+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
    Persona non grata routiniertes Forenmitglied Avatar von Ragnarök

Zuletzt online
    Gestern um 23:10
    Themen
    0

Erhalten
    170 Tops
    Vergeben
    78 Tops
    Erwähnungen
    0 Post(s)
    Zitate
    246 Post(s)

Standard

Zentralrat der Teppichknutscher hat ja nicht mal bei den Teppichknutschern was zu melden.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Die schlimmste Krankheit der Menschheit ist die Gier nach "billig".

Avatar von Joachim der Hellseher
    Numerologe und Energiemesser

Zuletzt online
    Gestern um 21:07
    Themen
    151

Erhalten
    1.631 Tops
    Vergeben
    279 Tops
    Erwähnungen
    41 Post(s)
    Zitate
    5154 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
    z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
    Özil trifft hat an der Katastrophe der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM keine Schuld !
    Die Schuld sowie die Verantwortung liegt primär beim Bundestrainer !

Kein kluger und anständig-moralischer Bundestrainer hätte die beiden Türken - aufgrund der zerrütteten Vorkommnisse sowie der schlechten Vorbereitungsspiele - mit zur WM genommen, geschweige eingesetzt.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    16.3.18: Horst Seehofer gegenüber Zeit-online: "Der Islam gehört nicht zu Deutschland".
    23.3.18: Curio (AfD) Regierungserklärung: "Der Islam ist mit dem Grundgesetz nicht vereinbar".
    22.5.18: Buschowski (SPD) zur Asyl-Affäre: "Was geschehen ist, ist Schweinerei".
    10.6.18: Jana Dinka auf dem gespalteten Linkenparteitag: "Da wird mir ganz schlecht".
    15.6.18: Ministerpräsident Söder (CSU): "Der Asyl-Tourismus muss beendet werden".

Premiumuser Avatar von teu

Zuletzt online
    Gestern um 21:56
    Themen
    75

Erhalten
    544 Tops
    Vergeben
    855 Tops
    Erwähnungen
    52 Post(s)
    Zitate
    2055 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Compa Beitrag anzeigen
    Wirft anderen Menschen vor, dass diese nichts gelernt haben.

https://www.huffingtonpost.de/entry/...b048036ea34ec2

Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
    z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
    Özil will ein Profi sein und hat sich bis heute nicht geäußert. Auch in England wunderte man sich über Özils schlechte Leistung.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass der Zentralrat der Muslime nun weiter Öl ins Feuer gießt, damit hat er der Sache nur weiter geschadet.
    Richtig ist, dass Profi-Fußballspieler einen sehr geringen Bildungsgrad haben.

aus ekelhaftem Proll-Mett Premiumuser + Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Gestern um 20:30
    Themen
    16

Erhalten
    1.066 Tops
    Vergeben
    1.655 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    2055 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heiko A. Beitrag anzeigen
    Das haben Zentralräte so an sich.
    Frech und impertinent auftreten, sich und sein Klientel stets in der Opferrolle sehen,
    um das kollektive Schuldbewusstsein dann für seine Zwecke auszunutzen.
    Und ich meine nicht nur den muslimischen Zentralrat....
    Un
    Ich weiß was du meinst,
    schon in meiner Jugend brauchte ich fast immer eine Windel, wenn im Radio wieder irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde.
    Getränke, die dann vor lachen aus der Nase schossen waren dabei auch son Klassiker...

Bock auf Video?

1. Rauchen ist tödlich!
    https://www.liveleak.com/view?i=e2e_1519083393

2. Bloß her mit den Führerscheinen für FACHARBEITER!
    https://www.liveleak.com/view?i=778_1512237748

3. Dazu noch Arbeitsplätze in dieser Branche für FACHARBEITER stellen, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Das Leben Avatar von Bester Freund
    Long live Canada

Zuletzt online
    Heute um 01:40
    Themen
    304

Erhalten
    4.353 Tops
    Vergeben
    3.829 Tops
    Erwähnungen
    182 Post(s)
    Zitate
    7791 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst,
    schon in meiner Jugend brauchte ich fast immer eine Windel, wenn im Radio wieder irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde.
    Getränke, die dann vor lachen aus der Nase schossen waren dabei auch son Klassiker...
    Der ZdJ erfuellt jedes Vorurteil perfekt, dass man gegenueber Juden haben koennte.

Come all without, come all within You'll not see nothing like the Mighty Quinn

aus ekelhaftem Proll-Mett Premiumuser + Avatar von TanzendeFleischwurst
    Lecker!

Zuletzt online
    Gestern um 20:30
    Themen
    16

Erhalten
    1.066 Tops
    Vergeben
    1.655 Tops
    Erwähnungen
    35 Post(s)
    Zitate
    2055 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Bester Freund Beitrag anzeigen
    Der ZdJ erfuellt jedes Vorurteil perfekt, dass man gegenueber Juden haben koennte.
    Ich war ja immer der Meinung das ein Zentralrat eine Vertretung von einer Masse ist, wo man schlaue Menschen sitzen hat, also die Essenz der Gebildeten,
    die es als ihre Aufgabe ansehen die Geschicke derer die sie vertreten positiv zu beeinflussen.

Jedoch, scheint das nur auf dem Papier zu gelten.
    Zentralräte egal in welcher Form und für welche Vertretung haben bisher nachdem was ich so vernommen habe alles immer nur noch schlimmer gemacht,
    sich und die die sie vertreten wollen lächerlich gemacht,
    und immer fleissig Öl ins Feuer gegossen.

Mich würde echt mal interessieren, was die ganzen Zentralräte anstellen würden, wenn hier wirklich eine rechte Welle durchs Land gehen würde und hier wieder alles eskaliert.
    Wenn sich also Deutschland und seine Einwohner darauf besinnen sich nur noch um die eigenen Geschicke zu kümmern!
    ( Es müsste noch nicht mal zu einer Verfolgung von bestimmten Gruppen kommen, einfach das sich Politiker diese ganzen großen Schnauzen nicht mehr bieten lassen würden... )

Gerade beim Zentralrat der Juden wäre ich sicher, dass die sich auf die Seite der Deutschen stellen würden, und plötzlich mit ganz anderen Zungen sprechen, als vorher gewohnt.

Generell würde mich mal interessieren, welche Vereinigungen sich wie verhalten würden, wenn hier alles eskaliert und die von links-grün ersehnte Anarchie ausbricht.
    Vor allem würde mich brennend heiß interessieren ob die ganzen Punks und Antifanten dann auch vor den Gebäuden stehen würden und wie gewohnt Randale machen würden,
    oder ob sie den Schwanz einziehen und mit den Wölfen heulen...

Das ist rein hypothetisch, aber interessant wäre es schon, ich denke wir würden die eine oder andere Überraschung erleben.
    Besonders reizvoll wäre ja der Fakt, dass die Leute keine Narrenfreiheit mehr hätten und sich wie normale Menschen an Pietät, Sitten und Regeln halten müssten.

Richtig geil würde ich es finden, wenn dann in den Parlamenten sich die Politiker gegenseitig die Fressbretter einschlagen würden.
    Da wäre ich der Erste im Wettbüro und würde auf Nahles T.K.O in der zweiten Runde setzen ...
    ( Dafür würde ich auch wieder GEZ zahlen , doppelt und dreifach *ggg* )

Geändert von TanzendeFleischwurst (13.07.2018 um 03:22 Uhr)
    Bock auf Video?

1. Rauchen ist tödlich!
    https://www.liveleak.com/view?i=e2e_1519083393

2. Bloß her mit den Führerscheinen für FACHARBEITER!
    https://www.liveleak.com/view?i=778_1512237748

3. Dazu noch Arbeitsplätze in dieser Branche für FACHARBEITER stellen, damit man nach getaner Arbeit "eine Runde" zusammen abhängen kann !
    https://www.liveleak.com/view?i=21c_1508950282

Das Leben Avatar von Bester Freund
    Long live Canada

Zuletzt online
    Heute um 01:40
    Themen
    304

Erhalten
    4.353 Tops
    Vergeben
    3.829 Tops
    Erwähnungen
    182 Post(s)
    Zitate
    7791 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von TanzendeFleischwurst Beitrag anzeigen
    Ich war ja immer der Meinung das ein Zentralrat eine Vertretung von einer Masse ist, wo man schlaue Menschen sitzen hat, also die Essenz der Gebildeten,
    die es als ihre Aufgabe ansehen die Geschicke derer die sie vertreten positiv zu beeinflussen.

Jedoch, scheint das nur auf dem Papier zu gelten.
    Zentralräte egal in welcher Form und für welche Vertretung haben bisher nachdem was ich so vernommen habe alles immer nur noch schlimmer gemacht,
    sich und die die sie vertreten wollen lächerlich gemacht,
    und immer fleissig Öl ins Feuer gegossen.

Mich würde echt mal interessieren, was die ganzen Zentralräte anstellen würden, wenn hier wirklich eine rechte Welle durchs Land gehen würde und hier wieder alles eskaliert.
    Wenn sich also Deutschland und seine Einwohner darauf besinnen sich nur noch um die eigenen Geschicke zu kümmern!
    ( Es müsste noch nicht mal zu einer Verfolgung von bestimmten Gruppen kommen, einfach das sich Politiker diese ganzen großen Schnauzen nicht mehr bieten lassen würden... )

Gerade beim Zentralrat der Juden wäre ich sicher, dass die sich auf die Seite der Deutschen stellen würden, und plötzlich mit ganz anderen Zungen sprechen, als vorher gewohnt.

Generell würde mich mal interessieren, welche Vereinigungen sich wie verhalten würden, wenn hier alles eskaliert und die von links-grün ersehnte Anarchie ausbricht.
    Vor allem würde mich brennend heiß interessieren ob die ganzen Punks und Antifanten dann auch vor den Gebäuden stehen würden und wie gewohnt Randale machen würden,
    oder ob sie den Schwanz einziehen und mit den Wölfen heulen...

Das ist rein hypothetisch, aber interessant wäre es schon, ich denke wir würden die eine oder andere Überraschung erleben.
    Besonders reizvoll wäre ja der Fakt, dass die Leute keine Narrenfreiheit mehr hätten und sich wie normale Menschen an Pietät, Sitten und Regeln halten müssten.

Richtig geil würde ich es finden, wenn dann in den Parlamenten sich die Politiker gegenseitig die Fressbretter einschlagen würden.
    Da wäre ich der Erste im Wettbüro und würde auf Nahles T.K.O in der zweiten Runde setzen ...
    ( Dafür würde ich auch wieder GEZ zahlen , doppelt und dreifach *ggg* )
    Dieses ganze menschliche Dreckspack wie Antifa, Spdler, Gruene, Merkellaner oder Popen und deren Anhaenger wuerde dem IS entgegenlaufe, freudig erregt, sich ergriffen vor Ruehrung vor den Arabern in den Staub werfen und die islamischen < Befreier> von ihrem deutschsein anbeten.

Die aber werden die einfach abschlachten, da nutzlos geworden. Die, die entkommen koennen, werden das fuer ein Versehen halten und sich weiter anbieten als Verraeter am eigenen Volk.

75% der brdeutschen werden so handeln, mindestens.

Am Ende werden sie sich alle dann feige verkriechen.

Man kann brdler nicht mit normalen Massstaeben messen.Das ist Muell, das sind keine. Menschen mehr im Sinne vernuenftig denkender und handelnder Personen. Die lassen ihre Kleinkinder sogar bewusst ins offene islamische Messer rennen.

Geändert von Bester Freund (13.07.2018 um 13:42 Uhr)
    Come all without, come all within You'll not see nothing like the Mighty Quinn