT zu akzeptieren.

Und diese Familie hatte niemals eine Sekunde das Recht, in Deutschland zu leben.

Abschieben.Abschieben.Abschieben. AfD.

Stimmt. Aber wozu erklärst du es dem Ei Tschi ? Der in Wahrheit Ni Va heissen sollte. NiVa = Nix Vastehn!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Drei Monate ist es her, als die Abzocker einer unfassbar teuren Krebstherapie undankbar mit Medien und Schulen auf Sozialhilfe Ihre Lobby zünden um ihr Lebenslanges Bleiberecht-das mangels Renteneinzahlung auf Grundrente hinauslaufen wird- durchzudrücken begannen.

https://www.waz.de/staedte/essen/kr...arf-vorerst-in-essen-bleiben-id213732355.html

Ich sehe in Gesichter der Undankbarkeit, des Betrugs,Gesichter der unvorstellbaren Habgier.

Vor dreieinhalb Monaten bekamen diese Betrüger also ein 3 monatiges Bleiberecht.


Die FDP hat noch schnell den Härtefallausschuss in seiner Beschlussfähigkeit auf Mehrheitsentscheidung umgestellt ,damit die AfD Minderheit diese Mauschelei nicht stoppen kann.

Nun hört man nichts mehr. Haben diese Betrüger Ihr Ziel erreicht.
Klar ,medial passt das nichts ins Bild, Zurückweisung von Migranten durch Seehofer, aber abgelehnte die wirklich alles mitgenommen haben ohne Recht darauf was wir uns in den letzten 50 Jahren aufgebaut haben, sollen obendrein noch den Sozialstaat plünder der hier in 150 Jahren gewachsen ist.

Das würde nicht ins Bild passen.

Man hört nichts mehr. Haben die Betrüger Ihr Ziel erreicht ?


Mein Haß auf diese Merkelstaat kennt keine Grenzen mehr.

Um mal deinen Hass in die richtige Bahn zu lenken:

Es gibt viele "Flüchtlinge", die sich hier gegen Krankheiten behandeln lassen....

Fängt schon mal damit an, dass "verwundete Soldaten der Kiew-Ukraine" im Bürgerkrieg gegen das eigene Volk
hier in DE eingeflogen werden, um in DE medizinisch versorgt werden! natürlich ein DE-Transportflugzeug

Das heißt, dass die Junta-Regierung Krieg gegen das eigene Volk führt
.... mit weitaus mehr als 10.000 Toten!
und deren Soldaten (nicht die Soldaten , die sich gegen die Junta zur Wehr setzen)
hier stationär und medizinisch versorgt werden....

Warum?
weil Steinmeier mit zwei "AM-Kollegen" eine Junta gegen das Volk der Ukraine installierte,
um die Ukraine in die NATO, IWF, EU zu integrieren und das Land billig aufzukaufen.... das kostet Millionen von € monatlich!
erst kürzlich wurden 18 Schwerverletzte eingeflogen....!
der DE-Michel zahlt diese völkerrechtswidrige Aktion gerne...

Dann gibt es reiche Leute aus den - falschen - arabischen/afrikanischen Ländern, die als Selbstzahler! medizinische Hilfe in DE beantragen,
deren Visum jedoch verweigert wird!

Da kann man sehen, auch humanitär sind Araber nicht gleich Araber!
--- kommen die aus Saudi-Arabien oder Israel, sind es die richtigen Araber....

Die Zeiten, in denen DE noch nach der UN-Charta handelte, sind seit Muddi Vergangenheit!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Um mal deinen Hass in die richtige Bahn zu lenken:

Es gibt viele "Flüchtlinge", die sich hier gegen Krankheiten behandeln lassen....

Fängt schon mal damit an, dass "verwundete Soldaten der Kiew-Ukraine" im Bürgerkrieg gegen das eigene Volk
hier in DE eingeflogen werden, um in DE medizinisch versorgt werden! natürlich ein DE-Transportflugzeug

Das heißt, dass die Junta-Regierung Krieg gegen das eigene Volk führt
.... mit weitaus mehr als 10.000 Toten!
und deren Soldaten (nicht die Soldaten , die sich gegen die Junta zur Wehr setzen)
hier stationär und medizinisch versorgt werden....

Warum?
weil Steinmeier mit zwei "AM-Kollegen" eine Junta gegen das Volk der Ukraine installierte,
um die Ukraine in die NATO, IWF, EU zu integrieren und das Land billig aufzukaufen.... das kostet Millionen von € monatlich!
erst kürzlich wurden 18 Schwerverletzte eingeflogen....!
der DE-Michel zahlt diese völkerrechtswidrige Aktion gerne...

Dann gibt es reiche Leute aus den - falschen - arabischen/afrikanischen Ländern, die als Selbstzahler! medizinische Hilfe in DE beantragen,
deren Visum jedoch verweigert wird!

Da kann man sehen, auch humanitär sind Araber nicht gleich Araber!
--- kommen die aus Saudi-Arabien oder Israel, sind es die richtigen Araber....

Die Zeiten, in denen DE noch nach der UN-Charta handelte, sind seit Muddi Vergangenheit!

Stimmt. Auch schwierig. Aber dort ist dann wenigstens manchmal klar: die Leute sind dankbar, sie werden gepflegt.

Familie REEM kam auch so, als Patientenfamilie aus Palästina. Inzwischen dann auch auf Lebenslang-Sozialhilfe.

Lebenslang Sozialhilfe ist so ziemlich das Schlimmste ,was ja jeder bekommt der mit über 40 einreist weil er nicht mal theoeretisch lange genug arbeiten kann,was die meisten praktisch auch nicht machen, wenn sie mit 20 einreisen.

Wenn dann aber noch Betrüger wie Vater Edgar oder Vater Bivsi als Sympathieträger verkauft werden, dann weckt das Wut in mir.Die dann noch undankbar sind.Und Betrüger.

Eingeflogen hin oder her, das ist keine individuelle Mauschelentscheidung der Verletzten.


Die Regierung ist sowieso Täter.Diese Familien,die aber mit Medien bewusst taktieren, sind genau der Abschaum, der die Heimatländer korrupt macht, weil die sich NIE an Gesetze halten.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Klar...das ist dein Schematismus! Andere für dumm erklären, aber selber als Vollidiot auftreten. Blöd, blöder Ei Tschi...
Geh heim zur mama und heul dort!

Er kotzt und kotzt und kotzt
ins Psw. Und die Moderation
lässt ihn gewähren ...


Antreten zum Abgesang?
Ich sah schon einige
Diskussionsboards
in die Knie gehen
nach solchen Anzeichen.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Er kotzt und kotzt und kotzt
ins Psw. Und die Moderation
lässt ihn gewähren ...


Antreten zum Abgesang?
Ich sah schon einige
Diskussionsboards
in die Knie gehen
nach solchen Anzeichen.

Schieß dir mal ins Knie! (Jeden Tag eine gute Tat!) ...:peitschen:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt. Auch schwierig. Aber dort ist dann wenigstens manchmal klar: die Leute sind dankbar, sie werden gepflegt.

Familie REEM kam auch so, als Patientenfamilie aus Palästina. Inzwischen dann auch auf Lebenslang-Sozialhilfe.

Lebenslang Sozialhilfe ist so ziemlich das Schlimmste ,was ja jeder bekommt der mit über 40 einreist weil er nicht mal theoeretisch lange genug arbeiten kann,was die meisten praktisch auch nicht machen, wenn sie mit 20 einreisen.

Wenn dann aber noch Betrüger wie Vater Edgar oder Vater Bivsi als Sympathieträger verkauft werden, dann weckt das Wut in mir.Die dann noch undankbar sind.Und Betrüger.

Eingeflogen hin oder her, das ist keine individuelle Mauschelentscheidung der Verletzten.


Die Regierung ist sowieso Täter.Diese Familien,die aber mit Medien bewusst taktieren, sind genau der Abschaum, der die Heimatländer korrupt macht, weil die sich NIE an Gesetze halten.

Eigentlich bin ich nicht sauer darüber, dass man aus humanitären Gründen hilft,

ich bin nur dagegen, daraus zwangsintegrierte Bürger machen zu wollen, die eigentlich nur medizinische Hilfe wollen....

Wenn dann aus dem Sudan aber ein reicher Politiker, der selbst die OP's und alles andere bezahlt
und keine Alimente von DE oder gar Daueraufenthalt braucht,
nicht mal ein Visum für die Dauer der medizinischen Behandlung bekommt, muss man diesen Schwachsinn schon mal hinterfragen!

