Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Unterwegs zur Herrschaft der "political correctness" -

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Um heutzutage glaubwürdig zu erscheinen und ernst genommen zu werden, sind nicht primär fachliche Qualifikation, argumentative Stichhaltigkeit und überzeugendes Auftreten vonnöten, sondern die Anpassung an vorgegebene Sprachcodizes. Wer dagegen verstößt, wird medial und politisch sehr schnell an den Pranger gestellt, als politisch untragbar diffamiert und häufig in seinen Aktivitäten eingeschränkt. Der Herrschaft der political correctness geht es also nicht um die Auseinandersetzung mit Argumenten, um die Kraft der Gedanken, sondern um Macht. Durch die Steuerung von Kommunikationsprozessen soll das Denken in Bahnen gelenkt werden. Gewisse Dinge darf man eben nicht sagen. Damit soll verhindert werden, dass diese Dinge überhaupt gedacht werden. Die Folgen sind dramatisch.

Soweit ein Auszug aus dem Essay von Dr. Tomas Kubelik bei cuncti.net. Kubelik hat versucht, gegen die Unsitten dieser Strömung vorzugehen.
Leider ohne jeden Erfolg.

Weiterlesen HIER

Die deutschsprachigen Länder sind längst auf diese Zug aufgesprungen und haben viele Männer bereits umerzogen.
Es ist einfach ein unsägliches Trauerspiel.
Und keiner kann Abhilfe schaffen, niemand kann dieses Gespenst wieder verscheuchen.

Das haben schon viele (DDR, 3. Reich, Kirchen usw.) erfolglos versucht. Man kann es mit Humor umgehen oder einfach wie ich ´drauf scheißen. :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das haben schon viele (DDR, 3. Reich, Kirchen usw.) erfolglos versucht. Man kann es mit Humor umgehen oder einfach wie ich ´drauf scheißen. :)
Humor hilft vor allem dir selbst.
Und drauf scheißen nützt auch nur dir selbst. Beides ändert kaum etwas.
Wahrscheinlich kann man diese beschissenen political corectness als Einzelner, selbst als Gruppen auch nicht bremsen.
Es ist so wie bei den Nazis: Von oben wird etwas vorgegeben, und wer das ignoriert oder gar dagegen was unternimmt, gefährdet am Ende nur sich selbst.
Das ist das Drama solcher von oben gesteuerter Verhaltensweisen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Um heutzutage glaubwürdig zu erscheinen und ernst genommen zu werden, sind [...] Anpassung an vorgegebene Sprachcodizes [vonnöten].
Das ist ja mal eine bahnbrechende Erkenntnis. Wer erst genommen werden möchte, muss sich auf bestimmte Weise ausdrücken. Das ist ja ganz was Neues.
Und Leute beleidigen und herabwürdigen darf man auch nicht? Uiuiui "Politische Korrektheit" - das ist ja etwas ganz übles.

Ich Zitiere mal den Dr. Tomas Kubelik: "Dabei ist die Auswahl der Gruppen, die vorgeblich vor einer ausgrenzenden, stigmatisierenden Sprache geschützt werden müssen, völlig willkürlich. Sie entspricht genau jener, die im linken Weltbild den Katalog besonders gefährdeter Personen anführen: Frauen, Schwarze, Homosexuelle, Behinderte, Asylanten. Bezeichnenderweise gibt es aber eine Vielzahl anderer Gruppen, die in der Öffentlichkeit mitunter in viel höherem Maße aggressiven, beleidigenden Äußerungen ausgesetzt sind: Unternehmer, Spekulanten, Jäger, Aristokraten, Geistliche, Raucher, Politiker oder Polizisten."

Dass Personen aus der ersten Gruppe sich sich ihre Gruppenzugehörigkeit nicht auswählen können, aber die Personen zweiter Gruppe ihre Zugehörigkeit selbst gewählt haben, kommt dem Herrn nicht in den Sinn. Vöööööllig willkürlich.

Der Herrschaft der political correctness geht es also nicht um die Auseinandersetzung mit Argumenten, um die Kraft der Gedanken, sondern um Macht. Durch die Steuerung von Kommunikationsprozessen soll das Denken in Bahnen gelenkt werden.

Richtig erkannt: Die Frauenbewegung-Bewegung wurde damals schon von Helmut Kohl und der dt- Finanzelite beauftragt ein Herrschaftsystem der "political correctness" zu etablieren.

Gewisse Dinge darf man eben nicht sagen. Damit soll verhindert werden, dass diese Dinge überhaupt gedacht werden.
Klar. Einmal die Mitlerser*innen vergessen und schon kommt die Polizei. Bei "schwuler Neger" droht die Todestrafe.
Was soll denn verhindert werden? Dass Personen, die einer Gruppe angehören (und sich das nicht ausgesucht haben), nicht pauschal beleidigt werden können?


Und keiner kann Abhilfe schaffen, niemand kann dieses Gespenst wieder verscheuchen.

Oh doch. Alice Weidel, möchte die PK auf dem "Müllhaufen" entsorgen. (Hat aber dann gegen ein satrischies "Nazi-Schlampe" als Replik geklagt.)
https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20
https://www.tagesspiegel.de/medien/...i-schlampe-ist-okay-weil-satire/19816018.html (und verloren.)

Die AfD argumentiert nun, dass die "abwertende" Sprache zu Gewalt führen könne. Ach nee. Also ist PK nun doch gut?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Und Leute beleidigen und herabwürdigen darf man auch nicht? Uiuiui "Politische Korrektheit" - das ist ja etwas ganz übles.

Darum heisst sie auch so. Ein schönes Synonym für sie wäre "Opportunistentum".
PS:Bist Du eigentlich ein politisch Korrekter?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist ja mal eine bahnbrechende Erkenntnis. Wer erst genommen werden möchte, muss sich auf bestimmte Weise ausdrücken. Das ist ja ganz was Neues.
Und Leute beleidigen und herabwürdigen darf man auch nicht? Uiuiui "Politische Korrektheit" - das ist ja etwas ganz übles.

Ich zitiere mal den Dr. Tomas Kubelik: "Dabei ist die Auswahl der Gruppen, die vorgeblich vor einer ausgrenzenden, stigmatisierenden Sprache geschützt werden müssen, völlig willkürlich. Sie entspricht genau jener, die im linken Weltbild den Katalog besonders gefährdeter Personen anführen: Frauen, Schwarze, Homosexuelle, Behinderte, Asylanten. Bezeichnenderweise gibt es aber eine Vielzahl anderer Gruppen, die in der Öffentlichkeit mitunter in viel höherem Maße aggressiven, beleidigenden Äußerungen ausgesetzt sind: Unternehmer, Spekulanten, Jäger, Aristokraten, Geistliche, Raucher, Politiker oder Polizisten."

Dass Personen aus der ersten Gruppe sich sich ihre Gruppenzugehörigkeit nicht auswählen können, aber die Personen zweiter Gruppe ihre Zugehörigkeit selbst gewählt haben, kommt dem Herrn nicht in den Sinn. Vöööööllig willkürlich.

Richtig erkannt: Die Frauenbewegung-Bewegung wurde damals schon von Helmut Kohl und der dt- Finanzelite beauftragt ein Herrschaftsystem der "political correctness" zu etablieren.

Klar. Einmal die Mitlerser*innen vergessen und schon kommt die Polizei. Bei "schwuler Neger" droht die Todestrafe.
Was soll denn verhindert werden? Dass Personen, die einer Gruppe angehören (und sich das nicht ausgesucht haben), nicht pauschal beleidigt werden können?

Oh doch. Alice Weidel, möchte die PK auf dem "Müllhaufen" entsorgen. (Hat aber dann gegen ein satrischies "Nazi-Schlampe" als Replik geklagt.)
https://www.youtube.com/watch?v=owvaROY5v20
https://www.tagesspiegel.de/medien/...i-schlampe-ist-okay-weil-satire/19816018.html (und verloren.)

Die AfD argumentiert nun, dass die "abwertende" Sprache zu Gewalt führen könne. Ach nee. Also ist PK nun doch gut?
Ich denke, irgendwie hast du den Faden verloren oder gar nicht erst gefunden.
Irgendwie hab ich auch den Eindruck, du verwechselst die Nennung der Sachlage der PI mit Kritik daran.
Oder ich habs für dich nicht erkennbar genug dargestellt.

Deshalb also mal Klartext:

PC is was ausnehmend Blödes, die Führung will damit nur die Leute so haben, dass sie alles tun, was der Regierung nicht schadet und diese immer weiter regieren lässt. Was gefordert wird, ist auch alles andere als korrekt. Oft ist es einfach nur Blödsinn oder sogar falsch. Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist es allemale. Für mich gibts immer noch Weiber, Neger, Zigeuner usw. Und ich bin weder ein Frauenfeind noch ein Rassist und ein Nazi schon gar nicht. Kurz, ich boykottiere wo immer es geht die PC. (s.unten)
Ich war schon gegen Rassismus und Fachismus, als viele hier noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen sind...

Ich zitiere auch Kubelik und auch andere Kritiker. Du kritisiert Kubelik. Weshalb? Was sagt er Falsches?

Du schreibst:
"Wer erst genommen (du meinst sicher ernst genommen) werden möchte, muss sich auf bestimmte Weise ausdrücken. Das ist ja ganz was Neues."
Wieso ist das was Neues? Das ist PC in Funktion!

Die AfD meint, dass die "abwertende" Sprache zu Gewalt führen könne, schreibst du. Glaubst du das auch?
Die Gewaltspieler widersprechen doch sogar auch, dass die Mörderspiele nicht zum Morden erziehe. Also wer hat nun Recht? Die Kritiker, oder die Befürworter?

Bsp. Genderizismus.
Jeder muss heute die weiblichen Mitglieder einer anonymen (nicht persönlich bekannten) Gruppierung extra nennen. Ohne die vorangestellten "*** innen und" geht in den Medien und an den Rednerpulten gar nichts mehr. Die PC verlangt das. Dabei ist das purer Blödsinn, weil nämlich die normale Nennung bereits beide Geschlechter beinhaltet.
Das verlangen feministisch-genderistsche Frauen, und alle müssen es mitmachen, weil die Regierung (die fast auch nur noch aus Frauen besteht) das verlangt, und wer sich widersetzt, kann gehen, "wird nicht ernst genommen", nein, der wird erst gar nicht zum Reden zugelassen.

Hör dir einfach mal die Simone Solga im letzten 3SAT-Auftritt an, da ist wenigstens mal eine, die sich klar dagegen ausspricht. Ab 34:50 min.
https://www.youtube.com/watch?v=pHbyvom0pzA

*PC = political correctness (politische Korrektheit)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Darum heisst sie auch so. Ein schönes Synonym für sie wäre "Opportunistentum".
PS:Bist Du eigentlich ein politisch Korrekter?
Frage ich mich auch. Offenbar ist er aber ein Kritiker der Kritiker der political correctness.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
PC is was ausnehmend Blödes, die Führung will damit nur die Leute so haben, dass sie alles tun, was der Regierung nicht schadet und diese immer weiter regieren lässt.
Nonsens. PC ist keine Erfindung der Regierung. PC ist eine Etikette und kein Gesetz.
PC kann verwendet werden um Menschen zu diffamieren, die nicht PC sprechen. OK. Das ist aber keine Weltverschwörung und nix neues. Wer sich nicht anständig artikulieren kann und andere pauschal nieder macht, der macht sich selbst zum Deppen. PC gibt hier nur ein Regelwerk vor, an dass man sich halten kann.

Was gefordert wird, ist auch alles andere als korrekt. Oft ist es einfach nur Blödsinn oder sogar falsch.

Vor mir aus punktuell ja. Da streiten aber nur Feminist*innen und Kubelik-Nerds drüber.
Dem Großteil ist es schnurzpiepegal ob du von Feministen oder Feminist*innen oder FeministInnen sprichst.

Unterdrückung der Meinungsfreiheit ist es allemale.

Pffff. Wenn einer seine Meinung sagt, und alle einen auslachen, dann ist das keine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Dann ist das ein Depp, der seine Meinungsfreiheit gebraucht.

Für mich gibts immer noch Weiber, Neger, Zigeuner usw. Und ich bin weder ein Frauenfeind noch ein Rassist
Lol. Vielleicht kein Rassist, aber Rückwärtsgewand!?

Kurz, ich boykottiere wo immer es geht die PC. (s.unten)
Das nenne ich mal engstirnig oder fanatisch.

Ich zitiere auch Kubelik und auch andere Kritiker. Du kritisiert Kubelik. Weshalb? Was sagt er Falsches?
Bitte oben meinen Veriss seines Zitats lesen. Man kann übertriebene Me

Du schreibst:
"Wer [ernst] genommen werden möchte, muss sich auf bestimmte Weise ausdrücken. Das ist ja ganz was Neues."
Wieso ist das was Neues? Das ist PC in Funktion!
Das war Ironie. Sprache als Herrschaftmittel ist ein alter Hut.
http://www.bpb.de/apuz/179349/sprache-in-politik-und-wissenschaft?p=all
Und es gab immer schon Streit darüber, wer jetzt Freiheitskämpfer oder Terrortist geschimpft werden soll.

Die AfD meint, dass die "abwertende" Sprache zu Gewalt führen könne, schreibst du. Glaubst du das auch?

Ja, ich glaube, eine herabwürdigende Sprache führt dazu, dass man andere Menschen in ihren Rechten beschneidet oder ihnen Schaden zufügt.
Deswegen hat sich das Gericht im Falle von Frau Weidel ja auch mit der Sache beschäftigt und die Klage nicht abgeweisen.

Die Gewaltspieler widersprechen doch sogar auch, dass die Mörderspiele nicht zum Morden erziehe. Also wer hat nun Recht? Die Kritiker, oder die Befürworter?
Der typische "Gewaltspieler" beschimpft nicht seine Gegner als "Neger" und "Weiber". Mir fehlt hier der rote Faden.

Bsp. Genderizismus.
Jeder muss heute die weiblichen Mitglieder einer anonymen (nicht persönlich bekannten) Gruppierung extra nennen. Ohne die vorangestellten "*** innen und" geht in den Medien und an den Rednerpulten gar nichts mehr. Die PC verlangt das. Dabei ist das purer Blödsinn, weil nämlich die normale Nennung bereits beide Geschlechter beinhaltet.
Jeder != Person im öffentlichen Rampenlicht
Und auch im Rampenlich steht es jedem Frei zu sagen was er möchte. Man wird vielleicht etwas belächelt, wen man die Etikette nicht beherrscht.
PC ist keine Wissenschaft die richtig oder falsch ist oder ein Gesetz, das man brechen lann - sie ist eine gesellschaftliche Norm.

Das verlangen feministisch-genderistsche Frauen, und alle müssen es mitmachen,

Das "erwartet" eine breite Öffentlichkeit - nicht nur ein kleine Gruppe von Frauen. Und jeder hat das Recht die breite Öffentlichkeit zu enttäuschen.

weil die Regierung (die fast auch nur noch aus Frauen besteht) das verlangt,

Hinweis: Wir haben ein paar Jahren das Frauenwahlrecht.
Und ich lebe in Deutschland - da besteht die Regierung mehrheitlich aus Männern.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...te-katarina-barley-annegret-kramp-karrenbauer

und wer sich widersetzt,[...] der wird erst gar nicht zum Reden zugelassen.
Bitte um einen Beleg. Oder meinen sie jetzt Parteiintern?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nonsens. PC ist keine Erfindung der Regierung. PC ist eine Etikette und kein Gesetz.
PC kann verwendet werden um Menschen zu diffamieren, die nicht PC sprechen. OK. Das ist aber keine Weltverschwörung und nix neues. Wer sich nicht anständig artikulieren kann und andere pauschal nieder macht, der macht sich selbst zum Deppen. PC gibt hier nur ein Regelwerk vor, an dass man sich halten kann.
Vor mir aus punktuell ja. Da streiten aber nur Feminist*innen und Kubelik-Nerds drüber.
Dem Großteil ist es schnurzpiepegal ob du von Feministen oder Feminist*innen oder FeministInnen sprichst.
Pffff. Wenn einer seine Meinung sagt, und alle einen auslachen, dann ist das keine Einschränkung der Meinungsfreiheit.
Dann ist das ein Depp, der seine Meinungsfreiheit gebraucht.
Lol. Vielleicht kein Rassist, aber Rückwärtsgewand!?
Das nenne ich mal engstirnig oder fanatisch.
Bitte oben meinen Veriss seines Zitats lesen. Man kann übertriebene Me
Das war Ironie. Sprache als Herrschaftmittel ist ein alter Hut.
http://www.bpb.de/apuz/179349/sprache-in-politik-und-wissenschaft?p=all
Und es gab immer schon Streit darüber, wer jetzt Freiheitskämpfer oder Terrortist geschimpft werden soll.
Ja, ich glaube, eine herabwürdigende Sprache führt dazu, dass man andere Menschen in ihren Rechten beschneidet oder ihnen Schaden zufügt.
Deswegen hat sich das Gericht im Falle von Frau Weidel ja auch mit der Sache beschäftigt und die Klage nicht abgeweisen.
Der typische "Gewaltspieler" beschimpft nicht seine Gegner als "Neger" und "Weiber". Mir fehlt hier der rote Faden.
Jeder != Person im öffentlichen Rampenlicht
Und auch im Rampenlich steht es jedem Frei zu sagen was er möchte. Man wird vielleicht etwas belächelt, wen man die Etikette nicht beherrscht.
PC ist keine Wissenschaft die richtig oder falsch ist oder ein Gesetz, das man brechen lann - sie ist eine gesellschaftliche Norm.
Das "erwartet" eine breite Öffentlichkeit - nicht nur ein kleine Gruppe von Frauen. Und jeder hat das Recht die breite Öffentlichkeit zu enttäuschen.
Hinweis: Wir haben ein paar Jahren das Frauenwahlrecht.
Und ich lebe in Deutschland - da besteht die Regierung mehrheitlich aus Männern.
https://www.zeit.de/politik/deutsch...te-katarina-barley-annegret-kramp-karrenbauer
Bitte um einen Beleg. Oder meinen sie jetzt Parteiintern?
Schreibst du als Regierungs- oder als Parteitroll?
Oder bist du blind und merkst das alles nicht? Deine Einlassungen betrachte ich also als Politspam.
Und du kannst nicht lesen oder verstehst nicht was du liest oder verfälschst es bewusst.
Ich hab nicht geschrieben, dass die PC ein Gesetz sei oder dass die Regierung es erfunden hätte.
Aber von dem Erlass der Regierung zur Durchsetzung der Genderprache (sie nennen es "sprachliche Gleichbehandling der Geschlechter" oder so) willst du nix wissen. Sowas hat quasi auch fast Gesetzeskraft. Such es dir selbst!
Und der Dudenverlag bringt eine Schwarte heraus mit dem Titel "Richtig gendern". Also ob das wichtig wäre! Such es dir auch selbst.
Und die Gerichte folgen dieser blöden weil falschen Behauptung, dass "die Bürger" usw. nur Männer meinen würde und eben nicht Menschen jeden Geschlechts.

PS.: Was ist ein Rückwärtsgewand? Geht man darin rückwärts, oder wird es hinten zugeknöpft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.816
Punkte Reaktionen
2.753
Punkte
49.720
Geschlecht
Um heutzutage glaubwürdig zu erscheinen und ernst genommen zu werden, sind nicht primär fachliche Qualifikation, argumentative Stichhaltigkeit und überzeugendes Auftreten vonnöten, sondern die Anpassung an vorgegebene Sprachcodizes. Wer dagegen verstößt, wird medial und politisch sehr schnell an den Pranger gestellt, als politisch untragbar diffamiert und häufig in seinen Aktivitäten eingeschränkt. Der Herrschaft der political correctness geht es also nicht um die Auseinandersetzung mit Argumenten, um die Kraft der Gedanken, sondern um Macht. Durch die Steuerung von Kommunikationsprozessen soll das Denken in Bahnen gelenkt werden. Gewisse Dinge darf man eben nicht sagen. Damit soll verhindert werden, dass diese Dinge überhaupt gedacht werden. Die Folgen sind dramatisch.

Soweit ein Auszug aus dem Essay von Dr. Tomas Kubelik bei cuncti.net. Kubelik hat versucht, gegen die Unsitten dieser Strömung vorzugehen.
Leider ohne jeden Erfolg.

Weiterlesen HIER

Die deutschsprachigen Länder sind längst auf diese Zug aufgesprungen und haben viele Männer bereits umerzogen.
Es ist einfach ein unsägliches Trauerspiel.
Und keiner kann Abhilfe schaffen, niemand kann dieses Gespenst wieder verscheuchen.

Weiß gar nicht was Du hast..
Diese neue Sprachregelung ist doch nur ein Symptom
des neoliberalen Kurses der uns Menschheit aufgezwungen wird.
Was nützt es schon Symptome zu lamentieren
wenn die Gefahr von ganz wo anders droht.
Dort sollten wir ansetzen und uns wehren!

deshalb empfehle ich
Mensch ermündige Dich
.. Sapere aude ..
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Weiß gar nicht was Du hast..
Diese neue Sprachregelung ist doch nur ein Symptom des neoliberalen Kurses der uns Menschheit aufgezwungen wird.
Was nützt es schon Symptome zu lamentieren wenn die Gefahr von ganz wo anders droht.
Dort sollten wir ansetzen und uns wehren!

deshalb empfehle ich
Mensch ermündige Dich
.. Sapere aude ..
Dann sag doch mal, wo und wie und gegen wen oder was man sich wehren soll.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber von dem Erlass der Regierung zur Durchsetzung der Genderprache (sie nennen es "sprachliche Gleichbehandling der Geschlechter" oder so) willst du nix wissen. Sowas hat quasi auch fast Gesetzeskraft.
Also doch ein Gesetz? Was denn jetzt? Worauf beziehst du dich den konkret? Es gibt nur politischen Anstand. Und es steht dir frei unanständig zu sein. Da ist kein Erlass oder Gesetz, der für alle Bürger gilt.
Und der Dudenverlag bringt eine Schwarte heraus mit dem Titel "Richtig gendern". Also ob das wichtig wäre!
Für deine wissenschaftliche Publikation oder Arbeit ist es relevant - aber wie du privat redest ist der Regierung und den Behörden doch so was von schnuppe.
Willst du jetzt darüber diskutieren, dass wissenschaftliche Texte gewissen Formalitäten genügen müssen, wenn sie ernst genommen werden sollen?

Oder geht es nur ums Jammern? Bist du unzufrieden damit, dass dem Rest der Welt Dinge wichtig sind, die du blöd findest?
Und weil das so kindisch klingt, machst du eine Verschwörung daraus?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Also doch ein Gesetz? Was denn jetzt? Worauf beziehst du dich den konkret? Es gibt nur politischen Anstand. Und es steht dir frei unanständig zu sein. Da ist kein Erlass oder Gesetz, der für alle Bürger gilt.

Für deine wissenschaftliche Publikation oder Arbeit ist es relevant - aber wie du privat redest ist der Regierung und den Behörden doch so was von schnuppe.
Willst du jetzt darüber diskutieren, dass wissenschaftliche Texte gewissen Formalitäten genügen müssen, wenn sie ernst genommen werden sollen?

Oder geht es nur ums Jammern? Bist du unzufrieden damit, dass dem Rest der Welt Dinge wichtig sind, die du blöd findest?
Und weil das so kindisch klingt, machst du eine Verschwörung daraus?
"Gesetzeskraft" bedeutet, dass ein Erlass quasi die Kraft von Gesetzen hat, auch wenn es selbst nicht den bürokratisch-rechtlichen Status eines Gesetzes hat.
Du gehörst für mich zu den Volksverdummern.
Du solltest eigentlich auch wissen, dass man nicht unterscheidet zwischen dem, wie man öffentlich redet und dem, wie man privat redet. Von Natur aus ist der Mensch nicht schizophren.

Die genannte PC nennst du "politischen Anstand". Was für eine Verdrehung. Ein schwuler (ich erkannte das an seinem Singsang) Telefondienst beim DLF nannte es "Respekt", den man allen Frauen aller Gruppen entgegenbringen müsse.
Nennst du das etwa "Anstand"? Das ist Dummheit. Ich muss dich offenbar aufklären: Respekt ist etwas, was jeder sich individuell verdienen, erarbeiten muss. Wer von vornherein allen Frauen Respekt entgegenbringen muss, wie irgendeine PC das angeblich von ihm verlangt, der kann mir nur leidtun. Wieviele Frauen soll ich dir nennen, für die man keinen Respekt aufbringen kann?

Freilich gilt das "Merkblatt Sprachliche Gleichbehandlung von Frauen und Männern" des BVA nicht für den privaten Bereich, aber es ist einfach nur Dummheit, anzunehmen, dass das keine Auswirkung auf das private Denken, Sprechen und Schreiben der Menschen hätte.

Außerdem stellst du mich gegen den "Rest der Welt". Das zeigt eigentlich deine verlogene Argumentation. Geh mal ins Netz und suche nach Leuten, die - außer mir - auch was haben gegen den Unsinn, gegen die Gefährlichkeit von political correctnes.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zentrifug' schrieb:
Durchaus in die Rubrik "Religiöser Wahnsinn", ordne ich zu, was mir heute durch Erwerb einer Print-Ausgabe der "Schwäbischen Zeitung" vom 22.12.2018 zu Augen kam, im Stellenmarkt - ein kleiner Auszug aus den größeren Anzeigen:

Angebote von diversen Firmen:

"Pädagogische Fachkraft (m/w/d)";
"Gärtner oder Forstwirt (m/w/d)";
"Stellvertretenden Kämmerer (m/w/d)";
"Pflegeaushilfskräfte (m/w/d)";
"Ausbildungsleitung (m/w/d)";
"Neben- oder Saisonkraft (m/w/d)"
...und so geht es noch vielzahlig weiter.

Das "d" steht übrigens nicht für "deutsch".

Ein paar versprenkelte Inser-Enten (NAZIS?!) beharren noch auf dem veralteten "m/w".

Zudem, wieso werden nicht die "w" zuerst genannt, bzw. - politisch noch korrekter - die
"d"-ling(inn)e(n)uist(inn)en?
Weshalb sollen diejenigen Nazis sein, die auf m/w beharren?

Diesen ganzen Unsinn kann man übrigens weglassen, denn alle genannten Bezeichnungsn und noch viel mehr sagen keineswegs, dass da nur Männer gemeint wären.
Die Berufs- u.a. Bezeichnungen sind nur grammatikalisch männlich, und nicht biologisch.
Die Leute, die solche Stellen innehaben, haben keineswegs alle einen Pimmel.

Wann fangen die Deutschen endlich wieder an zu denken und sich zu bilden?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Weshalb sollen diejenigen Nazis sein, die auf m/w beharren?

Diesen ganzen Unsinn kann man übrigens weglassen, denn alle genannten Bezeichnungsn und noch viel mehr sagen keineswegs, dass da nur Männer gemeint wären.
Die Berufs- u.a. Bezeichnungen sind nur grammatikalisch männlich, und nicht biologisch.
Die Leute, die solche Stellen innehaben, haben keineswegs alle einen Pimmel.

Wann fangen die Deutschen endlich wieder an zu denken und sich zu bilden?

Wenn es nicht bald eine nicht diskriminierende Bezeichnung für männliche Hebamme gibt , dann nehm ich die Annalena als Geisel !:toben:

Hebammerich :kopfkratz:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Die 40 Techniken der Illuminaten


1. Belästigung: Für den Fall, dass diese Gruppen auf Ablehnung stoßen, versuchen sie denjenigen zu kaufen.
Wenn das nicht klappt, wird es mit Diskreditierung, extremer Belästigung wie endlose Telefonanrufe, Klopfen, Verfolgung, Verleumdung oder Weitergabe von Infos über jemanden, indem man in seinem Leben und in seinen Projekten herumschnüffelt.
Belästigungen, falsche Beschuldigungen, Manipulationen am Lebenslauf sind alles Machtmittel dieser Gruppen.
Eine der Königsdisziplinen ist, ihre Gegner verrückt oder paranoid zu machen.

2. Bevölkerungskontrolle: Künstliche Lebensmittelverknappung, Wasserver-schmutzung, Raumnot, Beraubung von Grünem um 2/3 von 6 Milliarden der Weltbevölkerung zu eliminieren.

Sanftere Methoden des Tötens sind Abtreibung (geplante Elternschaft ist ihr Hauptangriffspunkt), Genmanipulation (Klonen beschafft ihnen muskulöse Soldaten mit Tötungsbereitschaft) oder sie schaffen sich Doubles, um unliebsame Leute zu ersetzen.
Euthanasie ist eine Form davon, tödlich verlaufende Operationen eine andere (Verdacht bei meinen Angehörigen, die kurze Zeit nach größeren Operationen an Krebs erkrankten).

3. Verschmutzung: Jede Art von Vergiftung tötet zahlreiche Menschen und das kann zielgerichtet eingesetzt werden.
Diese Gruppen können unsere Wasservorräte und unsere Nahrungsmittel durch genetische Manipulationen, Bakterien usw. verseuchen und letzten Endes unsere Erde ruinieren.

4. Internierungslager: In solchen Lagern bleiben Menschen bis zu ihrer Vernichtung oder bis zur erfolgreichen Versklavung.
Ob es solche Lager in Deutschland gibt, wissen wir nicht. Auf einer amerikanischen Homepage (www.robertscourt.com) wird behauptet, es gäbe in den USA 140 solcher unterirdischen Labors und Lager.
Die Orte und Namen werden auf der genannten Homepage aufgeführt (einer der Orte ist Coos Bay/Oregon - meine Tochter war als Schülerin zum Englisch-Lernen ein Jahr in diesem Ort).

5. Moralische Korruption: Das ist eine der Hauptwaffen zur Etablierung der Neuen-Welt-ordnung.
Damit verbunden: Zerstörung der überlieferten Werte, neue Erziehungsideale in öffentlichen Schulen.
Relative Werte herrschen über die alten familienorientierten Ideale: Moralisch richtig und falsch gelten nicht mehr.

6. Verschiedenartigkeit: Die Menschen werden zu Toleranz, Verständnis und Duldung von Werten gebracht, an die wir eigentlich nicht glauben.
Politische Korrektheit war ein erster Versuch in dieser Richtung.
Aktuelles Beispiel: Kritik an Sarazzin Buch, ohne eine Zeile gelesen zu haben und nur aus der Annahme heraus, es sei politisch unkorrekt, dass ein Politiker sich über Zuwandererprobleme und genetische Veranlagung äußere.
Kirstin Heisigs Tod ist vielleicht auch in diesen Zusammenhang zu stellen (ihr Buch: "Das Ende der Geduld" handelt von einem neuen Berliner Jugendstrafkonzept, das sich als erfolgreich erwies und sogar von den kriminellen Jugendlichen gut gefunden wird).

7. Rassenunterschiede: Schüren von Konflikten unter Menschen verschiedener nationaler Herkommen.
Konflikte zwischen den Islamisten, Juden und Christen werden wahrscheinlich bewusst geschürt.
Nach einer Liste in einem älteren Spiegel (2008/09) über verhaftete Islamisten in Deutschland wurden in einem bestimmten Zeitraum 9 Islamisten festgenommen, jedoch bis auf zwei alle wieder auf freien Fuß gesetzt, weil die angebliche Straftat nicht wirklich nachgewiesen werden konnte.
Die beiden Verbliebenen wurden auf Wunsch der USA dahin überführt, jedoch auch hier bestanden Zweifel an einer Straftat (s. auch Offenen Brief an die Bundeskanzlerin).

8. Wegnahme von Gott: Die "Elite" bemüht sich sehr, uns zu verbieten Gott zu ehren oder im christlichen Sinne zu leben.
Beispiele: Offenlegen und Steuern von Skandalen in der katholischen und evangelischen Kirche.
Funde alter Bibelschriften müssen kritisch bewertet werden. Die Funde alter Schriftrollen in Qumran (am Toten Meer) und in Ägypten (Nag-Hammadi) wurden fast zeitgleich nach dem 2. Weltkrieg gefunden.

9. Ökumene: Verfolgen einer Eine-Welt-Religion. Siehe die Ausführungen zuvor.

10. Nachlässiges Benehmen gegen Autoritätspersonen: Viele Eltern und Erwachsene fürchten die heutige Jugend. Kinder sind oft roh und respektlos. Kinder tun häufig, was sie wollen.
Eltern und Autoritätspersonen werden überflüssig gemacht.
Die Kindergruppe erzieht sich selbst. Ehemals fortschrittliche und experimentelle Versuche in der Erziehung werden durch die Übernahme dieser Terroristen pervertiert.

11. Das Versagen des Bildungssystems: Das Bildungssystem ist der Hauptangriffspunkt, an dem Glaube und Moral der Kinder ins Gegenteil verkehrt werden durch mind control, Geschichtsfälschung, die Lehre alternativer, entwurzelter Sexualpraktiken und falsche Ideologien.
Aus eigener Anschauung soll das Versagen des Bildungssystems anhand der aktuellen Situation weiter erläutert werden.
In Berlin wird seit einigen Jahren jahrgangsübergreifender Unterricht durchgeführt.
Das bedeutet, dass die Erstklässer mit zwei weiteren Jahrgängen in einer Klasse unterrichtet werden, nämlich mit der 2. und 3. Klasse.
Die Idee ist, dass die Jüngeren von dem Wissen der älteren Kinder profitieren sollen, weil Kinder voneinander angeblich eher Lerninhalte annehmen als von Erwachsenen.
Die Klassen bestehen insofern aus je einem Drittel jeder Schulstufe. Damit jedoch noch nicht genug: In dieser komplizierten Mischung nach dem Muster alter Dorfschulen befindet sich auch noch ein bestimmter Anteil von sogenannten "Integrationskindern", die entsprechend der Idee der Vielfalt und oberflächlichen Differenziertheit auch noch unterschiedliche "Behinderungen" und Altersstufen haben.
In der Klasse meines Enkelkindes soll ein lernbehindertes Kind sein, ein hörbehindertes und ein weiteres Kind mit einer anderen körperlichen Behinderung.
Die Pädagogenausstattung ist natürlich etwas besser als in einer normalen Klasse, jedoch befindet sich nur ein Klassenlehrer darin.
Die weiteren pädagogischen Kräfte sind keine vollständig ausgebildeten Lehrer, sondern nach dem Gehörten eine Erzieherin und eine Schulreferendarin, die nur einige Zeit in der Klasse ist.
Eltern beklagen die Undurchsichtigkeit des Ganzen.
Die Meinung der US-Diplomaten über die Stadt Berlin in den neuesten Wikileaks-Veröffentlichungen vom November 2010 besagt, dass das Berliner Schulsystem katastrophal schlecht sei.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
40 Techniken

12. Sexuelle Perversion: Die "Elite" pervertiert unsere Moral und versucht uns zu "falschem" sexuellem Verhalten zu bringen.
Dies dient dann dem Ziel, uns hinterher zu erpressen. Sie sind in der Lage, bei uns unpassende Gefühle für unpassende Menschen hervorzurufen.
Den Tätern geht es vorwiegend um sexuelle Wünsche gegenüber Kindern. Pädophilie und Homosexualität spielt bei diesen Tätern eine große Rolle.

13. Drogen/Alkohol: Sucht und Drogenabhängigkeit ist für diese Täter eine Möglichkeit, Menschen dazu zu bringen, Dinge zu akzeptieren, die ihrer Moral zuwider laufen.
Sucht macht finanziell und psychisch abhängig.

14. Glücksspiel: Illegales Glücksspiel, das Vorgaukeln von Spaß und die Hoffnung auf den ganz großen Gewinn ist eine Strategie, mit der wir abhängig gemacht werden sollen von Geld und Materiellem.
Im Fernsehen nehmen solche Sendungen zu. Ich erhielt bereits viele Anrufe, die mir sagten, dass ich ausgewählt sei, den ganz großen Gewinn zu erhalten. Man will damit offenbar meine Korrumpierbarkeit testen.

15. Chaos: Damit hält man uns in andauernder Verwirrung. Indem Ereignisse und Aktivitäten tumultartig inszeniert, verlieren die Menschen den Überblick.
Diese Strategie ist ebenfalls in den aktuellen Nachrichten im Fernsehen zu beobachten.
Eine Horrormeldung wird von der nächsten abgelöst.

16. Vertuschung: Wenn etwas vertuscht werden soll, entledigt man sich gewisser Leute. Sie verschwinden einfach. Entweder werden sie getötet und durch Doubles ersetzt oder sie werden dazu gebracht, ins Ausland zu gehen oder sonstwie unterzutauchen.
Es sind eine Reihe von Opfern bekannt, die verschwunden sind. Manchen Leuten wird die Karriere zerstört oder sie werden lächerlich gemacht.

17. Umwelt: Die globale Erwärmung dient mehreren Zwecken: Möglich ist eine andere Ursache für die Erwärmung, z.B. durch Ionosphärenheizer wie HAARP und andere Ionosphärenheizer (es gibt weltweit viele) und die weltweiten Mobilfunknetze und Radaranlagen.
Möglich ist aber auch, dass die Erwärmung quasi natürlich ist und in bestimmten Rhythmen vorkommt.

18. Zerstörung des Arbeitsmarktes: Die Zerstörung des Arbeitsmarktes ist eine schreckliche Konsequenz der Aktivitäten der Täter, die dazu führen soll, dass die Menschen verarmen und am Ende nur noch ziellos dahinvegetieren.
Die Zerstörung des Arbeitsmarktes läßt sich auf vielen Ebenen beobachten.
In der eigenen Familie und dem näheren Umfeld. In den aufgegebenen Geschäften in den Städten und in dem Leerstand der Läden.
In den Betrieben, die Konkurs anmelden müssen. In der Verlagerung von Betrieben ins billigere Ausland. In der Beendigung von Produktionsstätten, die wegen der Automatisation nicht mehr rentabel sind.
Schrecklich auch die Zunahme von immer größeren Konzernen, die den kleineren Betrieben die Aufträge wegnehmen. Dadurch entstehen wenige große Konzerne mit hohen Umsätzen. Der Mittelstand verschwindet.

19. Verbrechen: Eine Gesellschaft, die in ständiger Angst lebt vor Mord, Vergewaltigung, Schlägereien, Geiselnahme, Entführungen oder Verkehrsunfällen und angeblichen Selbstmorden winselt nach Sicherheit, auch wenn das der Verlust von Rechten bedeutet.
Zumindest glauben viele Bürger, dass die Einschränkung der Bürgerrechte durch die zunehmenden Verbrechen begründet seien. (meine Anmerkung: die Täter glauben zumindest, dass die Bürger dieses glauben).

20. Terrorismus: Die Mächtigen halten uns in Dauerangst vor Terrorismus, ob echt oder eingebildet und bringen uns dazu, unsere Freiheit zugunsten von Schutz aufzugeben.
Der 11. September verursachte einen massiven Niedergang der US-Verfassung, die Beschneidung von Rechten durch die Homeland Security (Heimatwehr), den Patriot Act, Biochips und das bald einzuführende Kriegsrecht.
Daher die Konzentrationslager für die, die sich gegen den Polizeistaat wehren oder andere Meinungen propagieren.

21. Sklaverei und Prostitution: Viele Jugendliche und Kinder werden in den USA entführt und in Sklaverei und Prostitution gezwungen.
Sie können nachts aus der Wohnung entführt werden oder auf dem Schulweg oder auf Parkplätzen.
Oft werden sie von denjenigen entführt, die sie als Lustobjekte an hochrangige Personen zur Unterhaltung geben oder an ausländische VIPs, die auf Pädophilie stehen.
Manche Ermittler glauben, dass verschwundene Menschen satanischen Ritualmorden zum Opfer fielen.

22. Völkermord ist eine Methode zur Vernichtung ganzer Gruppen zur Bevölkerungs-reduzierung im Interesse der Regierung, die sich damit ihrer Feinde erledigt oder zur Rassenaufbesserung, indem man unerwünschte Charaktermerkmale eliminiert.

23. Entscheidungsträger: Die Illuminati bestimmen die politischen Entscheidungsträger mit. Sie bestimmen weiterhin mit, wer Förderung oder eine staatliche Finanzierung, Regierungsunterstützung und Sonstiges erhält.
Dies betrifft sowohl die persönliche, als auch die nationale Ebene.

24. Krankheiten: In Friedens- oder auch Kriegszeiten werden Bakterien oder Viren freigesetzt, die Chaos verursachen und den Wunsch nach Schutzmassnahmen bei der Bevölkerung hervorrufen.
Aber es werden auch im großen und kleinen Stil biologische Kampfmittel an der Bevölkerung getestet.
Manchmal werden auch Substanzen ins Trinkwasser gemischt, um deren Wirkung zu testen.
Auch die Bestrahlung mit elektromagnetischer Energie dient solchen Experimenten, um beispielsweise herauszufinden, wann und mit welchen Strahlen Krebs und Tumore erzeugt werden.

25. Computerisierung/Technologisierung: Dieses Thema möchte ich weitgehend ausklammern, da es nicht korrekt übersetzt wurde.
Zur Technologisierung sagt der Verfasser dieser 40 Strategien, dass es eine GTWA (Global Technology World Alliance) gibt, die eine Art Geheimgesellschaft ist und die modernsten Technologien entwickeln.
Genannt werden Lasertechnologien, die Bluetooth-Technologie, Wii und andere fortschrittliche Waffen (Stunt-Gewehre, Teilchen-Strahler).
Die "Eliten" haben Geheimlabore, aber sie unterstützen keine Wissenschaftler und Forscher, die zugunsten der Menschheit Erfindungen machen.

26. UFOs: Wir sollen glauben, dass intelligente Wesen auf anderen Planeten leben und nach der Vernichtung der Erdenbürger streben.
Das Thema ist äußerst vielschichtig und kann hier nicht weiter behandelt werden. Ich verweise auf die Literatur von Helmut und Marion Lammer aus dem Herbig-Verlag.

27. Wirtschaft: Auch dieses Thema möchte ich hier nicht behandeln, da der kurze Text dazu unzureichend ist. Im Zusammenhang mit dem Text über den 28. Präsidenten der USA, W. Wilson auf dieser Homepage, wurde einiges dazu gesagt.

28. Feminismus und arbeitende Mütter: Der Autor spricht von einem Missbrauch des Feminismus und damit zusammenhängend von der Zerstörung der Familienstruktur.
Er behauptet, der Feminismus hätte die Kluft zwischen Männern und Frauen vertieft und die Frauen in Arbeit und Karrieren getrieben, wodurch die Erziehung der Kinder immer mehr in andere Hände übergeben wurde.
Ich habe sogar den Gedanken, dass die Männer die Frauen abschaffen möchten, wenn man sie für die Zeugung und Schwangerschaft nicht mehr benötigt (s. Kapitel "Krieg gegen die Frauen" und die Statistik der mittlerweile höheren Sterberate für die Frauen).
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
40 Techniken

29. UN: Nach Meinung Hayes ist die UN für die amerikanischen Bürger höchst schädlich, da sie das Land unterminiert, die Kaufkraft verhindert, die Freiheit abschafft.
Die USA hätte keine Kraft mehr, sich gegen diese NWO-Programme zu wehren.

30. Enteignung von Rechten: Hier heißt es, dass die "Eliten" die Macht nicht endgültig übernehmen können, solange das Land nicht entwaffnet ist, denn bewaffnete Bürger können sich wehren.
Der Tag, an dem sie uns entwaffnen, ist das Ende unserer Selbstbestimmung und unseres Landes.

31. Geheimgesellschaften: Diese dienen den Mächtigen zum Austausch und Planen der Eine-Welt-Regierung. Geheimgesellschaften und deren Absprachen werden jedoch bestritten.

32. Gehirnkontrolle: Die Regierung und ihre Adepten verstehen sich auf Gehirnwäsche in vielen Techniken.
Sie benutzen Drogen, führen entsprechende Projekte durch, benutzen Lügen und Verschweigen dem Bürger Wichtiges.

33. Vereinigung der Medien: Die Medien werden völlig von den Mächtigen/Tätern kontrolliert.
Man bemerkt das u.a. an der Skandalisierung mancher Themen und dem anschließenden Totschweigen, wenn das angebracht ist.
Die Täter besitzen mit der Bewusstseinsbeeinflussung und -kontrolle eine mächtige Waffe zur Kontrolle und Beeinflussung der Medien.

34. Korruption: Die Hilfsmittel der Eine-Welt-Regierung sind Drogen- und Waffenhandel, gekaufte Politiker, Desinformationen, Lügen und Halbwahrheiten, Erpressung und dauernde Verschleierung.

35. Entwaffnung: Es heißt hier: Amerika rüstet ab.
Ein Niedergang des Militärs ist im Gange und damit eine geringere Verteidigungsfähigkeit.

36. Auflösung und Niedergang des Militärs: Dem Militär (USA-Verhältnisse) fehlt das Selbstvertrauen. Es fehlen Männer, Ausrüstung und Technologien, die für eine erfolgreiche Verteidigung benötigt werden.
In der Bundesrepublik wird neuerdings der Gedanke verfolgt, die Bundeswehr und die Wehrpflicht aufzulösen (mittlerweile durch Guttenberg eingeleitet).
Es gab darüber so gut wie keine Diskussion; die Bevölkerung weiß nicht, worauf dieser Beschluss beruht.
Allerdings gibt es mittlerweile auch eine Geheimarmee in der BRD. Auch das dürfte der Bevölkerung kaum bekannt sein.

37. Durchführungsverordnungen: Eine typische Illuminaten-Taktik ist es, Anweisungen und Verordnungen derartig gestaltlos zu halten, dass diese selbstverständlich sind und von allen akzeptiert werden.

38. Infiltration: Unterwanderung von Kirchen, Schulen, Firmen, Banken, kleinen Firmen, und sonstigen Organisationen, um Einfluss zu gewinnen und vor Ort Helfer zu haben.
Die deutschen Opfer dieses Terrors kennen diesen Trick. Opfer mit guter Wahrnehmung können solche Personen ziemlich gut identifizieren.

39. Lokale Regierungen: Dazu habe ich persönlich im Augenblick keine Meinung und kenne auch keine Beispiele.

40. Künstlich erzeugte oder echte Krisen: Es ist falsch, Krisen immer als echte Krisen zu werten. Sie werden aller Wahrscheinlichkeit nach häufig veranstaltet, um einen bestimmten Effekt zu erzielen.
Dies muss man sich auch im Augenblick auch anhand des Konfliktes um das Stuttgarter Bahnhofsprojekt fragen und sich überlegen, was mit diesem Konflikt im Hinblick der Ziele der NWO oder der Neuordnung politischer Verhältnisse in der Bundesrepublik erreicht werden kann.
Hayes nennt die Krisen-Beispiele: globale Erwärmung, Energiekrisen, Fluten, Orkane, Erdbeben, Vulkanausbrüche, Umweltverschmutzungen usw.
Er weist darauf hin, dass diese Leute das Wetter beeinflussen und kontrollieren können (s. auch Tsunamikatastrophe mit radioaktiver Verseuchung in Japan).
Es soll zum Schluss noch einmal ausdrücklich gesagt werden, dass die näheren Ausführungen des Autors sich auf die Verhältnisse in den USA beziehen.
Die Verhältnisse in der Bundesrepublik sind teilweise andere. Der Autor bezieht sich auch ausschließlich auf die Strategien der Illuminati, was bedeuten kann, dass er diese Gruppe gut kennt und besonders aufmerksam studiert hat.
Die Strategien sind jedoch auch für diejenigen gültig, die unsere demokratischen Gesellschaften ändern möchten.
Die 40 Techniken der Illuminaten

Jetzt auch in Textform:
http://strahlenterror.npage.de/40-ziele-der-illuminati.html
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer schon 40 komplizierte und ideologische Techniken braucht um weiterzukommen, kann keine Zukunft haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
*muahahahahahahaha* Der Fahrzeugbestand ist was völlig anderes als die Menge neu...
Deutschland stürzt ab
Auf jeden Fall kann ich zwischen Vermutungen und Fakten unterscheiden. Könnte hat mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben