+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
    denmarkisbetter hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 10:17
    Beitrge
    11.964
    Themen
    95

Erhalten
    3.313 Tops
    Vergeben
    3.123 Tops
    Erwhnungen
    152 Post(s)
    Zitate
    8653 Post(s)

Standard Skandal: Flchtlinge drfen nicht ausschlafen

https://www.youtube.com/watch?v=-lUBkI1JXoI

Mssen wir hrter arbeiten und unsere Tchter schneller an Asylbewerber bergeben? Unsere Huser rumen?

Was meint Ihr, sind Flchtlinge mies behandelt bei uns?

Ich sage: AfD.

0 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Rache fr Familie Bivsi, Rache fr die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

Der Generator Avatar von Bester Freund
    On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Heute um 11:31
    Beitrge
    12.322
    Themen
    380

Erhalten
    5.190 Tops
    Vergeben
    4.322 Tops
    Erwhnungen
    196 Post(s)
    Zitate
    9383 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von denmarkisbetter Beitrag anzeigen

Mssen wir hrter arbeiten und unsere Tchter schneller an Asylbewerber bergeben? Unsere Huser rumen?

Meine alte Ansage: Wer in der brd Invasoren azs Moslemland hilft, wer hart arbeitet, obwohl er es nicht muesste, wer nicht den Staat nach Strich und Faden bescheisst, obwohl er es koennte, wer Niedriglohnjobs annimmt, ohne dass das Jobcenter ihn explizit dazu gezwungen hat........ ist ein Vollidiot.

Das Schreiben ist zudem in bestem Deutsch abgefasst. Von brdlern. Es ist nicht von den Eindringlingen geschrieben worden.Die gleichen „Deutschen“ lassen arme eigene Landsleute im Dreck krepieren.

Die Deutschen sind einfach abgefuckt in der Breite.

Und ja, die Deutschen arbeiten sich schin jetzt fuer die Islamis die Seele aus der Brust und es wird jeden Tag schlimmer. Obwohl die wissen, dass sie sich damit selbst abschaffen.

Gendert von Bester Freund (11.07.2018 um 23:12 Uhr)
    Nie drft ihr so tief sinken,
    von dem Kakao,
    durch den man euch zieht,
    auch noch zu trinken.
    Erich Kstner

Zuletzt online
    Beitrge
    11.964
    Themen
    95

Erhalten
    3.313 Tops
    Vergeben
    3.123 Tops
    Erwhnungen
    152 Post(s)
    Zitate
    8653 Post(s)

Standard

Meine Wut geht deutlich weiter als deine. Denn ich bin immer noch begeistert,vom letzten Auftritt von Westerwelle.
    Komm Angela, mach den Westerwelle.

Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbrger interessiert. Auf ihn hre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mrder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird berschtzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir knnen.

On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Beitrge
    12.322
    Themen
    380

Erhalten
    5.190 Tops
    Vergeben
    4.322 Tops
    Erwhnungen
    196 Post(s)
    Zitate
    9383 Post(s)

Standard

Meine Wut geht deutlich weiter als deine. Denn ich bin immer noch begeistert,vom letzten Auftritt von Westerwelle.
    Komm Angela, mach den Westerwelle.
    NOch weiter als meine VErachtung der brd gegenueber? Gratuliere, ich find das gut. Bezueglich Merkel hoffe ich auf jemand, der sie kirstenheisigt.

Die wird sonst noch mit 75 ihr Unwesen treiben und dabei kerngesund sein.

Gendert von Bester Freund (11.07.2018 um 23:31 Uhr)
    von dem Kakao,
    auch noch zu trinken.
    Erich Kstner

Zuletzt online
    Beitrge
    11.964
    Themen
    95

Erhalten
    3.313 Tops
    Vergeben
    3.123 Tops
    Erwhnungen
    152 Post(s)
    Zitate
    8653 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    NOch weiter als meine VErachtung der brd gegenueber? Gratuliere, ich find das gut. Bezueglich Merkel hoffe ich auf jemand, dervsie einfach .abwscht. Am besten damit, was Moslems gern benutzen, um Frauen zu ˋ bestrafeń . Sowas sauerliches.
    Etabliertwhler fand ich immer schon schrecklich. Seit ich ein Kind bin , all die Gleichgltigen, Nichtabschieber, Satten ,Fetten.
    Nach dem Motto: Lass die im Slum doch ruhig verrecken, die sind nicht hier. Der vordrnglerischer Asylbeweber: ist nun mal hier.

Diese Haltung "Nun sind sie nunmal hier" gibt es doch seit 30 Jahren vor Ort, bei fast allen Menschen.
    Auch wenn man nur einem Bettler Geld gibt, obwohl doch wissen msste, dass es woanders Leute gibt denen es noch schlechter geht. Aber die sind nunmal nicht vor einem.
    Ich finde nicht nur die BRD, sondern die meisten seiner Bewohner ekelhaft.

On A Trip to Marineville

Zuletzt online
    Beitrge
    12.322
    Themen
    380

Erhalten
    5.190 Tops
    Vergeben
    4.322 Tops
    Erwhnungen
    196 Post(s)
    Zitate
    9383 Post(s)

Standard

Ich finde nicht nur die BRD, sondern die meisten seiner Bewohner ekelhaft.
    100% Zustimmung.

von dem Kakao,
    auch noch zu trinken.
    Erich Kstner

DummDdel ^^ Psw-Legende Avatar von nachtstern
    ficken fr den Frieden und
    Rauchen gegen den Terror ^^
    der deutsche is eben mal bleed

Zuletzt online
    Heute um 00:36
    Beitrge
    41.650
    Themen
    125

Erhalten
    16.286 Tops
    Vergeben
    27.796 Tops
    Erwhnungen
    512 Post(s)
    Zitate
    34537 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    100% Zustimmung.
    ach echt?
    was findeste denn an Deutschland soo widerlich?

Zuletzt online
    Heute um 13:41
    Beitrge
    3.866
    Themen
    47

Erhalten
    2.586 Tops
    Vergeben
    1.845 Tops
    Erwhnungen
    61 Post(s)
    Zitate
    3559 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von nachtstern Beitrag anzeigen
    ach echt?
    was findeste denn an Deutschland soo widerlich?
    Na dich und mich und berhaupt alle die schon lnger hier leben. Dieser Pfosten, der behauptet
    nicht im Land der Schande zu wohnen, scheint sich seiner selbst zu schmen. Aber da er das
    nicht wahr haben will, beschimpft er eben alle Deutsche. Einfach nicht ernst nehmen.

aus ekelhaftem Proll-Mett Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    08.11.2018 um 20:09
    Beitrge
    3.059
    Themen
    18

Erhalten
    1.271 Tops
    Vergeben
    2.100 Tops
    Erwhnungen
    40 Post(s)
    Zitate
    2374 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Horatio Beitrag anzeigen
    Na dich und mich und berhaupt alle die schon lnger hier leben. Dieser Pfosten, der behauptet
    nicht im Land der Schande zu wohnen, scheint sich seiner selbst zu schmen. Aber da er das
    nicht wahr haben will, beschimpft er eben alle Deutsche. Einfach nicht ernst nehmen.
    Ich denke ich verstehe was gemeint ist!
    Ihr habt das vermutlich in den falschen Hals bekommen!

Es geht um den Fakt, das sich hier im Land jeder selbst der Nchste ist.
    Materielle Dinge zhlen mehr, als Menschenleben.
    Raffgier, Arglist und Betrug an vielen Ecken...

Als Beispiel :

Ich hatte mal ein Erlebnis der dritten Art mit Omis und Opis aus dem Kegelclub meines Vaters...
    So Durchschnittlich waren die 55-70. Als junger Erwachsener mit 21 war es mir nicht mglich zu verstehen ( selbst heute noch nicht ),
    ber was fr einen Nonsense die sich immer unterhalten und gehetzt haben...
    ( Stammtisch wre noch zu freundlich fr die Aussagen und auch die Moral oder der Sinn dahinter, der federfhrend war... Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein, man muss sich das nach dem Schema : Wir sind "sozial", wir whlen SPD , wollen aber alle Auslnder und Juden "totschlagen" vorstellen... Extrem vereinfacht, aber so ungefhr... )

Im Endeffekt habe ich bereits als 21 Jhriger die halbe Runde damit brskiert, dass ich mal gefragt habe, ob irgendjemand von denen wei, wer der aktuelle aufgestellte Kandidat fr die SPD ist...
    Selbst das wusste man nicht! Es ging dann sehr schnell, als man merkte,
    ups,
    der ist rhetorisch gefhrlich, mich aus dem Kegelraum in die Kneipe oben drber "zu entfernen" ...

Vorher war ich bei Veranstaltungen dabei, wo die ganze Meute einfach nur hingegangen ist, weil es gratis Bierchen und Waffeln zu fressen gab. Von den Themen die dort besprochen wurden wollte man nichts wissen, und hatte auch NULL AHNUNG. Es ging nur um Waffeln, Bier und SPD. Was das genau bedeutet wissen die bestimmt bis heute selbst nicht genau!

Fragt mal Rentner in Dortmund warum sie SPD whlen,
    Dortmund ist seit DEKADEN eine SPD Hochburg und das bedauerlicherweise nur, weil die Eltern der Eltern der Eltern das auch so gemacht hatten.
    Da kommt von 10 Leuten die man fragt von mindestens 6-7 die Antwort,
    JA WEIL IS SO
    Habe ich bereits bestimmt 30-40 mal selbst ausprobiert!
    Diese Leute sind ja bereits berfordert, wenn man mit ihnen ber politische Ansichten oder Meinungen sprechen will, ohne das man sie versucht zu bekehren oder vergleichbares...

Freie Meinung?
    Ahnung von der Materie?
    Ahnung von den Abgeordneten?
    Ahnung vom eigentlichen System?
    Ahnung von Entscheidungen die die SPD getroffen hat in der Vergangenheit, oder aktuellen Entscheidungen die anstanden? ( Fehlanzeige )

Aber Ahnung von Waffeln und Bier, und das enorm viel!

Bitte erspart mir jetzt noch mehr Beispiele.

Das ist unsere Gesellschaft.
    Und solche Leute nehmen sich dann auch noch die Frechheit raus und verlangen ein Recht zu whlen und wollen anderen erzhlen, wie dumm sie sind?
    Die gnnen ANDEREN ( egal wer es ist ) den Dreck unter den Fingerngeln nicht, wollen aber ihre Waffel im trocknen haben!

Das zieht sich mittlerweile durch ALLE Gesellschaftsschichten.
    Ich habe es auch hautnah erlebt im Rettungsdienst. Die Leute kennen weder Recht, Unrecht noch Gnade wenn sie IHREN ARSCH sehen...

- Dicker SUV
    - Fahrer drngt 4 kpfige Familie von der Strae in einer 100er Zone mit mindestens 160-170 Sachen ab
    - Er selbst wei das die gesamte Familie tot ist ( Seine Schuld )
    - Seine Reaktion ( ohne einen Schock zu haben )
    - "Das Auto war erst seit zwei Monaten ab bezahlt, warum knnen Frauen nicht Auto fahren?!"

Sorry, aber sowas ist Abschaum, und das war fr mich der Punkt wo ich aus dem Beruf ausgestiegen bin und mich direkt von der Unfallstelle entfernt habe, nachdem ein anderer RTW ankam...

So luft es in der Gesellschaft aktuell!
    Ich beneide Sdlnder alleine nur um den Fakt, das die noch wissen, was Familie heit und das die meisten von denen auch tatschlich noch wie Menschen agieren und nicht wie gierige Pisser, die nur ihren eigenen Arsch sehen und "hinter mir die Sintflut" zelebrieren... Das ist genau das Gleiche wie mit den Whlern hier teilweise, die schon lter sind und sagen, "Is mir egal, ich hab eh den Arsch zugekniffen, wenn der Deckel allen in die Fresse explodiert, ich nehme was ich kriegen kann und dann ist gut..."

Auf solche Leute schiebe ich auch extremsten HASS, ja das tue ich!
    Es ist ein Klischee,
    aber wie jeder wei,
    ein Klischee kommt nicht von ungefhr.

Fhlt euch bei der Aussage nicht auf den Schlips getreten, es ist sehr verallgemeinert, aber im Kern sind es genau die aufgezhlten Charakterzge, die als "typisch deutsch" gebrandmarkt werden und das nicht ganz zu unrecht!

Ich spreche mit meiner Familie besonders meiner Mutter und meinem Vater seit mehr als 5 Jahren nicht mehr.
    Beide geschieden,
    beide fr mich zwei Fraktionen ( bereits seit 20 Jahren ),
    beides verschiedene Grnde,
    aber im Grundsatz berschneiden sich die Grnde in diesem typisch deutschem Spieer Klischee, was nicht sein darf ist einfach nicht...

Meiner Mutter habe ich mal ehrlich gesagt, was ich davon halte, wenn sie es nicht fr ntig hlt ihren anderen Sohn schulisch zu untersttzen und ihn bei Fehlleistungen vernnftig auf die Beine zu helfen.
    ( Man kann einen 14 Jhrigen, wo man selbst zu faul war sich um die Erziehung zu kmmern nicht wie einen Erwachsenen behandeln, wenn er das macht, was ihm beigebracht wurde (( nmlich nichts! ))

Und mein Vater hatte es nicht fr ntig gehalten auf meiner Hochzeit anwesend zu sein, wenn meine Mutter da ist. Nicht mal in einer Seitenstrae hat er mir gratuliert.
    Ich sagte ihm das einzige Geschenk was ich mir von ihm zur Hochzeit wnsche ist ein letztes Foto mit ihm, meiner Mutter und mir.

Ich war vor der Hochzeit 5 mal bei ihm, habe ihn auf der Arbeit besucht, Zuhause, drauen, beim Fuball...
    Habe ihn sogar zweimal zu mir antanzen lassen, ich habe es insgesamt 7 mal mit Engelszunge versucht!

Das Foto kann ich noch verstehen, auch das er nicht zur Hochzeit kommen wollte...
    Aber nicht mal eine Gratulation?

Mein Vater hatte auch 25 Jahre lang wegen Nonsense nicht mit seiner EIGENEN Schwester geredet!
    Meine Oma ( die Mutter von beiden ) hatte es nach diesen 25 Jahren kurz vor ihrem Tot geschafft die beiden wieder anteilig zusammen zu fhren!

Auf so eine SCHEISSE habe ich keine Lust und mit solchen typisch "deutschen" Leuten diskutiere ich auch nicht mehr.

Ich verstehe was die beiden hier im T mit dem Hass Deutscher auf Deutsche sagen wollen, ich verstehe es vollkommen.
    Diese Leute hassen aber nicht nur Deutsche an sich, solche Leute hassen sich selbst und alles was gut und billig ist, so lange sie ihre eigenen Motive verwirklichst sind.
    Der Hass auf Landsleute ist eine Randerscheinung.

2 Nicht mglich! Sie mssen sich anmelden, um Beitrge zu bewerten.
    Bock auf Video?

1. Von wegen, man kann die Grenzen nicht schlieen!
    https://www.liveleak.com/view?t=9dmiH_1533324477

2. Damit sollte alles gesagt sein!
    https://pr0gramm.com/top/2772128

3. Arbeitspltze fr FACHARBEITER, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhngen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Zuletzt online
    Heute um 12:22
    Beitrge
    8.759
    Themen
    4

Erhalten
    1.745 Tops
    Vergeben
    41 Tops
    Erwhnungen
    150 Post(s)
    Zitate
    7706 Post(s)

Standard

Warum arbeiten die, wennschon dennschon, nicht fr ein BGE in Hhe von 3000€ NETTO/Monat plus kostenlose Gesundheitsversorgung auf Spitzenniveau obendrauf?

Weil es nicht gewollt ist! Finanzierbar wre es definitiv. Mit Flchtlingen in Arbeit auf JEDEN FALL!!!!

Wenn das gegen die Menschenwrde verstt, dann fordere ich das Ende der Diskriminierung von Flchtlingen. Schluss mit dem Syrienkrieg, dann gehen die auch wieder in ihre Lnder zurck!

hnliche Themen

1. Ost-Gutha - Was wir nicht wissen drfen
    Von Debitist im Forum Staat & Zivilgesellschaft
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.03.2018, 09:39
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.02.2018, 18:55
  3. Flchtlinge sind willkommen, Krieg nicht.
    Von thunibert im Forum Kurz & Knapp!
    Antworten: 196
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 15:05
  4. Syrische Flchtlinge, wir sind nicht alleine...
    Von schlussmitlustig im Forum Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 10:45
  5. Malaysia Christen drfen nicht Allah sagen
    Von Garmir im Forum Religionen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 14:05

Stichworte