Schädigt das Ansehen DE's
Schädigt die Wirtschaft DE's

Wer nur in den untersten Schichten sammelt, ohne andere Schichten zu berücksichtigen,

darf sich nicht wundern, wenn er sich mit Schmutz besudelt!

... wie sagte Claudia Roth??? Drecksland Deutschland? .... dabei sammelt sie kräftig mit!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Eigentlich bin ich nicht sauer darüber, dass man aus humanitären Gründen hilft,

ich bin nur dagegen, daraus zwangsintegrierte Bürger machen zu wollen, die eigentlich nur medizinische Hilfe wollen....

Wenn dann aus dem Sudan aber ein reicher Politiker, der selbst die OP's und alles andere bezahlt
und keine Alimente von DE oder gar Daueraufenthalt braucht,
nicht mal ein Visum für die Dauer der medizinischen Behandlung bekommt, muss man diesen Schwachsinn schon mal hinterfragen!

Schädigt das Ansehen DE's
Schädigt die Wirtschaft DE's

Wer nur in den untersten Schichten sammelt, ohne andere Schichten zu berücksichtigen,

darf sich nicht wundern, wenn er sich mit Schmutz besudelt!

... wie sagte Claudia Roth??? Drecksland Deutschland? .... dabei sammelt sie kräftig mit!

Unsere Elite ist Schuld. Dennoch ist bei denjenigen die bewusst lügen tricksen und täuschen im Asylverfahren auch individuelle Schuld vorhanden. Und viel Kalkül.

Es sind Millionenbetrüger.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
[MENTION=1427]Ei Tschi[/MENTION], du bist ein Opfer dieser Giftgrün-Krassrotlinken Politkaste, welche nicht nur Volksveräter sind sondern auch die Menschen geistig kaputt machen. :rolleyes:

Opfer ist man, wenn andere mit einem tun und lassen können, was sie wollen,
und dabei schwerwiegende Benachteiligung für die Schwächeren entstehen.
Ich kann mich nur an wenige kurze Momente meines Lebens erinnern,
in denen das so war. Die lagen in meiner Kindheit, meiner Jugend,
wenn Typen, die au§er Kontrolle geraten waren auf mich zuwankten
und viel mehr Muskelkraft hatten als ich.

Beschäftige dich mal mit dem Wissen der Sozialpsychologie,
am besten mit dem Prinzip im Kopf,
das die Evolution zur friedlichsten und erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten gemacht hat.
Ich nenne das gerne „DAS GROSSE KLEINMALZWEI“.
Es ließ mich viele Jahre lang die unterschiedlichsten Schwerstkonflikte
innerhalb kurzer Zeit klären und entlasten, was auch schon viele Leute
wie MarcAurel zu Opfern ihrer Dummheit machte ...

Dieser Sichaufopferer furzt mir ständig hinterher,
um anderen zu zeigen, wie wichtig es ihm ist,
dass z. B. die wichtigsten Ma§nahmen nicht bekannt werden,
mit denen Ohnmächtige Mächtige vom hohen Ross
auf Augenhöhe herunterholen können. Auch auf Fu§tritthöhe,
wenn sie hocken bleiben und sich nicht demokratisch verhalten.
Au§erdem möchten Typen wie er auch verhindern,
dass jeder Bürger unseres Rechtsstaates
mithilfe der Justiz so viel Recht bekommen kann,
wie ihm nach einer der besten Rechtsordnungen der Welt zusteht.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Opfer ist man, wenn andere mit einem tun und lassen können, was sie wollen,
und dabei schwerwiegende Benachteiligung für die Schwächeren entstehen.
Ich kann mich nur an wenige kurze Momente meines Lebens erinnern,
in denen das so war. Die lagen in meiner Kindheit, meiner Jugend,
wenn Typen, die au§er Kontrolle geraten waren auf mich zuwankten
und viel mehr Muskelkraft hatten als ich.

Beschäftige dich mal mit dem Wissen der Sozialpsychologie,
am besten mit dem Prinzip im Kopf,
das die Evolution zur friedlichsten und erfolgreichsten Veranstaltung aller Zeiten gemacht hat.
Ich nenne das gerne „DAS GROSSE KLEINMALZWEI“.
Es ließ mich viele Jahre lang die unterschiedlichsten Schwerstkonflikte
innerhalb kurzer Zeit klären und entlasten, was auch schon viele Leute
wie MarcAurel zu Opfern ihrer Dummheit machte ...

Dieser Sichaufopferer furzt mir ständig hinterher,
um anderen zu zeigen, wie wichtig es ihm ist,
dass z. B. die wichtigsten Ma§nahmen nicht bekannt werden,
mit denen Ohnmächtige Mächtige vom hohen Ross
auf Augenhöhe herunterholen können. Auch auf Fu§tritthöhe,
wenn sie hocken bleiben und sich nicht demokratisch verhalten.
Au§erdem möchten Typen wie er auch verhindern,
dass jeder Bürger unseres Rechtsstaates
mithilfe der Justiz so viel Recht bekommen kann,
wie ihm nach einer der besten Rechtsordnungen der Welt zusteht.

Was du unterstellst, ist einfach nur Schwachsinn. Ist aber bei deiner sog. "Denkvorrichtung" nicht anders zu erwarten. Volldepp!!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Elite ist Schuld. Dennoch ist bei denjenigen die bewusst lügen tricksen und täuschen im Asylverfahren auch individuelle Schuld vorhanden. Und viel Kalkül.

Es sind Millionenbetrüger.

Inzwischen hab ich das Gefühl, dass viele Kriege und Überschwemmung der EU mit Flüchtlingen
nur dazu dienen, die EU und DE als Konkurrent in der Weltpolitik zu schwächen.

Klar dass Russland und China sich da raushalten,

schließlich leidet die Wirtschaft der Weltkonzerne nicht darunter!

Der wirkliche Akteur ist die USA. War es mit seiner NWO und OSF auch zuvor.

Ich mache da Trump keinen Vorwurf, dass er mit seinem "American first"
eine Wirtschaftsstrategie verfolgt, die einigen Ländern nicht schmeckt!

DE braucht einen Trump, der unser Interesse "first" vertritt,
keine VolksVerräter, die drittbestimmt in die eigenen Erfolge sich korrumpieren...

Wer sich im (Welt)Markt behaupten will, muss flexibel sein....
ein Rumgeheule und Gegeifer unserer Politiker ist da eher kontraproduktiv
und reizt den Konkurrenten unnütz....

Wenn man sich China und Russland anschaut, wird da besonnener und härter gehandelt....
wobei alle 3 Staaten mit steigenden wirtschaftl. Erfolgen profitirenen... USA, China, Russland
wogegen die DE- und EU-Deppen stagnieren! ... kommt davon, wenn Verräter die eigene Firma torpedieren!

Was macht die EU?

Sucht sich den Analeingang von Trump, um noch mehr NATO-Beiträge zahlen zu dürfen!
Sucht den Analeingang des IWF, um die $-Kurse aufrecht zu erhalten!

Wenn es um das eigene Volk geht,

hat sich DE und EU finanziell auslaugen lassen...
hat DE und EU den Amis geholfen, seine Militärmacht zu erhöhen.... schließlich wird die NATO von USA bestimmt/beherrscht!

und somit sich selbst daran gehindert, eine eigene Militärmacht aufzubauen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Unsere Elite ist Schuld. Dennoch ist bei denjenigen die bewusst lügen tricksen und täuschen im Asylverfahren auch individuelle Schuld vorhanden. Und viel Kalkül.

Es sind Millionenbetrüger.

Hab mal gefettet:
Nein, es sind keine Betrüger....

Es sind die Vasallen der NWO, IWF, NATO, OSF, die ihre Aufgabe erfüllen....

Fängt bei Sozialarbeiter, Journatisten, Soros-Atlantikbrücke-Vereinen, Verlage, Rechtsanwälte, Aktiv-Organisationen und Schleppern....
bis hinein in die jeweiligen Politikspitzen, die die jeweiligen Bürger ruhigstellt....

Wenn die Politik "gereinigt" wird, reinigt sich der Rest automatisch.

Abwählen dieses Drecks-Pack!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Alles für Deutschland! - darf Björn Höcke nicht fordern Ich geh davon aus, daß dieser...
Petry und Wagenknecht
Selbst unter BSW-Wählern will wohl kaum jemand die DDR von Honecker zurück. Und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben