Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was bildet sich der Zentralrat der Muslime ein?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wirft anderen Menschen vor, dass diese nichts gelernt haben.

https://www.huffingtonpost.de/entry...muss-zurucktreten_de_5b44fe32e4b048036ea34ec2

Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
Özil will ein Profi sein und hat sich bis heute nicht geäußert. Auch in England wunderte man sich über Özils schlechte Leistung.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass der Zentralrat der Muslime nun weiter Öl ins Feuer gießt, damit hat er der Sache nur weiter geschadet.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Wirft anderen Menschen vor, dass diese nichts gelernt haben.

https://www.huffingtonpost.de/entry...muss-zurucktreten_de_5b44fe32e4b048036ea34ec2

Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
Özil will ein Profi sein und hat sich bis heute nicht geäußert. Auch in England wunderte man sich über Özils schlechte Leistung.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass der Zentralrat der Muslime nun weiter Öl ins Feuer gießt, damit hat er der Sache nur weiter geschadet.

Der Zentralrat der Moslems tritt nach dem Prinzip "Frechheit siegt" auf.Kennen wir doch auch von den Amerikanern.Immer grosse Fresse und hinterher...Kollateralschaden...
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Der Zentralrat der Moslems tritt nach dem Prinzip "Frechheit siegt" auf.Kennen wir doch auch von den Amerikanern.Immer grosse Fresse und hinterher...Kollateralschaden...


Hm,
wenn du dich über Amerika echauffieren möchtest, dann kannst du dieses
in den entsprechenden Themenbereichen gerne machen.

Schreib doch etwas über das Thema. :coffee:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Hm,
wenn du dich über Amerika echauffieren möchtest, dann kannst du dieses
in den entsprechenden Themenbereichen gerne machen.

Schreib doch etwas über das Thema. :coffee:

Alles hängt mit allem zusammen.Moslems machen überall Ärger und der Özil bietet sich gerade an.Vielleicht geht Özil für seine letzten Jahre noch in die American Soccer League.Dann schließt sich der Kreis...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Wirft anderen Menschen vor, dass diese nichts gelernt haben.

https://www.huffingtonpost.de/entry...muss-zurucktreten_de_5b44fe32e4b048036ea34ec2

Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
Özil will ein Profi sein und hat sich bis heute nicht geäußert. Auch in England wunderte man sich über Özils schlechte Leistung.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass der Zentralrat der Muslime nun weiter Öl ins Feuer gießt, damit hat er der Sache nur weiter geschadet.

Das haben Zentralräte so an sich.
Frech und impertinent auftreten, sich und sein Klientel stets in der Opferrolle sehen,
um das kollektive Schuldbewusstsein dann für seine Zwecke auszunutzen.
Und ich meine nicht nur den muslimischen Zentralrat....
Un
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Zentralrat der Moslems tritt nach dem Prinzip "Frechheit siegt" auf.

Das stimmt. Und es funktioniert. Bei Musel, bei "Goldstücken" bei Weibern... weil überall PC Terror herrscht. Und deswegen muss man diesen Scheiss bekämpfen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Zentralrat der Moslems tritt nach dem Prinzip "Frechheit siegt" auf.Kennen wir doch auch von den Amerikanern.Immer grosse Fresse und hinterher...Kollateralschaden...

das ist die Mentalität vieler Musel ... saufrech und das war es dann aber auch schon ...
die schämen sich nicht in einem fremden Land zu Fordern ...weil die Zuhause nicht Erwünscht sind ?
Fordern Christen was in Musel-Länder ? Im Iran oder Türkei mal eine Kirche bauen ... ?
wie viele Andersgläubige haben die schon umgebracht ?
ich meine nicht vor 100 Jahren ... nein Heute jetzt ... !
Und dann machen solche bei uns Politik ? Ja ist ein Deutscher auch in der Türkei Iran oder Taka-Tuka-Land Politiker ... ???:giggle:
Neeeein geht nicht !!! Nicht mal die Todesraute ... es reicht wenn da ein Deutscher von der Presse auftaucht ...Kopf ab ...
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Wirft anderen Menschen vor, dass diese nichts gelernt haben.

https://www.huffingtonpost.de/entry...muss-zurucktreten_de_5b44fe32e4b048036ea34ec2

Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
Özil will ein Profi sein und hat sich bis heute nicht geäußert. Auch in England wunderte man sich über Özils schlechte Leistung.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass der Zentralrat der Muslime nun weiter Öl ins Feuer gießt, damit hat er der Sache nur weiter geschadet.

Moin!
Auch meine Meinung!
Gegenvorschlag von mir
Abschaffung dieses unsäglichen Zentralrates.
Die wollen eh bloß Sonderrechte für ihre Religion, bzw. eigentlich wollen die unsere freie Gesellschaftsordnung in eine islamistische Scharia Republik umwandeln. Dieses ganze Opfergehabe ist einfach unmöglich. Schließlich kommt ja auch kein Bedauern von denen wenn sich ein Großteil der Moslems hier in D und im Resteuropa daneben benimmt, die freiheitlichen Werte der meisten europäischen Staaten mit Füssen tritt.
ALSO kann dieser Zentralrat einfach weg.Basta...Finito!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Gute Aktion, wird der AfD helfen und manifestiert den Ruf Özils als Quotentürken.
 

Ragnarök

Persona non grata
Registriert
9 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2.401
Geschlecht
Zentralrat der Teppichknutscher hat ja nicht mal bei den Teppichknutschern was zu melden. :D
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.

Özil trifft hat an der Katastrophe der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM keine Schuld !
Die Schuld sowie die Verantwortung liegt primär beim Bundestrainer !

Kein kluger und anständig-moralischer Bundestrainer hätte die beiden Türken - aufgrund der zerrütteten Vorkommnisse sowie der schlechten Vorbereitungsspiele - mit zur WM genommen, geschweige eingesetzt.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wirft anderen Menschen vor, dass diese nichts gelernt haben.

https://www.huffingtonpost.de/entry...muss-zurucktreten_de_5b44fe32e4b048036ea34ec2

Was hat denn Özil gelernt, so über Staaten die die Bürgerrechte mit Füßen treten, wie
z.B. "sein" geliebter Präsident Erdogan?

Dieser Özil wurde und wird für seine Leistung, die er bei der Fußball-WM erbracht hat, völlig zu recht kritisiert.
Özil will ein Profi sein und hat sich bis heute nicht geäußert. Auch in England wunderte man sich über Özils schlechte Leistung.

Es ist schon sehr verwunderlich, dass der Zentralrat der Muslime nun weiter Öl ins Feuer gießt, damit hat er der Sache nur weiter geschadet.

Richtig ist, dass Profi-Fußballspieler einen sehr geringen Bildungsgrad haben.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das haben Zentralräte so an sich.
Frech und impertinent auftreten, sich und sein Klientel stets in der Opferrolle sehen,
um das kollektive Schuldbewusstsein dann für seine Zwecke auszunutzen.
Und ich meine nicht nur den muslimischen Zentralrat....
Un

Ich weiß was du meinst,
schon in meiner Jugend brauchte ich fast immer eine Windel, wenn im Radio wieder irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde.
Getränke, die dann vor lachen aus der Nase schossen waren dabei auch son Klassiker...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß was du meinst,
schon in meiner Jugend brauchte ich fast immer eine Windel, wenn im Radio wieder irgendwas vom Zentralrat der Juden verkündet wurde.
Getränke, die dann vor lachen aus der Nase schossen waren dabei auch son Klassiker...

Der ZdJ erfuellt jedes Vorurteil perfekt, dass man gegenueber Juden haben koennte.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der ZdJ erfuellt jedes Vorurteil perfekt, dass man gegenueber Juden haben koennte.
Ich war ja immer der Meinung das ein Zentralrat eine Vertretung von einer Masse ist, wo man schlaue Menschen sitzen hat, also die Essenz der Gebildeten,
die es als ihre Aufgabe ansehen die Geschicke derer die sie vertreten positiv zu beeinflussen.

Jedoch, scheint das nur auf dem Papier zu gelten.
Zentralräte egal in welcher Form und für welche Vertretung haben bisher nachdem was ich so vernommen habe alles immer nur noch schlimmer gemacht,
sich und die die sie vertreten wollen lächerlich gemacht,
und immer fleissig Öl ins Feuer gegossen.

Mich würde echt mal interessieren, was die ganzen Zentralräte anstellen würden, wenn hier wirklich eine rechte Welle durchs Land gehen würde und hier wieder alles eskaliert.
Wenn sich also Deutschland und seine Einwohner darauf besinnen sich nur noch um die eigenen Geschicke zu kümmern!
( Es müsste noch nicht mal zu einer Verfolgung von bestimmten Gruppen kommen, einfach das sich Politiker diese ganzen großen Schnauzen nicht mehr bieten lassen würden... )

Gerade beim Zentralrat der Juden wäre ich sicher, dass die sich auf die Seite der Deutschen stellen würden, und plötzlich mit ganz anderen Zungen sprechen, als vorher gewohnt.

Generell würde mich mal interessieren, welche Vereinigungen sich wie verhalten würden, wenn hier alles eskaliert und die von links-grün ersehnte Anarchie ausbricht.
Vor allem würde mich brennend heiß interessieren ob die ganzen Punks und Antifanten dann auch vor den Gebäuden stehen würden und wie gewohnt Randale machen würden,
oder ob sie den Schwanz einziehen und mit den Wölfen heulen...

Das ist rein hypothetisch, aber interessant wäre es schon, ich denke wir würden die eine oder andere Überraschung erleben.
Besonders reizvoll wäre ja der Fakt, dass die Leute keine Narrenfreiheit mehr hätten und sich wie normale Menschen an Pietät, Sitten und Regeln halten müssten.

Richtig geil würde ich es finden, wenn dann in den Parlamenten sich die Politiker gegenseitig die Fressbretter einschlagen würden.
Da wäre ich der Erste im Wettbüro und würde auf Nahles T.K.O in der zweiten Runde setzen :)) ...
( Dafür würde ich auch wieder GEZ zahlen :giggle:, doppelt und dreifach *ggg* )
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich war ja immer der Meinung das ein Zentralrat eine Vertretung von einer Masse ist, wo man schlaue Menschen sitzen hat, also die Essenz der Gebildeten,
die es als ihre Aufgabe ansehen die Geschicke derer die sie vertreten positiv zu beeinflussen.

Jedoch, scheint das nur auf dem Papier zu gelten.
Zentralräte egal in welcher Form und für welche Vertretung haben bisher nachdem was ich so vernommen habe alles immer nur noch schlimmer gemacht,
sich und die die sie vertreten wollen lächerlich gemacht,
und immer fleissig Öl ins Feuer gegossen.

Mich würde echt mal interessieren, was die ganzen Zentralräte anstellen würden, wenn hier wirklich eine rechte Welle durchs Land gehen würde und hier wieder alles eskaliert.
Wenn sich also Deutschland und seine Einwohner darauf besinnen sich nur noch um die eigenen Geschicke zu kümmern!
( Es müsste noch nicht mal zu einer Verfolgung von bestimmten Gruppen kommen, einfach das sich Politiker diese ganzen großen Schnauzen nicht mehr bieten lassen würden... )

Gerade beim Zentralrat der Juden wäre ich sicher, dass die sich auf die Seite der Deutschen stellen würden, und plötzlich mit ganz anderen Zungen sprechen, als vorher gewohnt.

Generell würde mich mal interessieren, welche Vereinigungen sich wie verhalten würden, wenn hier alles eskaliert und die von links-grün ersehnte Anarchie ausbricht.
Vor allem würde mich brennend heiß interessieren ob die ganzen Punks und Antifanten dann auch vor den Gebäuden stehen würden und wie gewohnt Randale machen würden,
oder ob sie den Schwanz einziehen und mit den Wölfen heulen...

Das ist rein hypothetisch, aber interessant wäre es schon, ich denke wir würden die eine oder andere Überraschung erleben.
Besonders reizvoll wäre ja der Fakt, dass die Leute keine Narrenfreiheit mehr hätten und sich wie normale Menschen an Pietät, Sitten und Regeln halten müssten.

Richtig geil würde ich es finden, wenn dann in den Parlamenten sich die Politiker gegenseitig die Fressbretter einschlagen würden.
Da wäre ich der Erste im Wettbüro und würde auf Nahles T.K.O in der zweiten Runde setzen :)) ...
( Dafür würde ich auch wieder GEZ zahlen :giggle:, doppelt und dreifach *ggg* )
Dieses ganze menschliche Dreckspack wie Antifa, Spdler, Gruene, Merkellaner oder Popen und deren Anhaenger wuerde dem IS entgegenlaufe, freudig erregt, sich ergriffen vor Ruehrung vor den Arabern in den Staub werfen und die islamischen < Befreier> von ihrem deutschsein anbeten.

Die aber werden die einfach abschlachten, da nutzlos geworden. Die, die entkommen koennen, werden das fuer ein Versehen halten und sich weiter anbieten als Verraeter am eigenen Volk.

75% der brdeutschen werden so handeln, mindestens.

Am Ende werden sie sich alle dann feige verkriechen.

Man kann brdler nicht mit normalen Massstaeben messen.Das ist Muell, das sind keine. Menschen mehr im Sinne vernuenftig denkender und handelnder Personen. Die lassen ihre Kleinkinder sogar bewusst ins offene islamische Messer rennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Warum wählt man die AFD?
A. so...Deswegen konnte sich der Erich und die Margot so lange...
Die Umwelt-Lügner
Oben