Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Skandal: Flüchtlinge dürfen nicht ausschlafen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=-lUBkI1JXoI

Müssen wir härter arbeiten und unsere Töchter schneller an Asylbewerber übergeben? Unsere Häuser räumen?

Was meint Ihr, sind Flüchtlinge mies behandelt bei uns?

Ich sage: AfD.

Meine alte Ansage: Wer in der brd Invasoren azs Moslemland hilft, wer hart arbeitet, obwohl er es nicht muesste, wer nicht den Staat nach Strich und Faden bescheisst, obwohl er es koennte, wer Niedriglohnjobs annimmt, ohne dass das Jobcenter ihn explizit dazu gezwungen hat........ ist ein Vollidiot.

Das Schreiben ist zudem in bestem Deutsch abgefasst. Von brdlern. Es ist nicht von den Eindringlingen geschrieben worden.Die gleichen „Deutschen“ lassen arme eigene Landsleute im Dreck krepieren.

Die Deutschen sind einfach abgefuckt in der Breite.

Und ja, die Deutschen arbeiten sich schin jetzt fuer die Islamis die Seele aus der Brust und es wird jeden Tag schlimmer. Obwohl die wissen, dass sie sich damit selbst abschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Meine Wut geht deutlich weiter als deine. Denn ich bin immer noch begeistert,vom letzten Auftritt von Westerwelle.
Komm Angela, mach den Westerwelle.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Wut geht deutlich weiter als deine. Denn ich bin immer noch begeistert,vom letzten Auftritt von Westerwelle.
Komm Angela, mach den Westerwelle.

NOch weiter als meine VErachtung der brd gegenueber? Gratuliere, ich find das gut. Bezueglich Merkel hoffe ich auf jemand, der sie kirstenheisigt.

Die wird sonst noch mit 75 ihr Unwesen treiben und dabei kerngesund sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
NOch weiter als meine VErachtung der brd gegenueber? Gratuliere, ich find das gut. Bezueglich Merkel hoffe ich auf jemand, dervsie einfach .abwäscht. Am besten damit, was Moslems gern benutzen, um Frauen zu ˋ bestrafeń ´ . Sowas sauerliches.

Etabliertwähler fand ich immer schon schrecklich. Seit ich ein Kind bin , all die Gleichgültigen, Nichtabschieber, Satten ,Fetten.
Nach dem Motto: Lass die im Slum doch ruhig verrecken, die sind nicht hier. Der vordränglerischer Asylbeweber: ist nun mal hier.

Diese Haltung "Nun sind sie nunmal hier" gibt es doch seit 30 Jahren vor Ort, bei fast allen Menschen.
Auch wenn man nur einem Bettler Geld gibt, obwohl doch wissen müsste, dass es woanders Leute gibt denen es noch schlechter geht. Aber die sind nunmal nicht vor einem.
Ich finde nicht nur die BRD, sondern die meisten seiner Bewohner ekelhaft.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ach echt?
was findeste denn an Deutschland soo widerlich?

Na dich und mich und überhaupt alle die schon länger hier leben. Dieser Pfosten, der behauptet
nicht im Land der Schande zu wohnen, scheint sich seiner selbst zu schämen. Aber da er das
nicht wahr haben will, beschimpft er eben alle Deutsche. Einfach nicht ernst nehmen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na dich und mich und überhaupt alle die schon länger hier leben. Dieser Pfosten, der behauptet
nicht im Land der Schande zu wohnen, scheint sich seiner selbst zu schämen. Aber da er das
nicht wahr haben will, beschimpft er eben alle Deutsche. Einfach nicht ernst nehmen.

Ich denke ich verstehe was gemeint ist!
Ihr habt das vermutlich in den falschen Hals bekommen!

Es geht um den Fakt, das sich hier im Land jeder selbst der Nächste ist.
Materielle Dinge zählen mehr, als Menschenleben.
Raffgier, Arglist und Betrug an vielen Ecken...

Als Beispiel :

Ich hatte mal ein Erlebnis der dritten Art mit Omis und Opis aus dem Kegelclub meines Vaters...
So Durchschnittlich waren die 55-70. Als junger Erwachsener mit 21 war es mir nicht möglich zu verstehen ( selbst heute noch nicht ),
über was für einen Nonsense die sich immer unterhalten und gehetzt haben...
( Stammtisch wäre noch zu freundlich für die Aussagen und auch die Moral oder der Sinn dahinter, der federführend war... Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, man muss sich das nach dem Schema : Wir sind "sozial", wir wählen SPD , wollen aber alle Ausländer und Juden "totschlagen" vorstellen... Extrem vereinfacht, aber so ungefähr... )

Im Endeffekt habe ich bereits als 21 Jähriger die halbe Runde damit brüskiert, dass ich mal gefragt habe, ob irgendjemand von denen weiß, wer der aktuelle aufgestellte Kandidat für die SPD ist...
Selbst das wusste man nicht! Es ging dann sehr schnell, als man merkte,
ups,
der ist rhetorisch gefährlich, mich aus dem Kegelraum in die Kneipe oben drüber "zu entfernen" :D...

Vorher war ich bei Veranstaltungen dabei, wo die ganze Meute einfach nur hingegangen ist, weil es gratis Bierchen und Waffeln zu fressen gab. Von den Themen die dort besprochen wurden wollte man nichts wissen, und hatte auch NULL AHNUNG. Es ging nur um Waffeln, Bier und SPD. Was das genau bedeutet wissen die bestimmt bis heute selbst nicht genau!

Fragt mal Rentner in Dortmund warum sie SPD wählen,
Dortmund ist seit DEKADEN eine SPD Hochburg und das bedauerlicherweise nur, weil die Eltern der Eltern der Eltern das auch so gemacht hatten.
Da kommt von 10 Leuten die man fragt von mindestens 6-7 die Antwort,
JA WEIL IS SO
Habe ich bereits bestimmt 30-40 mal selbst ausprobiert!
Diese Leute sind ja bereits überfordert, wenn man mit ihnen über politische Ansichten oder Meinungen sprechen will, ohne das man sie versucht zu bekehren oder vergleichbares...

Freie Meinung?
Ahnung von der Materie?
Ahnung von den Abgeordneten?
Ahnung vom eigentlichen System?
Ahnung von Entscheidungen die die SPD getroffen hat in der Vergangenheit, oder aktuellen Entscheidungen die anstanden? ( Fehlanzeige )

Aber Ahnung von Waffeln und Bier, und das enorm viel!

Bitte erspart mir jetzt noch mehr Beispiele.

Das ist unsere Gesellschaft.
Und solche Leute nehmen sich dann auch noch die Frechheit raus und verlangen ein Recht zu wählen und wollen anderen erzählen, wie dumm sie sind?
Die gönnen ANDEREN ( egal wer es ist ) den Dreck unter den Fingernägeln nicht, wollen aber ihre Waffel im trocknen haben!

Das zieht sich mittlerweile durch ALLE Gesellschaftsschichten.
Ich habe es auch hautnah erlebt im Rettungsdienst. Die Leute kennen weder Recht, Unrecht noch Gnade wenn sie IHREN ARSCH sehen...

- Dicker SUV
- Fahrer drängt 4 köpfige Familie von der Straße in einer 100er Zone mit mindestens 160-170 Sachen ab
- Er selbst weiß das die gesamte Familie tot ist ( Seine Schuld )
- Seine Reaktion ( ohne einen Schock zu haben )
- "Das Auto war erst seit zwei Monaten ab bezahlt, warum können Frauen nicht Auto fahren?!"

Sorry, aber sowas ist Abschaum, und das war für mich der Punkt wo ich aus dem Beruf ausgestiegen bin und mich direkt von der Unfallstelle entfernt habe, nachdem ein anderer RTW ankam...

So läuft es in der Gesellschaft aktuell!
Ich beneide Südländer alleine nur um den Fakt, das die noch wissen, was Familie heißt und das die meisten von denen auch tatsächlich noch wie Menschen agieren und nicht wie gierige Pisser, die nur ihren eigenen Arsch sehen und "hinter mir die Sintflut" zelebrieren... Das ist genau das Gleiche wie mit den Wählern hier teilweise, die schon älter sind und sagen, "Is mir egal, ich hab eh den Arsch zugekniffen, wenn der Deckel allen in die Fresse explodiert, ich nehme was ich kriegen kann und dann ist gut..."

Auf solche Leute schiebe ich auch extremsten HASS, ja das tue ich!
Es ist ein Klischee,
aber wie jeder weiß,
ein Klischee kommt nicht von ungefähr.

Fühlt euch bei der Aussage nicht auf den Schlips getreten, es ist sehr verallgemeinert, aber im Kern sind es genau die aufgezählten Charakterzüge, die als "typisch deutsch" gebrandmarkt werden und das nicht ganz zu unrecht!

Ich spreche mit meiner Familie besonders meiner Mutter und meinem Vater seit mehr als 5 Jahren nicht mehr.
Beide geschieden,
beide für mich zwei Fraktionen ( bereits seit 20 Jahren ),
beides verschiedene Gründe,
aber im Grundsatz überschneiden sich die Gründe in diesem typisch deutschem Spießer Klischee, was nicht sein darf ist einfach nicht...

Meiner Mutter habe ich mal ehrlich gesagt, was ich davon halte, wenn sie es nicht für nötig hält ihren anderen Sohn schulisch zu unterstützen und ihn bei Fehlleistungen vernünftig auf die Beine zu helfen.
( Man kann einen 14 Jährigen, wo man selbst zu faul war sich um die Erziehung zu kümmern nicht wie einen Erwachsenen behandeln, wenn er das macht, was ihm beigebracht wurde (( nämlich nichts! ))

Und mein Vater hatte es nicht für nötig gehalten auf meiner Hochzeit anwesend zu sein, wenn meine Mutter da ist. Nicht mal in einer Seitenstraße hat er mir gratuliert.
Ich sagte ihm das einzige Geschenk was ich mir von ihm zur Hochzeit wünsche ist ein letztes Foto mit ihm, meiner Mutter und mir.

Ich war vor der Hochzeit 5 mal bei ihm, habe ihn auf der Arbeit besucht, Zuhause, draußen, beim Fußball...
Habe ihn sogar zweimal zu mir antanzen lassen, ich habe es insgesamt 7 mal mit Engelszunge versucht!

Das Foto kann ich noch verstehen, auch das er nicht zur Hochzeit kommen wollte...
Aber nicht mal eine Gratulation?

Mein Vater hatte auch 25 Jahre lang wegen Nonsense nicht mit seiner EIGENEN Schwester geredet!
Meine Oma ( die Mutter von beiden ) hatte es nach diesen 25 Jahren kurz vor ihrem Tot geschafft die beiden wieder anteilig zusammen zu führen!

Auf so eine SCHEISSE habe ich keine Lust und mit solchen typisch "deutschen" Leuten diskutiere ich auch nicht mehr.

Ich verstehe was die beiden hier im T mit dem Hass Deutscher auf Deutsche sagen wollen, ich verstehe es vollkommen.
Diese Leute hassen aber nicht nur Deutsche an sich, solche Leute hassen sich selbst und alles was gut und billig ist, so lange sie ihre eigenen Motive verwirklichst sind.
Der Hass auf Landsleute ist eine Randerscheinung.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
https://www.youtube.com/watch?v=-lUBkI1JXoI

Müssen wir härter arbeiten und unsere Töchter schneller an Asylbewerber übergeben? Unsere Häuser räumen?

Was meint Ihr, sind Flüchtlinge mies behandelt bei uns?

Ich sage: AfD.

Warum arbeiten die, wennschon dennschon, nicht für ein BGE in Höhe von 3000€ NETTO/Monat plus kostenlose Gesundheitsversorgung auf Spitzenniveau obendrauf?

Weil es nicht gewollt ist! Finanzierbar wäre es definitiv. Mit Flüchtlingen in Arbeit auf JEDEN FALL!!!!

Wenn das gegen die Menschenwürde verstößt, dann fordere ich das Ende der Diskriminierung von Flüchtlingen. Schluss mit dem Syrienkrieg, dann gehen die auch wieder in ihre Länder zurück!
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Ich habe im Großen und Ganzen ähnliche Beobachtungen gemacht. Wenn auch nicht so ein krasses Beispiel wie du an der Unfallstelle und auch nicht im klassischen SPD-Arbeitermillieu, sondern eher im christlich-konservativen Umfeld. Die Mentalität kommt mir aber trotzdem sehr bekannt vor. Anhand dieser Beobachtungen wundert mich auch die Entwicklung in politisch- / gesellschaftlicher Hinsicht nicht mehr. Sowas kommt halt von sowas sage ich mittlerweile. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.449
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe im Großen und Ganzen ähnliche Beobachtungen gemacht. Wenn auch nicht so ein krasses Beispiel wie du an der Unfallstelle und auch nicht im klassischen SPD-Arbeitermillieu, sondern eher im christlich-konservativen Umfeld. Die Mentalität kommt mir aber trotzdem sehr bekannt vor. Anhand dieser Beobachtungen wundert mich auch die Entwicklung in politisch- / gesellschaftlicher Hinsicht nicht mehr. Sowas kommt halt von sowas sage ich mittlerweile. ;)

Das ist ja das Krasse!
Es ist die GESAMTE Gesellschaft!

Da ballst du nur die Fäuste in den Taschen und würdest am liebsten so laut du kannst losschreien, bis du keine Stimme mehr hast!

Aber was bringt es mir als bald Mitte 30er gegen Windmühlen zu kämpfen?
Es ist unsere, meine Zukunft, nur in der Nase popeln hilft nicht.

Dem zuschauen ist schon schlimm genug,
warum lernen wir daraus nicht?

Egal wo wir uns mittlerweile bewegen, überall ist dieser Hass und diese Gier und diese Kaltherzigkeit.
Ich würde das sogar bereits professionelle Ignoranz nennen.

Sowas treibt mir die Kotze aufs Brötchen bevor ich es geschmiert habe...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke ich verstehe was gemeint ist!
Ihr habt das vermutlich in den falschen Hals bekommen!

Es geht um den Fakt, das sich hier im Land jeder selbst der Nächste ist.
Materielle Dinge zählen mehr, als Menschenleben.
Raffgier, Arglist und Betrug an vielen Ecken...

Als Beispiel :

Ich hatte mal ein Erlebnis der dritten Art mit Omis und Opis aus dem Kegelclub meines Vaters...
So Durchschnittlich waren die 55-70. Als junger Erwachsener mit 21 war es mir nicht möglich zu verstehen ( selbst heute noch nicht ),
über was für einen Nonsense die sich immer unterhalten und gehetzt haben...
( Stammtisch wäre noch zu freundlich für die Aussagen und auch die Moral oder der Sinn dahinter, der federführend war... Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, man muss sich das nach dem Schema : Wir sind "sozial", wir wählen SPD , wollen aber alle Ausländer und Juden "totschlagen" vorstellen... Extrem vereinfacht, aber so ungefähr... )

Im Endeffekt habe ich bereits als 21 Jähriger die halbe Runde damit brüskiert, dass ich mal gefragt habe, ob irgendjemand von denen weiß, wer der aktuelle aufgestellte Kandidat für die SPD ist...
Selbst das wusste man nicht! Es ging dann sehr schnell, als man merkte,
ups,
der ist rhetorisch gefährlich, mich aus dem Kegelraum in die Kneipe oben drüber "zu entfernen" :D...

Vorher war ich bei Veranstaltungen dabei, wo die ganze Meute einfach nur hingegangen ist, weil es gratis Bierchen und Waffeln zu fressen gab. Von den Themen die dort besprochen wurden wollte man nichts wissen, und hatte auch NULL AHNUNG. Es ging nur um Waffeln, Bier und SPD. Was das genau bedeutet wissen die bestimmt bis heute selbst nicht genau!

Fragt mal Rentner in Dortmund warum sie SPD wählen,
Dortmund ist seit DEKADEN eine SPD Hochburg und das bedauerlicherweise nur, weil die Eltern der Eltern der Eltern das auch so gemacht hatten.
Da kommt von 10 Leuten die man fragt von mindestens 6-7 die Antwort,
JA WEIL IS SO
Habe ich bereits bestimmt 30-40 mal selbst ausprobiert!
Diese Leute sind ja bereits überfordert, wenn man mit ihnen über politische Ansichten oder Meinungen sprechen will, ohne das man sie versucht zu bekehren oder vergleichbares...

Freie Meinung?
Ahnung von der Materie?
Ahnung von den Abgeordneten?
Ahnung vom eigentlichen System?
Ahnung von Entscheidungen die die SPD getroffen hat in der Vergangenheit, oder aktuellen Entscheidungen die anstanden? ( Fehlanzeige )

Aber Ahnung von Waffeln und Bier, und das enorm viel!

Bitte erspart mir jetzt noch mehr Beispiele.

Das ist unsere Gesellschaft.
Und solche Leute nehmen sich dann auch noch die Frechheit raus und verlangen ein Recht zu wählen und wollen anderen erzählen, wie dumm sie sind?
Die gönnen ANDEREN ( egal wer es ist ) den Dreck unter den Fingernägeln nicht, wollen aber ihre Waffel im trocknen haben!

Das zieht sich mittlerweile durch ALLE Gesellschaftsschichten.
Ich habe es auch hautnah erlebt im Rettungsdienst. Die Leute kennen weder Recht, Unrecht noch Gnade wenn sie IHREN ARSCH sehen...

- Dicker SUV
- Fahrer drängt 4 köpfige Familie von der Straße in einer 100er Zone mit mindestens 160-170 Sachen ab
- Er selbst weiß das die gesamte Familie tot ist ( Seine Schuld )
- Seine Reaktion ( ohne einen Schock zu haben )
- "Das Auto war erst seit zwei Monaten ab bezahlt, warum können Frauen nicht Auto fahren?!"

Sorry, aber sowas ist Abschaum, und das war für mich der Punkt wo ich aus dem Beruf ausgestiegen bin und mich direkt von der Unfallstelle entfernt habe, nachdem ein anderer RTW ankam...

So läuft es in der Gesellschaft aktuell!
Ich beneide Südländer alleine nur um den Fakt, das die noch wissen, was Familie heißt und das die meisten von denen auch tatsächlich noch wie Menschen agieren und nicht wie gierige Pisser, die nur ihren eigenen Arsch sehen und "hinter mir die Sintflut" zelebrieren... Das ist genau das Gleiche wie mit den Wählern hier teilweise, die schon älter sind und sagen, "Is mir egal, ich hab eh den Arsch zugekniffen, wenn der Deckel allen in die Fresse explodiert, ich nehme was ich kriegen kann und dann ist gut..."

Auf solche Leute schiebe ich auch extremsten HASS, ja das tue ich!
Es ist ein Klischee,
aber wie jeder weiß,
ein Klischee kommt nicht von ungefähr.

Fühlt euch bei der Aussage nicht auf den Schlips getreten, es ist sehr verallgemeinert, aber im Kern sind es genau die aufgezählten Charakterzüge, die als "typisch deutsch" gebrandmarkt werden und das nicht ganz zu unrecht!

Ich spreche mit meiner Familie besonders meiner Mutter und meinem Vater seit mehr als 5 Jahren nicht mehr.
Beide geschieden,
beide für mich zwei Fraktionen ( bereits seit 20 Jahren ),
beides verschiedene Gründe,
aber im Grundsatz überschneiden sich die Gründe in diesem typisch deutschem Spießer Klischee, was nicht sein darf ist einfach nicht...

Meiner Mutter habe ich mal ehrlich gesagt, was ich davon halte, wenn sie es nicht für nötig hält ihren anderen Sohn schulisch zu unterstützen und ihn bei Fehlleistungen vernünftig auf die Beine zu helfen.
( Man kann einen 14 Jährigen, wo man selbst zu faul war sich um die Erziehung zu kümmern nicht wie einen Erwachsenen behandeln, wenn er das macht, was ihm beigebracht wurde (( nämlich nichts! ))

Und mein Vater hatte es nicht für nötig gehalten auf meiner Hochzeit anwesend zu sein, wenn meine Mutter da ist. Nicht mal in einer Seitenstraße hat er mir gratuliert.
Ich sagte ihm das einzige Geschenk was ich mir von ihm zur Hochzeit wünsche ist ein letztes Foto mit ihm, meiner Mutter und mir.

Ich war vor der Hochzeit 5 mal bei ihm, habe ihn auf der Arbeit besucht, Zuhause, draußen, beim Fußball...
Habe ihn sogar zweimal zu mir antanzen lassen, ich habe es insgesamt 7 mal mit Engelszunge versucht!

Das Foto kann ich noch verstehen, auch das er nicht zur Hochzeit kommen wollte...
Aber nicht mal eine Gratulation?

Mein Vater hatte auch 25 Jahre lang wegen Nonsense nicht mit seiner EIGENEN Schwester geredet!
Meine Oma ( die Mutter von beiden ) hatte es nach diesen 25 Jahren kurz vor ihrem Tot geschafft die beiden wieder anteilig zusammen zu führen!

Auf so eine SCHEISSE habe ich keine Lust und mit solchen typisch "deutschen" Leuten diskutiere ich auch nicht mehr.

Ich verstehe was die beiden hier im T mit dem Hass Deutscher auf Deutsche sagen wollen, ich verstehe es vollkommen.
Diese Leute hassen aber nicht nur Deutsche an sich, solche Leute hassen sich selbst und alles was gut und billig ist, so lange sie ihre eigenen Motive verwirklichst sind.
Der Hass auf Landsleute ist eine Randerscheinung.

Es handelt sich hier um die Kriegs und Nachkriegsgenerationen, die selbst nie Liebe erfahren haben und nur funktionieren mußte und wenn nicht wurde drauf geprügelt.

Die nächste Genration wollte alles besser machen und hat statt Liebe, daß materiell bei den Kindern ausgeglichen. Viele haben dies kompensiert indem sie den Eltern zeigen wollten, daß sie alles besser machen und haben geschuftet um Erfolg zu haben, in dem Glauben sie würden dann geliebt.
Jetzt wo die Frauen mitarbeiten müssen und viele Kinder ganz früh abgeschoben werden, sind Generationen ohne wirkliche Geborgenheit, Bindungen und Liebe aufgewachsen.

Meiner Meinung nach ist das genauso gewollt gewesen und geplant worden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=-lUBkI1JXoI

Müssen wir härter arbeiten und unsere Töchter schneller an Asylbewerber übergeben? Unsere Häuser räumen?

Was meint Ihr, sind Flüchtlinge mies behandelt bei uns?

Ich sage: AfD.

Flüchtlinge mies behandelt ... nachdem was die Fluchthelfer denen versprochen haben ... :) Ja werden die voll mies behandelt ...
Denn > keine 20 Jungfrauen im alter von 5-10 Jahren ... die meisten müssen sie in mühevoller arbeit vergew..., ...kein Mercedes oder Porsche ... kein Haus ... nur H4 > das reicht nicht für Alkohol, Drogen und Puff > keine Anerkennung > wie oh du geiler Flüchtling du ...gelobt sei Allah > ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.761
Punkte Reaktionen
1.538
Punkte
54.520
Flüchtlinge mies behandelt ... nachdem was die Fluchthelfer denen versprochen haben ... :) Ja werden die voll mies behandelt ...
Denn > keine 20 Jungfrauen im alter von 5-10 Jahren die Ihnen den Schwa..z lutschen ( nur ein paar fertige Tussis die sich von Allen infizieren lassen ) die meisten müssen sie in mühevoller arbeit vergewaltigen, ...kein Mercedes oder Porsche ... kein Haus ... nur H4 > das reicht nicht für Alkohol, Drogen und Puff > keine Anerkennung > wie oh du geiler Flüchtling du ...gelobt sei Allah > ;) ja ja ihr bösen Teutschen > zahlt oder ihr seid Nazis ... ;) seid ihr trotzdem...aber zahlt ...ALLES !

Ermahnung User zebra. Verzichten Sie auf Vulgärsprache und bemühen Sie sich um einen sachlichen Kommentarstil.

Die Reda
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Na dich und mich und überhaupt alle die schon länger hier leben. Dieser Pfosten, der behauptet
nicht im Land der Schande zu wohnen, scheint sich seiner selbst zu schämen. Aber da er das
nicht wahr haben will, beschimpft er eben alle Deutsche. Einfach nicht ernst nehmen.

denkste denn Echt der is zu doof um selbst zu antworten?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke ich verstehe was gemeint ist!
Ihr habt das vermutlich in den falschen Hals bekommen!

Es geht um den Fakt, das sich hier im Land jeder selbst der Nächste ist.
Materielle Dinge zählen mehr, als Menschenleben.
Raffgier, Arglist und Betrug an vielen Ecken...

Als Beispiel :

Ich hatte mal ein Erlebnis der dritten Art mit Omis und Opis aus dem Kegelclub meines Vaters...
So Durchschnittlich waren die 55-70. Als junger Erwachsener mit 21 war es mir nicht möglich zu verstehen ( selbst heute noch nicht ),
über was für einen Nonsense die sich immer unterhalten und gehetzt haben...
( Stammtisch wäre noch zu freundlich für die Aussagen und auch die Moral oder der Sinn dahinter, der federführend war... Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, man muss sich das nach dem Schema : Wir sind "sozial", wir wählen SPD , wollen aber alle Ausländer und Juden "totschlagen" vorstellen... Extrem vereinfacht, aber so ungefähr... )

Im Endeffekt habe ich bereits als 21 Jähriger die halbe Runde damit brüskiert, dass ich mal gefragt habe, ob irgendjemand von denen weiß, wer der aktuelle aufgestellte Kandidat für die SPD ist...
Selbst das wusste man nicht! Es ging dann sehr schnell, als man merkte,
ups,
der ist rhetorisch gefährlich, mich aus dem Kegelraum in die Kneipe oben drüber "zu entfernen" :D...

Vorher war ich bei Veranstaltungen dabei, wo die ganze Meute einfach nur hingegangen ist, weil es gratis Bierchen und Waffeln zu fressen gab. Von den Themen die dort besprochen wurden wollte man nichts wissen, und hatte auch NULL AHNUNG. Es ging nur um Waffeln, Bier und SPD. Was das genau bedeutet wissen die bestimmt bis heute selbst nicht genau!

Fragt mal Rentner in Dortmund warum sie SPD wählen,
Dortmund ist seit DEKADEN eine SPD Hochburg und das bedauerlicherweise nur, weil die Eltern der Eltern der Eltern das auch so gemacht hatten.
Da kommt von 10 Leuten die man fragt von mindestens 6-7 die Antwort,
JA WEIL IS SO
Habe ich bereits bestimmt 30-40 mal selbst ausprobiert!
Diese Leute sind ja bereits überfordert, wenn man mit ihnen über politische Ansichten oder Meinungen sprechen will, ohne das man sie versucht zu bekehren oder vergleichbares...

Freie Meinung?
Ahnung von der Materie?
Ahnung von den Abgeordneten?
Ahnung vom eigentlichen System?
Ahnung von Entscheidungen die die SPD getroffen hat in der Vergangenheit, oder aktuellen Entscheidungen die anstanden? ( Fehlanzeige )

Aber Ahnung von Waffeln und Bier, und das enorm viel!

Bitte erspart mir jetzt noch mehr Beispiele.

Das ist unsere Gesellschaft.
Und solche Leute nehmen sich dann auch noch die Frechheit raus und verlangen ein Recht zu wählen und wollen anderen erzählen, wie dumm sie sind?
Die gönnen ANDEREN ( egal wer es ist ) den Dreck unter den Fingernägeln nicht, wollen aber ihre Waffel im trocknen haben!

Das zieht sich mittlerweile durch ALLE Gesellschaftsschichten.
Ich habe es auch hautnah erlebt im Rettungsdienst. Die Leute kennen weder Recht, Unrecht noch Gnade wenn sie IHREN ARSCH sehen...

- Dicker SUV
- Fahrer drängt 4 köpfige Familie von der Straße in einer 100er Zone mit mindestens 160-170 Sachen ab
- Er selbst weiß das die gesamte Familie tot ist ( Seine Schuld )
- Seine Reaktion ( ohne einen Schock zu haben )
- "Das Auto war erst seit zwei Monaten ab bezahlt, warum können Frauen nicht Auto fahren?!"

Sorry, aber sowas ist Abschaum, und das war für mich der Punkt wo ich aus dem Beruf ausgestiegen bin und mich direkt von der Unfallstelle entfernt habe, nachdem ein anderer RTW ankam...

So läuft es in der Gesellschaft aktuell!
Ich beneide Südländer alleine nur um den Fakt, das die noch wissen, was Familie heißt und das die meisten von denen auch tatsächlich noch wie Menschen agieren und nicht wie gierige Pisser, die nur ihren eigenen Arsch sehen und "hinter mir die Sintflut" zelebrieren... Das ist genau das Gleiche wie mit den Wählern hier teilweise, die schon älter sind und sagen, "Is mir egal, ich hab eh den Arsch zugekniffen, wenn der Deckel allen in die Fresse explodiert, ich nehme was ich kriegen kann und dann ist gut..."

Auf solche Leute schiebe ich auch extremsten HASS, ja das tue ich!
Es ist ein Klischee,
aber wie jeder weiß,
ein Klischee kommt nicht von ungefähr.

Fühlt euch bei der Aussage nicht auf den Schlips getreten, es ist sehr verallgemeinert, aber im Kern sind es genau die aufgezählten Charakterzüge, die als "typisch deutsch" gebrandmarkt werden und das nicht ganz zu unrecht!

Ich spreche mit meiner Familie besonders meiner Mutter und meinem Vater seit mehr als 5 Jahren nicht mehr.
Beide geschieden,
beide für mich zwei Fraktionen ( bereits seit 20 Jahren ),
beides verschiedene Gründe,
aber im Grundsatz überschneiden sich die Gründe in diesem typisch deutschem Spießer Klischee, was nicht sein darf ist einfach nicht...

Meiner Mutter habe ich mal ehrlich gesagt, was ich davon halte, wenn sie es nicht für nötig hält ihren anderen Sohn schulisch zu unterstützen und ihn bei Fehlleistungen vernünftig auf die Beine zu helfen.
( Man kann einen 14 Jährigen, wo man selbst zu faul war sich um die Erziehung zu kümmern nicht wie einen Erwachsenen behandeln, wenn er das macht, was ihm beigebracht wurde (( nämlich nichts! ))

Und mein Vater hatte es nicht für nötig gehalten auf meiner Hochzeit anwesend zu sein, wenn meine Mutter da ist. Nicht mal in einer Seitenstraße hat er mir gratuliert.
Ich sagte ihm das einzige Geschenk was ich mir von ihm zur Hochzeit wünsche ist ein letztes Foto mit ihm, meiner Mutter und mir.

Ich war vor der Hochzeit 5 mal bei ihm, habe ihn auf der Arbeit besucht, Zuhause, draußen, beim Fußball...
Habe ihn sogar zweimal zu mir antanzen lassen, ich habe es insgesamt 7 mal mit Engelszunge versucht!

Das Foto kann ich noch verstehen, auch das er nicht zur Hochzeit kommen wollte...
Aber nicht mal eine Gratulation?

Mein Vater hatte auch 25 Jahre lang wegen Nonsense nicht mit seiner EIGENEN Schwester geredet!
Meine Oma ( die Mutter von beiden ) hatte es nach diesen 25 Jahren kurz vor ihrem Tot geschafft die beiden wieder anteilig zusammen zu führen!

Auf so eine SCHEISSE habe ich keine Lust und mit solchen typisch "deutschen" Leuten diskutiere ich auch nicht mehr.

Ich verstehe was die beiden hier im T mit dem Hass Deutscher auf Deutsche sagen wollen, ich verstehe es vollkommen.
Diese Leute hassen aber nicht nur Deutsche an sich, solche Leute hassen sich selbst und alles was gut und billig ist, so lange sie ihre eigenen Motive verwirklichst sind.
Der Hass auf Landsleute ist eine Randerscheinung.

Ähnliches kann ich auch berichten. Selbst der AfD wählende Teil der Bevölkerung: rein über materielle Werte orientiert.

Ich selbst würde alles ,alles geben für mehr Gerechtigkeit. Gegen jeden.

Also einfach, daß jeder das bekommt, was er verdient. Leider gilt eben simple: wer am Meisten Geld hat, hat Recht. Und damit leben die meisten gut.

Die verstehen nicht, daß bestimte Ressourcen wertvoller sind als Geld.

Aber letztlich ist es nur Trägheit im Denken. Einen Grund dem Asylbewerber im Land zu helfen ob anerkannt oder nicht und dem im Slum nicht, den konnte mir noch keiner nennen. Ausser eben: nun ist er nunmal hier.

Ich habe jetzt einen im Umfeld der jetzt langsam zu den Asylverdrängten gehört, verdrängt von seinen Geliebten. Mich amüsiert es.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
denkste denn Echt der is zu doof um selbst zu antworten?

Ich denke, du hättest ihm auch ne PN schicken können, wenn das ne private Anfrage war.
War ja nicht ersichtlich, dass da sonst niemand anderes antworten darf. Musste eben
dazu schreiben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=-lUBkI1JXoI

Müssen wir härter arbeiten und unsere Töchter schneller an Asylbewerber übergeben? Unsere Häuser räumen?

Was meint Ihr, sind Flüchtlinge mies behandelt bei uns?

Ich sage: AfD.

Der Artikel zeigt doch deutlich,
dass die Migrations-Flüchtlings-Industrie fröhlich weiter Geld verdient....

der "dumme Steuezahler nimmt das doch gerne in Kauf - für unsere "mehr wert als Gold"-Flüchtlinge....
immerhin eine Investition in die Zukunft....! :toben: :toben: :toben:

Auch solche Aktionen gehören dazu, Psychologen, Sozialarbeiter, Rechtsanwälte zu beschäftigen....
Vielleicht noch Spezialfleischer, die das tierquälerische Halal in DE anbieten?
in DE verboten lt. Tierschutzgesetz und Schlachtordnung....

oder sind Rinder weniger wert als Eintagsküken?

Warum werden Schlepper bestraft, Rechtsverdreher jedoch nicht?
wenn Rechtsanwälte durch Dritte oder selbst an Flüchtlinge direkt herantreten,
um ihnen - im Wissen auf Staatskosten - Mandanten bewirbt, um sich zu bereichern,
ist er genauso ein Schleuser, Werber, Anstifter innerhalb der Flüchtlingsindustrie, die im Wissen, dem Volk zu schaden zu bestrafen!

Oder denkt hier jemand, Flüchtlinge finden ihre Anwälte durch Internet-, Anzeigen-, oder andere Suche!
Übrigens verstößt es auch gegen das Wettbewerbsrecht! § 43 b BRAO, usw.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Solche Fäden können künftig zuhauf eröffnet werden ! Es geht nicht um diese oder jene...
DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Die Umwelt-Lügner
Oben