Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zigeuner-Goldstücke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Zigeuner-Goldstücke

13. Juli 2018, 05:17 Uhr
Gruppenvergewaltigung im Ruhrgebiet
Die Mädchen wurden offenbar gezielt ausgesucht



"... Dort wurden den Mädchen, 16 oder 17 Jahre alt, unter einem Vorwand die Handys abgenommen. Danach soll das Drohen und Drängen angefangen haben.

Entweder sie würden mitmachen, bei allen Männern reihum Oralsex. Oder ihr Handy würde im Gebüsch landen. Sie würden ausgesetzt. Sie müssten nach Hause laufen. Sie sollten sich nicht so haben, sei doch nur Sex, hieß es. Dann erhöhten die jungen Männer offenbar der Druck. Sie verriegelten die Türen, drohten Schläge an. Ein Mädchen, das sich erst weigerte, berichtete, dass sie in den Magen geboxt und an den Haaren gezogen wurde. Die Männer drohten ihr, sie würden sie grün und blau schlagen und dann ins Gebüsch werfen. Während der Taten sollen die jungen Männer auch immer wieder Romani gesprochen haben, damit die Mädchen sie nicht verstehen.

Die Frauen müssen überrumpelt gewesen sein. Sie wurden offenbar so eingeschüchtert, dass einige von ihnen nachgaben. Die Männer sollen einzeln zu ihnen auf die Rückbank gekommen sein, sie nacheinander zum Oralsex gezwungen haben, während die anderen draußen rauchten. Danach wurden sie von einem der Männer vergewaltigt, manchmal auch noch von einem zweiten.

Die Methode der mutmaßlichen Täter erinnert an die Gruppenvergewaltigungen in den britischen Kleinstädten Telford und Rotherham....In den britischen Fällen schauten die lokalen Behörden und die Polizei weg, aus Angst vor Rassismusvorwürfen wurden Ermittlungen offenbar sogar verschleppt.
Unzählige junge Menschen wurden allein im englischen Rotherham missbraucht. Die meisten Täter waren muslimische Asiaten - was nur ein Grund ist, wieso dieses Grauen bis heute kein Thema sein darf.

Der Fall aus Nordrhein-Westfalen hat bei Weitem nicht diese Dimension. Doch die jungen Männer aus Essen und Gelsenkirchen schienen sich sehr sicher zu fühlen. Selbst als einer aus der Gruppe schon in Untersuchungshaft saß, sollen sie im Januar noch zwei Taten begangen haben. Sie hatten sich ab November 2017 in Chatgruppen zusammengeschlossen, eine hieß "Scorpions MC". "Scorpion machen" hieß wohl: ein Mädchen vergewaltigen. In der Gruppe tauschten sie Fotos von jungen Frauen aus und beratschlagten offenbar, welche von ihnen infrage kämen. Teilweise stritten die Männer wohl sogar darum, wer diesmal dabei sein durfte. Es gab zu wenige Sitzplätze für alle Interessierten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/gruppenvergewaltigungen-essen-prozess-1.4052121
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
13. Juli 2018, 05:17 Uhr
Gruppenvergewaltigung im Ruhrgebiet
Die Mädchen wurden offenbar gezielt ausgesucht

Schade, sind die Mädchen nicht aus einer kurdischen oder tschetschenischen Familie.
Die Unterbringung auf Staatskosten für die Mistsäcke hätte sich dann wohl erledigt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Schade, sind die Mädchen nicht aus einer kurdischen oder tschetschenischen Familie.
Die Unterbringung auf Staatskosten für die Mistsäcke hätte sich dann wohl erledigt.

oder Russische ... man darf hier nicht schreiben, was mit diesen Asozialen Merkel Facharbeitern gemacht werden müsste ...
bei Deutschen Opfern > werden die Mädchen wohl noch mal mit Bewährung davonkommen ? ( Merkel-Dienst-Anweisung )
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
13. Juli 2018, 05:17 Uhr
Gruppenvergewaltigung im Ruhrgebiet
Die Mädchen wurden offenbar gezielt ausgesucht



"... Dort wurden den Mädchen, 16 oder 17 Jahre alt, unter einem Vorwand die Handys abgenommen. Danach soll das Drohen und Drängen angefangen haben.

Entweder sie würden mitmachen, bei allen Männern reihum Oralsex. Oder ihr Handy würde im Gebüsch landen. Sie würden ausgesetzt. Sie müssten nach Hause laufen. Sie sollten sich nicht so haben, sei doch nur Sex, hieß es. Dann erhöhten die jungen Männer offenbar der Druck. Sie verriegelten die Türen, drohten Schläge an. Ein Mädchen, das sich erst weigerte, berichtete, dass sie in den Magen geboxt und an den Haaren gezogen wurde. Die Männer drohten ihr, sie würden sie grün und blau schlagen und dann ins Gebüsch werfen. Während der Taten sollen die jungen Männer auch immer wieder Romani gesprochen haben, damit die Mädchen sie nicht verstehen.

Die Frauen müssen überrumpelt gewesen sein. Sie wurden offenbar so eingeschüchtert, dass einige von ihnen nachgaben. Die Männer sollen einzeln zu ihnen auf die Rückbank gekommen sein, sie nacheinander zum Oralsex gezwungen haben, während die anderen draußen rauchten. Danach wurden sie von einem der Männer vergewaltigt, manchmal auch noch von einem zweiten.

Die Methode der mutmaßlichen Täter erinnert an die Gruppenvergewaltigungen in den britischen Kleinstädten Telford und Rotherham....In den britischen Fällen schauten die lokalen Behörden und die Polizei weg, aus Angst vor Rassismusvorwürfen wurden Ermittlungen offenbar sogar verschleppt.
Unzählige junge Menschen wurden allein im englischen Rotherham missbraucht. Die meisten Täter waren muslimische Asiaten - was nur ein Grund ist, wieso dieses Grauen bis heute kein Thema sein darf.

Der Fall aus Nordrhein-Westfalen hat bei Weitem nicht diese Dimension. Doch die jungen Männer aus Essen und Gelsenkirchen schienen sich sehr sicher zu fühlen. Selbst als einer aus der Gruppe schon in Untersuchungshaft saß, sollen sie im Januar noch zwei Taten begangen haben. Sie hatten sich ab November 2017 in Chatgruppen zusammengeschlossen, eine hieß "Scorpions MC". "Scorpion machen" hieß wohl: ein Mädchen vergewaltigen. In der Gruppe tauschten sie Fotos von jungen Frauen aus und beratschlagten offenbar, welche von ihnen infrage kämen. Teilweise stritten die Männer wohl sogar darum, wer diesmal dabei sein durfte. Es gab zu wenige Sitzplätze für alle Interessierten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/gruppenvergewaltigungen-essen-prozess-1.4052121

Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um heißt es doch.

Vielleicht haben sie was draus gelernt oder auch nicht. Diese Typen haben sofort erkannt, welche Dumpfbacken mitfahren.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
man darf hier nicht schreiben, was mit diesen Asozialen Merkel Facharbeitern gemacht werden müsste ...

Ohne die homosexuellen Mitbürger diskreditieren zu Wollen:

Das Pack sollte als "Frischfleisch" in einen von Hardcore-Schwulen besuchten SM-Club abgegeben werden.:peitschen:

Ich würde noch eine Spende rausrücken, um die Schallisolierung der Keller zu verbessern.:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schade, sind die Mädchen nicht aus einer kurdischen oder tschetschenischen Familie.
Die Unterbringung auf Staatskosten für die Mistsäcke hätte sich dann wohl erledigt.
Im Grunde bin ich ein sehr verträglicher Mann. Allerdings als Vater von 2 (mittlerweile erwachsenen) Töchtern, würde ich diese Verträglichkeit zugunsten heftigster Rachsucht ablegen, falls so was je meinen Töchtern passierte. Ich hielte mich da an die Tora;

"Auge für Auge, Zahn für Zahn, Hand für Hand, Fuß für Fuß, Brandmal für Brandmal, Wunde für Wunde, Strieme für Strieme!"
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich weiß nur eins, daß meine Enkelin niemals in so ein Auto einsteigen würde, weil sie behütet aufwächst und aufgeklärt ist. Sie hat von mir ein 120 Dezibel Gerät bekommen, daß würde sie in diesem Fall nutzen.

Würde sie Opfer einer Gewalttat, weiß ich was ich mit den Tätern mache und ich werde sie finden.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
13. Juli 2018, 05:17 Uhr
Gruppenvergewaltigung im Ruhrgebiet
Die Mädchen wurden offenbar gezielt ausgesucht



"... Dort wurden den Mädchen, 16 oder 17 Jahre alt, unter einem Vorwand die Handys abgenommen. Danach soll das Drohen und Drängen angefangen haben.

Entweder sie würden mitmachen, bei allen Männern reihum Oralsex. Oder ihr Handy würde im Gebüsch landen. Sie würden ausgesetzt. Sie müssten nach Hause laufen. Sie sollten sich nicht so haben, sei doch nur Sex, hieß es. Dann erhöhten die jungen Männer offenbar der Druck. Sie verriegelten die Türen, drohten Schläge an. Ein Mädchen, das sich erst weigerte, berichtete, dass sie in den Magen geboxt und an den Haaren gezogen wurde. Die Männer drohten ihr, sie würden sie grün und blau schlagen und dann ins Gebüsch werfen. Während der Taten sollen die jungen Männer auch immer wieder Romani gesprochen haben, damit die Mädchen sie nicht verstehen.

Die Frauen müssen überrumpelt gewesen sein. Sie wurden offenbar so eingeschüchtert, dass einige von ihnen nachgaben. Die Männer sollen einzeln zu ihnen auf die Rückbank gekommen sein, sie nacheinander zum Oralsex gezwungen haben, während die anderen draußen rauchten. Danach wurden sie von einem der Männer vergewaltigt, manchmal auch noch von einem zweiten.

Die Methode der mutmaßlichen Täter erinnert an die Gruppenvergewaltigungen in den britischen Kleinstädten Telford und Rotherham....In den britischen Fällen schauten die lokalen Behörden und die Polizei weg, aus Angst vor Rassismusvorwürfen wurden Ermittlungen offenbar sogar verschleppt.
Unzählige junge Menschen wurden allein im englischen Rotherham missbraucht. Die meisten Täter waren muslimische Asiaten - was nur ein Grund ist, wieso dieses Grauen bis heute kein Thema sein darf.

Der Fall aus Nordrhein-Westfalen hat bei Weitem nicht diese Dimension. Doch die jungen Männer aus Essen und Gelsenkirchen schienen sich sehr sicher zu fühlen. Selbst als einer aus der Gruppe schon in Untersuchungshaft saß, sollen sie im Januar noch zwei Taten begangen haben. Sie hatten sich ab November 2017 in Chatgruppen zusammengeschlossen, eine hieß "Scorpions MC". "Scorpion machen" hieß wohl: ein Mädchen vergewaltigen. In der Gruppe tauschten sie Fotos von jungen Frauen aus und beratschlagten offenbar, welche von ihnen infrage kämen. Teilweise stritten die Männer wohl sogar darum, wer diesmal dabei sein durfte. Es gab zu wenige Sitzplätze für alle Interessierten.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/gruppenvergewaltigungen-essen-prozess-1.4052121
Nun, da die Männer alle deutsche Pässe haben, wird auch dieser Fall
mit Sicherheit in der Statistik als Straftat von Deutschen aufgeführt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Schade, sind die Mädchen nicht aus einer kurdischen oder tschetschenischen Familie.
Die Unterbringung auf Staatskosten für die Mistsäcke hätte sich dann wohl erledigt.

Die Zigeuner wussten schon, warum sie nur deutsche Maedchen auswaehlten. Kein Zusammenhalt, Feigheit, Angst ... die Deutschen wehren sich nicht.
Waeren da tschetschenische oder tuerkische Maedchen missbraucht worden, die Zigas waeren lange tot. Und das waere auch gerecht gewesen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß nur eins, daß meine Enkelin niemals in so ein Auto einsteigen würde, weil sie behütet aufwächst und aufgeklärt ist. Sie hat von mir ein 120 Dezibel Gerät bekommen, daß würde sie in diesem Fall nutzen.

Würde sie Opfer einer Gewalttat, weiß ich was ich mit den Tätern mache und ich werde sie finden.
Wenn es mein Alter und mein Gesundheitszustand zuliessen, ich wuerde versuchen, sie zu toeten. Wirklich. Ansonsten wuerden das Andere, die jungen, azs meiner Familie uebernehmen.

In der brd. Gottseidank lebt da kein Kind mehr. In kanada braeuchte man das nicht, da das im Gegensatz zur brd ein Rechtsstaat ist und die Taeter im Gegensatz zur brd furchtbare Strafen erhielten. Die kanadischen Knaeste sind grausam und die wuerden das nicht ueberleben. Hier braucht niemand zur Selbstjustiz greifen, in der brd schon, wenn man will, dass dieses Pack passend behandelt wird.

In der brd wuerden sie doch, gerade wenn es Zigeuner oder Musel sind, so schnell es ginge, vom Luxusknast mit TV, Hotelambiente und bester aerztlicher Betreuung so schnell wie moeglich in die Freiheit entlasse, aus ideologischen Gruenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein guter Bekannter,deutscher Jude, sagte einmal zu mir:"Wenn die Araber nicht das Öl auf ihrem Territorium hätten, wären sie heute noch Kameltreiber und Dattelbauern."
Das ist völlich richtich, denn ich hatte mit diesen Jungs sehr häufich zu tun.;)

Nochmal zu den "Auserwählten";). Nachdem der jüdische "Gott" JHW lt. des Lubawitscher Rebbes Schneerson einen faulen Ast des Judentums (durch den HC!) in Europa abgeschnitten hat, ist diese Glaubensgemeinschaft zum Opfer"Volk";)* geworden und kann tun und lassen, was sie will. Weiterhin benutzen auch diese Leute, wie die Araber durch Geld, andere Völker, um ihre Auseinandersetzungen zu führen (Engländer und Amerikaner vorne wech!) Letztlich unterscheiden sie sich nur durch die bessere Bildung von den Kameltreibern.;)

)* Siehe Shlomo Sand
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.669
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich weiß nur eins, daß meine Enkelin niemals in so ein Auto einsteigen würde, weil sie behütet aufwächst und aufgeklärt ist. Sie hat von mir ein 120 Dezibel Gerät bekommen, daß würde sie in diesem Fall nutzen.

Würde sie Opfer einer Gewalttat, weiß ich was ich mit den Tätern mache und ich werde sie finden.

Ist da nicht traurig das man inzwischen sich selber so schützen muß. Nicht freiwillig einsteigen das kann man lernen,
aber was wenn ein Mädchen einfach mal halb beim Vorbeifahren ins Auto gezerrt wird, da nützen auch 120dB
nicht viel .
Wenns nach mir ginge, würde ich die so behandeln das die nie wieder ein Mädchen anfassen würden.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Zigeuner wussten schon, warum sie nur deutsche Maedchen auswaehlten. Kein Zusammenhalt, Feigheit, Angst ... die Deutschen wehren sich nicht.
Sie wissen nicht um das Böse der Welt, sind eingelullert.
Dass sie WEHRHAFTIGKEIT nicht gelernt haben liegt daran, dass es den Deutschen nicht gelehrt wird.
Es ist also nichts Pathologisches, sondern veränderbar.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist da nicht traurig das man inzwischen sich selber so schützen muß. Nicht freiwillig einsteigen das kann man lernen,
aber was wenn ein Mädchen einfach mal halb beim Vorbeifahren ins Auto gezerrt wird, da nützen auch 120dB
nicht viel .
Wenns nach mir ginge, würde ich die so behandeln das die nie wieder ein Mädchen anfassen würden.

Wichtig ist doch, daß die Eltern sich um die Kinder kümmern und ihnen sagen was los ist. Gerade in der Pubertät sind, sind das kleine durchtriebene Luder, die Lügen wie gedruckt. Mein Sohn ist da sehr streng und sie steht unter Kontrolle, was ihr Verhalten in diversen Chats betrifft, wo sie sich mit ihren Freundinnen rumgetrieben hat. Da den anderen Eltern das egal ist und die das nicht so eng sehen, darf sie da nicht mehr hin.

Das bedeutet für sie Einschränkungen, weil sie das Vertrauen mißbraucht hat. Mein Sohn ist froh, wenn der Verstand bei ihr wieder einsetzt, da die Nerven oft blank sind. Diese 120 Dezibel sind sehr laut, da wird jeder aufmerksam, daß wollen diese Typen nicht.

Aber es kann ja auch ohne ihr Verschulden etwas passieren da habe ich genaue Vorstellungen, was dann passieren wird. Pervers ist es, daß man sich überhaupt darüber Gedanken machen muß.
Wenn ein Schwerverbrecher zurück nach Afghanistan muß und dort umkommt ist hier die Hölle los, daß zeigt was für ein verkommenes Regime hier an der Macht ist. Noch Schlimmer, daß viele es immer noch nicht schnallen.
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... würde ich diese Verträglichkeit zugunsten heftigster Rachsucht ablegen
Das meinen viele über sich, aber Tatsache ist doch, dass so keiner der Betroffenen (und es sind immerhin jährlich Zehntausende Kriminalitätsopfer) einen Täter erschlägt, auch wenn er es praktisch könnte.

Das Dilemma der Zivilisiertheit ist ihre Gnade gegenüber Abschaum. Alles soll rehabilitierbar sein, selbst die übelste Gestalt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht
Wichtig ist doch, daß die Eltern sich um die Kinder kümmern und ihnen sagen was los ist. Gerade in der Pubertät sind, sind das kleine durchtriebene Luder, die Lügen wie gedruckt. Mein Sohn ist da sehr streng und sie steht unter Kontrolle, was ihr Verhalten in diversen Chats betrifft, wo sie sich mit ihren Freundinnen rumgetrieben hat. Da den anderen Eltern das egal ist und die das nicht so eng sehen, darf sie da nicht mehr hin.

Das bedeutet für sie Einschränkungen, weil sie das Vertrauen mißbraucht hat. Mein Sohn ist froh, wenn der Verstand bei ihr wieder einsetzt, da die Nerven oft blank sind. Diese 120 Dezibel sind sehr laut, da wird jeder aufmerksam, daß wollen diese Typen nicht.

Aber es kann ja auch ohne ihr Verschulden etwas passieren da habe ich genaue Vorstellungen, was dann passieren wird. Pervers ist es, daß man sich überhaupt darüber Gedanken machen muß.
Wenn ein Schwerverbrecher zurück nach Afghanistan muß und dort umkommt ist hier die Hölle los, daß zeigt was für ein verkommenes Regime hier an der Macht ist. Noch Schlimmer, daß viele es immer noch nicht schnallen.

die meisten schnallen schon ...nur die Medien dürfen das geschnallte nicht schreiben ... wir erziehen auch so > bei denen haben sich schon genügend was eingefangen ... ABSTAND halten 30 Metern min. unsere Kinder wissen genau was die bei uns anstellen, und was die mit Ihren Frauen machen ...und was die in Ihrem Land gemacht haben ...warum die da sind ...was das kostet, wer das bezahlen muss ...
die vielen Toten unschuldigen Mädchen / Kinder ... Zwangsehe ab 6 Jahre usw.
DIE HALTEN ABSTAND !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Prozess gegen fünf Männer wegen Gruppenvergewaltigungen im Ruhrgebiet begonnen


Wegen mutmaßlichen Gruppenvergewaltigungen und sexuellen Nötigungen müssen sich seit Freitag fünf junge Männer vor dem Landgericht Essen verantworten.
Die Angeklagten im Alter von 17 bis 24 Jahren sollen zwischen August 2016 und dem vergangenen Januar insgesamt sieben Mädchen im Auto an abgelegene Orte gebracht und dort in wechselnder Tatbeteiligung Sexualdelikte begangen haben. Vier der fünf mutmaßlichen Täter sitzen in Untersuchungshaft.

Zum Prozessauftakt beantragte die Verteidigung des 17-jährigen Angeklagten den Ausschluss der Öffentlichkeit, wie ein Gerichtssprecher mitteilte. Die Kammer wies diesen Antrag zurück.

Die Staatsanwaltschaft legt den aus Wuppertal, Gelsenkirchen und Essen stammenden Angeklagten je nach Tatbeteiligung Vergewaltigung, Nötigung und Körperverletzung zur Last.
Die sieben Opfer waren demnach Mädchen und junge Frauen aus dem Umfeld der mutmaßlichen Täter.

Bei vier der sieben angeklagten Fälle lautet der Tatvorwurf auf Vergewaltigung. Die Staatsanwaltschaft geht nach früheren Angaben davon aus, dass es noch weitere Täter und Opfer gibt.

Die Gruppenvergewaltigungen im Ruhrgebiet waren im Februar bekannt geworden. Nach einem tatverdächtigen 18-Jährigen hatte die Polizei damals mit dessen Bild gefahndet. Der Gesuchte stellte sich daraufhin der Polizei. Für den Prozess beraumte die Essener Strafkammer zunächst 20 weitere Verhandlungstage bis Mitte November an.

https://www.msn.com/de-de/nachricht...uhrgebiet-begonnen/ar-AAA0Ytp?ocid=spartandhp

Na da bin mal gespannt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
In Bezug auf die Aufarbeitung der Corona-Maßnahmen wurde auf Betreiben der AfD ein...
Migranten- Bürgergeld und...
Die Arbeitsagentur gibt Daten zum Bürgergeld-Bezug von Menschen mit...
Die Umwelt-Lügner
Oben