Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wie man der brd gegen das kroatische Team hetzt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Sicher ist, die Kroaten werden morgen
Fußball spielen. :rolleyes2:
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Da gibt es nichts mehr hin zu zu fügen.
Voll getroffen.

Das Verhalten großer Teile der Bevölkerung erinnert an diesen spektakulären Fall, in dem ein Teenager, der 4 Personen tot gefahren hat frei kam.

Die Begründung war, die Eltern hätten ihn verzogen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...nt-Todesfahrer-muss-nicht-ins-Gefaengnis.html

Aufgrund seiner Wohlstandsverwahrlosung müsse er nicht ins Gefängnis.

Das erinnert mich an die linksgrünen Vollpfosten, die auch nicht mehr simple Zusammenhänge kapieren und immer nur plärren und anderen die Schuld dann in die Schuhe schieben und sie zahlen lassen.

Irre!

Und diese Irren, sitzen überall.

Es erinnert mich an meinen Physiklehrer, der mir für eine Arbeit über Kernenergie nur eine 2- gab, weil er selbst Grüner war und meinte, Kernenergie wäre eine Technologie von gestern.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie willst Du die Politikdarsteller (Politiker treten anders auf) austauschen? Die werden ihren fetten A... nicht freiwillig heben, um uns das Feld zu hinterlassen!
Ja richtig! AfD wählen und den Kinder/Jugend endlich mal erklären, was hier abläuft. Das Problem ist: die hören dir gar nicht zu...
Smardfon, Kino, PC ,Freundeskreis ist doch viiiieeeel wichtiger! Und erst Denken...bei der Hitze...
Richtig! Österreich wird zusammen mit Ungarn eine Vorreiterrolle einnehmen und die Nachbarländer mitreißen. Dann kann sich Merkel als Pförtnerin in einer Emigrantenunterkunft bewerben. Einen Keuschheitsgürtel gibts gratis dazu!Man will ja menschlich bleiben
Fakt ist Eins:
Dort, wo nationale Sicherheitsinteressen von Nationalstaaten eingefordert werden, hat Brüssel sein Maul zu halten! Wie kann das sein, dass Junkers den BK Kurz zurecht weist?

Junkers ist Alkoholiker ... eine voll Marionette ...so zu sagen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Das Verhalten großer Teile der Bevölkerung erinnert an diesen spektakulären Fall, in dem ein Teenager, der 4 Personen tot gefahren hat frei kam.

Die Begründung war, die Eltern hätten ihn verzogen.

https://www.welt.de/vermischtes/art...nt-Todesfahrer-muss-nicht-ins-Gefaengnis.html

Aufgrund seiner Wohlstandsverwahrlosung müsse er nicht ins Gefängnis.

Das erinnert mich an die linksgrünen Vollpfosten, die auch nicht mehr simple Zusammenhänge kapieren und immer nur plärren und anderen die Schuld dann in die Schuhe schieben und sie zahlen lassen.

Irre!

Und diese Irren, sitzen überall.

Es erinnert mich an meinen Physiklehrer, der mir für eine Arbeit über Kernenergie nur eine 2- gab, weil er selbst Grüner war und meinte, Kernenergie wäre eine Technologie von gestern.

diese Urteile wurden Erzwungen oder Erkauft ... siehe Gustl ... nur andersrum > wer Geld hat ... Typisch !
Und Grüner Verbeamtete Lehrer ... ;) ja genau ... ich hatte fast 10 Jahre in diesen Kraftwerken gearbeitet (S3) auch in der Schweiz ...
er hatte Recht ... den Mist hätte es nicht geben dürfen > Solar / Wind / Wasser usw. hätte man schon in den 60er forcieren sollen >
jetzt haben wir den Dreck > die damaligen Lobbyisten müsste man Heute noch einsperren und Enteignen ...
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Die WELT verwechselt zwei kroatische Lieder und dichtet deren Nationalmannschaft an, sie hätte kroatische Konzentrationslager besungen:

https://www.welt.de/sport/article17...faehrt-mit-Kroatiens-Helden-durch-Zagreb.html

Es ist dokumentiert, wie Perkovic auch das berüchtigte Lied „Bojna Cavoglave“ anstimmt, in dem das kroatisch-faschistische Ustascha-Regime aus dem Zweiten Weltkrieg verherrlicht wird. Die Opfer der Konzentrationslager Jasenovac und Stara Gradiska, in denen während des Zweiten Weltkriegs Juden, Serben, Roma und Oppositionelle systematisch vernichtet wurden, werden verhöhnt.

So ein Lied gibt es wohl, wurde aber nicht von der Nationalmannschaft gesungen und heißt anders.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie willst Du die Politikdarsteller (Politiker treten anders auf) austauschen? Die werden ihren fetten A... nicht freiwillig heben, um uns das Feld zu hinterlassen!
Ja richtig! AfD wählen und den Kinder/Jugend endlich mal erklären, was hier abläuft. Das Problem ist: die hören dir gar nicht zu...
Smardfon, Kino, PC ,Freundeskreis ist doch viiiieeeel wichtiger! Und erst Denken...bei der Hitze...
Richtig! Österreich wird zusammen mit Ungarn eine Vorreiterrolle einnehmen und die Nachbarländer mitreißen. Dann kann sich Merkel als Pförtnerin in einer Emigrantenunterkunft bewerben. Einen Keuschheitsgürtel gibts gratis dazu!Man will ja menschlich bleiben
Fakt ist Eins:
Dort, wo nationale Sicherheitsinteressen von Nationalstaaten eingefordert werden, hat Brüssel sein Maul zu halten! Wie kann das sein, dass Junkers den BK Kurz zurecht weist?

Vor allem, zu welchem Recht weisst?

Die Brüsseler Spitzen haben vergessen, das sie geduldete Richtlinienkompetenzen haben, mehr nicht. Die Nationalstaaten unterschreiben diese, mehr nicht. Und Verträge sind bei Politkern sowieso nur dazu da um sie zu brechen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Die WELT verwechselt zwei kroatische Lieder und dichtet deren Nationalmannschaft an, sie hätte kroatische Konzentrationslager besungen:

https://www.welt.de/sport/article17...faehrt-mit-Kroatiens-Helden-durch-Zagreb.html



So ein Lied gibt es wohl, wurde aber nicht von der Nationalmannschaft gesungen und heißt anders.

Der Hass der Deutschen auf die patriotischen, zusammenhaltenden und stolzen Kroaten , die alles das an positiven Eigenschaften haben, was brdler nicht haben, scheint unstillbar zu sein.

Selbst Ungarn und Oesterreich scheinen daher auf einmal vergessen zu sein.....
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Hass der Deutschen auf die patriotischen, zusammenhaltenden und stolzen Kroaten , die alles das an positiven Eigenschaften haben, was brdler nicht haben, scheint unstillbar zu sein.

Selbst Ungarn und Oesterreich scheinen daher auf einmal vergessen zu sein.....

Ein kroatischer User bemängelt, dass vor allem Serben die Kroatien-feindlichen Artikel schreiben, seltsam, war doch lange Serbien das Feindbild des westlichen Mainstreams. Die User scheinen aber mehrheitlich auf kroatischer Seite zu sein, die Hetze verfängt nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein kroatischer User bemängelt, dass vor allem Serben die Kroatien-feindlichen Artikel schreiben, seltsam, war doch lange Serbien das Feindbild des westlichen Mainstreams. Die User scheinen aber mehrheitlich auf kroatischer Seite zu sein, die Hetze verfängt nicht.
Ja, wie schnell sich die Dinge aendern. Immer, wie es passt.

Ich war immer dafuer und trete dafuer ein, dass die slawischen Voelker zusammenhalten sollten.

Der Westen hat dort immer wieder dzrch extrem geschickte Propaganda einen Keil reingeschoben. So auch hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja, wie schnell sich die Dinge aendern. Immer, wie es passt.

Ich war immer dafuer und trete dafuer ein, dass die slawischen Voelker zusammenhalten sollten.

Der Westen hat dort immer wieder dzrch extrem geschickte Propaganda einen Keil reingeschoben. So auch hier.

Die Feindschaft zwischen Serben und Kroaten scheint älter zu sein als die moderne westliche Welt, frag mich nicht wieso.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Feindschaft zwischen Serben und Kroaten scheint älter zu sein als die moderne westliche Welt, frag mich nicht wieso.

Das hat was mit dem Glauben zu tun. Serben mehrheitlich christlich-orthodox, Kroaten mehrheitlich römisch-katholisch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Ja, wie schnell sich die Dinge aendern. Immer, wie es passt.

Ich war immer dafuer und trete dafuer ein, dass die slawischen Voelker zusammenhalten sollten.

Der Westen hat dort immer wieder dzrch extrem geschickte Propaganda einen Keil reingeschoben. So auch hier.

Den Keil haben sich die slawischen Völker schon selber gerne seit ewigen Zeiten ins Auge geschoben oder schlimmer.Die Balkanesen sind eh mit einem Messer in der Hand geboren worden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Den Keil haben sich die slawischen Völker schon selber gerne seit ewigen Zeiten ins Auge geschoben oder schlimmer.Die Balkanesen sind eh mit einem Messer in der Hand geboren worden.

Aber da Masse über Klasse geht in der EU willkommen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben