Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Tod verstößt gegen Paypal Vertragsrichtlinien ( was zum kopfschütteln )

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.463
Punkte Reaktionen
6.576
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Tod verstößt gegen Paypal Vertragsrichtlinien ( was zum kopfschütteln )

https://www.krone.at/1739032

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich das gerade gelesen habe...

( Meine Theorie, da wusste jemand, das er nicht mehr lange für Paypal arbeitet )

Am schlimmsten finde ich die Reaktion von Paypal.
Nicht mal einen vernünftigen Geschenkgutschein als Wiedergutmachung haben die springen lassen!
Das ist echt abgezockt.
Alles was eingeräumt und durchgeführt wurde hinterher ist eigentlich selbstverständlich!
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Neuerdings erreichen mich anonyme Anrufe, irgendeine KI-Stimme unterrichtet mich dann darüber, dass soeben 739€ von meinem PayPal -Konto abgebucht worden wären. Das ist dann natürlich Fake und Mumpitz.
Eigentlich besteht mein PayPal -Konto nur aus zwei hinterlegten Kredit-Karten. Meistens versuche ich, dem Händler meine Amex-Karte anzudrehen. Manche sind schlau und akzeptieren nur VISA.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben