Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Abgeschobener Ex-Leibwächter von Bin Laden muss laut Gericht zurück nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Abgeschobener Ex-Leibwächter von Bin Laden muss laut Gericht zurück nach Deutschland


Abgeschobener Ex-Leibwächter von Bin Laden muss laut Gericht zurück nach Deutschland

geholt werden (Quelle:https://www.stern.de/politik/deutsc...k-nach-deutschland-geholt-werden-8169264.html

Hu...huhu....huhuhuhu.....hurra...hurra...hurra........... Bin Ladens Ex-Leibwächter ist wieder da!

Glückwunsch Frau Merkel, weil - dass macht uns kein anderer Staat der EU nach, weil so blöd
ist kein anderer Staat und erfindet Gesetze gegen seine eigene Bevölkerung von dem diese
Regierenden auch nicht nur noch gewählt wurde, nein - die auch noch ihre Diäten und diese
"Gefährder" von ihren Steuern bezahlen. Deutschland ist eben ein irres Land geworden, oder
noch besser ein weltliches "Schlaraffenland auch das der EU, der Erde u. des Universums".

Dieses Signal geht in alle Welt u. schon bald könnten wir unsere ehemalige Heimat nicht mehr
wieder-erkennen, diese nun den Mördern, Verbrechern, Betrügern, Ganoven u. falschen
Flüchtlingen gehört.

Aber vielleicht eignet dieser Bin Laden - Ex-Leibwächter ja gut für den Personenschutz für
die Kanzlerin. Man kann ja nie wissen!

 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Abgeschobener Ex-Leibwächter von Bin Laden muss laut Gericht zurück nach Deutschland


Hu...huhu....huhuhuhu.....hurra...hurra...hurra........... Bin Ladens Ex-Leibwächter ist wieder da!

Nein, er ist noch nicht wieder da !

Tunesien will Sami A. offenbar nicht wieder ausliefern !

https://www.t-online.de/nachrichten...-laden-tauziehen-mit-tunesien-von-sami-a.html

Der Verwaltungsgerichtsbeschluss stammt aus dem ehemals giftgrün-links-versifften NRW, dort haben Gottseidank die Bürger diese "Volksverräterregierung" zuletzt abgewählt ! Nur, so schnell gesundet ein Land nicht.

Es waren mutmaßlich muslimische Rechtsanwältinnen, welche sich für Ihren Sami A. einsetzten, eine davon heißt: Seda Basay-Yildiz. Vermutlich eine von den mehreren Ehefrauen des Terroristen (bis zu 4 Stück sind möglich). Wie kommen diese arabischen Frauen in Deutschland zu einer Rechtsanwaltszuzlassung :confused:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben.

Dies ist ein Fall. Ein Einziger.

Bivsi wurde per Gericht abgeschoben.Tausende ,Hunderttausende dürfen per Gericht abgeschoben werden.

Es ist die Politik die Bivsi zurückholte. Es ist die Politik die Hunderttausenden Gelder zahlt, obwohl sie Ausreisepflichtig sind. Es ist die Politik zb in Berlin die Ausreisepflcihtigen sogar kostenlose Sprachkurse zahlt.


Die Justiz spielt hier keine gute Rolle ,klar. Aber an der Nichtabschiebung ist die Politik Schuld.

Deswegen wähle ich auch AfD. Weil die Politik hier Hunderttausende abschieben kann, wenn sie denn will.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Nein, er ist noch nicht wieder da !

Tunesien will Sami A. offenbar nicht wieder ausliefern !

https://www.t-online.de/nachrichten...-laden-tauziehen-mit-tunesien-von-sami-a.html

Der Verwaltungsgerichtsbeschluss stammt aus dem ehemals giftgrün-links-versifften NRW, dort haben Gottseidank die Bürger diese "Volksverräterregierung" zuletzt abgewählt ! Nur, so schnell gesundet ein Land nicht.

Es waren mutmaßlich muslimische Rechtsanwältinnen, welche sich für Ihren Sami A. einsetzten, eine davon heißt: Seda Basay-Yildiz. Vermutlich eine von den mehreren Ehefrauen des Terroristen (bis zu 4 Stück sind möglich). Wie kommen diese arabischen Frauen in Deutschland zu einer Rechtsanwaltszuzlassung :confused:

So ein glückliches Pech - aber egal - den Abschiebeverhinderungsrichter gleich hinter her schicken.
Er kann dann in zähen Verhandlungen um jeden Preis versuchen, den unbedacht verschickten Bin Laden-Vertreter ins Linke Reich zurückzuholen.

Wie kommen arabische Frauen in Deutschland zu einer Anwaltszulassung?
Einfach durch polygam-sexuelle Unterwanderung der Justiz.
Das zieht immer.
Und wenn der Islam bereits die Schaltstellen der Justiz unterwandert hat, ist es auch nicht mehr weit zur Vollendung
des Grünen Attentats der Islamisierung Deutschlands.
Wenn der Aufstand kommt, werden die Grünen die ersten sein, die hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Es hat nur ein Gutes manch einer wird Aufwachen und sehen was hier Schief läuft.
PS.Ein Danke an die Tunesier.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sami A. hat konkret welche Verbrechen begangen?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--

Abgeschobener Ex-Leibwächter von Bin Laden muss laut Gericht zurück nach Deutschland

geholt werden (Quelle:https://www.stern.de/politik/deutsc...k-nach-deutschland-geholt-werden-8169264.html


Um so besser, wenn er von tunesischen Staat nicht wieder nach Deutschland gelassen wird. :)

Dieses Signal geht in alle Welt u. schon bald könnten wir unsere ehemalige Heimat nicht mehr
wieder-erkennen, diese nun den Mördern, Verbrechern, Betrügern, Ganoven u. falschen
Flüchtlingen gehört.

Das wäre das ultimative El Dorado für unsere Rechtsextremen Terroristen. Die perfekte Rechtfertigung für deren Verhalten!

Hu...huhu....huhuhuhu.....hurra...hurra...hurra........... Bin Ladens Ex-Leibwächter ist wieder da!

Glückwunsch Frau Merkel, weil - dass macht uns kein anderer Staat der EU
Aber vielleicht eignet dieser Bin Laden - Ex-Leibwächter ja gut für den Personenschutz für
die Kanzlerin. Man kann ja nie wissen!



Das könnte das eigentliche Ziel der Aktion sein. Oder solche Terroristen werden gegen Oppositionelle in unserem Volk eingesetzt, wenn sich dieses Volk gegen soziale Ungerechtigkeiten zur Wehr setzt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
So ein glückliches Pech - aber egal - den Abschiebeverhinderungsrichter gleich hinter her schicken.
Er kann dann in zähen Verhandlungen um jeden Preis versuchen, den unbedacht verschickten Bin Laden-Vertreter ins Linke Reich zurückzuholen.

Wie kommen arabische Frauen in Deutschland zu einer Anwaltszulassung?
Einfach durch polygam-sexuelle Unterwanderung der Justiz.
Das zieht immer.
Und wenn der Islam bereits die Schaltstellen der Justiz unterwandert hat, ist es auch nicht mehr weit zur Vollendung
des Grünen Attentats der Islamisierung Deutschlands.
Wenn der Aufstand kommt, werden die Grünen die ersten sein, die hängen.

Sei froh und dankbar, wenn diese türkische Anwältin vor Gericht noch kein Kopftuch tragen darf.
Genieße diese Zeit, denn sie ist absehbar begrenzt.......
 
Registriert
2 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
626
Punkte Reaktionen
31
Punkte
3.402
Geschlecht
--
Sami A. hat konkret welche Verbrechen begangen?

Das würde mich auch interessieren. Er galt als Gefährder. Was macht einen Gefährder aus?

Grundsätzlich gehört jeder Ausländer, der länger als ein Jahr von Stütze lebt, jung und gesund ist, in sein Land zurückgeführt.

Für Inländer würde ich gemeinnützige Zwangsarbeit einführen!!!
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Sami A. hat konkret welche Verbrechen begangen?

Das wird doch nun von einem Gericht seiner Heimat geklärt.

Besser kann er es doch nicht haben, er braucht keinen Dolmetscher mehr, er ist wieder unter Gleichgesinnten und kann sich um seine (zuküntigen) 4 Frauen kümmern, alles ohne Rechtsbruch.

Irgendwann kann er dann mit seinen Fraunen wieder hier einreisen und erhält nicht nur 400,- sondern ein wirklich angemessenes Salär.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dieser Mensch hatte hier in Deutschland alle Möglichkeiten bekommen, ein normales Leben zu führen. Das dieser Mensch dann vor lauter Dankbarkeit Salafist wird und plant, diese Ungläubigen von Antlitz der Welt zu beseitigen ...
Dann kommt einer - zugegeben, über das WIE kann man streiten - und weist einen Gefährder, vermutlich Mörder, einen Menschen der Morde predigte und plante aus und die Anwältin dieses "Opfers" spricht von Verletzung des Rechtsstaates ... Finde ich auch etwas zynisch.
Die tunesische Justiz wird schon wissen, was sie mit dem Herren zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Deutschland auch nur 1 Cent Steuergeld in diesen Typen sinnvoll investiert werden kann und sollte.

Wenn er zurück geholt wird: Wer bezahlt die Haftunterbringung, die Anwältin, die Gerichtskosten? Seine Rechtsschutzversicherung oder der Steuerzahler? Ich vermute Letzteres ...Lasst den Typen dort wo er ist, hier können wir ihn nicht brauchen!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dieser Mensch hatte hier in Deutschland alle Möglichkeiten bekommen, ein normales Leben zu führen. Das dieser Mensch dann vor lauter Dankbarkeit Salafist wird und plant, diese Ungläubigen von Antlitz der Welt zu beseitigen ...
Dann kommt einer - zugegeben, über das WIE kann man streiten - und weist einen Gefährder, vermutlich Mörder, einen Menschen der Morde predigte und plante aus und die Anwältin dieses "Opfers" spricht von Verletzung des Rechtsstaates ... Finde ich auch etwas zynisch.
Die tunesische Justiz wird schon wissen, was sie mit dem Herren zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß in Deutschland auch nur 1 Cent Steuergeld in diesen Typen sinnvoll investiert werden kann und sollte.

Wenn er zurück geholt wird: Wer bezahlt die Haftunterbringung, die Anwältin, die Gerichtskosten? Seine Rechtsschutzversicherung oder der Steuerzahler? Ich vermute Letzteres ...Lasst den Typen dort wo er ist, hier können wir ihn nicht brauchen!

Wie kommst du darauf, dass er in Deutschland in irgendeiner Weise belangt werden würde? Am Ende kauft ihn die Merkelregierung aus tunesischer Haft frei, damit er hier munter weiter hasspredigen kann, ist ja keine Ossi-Schlampe, der man für Kaffee kochen Lebenslänglich aufbrummt.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Sami A. hat konkret welche Verbrechen begangen?
Welche Verbrechen hat Beate Zschäpe konkret begangen ? Uui... sie wusste Bescheid, hat sich um die Uwes gekümmert.

Und Sami A. ? Der hatte den Job als Leibwächter von Bin Laden sicher vom Arbeitsamt vermittelt bekommen und wusste ja gar nicht, um wen er sich kümmert.

Ziehen wir mal Bilanz : Zschäpe verurteilt des zehnfachen Mordes.

Sami A. : Verurteilt des tausendfachen Mordes..... I wo, war ein Scherz. :rolleyes2:
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Welche Verbrechen hat Beate Zschäpe konkret begangen ? Uui... sie wusste Bescheid, hat sich um die Uwes gekümmert.

Und Sami A. ? Der hatte den Job als Leibwächter von Bin Laden sicher vom Arbeitsamt vermittelt bekommen und wusste ja gar nicht, um wen er sich kümmert.

Ziehen wir mal Bilanz : Zschäpe verurteilt des zehnfachen Mordes.

Sami A. : Verurteilt des tausendfachen Mordes..... I wo, war ein Scherz. :rolleyes2:

Leibwächter sind Angestellte.
War Zschäpe vermutlich auch, nur der VS steht offenbar nicht zu seinen Mitarbeitern.
In diesem Sinne, sei vorsichtig.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Leibwächter sind Angestellte.
War Zschäpe vermutlich auch, nur der VS steht offenbar nicht zu seinen Mitarbeitern.
In diesem Sinne, sei vorsichtig.
Die Nebelkerze zündet nicht. Du wolltest die " konkreten " Verbrechen von Sami A. benannt bekommen. Sicher befürwortest du die Verurteilung von Zschäpe als 10 - fache Mörderin, weil Mitwisserin und MitgliedIn in einer terroristischen Vereinigung. Oder ?!

Ganz offenbar gelten diese Maßstäbe bei Sami A. für dich nicht. Warum ?!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Nebelkerze zündet nicht. Du wolltest die " konkreten " Verbrechen von Sami A. benannt bekommen. Sicher befürwortest du die Verurteilung von Zschäpe als 10 - fache Mörderin, weil Mitwisserin und MitgliedIn in einer terroristischen Vereinigung. Oder ?!

Ganz offenbar gelten diese Maßstäbe bei Sami A. für dich nicht. Warum ?!

Es ist dunkel draußen, dennoch solltest du noch einmal lesen, was ich geschrieben habe.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Es ist dunkel draußen, dennoch solltest du noch einmal lesen, was ich geschrieben habe.
Ich muss gar nix. Ich möchte allerdings eine Antwort, wieso du nach konkreten Verbrechen von Sami A. fragst, während dieser Staat eine andere Beschuldigte bei Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Mitwisserin von Morden, selbst zur 10 - fachen Mörderin erklärt, aber Sami A. nicht zum tausendfachen Mörder und ihn wegsperrt und den Schlüssel wegwirft ?

Und komm mir bitte nicht erneut mit dem Bullshit des " Angestellten ". Der seinerzeit meistgesuchte Terrorist der Welt wird keinen " neutralen " Leibwächter an sich ran lassen, sondern nur einen zig fach gecheckten, absolut loyalen " Bruder ".
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie eben der VS auch.
Meinst du, ich erkenne dein Ausweichen nicht ? Doch, das tue ich, und es erweckt keine guten Gefühle dir gegenüber, genötigt zu werden alles immer wieder zu wiederholen. Muss ich jetzt im NSU - Thread suchen, ob und wie du dich zum Urteil geäußerst hast ?

Tu ich nicht. Also, bist du gegen das Urteil, weil Zschäpe keine konkreten Verbrechen ( die Brandstiftung ausgenommen ) nachgewiesen wurden, ebenso wenig, wie bei Sami A. ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben