Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Spiritualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Echt abgefahren, wenn das stimmen würde

Transhumanistische Zukunft verhindern

Jo Conrad unterhält sich mit Robin Kaiser über die Videos von Alexander Laurent, der von einer künstlichen Intelligenz spricht, die die Menschheit in eine transhumanistische, digital gesteuerte Zukunft führen wird, und daß wir die Möglichkeit haben, diese Zukunft zu verhindern.

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus dieser Serie von Alexander Laurent,

Gott ist eine KI - Interview 1 - Teil 1/4 - Interview mit Whistleblower (Lauter) Reupload

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Im zweiten Gespräch mit... Ricardo Leppe / Ernährung

https://www.youtube.com/watch?v=H4aImQz-rZo

Ricardo ist nicht nur Zauberer, sondern ein ausgesprochener Fachmann, wenn es um das einfache und effiziente Lernen geht, sowie die Ernährung.
Du bist was Du isst, ist nicht nur eine Phrase, sondern eine gültige Weisheit.
In unserem zweiten Gespräch geht es genau um darum. Was ist gut für uns und unsere Körper und was sollten wir meiden...

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß man mit Leinöl und Hanföl die Cholesterinspiegel senken kann.

Mit Zimt und Ingwer geht der Blutzucker sofort runter, muß man aufpassen. Mein BZ war nicht so hoch, der ist auf 77 gefallen und ich habe am ganzen Körper gezittert. Mußte was Süßes essen, um wieder auf normale Werte zu kommen.

Meine Schwester muß schon Insulin spritzen. Habe ich dies Getränk gemacht, als sie zu Besuch war und ihr BZ an die 200 war. Der Wert ist sofort gesunken.
Sie spritzt weiter, weil sie ja sonst in die Selbstverantwortung gehen müßte und auf ihre Ernährung achten müßte. Ist ihr zu viel Aufwand

Genauso haben wir im Reformhaus aktives Hanföl gekauft gegen ihr Rheuma, um das Cortison auszuschleichen. HAt auch nur kurz gehalten, bis sie wieder am alten Trott war. Könnte da noch einiges aufzählen. Erfahrungen mit kolloidalem Silber.


Zum Arzt gehe ich nur wegen der Diagnostik und meiner Schilddrüsen Tabletten, habe ja keine mehr. Würde ich heute auch anders machen.

Im Moment probiere ich Qigong TCM die 5 Elemente aus. Bin erst Anfang, bin aber positiv überrascht.

Es gibt vieles womit man sich beschäftigen kann, was einem gut tut. Gehört zum Bewußtwerdungsprozeß dazu, man lebt auch danach.


Meine Blutwerte haben sich nach der schweren OP wieder gut erholt, ohne Medikamente, nur Natur genommen.

Es braucht eine Weile bis man da im Fluß ist und es zum Alltag gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Tage war eine Bauernfamilie da, haben alte Apfelsorten und Kartoffeln verkauft die ganz anders aussehen, als die Schweinekartoffeln, die man im Geschäft kauft.

Habe die Äpfel nicht gekauft, weil ich allergisch darauf bin. Sie meinte auf diese alten Sorten, reagiert man nicht drauf. Sie haben mir 6,5 kg Kartoffeln abgepackt für 12 Euro. Bin gespannt wie die schmecken.

Leider habe ich vergessen, mir die Telefon Nummer geben zu lassen. Wäre bestimmt ein gute Quelle gewesen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Sehr schöne Gespräche, sehr aufbauend

Salongespräch 22: Immer mehr Menschen erkennen die Illusion und das Hervortreten der Wahrheit!




Hätte ich nicht vermutet. Kenne den Chronisten so gar nicht, in dieser Art;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum wir so sind, wie wir sind.

Diese WAHRHEIT Musst Du Über Dich Wissen (Grundlage Zum Reich Werden In Der Krise)


Wir sind nicht unsere Gedanken, schwer zu begreifen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wieder einmal ein sehr interessantes Gespräch.

Ja, sie kündigen vorher an, was sie tun wollen, weit vorher. Wenn nix passiert, ziehen sie es durch. Nur inzwischen vernetzen sich immer mehr Menschen weltweit spirituell, so kommt ein immer schweres Gegengewicht.

Salongespräch 24 Immer mehr Menschen verbinden sich physisch und geistig!


 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Nachdem die ersten Schleier gefallen sind, die Masken verschwunden sind und die Fratze des Bösen sich zeigt, ist man erst einmal geschockt. Das was man leise geahnt hat, tritt in die Realität.
Jetzt kommt es darauf an, zu schauen was habe ich alles übernommen und geglaubt und wer bin ich wirklich?

Eine schwierige, manchmal schmerzvolle Transformation beginnt, vieles löst sich auf, genauso wie Verstrickungen. Menschen die zu einem gehörten, verstehen einen nicht mehr und man muß sie loslassen. Am Ende steht man alleine da, auf sich selbst zurückgeworfen.

Man nimmt die Herausforderungen an, reinigt seinen Geist und seine Gefühle, schaut sich alles genau an, woher kommt der Schmerz, welche Verletzungen stehen dahinter. Dann kommt der Moment der Heilung, den eigenen Wert erkennen, sich selbst annehmen wie man ist, in die Selbstliebe gehen und Frieden kehrt ein. Ich bin Zuhause, bei mir selbst. Die Liebe siegt und steht über allem.

Nachdem Blockaden gelöst und man sich aus den Programmierungen befreit hat, kann man nicht mehr leben wie vorher. Man sieht die Dinge bewußter, was dahinter steckt.

Trotz Maske demaskieren sich viele und zeigen ihr wahres Gesicht.

Verurteilen, sagt das Wort schon, teilen. Unsere Sprache gibt eine Menge her, wenn man sie reinigt von dem Müll und der Vergewaltigung und kommt zum Kern zurück.

Der 21. Dezember ist der Tag, wo wir in den Wassermann gehen, daß neue Zeitalter beginnt. Die Spreu hat sich längst vom Weizen getrennt.

Ich habe vorhin ein Video von Silke Schäfer gefunden, da erklärt sie ganz gut wie es sein wird, worauf es ankommen wird.

Für @Franco, bis 2044 dauert der Prozess ;)

21. Dez 2020: SPRENGE deine gedanklichen LIMITIERUNGEN [short cut] | 28. Nov 2020

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Tod - Das große Abenteuer | Silke Schäfer | Der Sinn des Lebens


Die Moderatorin Corina Klein spricht mit Silke Schäfer, Profi-Astrologin, Coach, Autorin und Referentin über den Tod. Warum haben viele Menschen Angst vor dem eigenen Tod oder vor dem Tod Ihrer Liebsten? Welches Bild wurde unserer Gesellschaft vom Tod vermittelt?

Zu Gast: Frau Silke Schäfer
Moderation: Frau Corina Klein
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Salongespräch 25 Die Macht hinter der Macht der Marionettenspieler!



Wie immer ein sehr interessantes aufbauendes Gespräch. Gut erklärt von Michael. die Gesetzmäßigkeiten zwischen Ursache und Wirkung.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Weihenächte 2019
• 6. Dezember 2019

Die heiligen Weihnachtstage sind segensreich. Sie sind nicht eine willkürliche „kulturelle Konstruktion“, sondern ein jährliches kosmisches Ereignis, welches die ganze Natur betrifft.

In der Nacht des kürzesten Tages beendet die Sonne, die allen uns Lebewesen das Leben ermöglicht, ihren Abstieg.

Nun muss es nicht mehr dunkler, kälter und lebensfeindlicher werden.
Von dem Augenblick der Wende an, wird es allmählich heller und – auch wenn sie noch kalte Tage im Schlepptau hat – wärmer.

Die Pflanzen, die weiser sind als wir glauben, spüren es; die Samen beginnen sich vorzubereiten auf das Keimen, die Knospen auf das sich Öffnen und die Bäume bereiten sich auf den neuen Saftfluss vor.

Die Tiere spüren den Wandel; im Frühling bringen sie dann ihre Jungen zur Welt.

Und selbstverständlich spüren es die Menschen unbewusst, in der stillen Tiefe ihrer Seelen – besonders in den Ländern der nördlichen geographischen Breiten.


Die Raunächte


Die Weihenächte waren den Eingeborenen in hiesigen Ländern so wichtig, dass die Kirche sich anpassen musste.
Im 4. Jahrhundert (353 n.u.Z.) erklärte der Papst die Nacht des 24. Dezember zum Geburtstag des Heilands, des „Lichtes der Welt“, der „Sonne der Seele“ und brachte so das Kirchendogma in Einklang mit der Kultur der ehemaligen Heiden.

Das Kindlein – so die christliche Lehre – sei von Maria, der reinen Jungfrau geboren worden. In unserem spöttischen, post-christlichen Zeitalter macht man sich gerne lustig über den Gedanken einer unbefleckten, jungfräulichen Geburt. Wir verstehen es einfach nicht mehr.

Die Jungfrau, aber, ist Sinnbild unserer Seele; ist die Seele rein und von Lüge, Hass, Habgier und anderen Untugenden unbefleckt, kann das göttliche Kind (unser wahres Selbst) empfangen und geboren werden.

Das Ereignis ist metaphysisch, und bezieht sich nicht auf eine materielle, biologische Tatsache.

Weihnachten ist vielschichtig.

Viele Völker, auch die hiesigen Eingeborenen (Kelten, Germanen, Slawen) imaginierten den Makrokosmos (das geistige und materielle Universum) als einen lebendigen Baum.

Diesen Baum holen wir uns rituell in unsere Wohnung als Weihnachtsbaum.

Seine immergrünen Zweige, mit Kugeln, Lametta, bunten Figuren, Süßigkeiten und Lichtern geschmückt, sind ein Bild der vielstufigen, jenseitigen Dimension.

Die Geschenke, die wir einander geben, während der Baum im Kerzenlicht strahlt, sind Ausdruck der Liebe, die wir füreinander in uns tragen.

Die Bedeutung der Krippe

Am Fuße des Weihnachtsbaumes stellen viele Familien die Krippe auf, wo das Christkindlein – das Göttliche in jeder Seele – auf Heu, Kräuter und Stroh liegt.
Diese symbolisieren die Vegetation an sich, die Pflanzen, die uns tragen, nähren, heilen und uns die Luft zum Atmen geben.

Ochs und Esel, Schafe, Kamele und Hirtenhund stehen für die Tierwelt, die Ausdruck der Seele der Erde sind.

Die Hirten, sind die einfachen Menschen, die das Wunder in der Natur meditativ erblicken (indisch gesagt, stellen sie die Bhakti Yogis dar, deren Zugang zum Göttlichen die liebevolle Hingabe ist).

Die sternkundigen Weisen aus dem Morgenland, stehen für die edlen Seelen, die den Weg der Erkenntnis gehen (sie versinnbildlichen den Weg des Raja Yogas).

https://www.storl.de/artikel/weihenaechte-2019/
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Tage war eine Bauernfamilie da, haben alte Apfelsorten und Kartoffeln verkauft die ganz anders aussehen, als die Schweinekartoffeln, die man im Geschäft kauft.

Habe die Äpfel nicht gekauft, weil ich allergisch darauf bin. Sie meinte auf diese alten Sorten, reagiert man nicht drauf. Sie haben mir 6,5 kg Kartoffeln abgepackt für 12 Euro. Bin gespannt wie die schmecken.

Leider habe ich vergessen, mir die Telefon Nummer geben zu lassen. Wäre bestimmt ein gute Quelle gewesen.

Du musst für dich noch herausfinden, dass die besten Kartoffeln aus Frankreich und Zypern importiert werden. Man kocht sie zu Pellkartoffeln, schneidet sie klein und macht daraus (mit einer Einbrenne aus klein-gewürfelten Zwiebeln, weißem Speck und Gewürzgurken) Bratkartoffeln. Und die Kartoffelschalen bleiben dabei dran. Absolut lecker.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Du musst für dich noch herausfinden, dass die besten Kartoffeln aus Frankreich und Zypern importiert werden. Man kocht sie zu Pellkartoffeln, schneidet sie klein und macht daraus (mit einer Einbrenne aus klein-gewürfelten Zwiebeln, weißem Speck und Gewürzgurken) Bratkartoffeln. Und die Kartoffelschalen bleiben dabei dran. Absolut lecker.

Danke, muß ich mir merken. Wo bekommt man die her? Habe ich noch nie gesehen. Hört sich Lecker an.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Danke, muß ich mir merken. Wo bekommt man die her? Habe ich noch nie gesehen. Hört sich Lecker an.

Die gibt es regelmäßig bei Rewe und Kaufhof.
Bei Rewe abgepackt auf einer Papp-Schale.
Den Zypern-Import gibt es relativ selten, dafür wesentlich preiswerter und auch lose bei Penny. Die sind dann nicht so akkurat vorgewaschen, schmecken aber genauso gut.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die gibt es regelmäßig bei Rewe und Kaufhof.
Bei Rewe abgepackt auf einer Papp-Schale.
Den Zypern-Import gibt es relativ selten, dafür wesentlich preiswerter und auch lose bei Penny. Die sind dann nicht so akkurat vorgewaschen, schmecken aber genauso gut.

Unglaublich, habe die im Rewe noch nie gesehen. Werde ich jetzt mal direkt nachfragen.

Meinst du Kaufhof oder Kaufland? Wir haben hier nur Kaufland und auch da gehe ich oft einkaufen und nix gesehen.

Zeigt mal wieder, es kommt immer darauf an, worauf man den Fokus lenkt.:D
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus der Merkaba Meditation


Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages die Menschen bewusst sind,
Bewusst leben, denken, fühlen und handeln.

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages die Menschen frei sind,
Frei von Unstimmigkeiten, frei von Vorurteile,
Frei von Unwissenheit, frei von Krankheit.

Ich haben eine Vision, wo alle Menschen in Frieden leben,
zu essen und ein Dach über dem Kopf haben,
jedes Kind geliebt und darin unterrichtet wird,
seine Talente und Fähigkeiten zu entwickeln,

Ich habe eine Vision, wo bei jedem Menschen,
das Herz wichtiger ist als der Kopf
und Weisheit mehr verehrt wird als Reichtum.
In dieser Welt herrscht Gerechtigkeit,
Gleichberechtigung und Fairness.


Die Natur wird geehrt, daher fließen die Gewässer rein und klar,
und die Luft ist frisch und sauber.
Pflanzen und Bäume werden gepflegt,
und alle Tiere werden respektiert und mit Güte behandelt.
Fröhlichkeit und Lachen überwiegen
und Menschen gehen mit den Engeln einher.

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages die Menschen frei sind,
Frei von Dummheit, Leid, Ärger, Stress, Probleme,
Frei sind von Armut und Ungerechtigkeit.

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages die Menschen in der Liebe leben,
dass sie ihr Paradies in Besitz nehmen und leben.
Das Paradies ist da, die Frage ist nur wo bist Du?

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages jeder Mensch erkennt und
ihn bewusst wird, dass er der Schöpfer seiner Lebensumstände ist, der Kreator seiner Realität, dass das was er tagtäglich erlebt,
er verursacht hat bewusst oder unbewusst.

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages jeder Mensch Selbstverantwortung vollzieht, Selbstbewusstsein entwickelt, Selbsterkenntnis übt,
Selbstvertrauen ausstrahlt, Selbstliebe praktiziert,
Selbstbestimmung & Selbstverwirklichung lebt.

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass jeder Mensch genial wird, sein 99% schlafender Potenzial,
sein geistigen ERBE aktiviert und so sein GENIE endlich lebt.

Ich habe eine große Vision, ein großes Ziel,
dass eines Tages jeder Mensch wieder in seiner Kraft ist
und als bewusster Schöpfer seiner Realität
wieder sein Paradies kreiert.

Absolute Freiheit für jeden Menschen
in alle Lebensumstände und alle Lebenssituationen
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
NEUGEBURT - Zeitqualität zum 30.12.2020 - Vollmond im Krebs

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Heute ist ein sehr magischer Tag, wo wir den Zugang zu verborgenem Wissen und die Verbindung zu unseren Ahnen und deren Wissen bekommen können. Eine Einweihung und Inspiration die uns zu dem Kern der Dinge führen kann.
lt. alexander

Unterstützen können wir dies mit der Räucherung von Lorbeer. Zudem sind in den Rauhnächten die Tore zu der Anderswelt geöffnet

Was bewirkt Lorbeer?

Lorbeer


Beim Lorbeerblätter räuchern schärft sich Wahrnehmungsfähigkeit, begleitet den Blick nach innen in das Reich der Seele und hilft dabei, Verborgenes an das Tageslicht des klaren Bewusstseins zu bringen.
Bei einer Räucherung in den Raunächten oder beim Orakeln und Losen ist er eine geradezu magische Unterstützung.

Spirituelle Sicht und Räucherung

Der Lorbeer ist ein Sonnenkraut und somit maskulin.
Lorbeer sorgt für Visionen im Traum, wenn man ihn unters Kopfkissen legt.
Um den Hals getragen, gilt er als starkes Schutzsymbol und im Haus aufgehängt hilft er gegen Poltergeister.
Man kann ihn aber auch als Tee im Haus versprühen. Er hilft auch gegen Flüche und Verwünschungen.

Lorbeer verbreitet beim Verräuchern einen angenehmen, warmen und krautigen Duft.
Eine Lorbeer-Räucherung verhilft uns ebenfalls zu visionären Träumen und gibt uns die Möglichkeit, uns besser an sie zu erinnern und den Traum zu verstehen.
Die Räucherung stärkt unsere Intuition und unsere außersinnlichen Wahrnehmungen.
Aus diesem Grund soll er auch beim Orakel von Delphi verwendet worden sein.

Das deckt sich auch mit der Aussage, dass der Echte Lorbeer unter dem Verdacht stand, zu Trance und zu Bewusstseinsstörungen führen zu können.
Nicht umsonst hat diese Pflanze den Ruf, eine Orakelpflanze zu sein, denn er soll nicht nur Intuition und Wahrsagekunst fördern, sondern auch bei der Anrufung von Geist- und Elementarwesen helfen.

Ebenso ist er bestens für Ahnenräucherungen geeignet.

Lorbeer gilt als eine starke Schutzpflanze und wird aus diesem Grund sehr gern im Schamanismus und Hexentum, aber auch zu Weihungen und Opferzeremonien verwendet.

Lorbeer gilt auch als Mittel gegen die dunklen Gewalten und da er ein Licht bringendes Sonnenkraut ist, wird er auch gern in den Raunächten - vor allem in der letzten Nacht - verräuchert, um das Haus und die Anwohner zu schützen.

https://www.raeucher.info/2016/lorbeer/

Wir arbeiten auf allen Ebenen, um unsere Freiheit und den Zugang zu unserem Schöpferwesen zu bekommen:D
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Heute ist ein sehr magischer Tag, wo wir den Zugang zu verborgenem Wissen und die Verbindung zu unseren Ahnen und deren Wissen bekommen können. Eine Einweihung und Inspiration die uns zu dem Kern der Dinge führen kann.
lt. alexander

Unterstützen können wir dies mit der Räucherung von Lorbeer. Zudem sind in den Rauhnächten die Tore zu der Anderswelt geöffnet

Was bewirkt Lorbeer?

Lorbeer


Beim Lorbeerblätter räuchern schärft sich Wahrnehmungsfähigkeit, begleitet den Blick nach innen in das Reich der Seele und hilft dabei, Verborgenes an das Tageslicht des klaren Bewusstseins zu bringen.
Bei einer Räucherung in den Raunächten oder beim Orakeln und Losen ist er eine geradezu magische Unterstützung.

Spirituelle Sicht und Räucherung

Der Lorbeer ist ein Sonnenkraut und somit maskulin.
Lorbeer sorgt für Visionen im Traum, wenn man ihn unters Kopfkissen legt.
Um den Hals getragen, gilt er als starkes Schutzsymbol und im Haus aufgehängt hilft er gegen Poltergeister.
Man kann ihn aber auch als Tee im Haus versprühen. Er hilft auch gegen Flüche und Verwünschungen.

Lorbeer verbreitet beim Verräuchern einen angenehmen, warmen und krautigen Duft.
Eine Lorbeer-Räucherung verhilft uns ebenfalls zu visionären Träumen und gibt uns die Möglichkeit, uns besser an sie zu erinnern und den Traum zu verstehen.
Die Räucherung stärkt unsere Intuition und unsere außersinnlichen Wahrnehmungen.
Aus diesem Grund soll er auch beim Orakel von Delphi verwendet worden sein.

Das deckt sich auch mit der Aussage, dass der Echte Lorbeer unter dem Verdacht stand, zu Trance und zu Bewusstseinsstörungen führen zu können.
Nicht umsonst hat diese Pflanze den Ruf, eine Orakelpflanze zu sein, denn er soll nicht nur Intuition und Wahrsagekunst fördern, sondern auch bei der Anrufung von Geist- und Elementarwesen helfen.

Ebenso ist er bestens für Ahnenräucherungen geeignet.

Lorbeer gilt als eine starke Schutzpflanze und wird aus diesem Grund sehr gern im Schamanismus und Hexentum, aber auch zu Weihungen und Opferzeremonien verwendet.

Lorbeer gilt auch als Mittel gegen die dunklen Gewalten und da er ein Licht bringendes Sonnenkraut ist, wird er auch gern in den Raunächten - vor allem in der letzten Nacht - verräuchert, um das Haus und die Anwohner zu schützen.

https://www.raeucher.info/2016/lorbeer/

Wir arbeiten auf allen Ebenen, um unsere Freiheit und den Zugang zu unserem Schöpferwesen zu bekommen:D

Keine Sauce ohne Lorbeerblatt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben