Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkelstaat bittet Talibanfuehrer auf Knien, zurueckzukommen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ss-nach-Deutschland-zurueckgeholt-werden.html

Von wegen, Deutsche koennen nicht kaempfen und nie sauer werden!

Wenn ein islamischer Schwerverbrecher, Kaempfer und Terrorist, der eine Gefahr fuer ganz Europe ist, ploetzlich im Flieger Richtung Islamland sitzt, steht die brd vor Empoerung auf dem Kopf.

Sonst immer leise sprechende “ Richter”, die als Deutsche den islamischen Terrororganisationen als Befehlsempfaenger zudiensten sind, verlieren die Conntenance und explodieren regelrecht.

Bruellend und schreiend verlangen sie die sofortige Rueckkehr des islamischen Moerders, des Leibwaechters vin Bin Ladin.

Und so sitzt er schon jetzt erster Klasse im Flieger zurueck.


In der brd bekommt man nur dann lebenslanges alimentiertes Aufenthaltsrecht, wenn man ein islamischer Moerder ist. Merkt Euch das.

Wird sich der Merkelstaat nun offiziell bei dem Moslem entschuldigen?


Die Abschiebung des [Leibwächters von al-Qaida-Anführer Osama bin Laden nach Tunesien soll nach einer Gerichtsentscheidung rückgängig gemacht werden. Sie stelle sich als „grob rechtswidrig dar und verletzt grundlegende rechtsstaatliche Prinzipien“, teilte das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen am Freitag mit. Deshalb sei Sami A. „unverzüglich auf Kosten der Ausländerbehörde in die Bundesrepublik Deutschland

Nochwas: Geht fleissig Steuern zahlen, ihr sollt das bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Deutschland ist aktuell wieder mit Frau Zschäpe und der NSU beschäftigt.

Da jagt eine Sondersendung die Nächste.

Wen interessieren da irgendwelche schmarotzenden, islamistischen Straftäter?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Deutschland ist aktuell wieder mit Frau Zschäpe und der NSU beschäftigt.

Da jagt eine Sondersendung die Nächste.

Wen interessieren da irgendwelche schmarotzenden, islamistischen Straftäter?

Wie kann man wegen 10 fachen Mordes verurteilt werden , ohne einen einzigen Menschen ermordet zu haben? Irgend wie komme ich da nicht mehr mit.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Um was gehts?
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Im Prinzip geht es darum, dass deutsche Politiker und ihre erlassenen Gesetze 80 % der Länder auf diesem Planeten für unsicher erklären und deshalb die halbe Weltbevölkerung sich eingeladen fühlt in das kleine, aber moralisch bis zum Größenwahn aufgeblasene "Germany" zu kommen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.578
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Weisste,
auch wenn mir die Spielregeln an sich nicht in diesem Fall gefallen.

Es wurde anscheinend ein Fehler gemacht und er wird nun korrigiert.
Den Fall kenne ich nicht im Detail, aber wenn den Regeln zuwider gehandelt wurde, ist die Rückholung legitim.

Vollkommen egal, ob es nun moralisch richtig ist, oder nicht!

Es spricht ja auch nichts dagegen gegen den Mann ein Verfahren zu eröffnen, wenn Verfehlungen bekannt werden!

Wenn ich selbst nach den Regeln leben will, muss ich es akzeptieren, wenn ich auch mal mit den eigenen Regeln geschlagen werde...
( Man kann nicht die Nichteinhaltung der Regeln anprangern und auf der anderen Seite das Gleiche für gut befinden, das ist eine moralische Zwickmühle )
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben