Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Spiritualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Corona, die Angst vor dem Tod

Keine Angst vor dem Tod!

Im Gespräch mit Sandra Weber



"Warum haben Menschen Angst vor dem Tod?
Was hilft?
Warum hat man Angst zu Sterben oder auch vor Verlusten?"

- Woher kommt die Angst vor dem Tod?
- Ist sie natürlich?
- Wie beeinflussen uns Religion und Gesellschaft dahingehend?
- Materialistisches Weltbild durch spirituelles erweitern
- Die drei Qualitäten der Angst vor dem Tod
- Berichte von Nahtoderfahrungen und persönlichen Erfahrungen
- Zyklen finden wir überall - sie sind natürlich!
- Wie kann jeder Einzelne damit umgehen, was kann jeder Einzelne für sich und sein Leben verändern, um diese Angst in Kraft zu verwandeln?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Man glaubte es ja nicht aber Toilettenpapier ist tatsächlich wieder ein Renner. Mein Supermarkt hatte allerdings noch reichlich im Angebot. Interessant ist allerdings die zügige Um- und Bereitstellung einer neuen Verpackungsgröße, eben mit vier Rollen. Ein Kaufvertrag kommt selbstverständlich nur über ein Paket oder kein Paket zustande.

Lustig sind auch die bekannten Maskenverweigerer, die dann brav mit Maske - wahrscheinlich auch schon mit gebuchtem Impftermin versehen - an der Kasse keinen Kaufvertrag in ihrem Sinne, also der Destabilisierung der Versorgungslage, abschließen können. Die machen dann ein Theater, ganz wie man Querulanten kennt. Dabei machen die alle so einen intelligenten Eindruck. :giggle:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Man glaubte es ja nicht aber Toilettenpapier ist tatsächlich wieder ein Renner. Mein Supermarkt hatte allerdings noch reichlich im Angebot. Interessant ist allerdings die zügige Um- und Bereitstellung einer neuen Verpackungsgröße, eben mit vier Rollen. Ein Kaufvertrag kommt selbstverständlich nur über ein Paket oder kein Paket zustande.

Lustig sind auch die bekannten Maskenverweigerer, die dann brav mit Maske - wahrscheinlich auch schon mit gebuchtem Impftermin versehen - an der Kasse keinen Kaufvertrag in ihrem Sinne, also der Destabilisierung der Versorgungslage, abschließen können. Die machen dann ein Theater, ganz wie man Querulanten kennt. Dabei machen die alle so einen intelligenten Eindruck. :giggle:

Da bist du im Irrtum, die sehen das ganz gelassen, weil sie aufgeklärt sind und kennen das Massenphänomen der anderen.:D
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Man könnte an folgender Stelle auch über auf den "Georgia Guide Stones" vermerkten Zielen unterhalten:

"Richtig, sie legen es auf eine

#HerdenEuthanasie an #Risikogruppen an.

Auch
#LongCovid ist ihnen egal.

Ihr Guru ist der Scharlatan und #LyingCovedian
#SucharitBhakdi, der die Great Barrington Declaration unterstützt und dort im Beirat sitzt:"

Mit "LongCovid" habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Wird sicherlich ein weites Feld.

Mal etwas mehr zum Guru der Querulanten - Sucharit Bhakdi:

„Great Barrington Declaration“ - Virologen kritisieren Konzept der Herdenimmunität

https://www.deutschlandfunk.de/grea...eren-konzept.1939.de.html?drn:news_id=1185495

https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erklärung
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Man könnte an folgender Stelle auch über auf den "Georgia Guide Stones" vermerkten Zielen unterhalten:

"Richtig, sie legen es auf eine

#HerdenEuthanasie an #Risikogruppen an.

Auch
#LongCovid ist ihnen egal.

Ihr Guru ist der Scharlatan und #LyingCovedian
#SucharitBhakdi, der die Great Barrington Declaration unterstützt und dort im Beirat sitzt:"

Mit "LongCovid" habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Wird sicherlich ein weites Feld.

Mal etwas mehr zum Guru der Querulanten - Sucharit Bhakdi:

„Great Barrington Declaration“ - Virologen kritisieren Konzept der Herdenimmunität

https://www.deutschlandfunk.de/grea...eren-konzept.1939.de.html?drn:news_id=1185495

https://de.wikipedia.org/wiki/Great-Barrington-Erklärung

Hatte ich ja schon mal drauf hingewiesen, daß der mir nicht geheuer war. Da äußern sich Wodarg und Schiffmann eindeutig und auch andere.

Ich hatte auch von den Städte KZ gesprochen, dazu dient die Ampel. Sie werden sich einzelne Gebiete aussuchen und dort rigide Maßnahmen durchziehen und dort die ganzen Trupps hinschicken und für Terror sorgen. Danach traut sich keiner aufzubegehren, wenn die weiterziehen. Die sich auflehnen, werden abgeführt in Lager. Das Programm was sie in Australien durchziehen haben wir bereits auch. Merkwürdig, daß der Osten nur wenig Fälle aufweist.

Nach meinen Recherchen vergiften sie die Menschen erst, damals mit DDT, heute mit Glyphosat und anderen Giftstoffen die in allem enthalten sind und dann kommen die Impfstoffe. Zuletzt ist menschliches Leben nicht mehr möglich, die Überleben sind dann BioRoboter, ferngesteuert.

Wer will so vegetieren?
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht

Selbstliebe und Selbstverliebtheit ist ein Unterschied. Liebe kennt kaum jemand, Selbstverliebtheit und Egoismus kommen meist vor. Wer in die Selbstliebe kommt, ist in der Lage Mitgefühl zu empfinden. Die Liebe ist die höchste Energie die es gibt. Da wo Liebe ist, ist niemals Angst.
Beziehungen sind meist auf Bedürftigkeiten, Sexualität und Verliebtheit aufgebaut, woraus Abhängigkeiten entstehen.

Ein Narzisst ist ein Psychopath, der keine Selbstliebe kennt, er ist in sich verliebt und braucht einen Empathen, den er am langen Arm verhungern läßt und unter Kontrolle haben will.
Wer sich in solch einen Menschen verliebt wird psychisch fertig gemacht. Es sind selbstverliebte Egomanen, arme Menschen, weil nichts dahinter steckt als ein armseliger gefühlskalter Mensch.

Ich kenne jemanden und seine Spielchen, ist interessant es zu beobachten, wie sie reagieren. Dies gibt es bei Frauen und Männern. Das ist Internet ist voll von Geschädigten, die sich austauschen.

Die gab es aber immer schon, nur hat man darüber nicht geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.134
Punkte
59.820
Geschlecht
Hatte ich ja schon mal drauf hingewiesen, daß der mir nicht geheuer war. Da äußern sich Wodarg und Schiffmann eindeutig und auch andere.

Ich hatte auch von den Städte KZ gesprochen, dazu dient die Ampel. Sie werden sich einzelne Gebiete aussuchen und dort rigide Maßnahmen durchziehen und dort die ganzen Trupps hinschicken und für Terror sorgen. Danach traut sich keiner aufzubegehren, wenn die weiterziehen. Die sich auflehnen, werden abgeführt in Lager. Das Programm was sie in Australien durchziehen haben wir bereits auch. Merkwürdig, daß der Osten nur wenig Fälle aufweist.

Nach meinen Recherchen vergiften sie die Menschen erst, damals mit DDT, heute mit Glyphosat und anderen Giftstoffen die in allem enthalten sind und dann kommen die Impfstoffe. Zuletzt ist menschliches Leben nicht mehr möglich, die Überleben sind dann BioRoboter, ferngesteuert.

Wer will so vegetieren?

In den Fällen, in denen alle Kurven steil nach oben zeigen, macht es auch keinen Sinn sich aufzulehnen. Die aktuelle Bedrohung wird darauf nicht reagieren.

Wer benötigt noch einen Impfstoff um die Menschheit zu reduzieren wenn er gerade (vor einem Jahr oder so) einen Killervirus freigesetzt hat und nur Impfstoff (Vorbeugung)/Medikamente (Nachsorge, wie bei Trump) für 500 Millionen Menschen produziert?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hatte ich ja schon mal drauf hingewiesen, daß der mir nicht geheuer war. Da äußern sich Wodarg und Schiffmann eindeutig und auch andere.

Ich hatte auch von den Städte KZ gesprochen, dazu dient die Ampel. Sie werden sich einzelne Gebiete aussuchen und dort rigide Maßnahmen durchziehen und dort die ganzen Trupps hinschicken und für Terror sorgen. Danach traut sich keiner aufzubegehren, wenn die weiterziehen. Die sich auflehnen, werden abgeführt in Lager. Das Programm was sie in Australien durchziehen haben wir bereits auch. Merkwürdig, daß der Osten nur wenig Fälle aufweist.

Nach meinen Recherchen vergiften sie die Menschen erst, damals mit DDT, heute mit Glyphosat und anderen Giftstoffen die in allem enthalten sind und dann kommen die Impfstoffe. Zuletzt ist menschliches Leben nicht mehr möglich, die Überleben sind dann BioRoboter, ferngesteuert.

Wer will so vegetieren?

Au weia! Wenn das nicht eine ziemlich schräge Phantasie ist..
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
In den Fällen, in denen alle Kurven steil nach oben zeigen, macht es auch keinen Sinn sich aufzulehnen. Die aktuelle Bedrohung wird darauf nicht reagieren.

Wer benötigt noch einen Impfstoff um die Menschheit zu reduzieren wenn er gerade (vor einem Jahr oder so) einen Killervirus freigesetzt hat und nur Impfstoff (Vorbeugung)/Medikamente (Nachsorge, wie bei Trump) für 500 Millionen Menschen produziert?

Mit der Einstellung wirst du alles verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Interessante Sichtweise

Die Geistige Welt wirkt ein - Teil 2 - NeuSchöpfungsleben mit Uwe Breuer



Die Liebes Licht Geistige Welt ist äusserst Aufmerksam und darf nun immer stärker mitwirken, wenn wir Menschen sie darum bitten.
Alles wird von ihr genauestens überwacht und gescannt, wir sind vollkommen begleitet.
Die Menschheit und Erde im Wandel!

In dieser Reihe möchte ich euch das vergangene & das momentane Zeitgeschehen im MultiVersum & der Erde aus meiner Wahrnehmung heraus näher bringen.

Themen in dieser Reihe werden u.a. sein:
– Woher kommen wir?
– Wohin gehen wir?
– Was findet gerade auf der Erde und im MultiVersum statt?
– Was sind Dimensionen & wie sind die Dimensionen aufgebaut?
– Ausserirdische, Innerirdische & Dimensionale Wesen, oder alles gemischt?
– Der NullPunkt…und dann?
– Die Zukunft aus Sicht der Geistigen Welt, so wie sie mir gezeigt wird.
u.v.m.

Mit diesen Gedanken läßt es sich leichter mit diesen Auswüchsen umgehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Freiheit fängt im Geist an, indem ich mich aus den Programmierungen der Matrix befreie und mit mir selbst in Kontakt komme und meine eigenen Schwächen transformiere. Ich steige somit aus der Box aus und übernehme die Verantwortung für mich selbst, verbinde mich mit meinen Wurzeln und dem Kosmos.

Astrologisch fühlt sich dies zur Zeit so an:

BEFREIUNG DEINES GEISTES Zeitqualität zum 15.11.2020 - Neumond im Skorpion


Befreiung deines Geistes
Hast du nicht auch das Gefühl, dass jenseits der Themen, die uns gerade beschäftigen, etwas nicht stimmt?
Werden wir vielleicht abgelenkt von dem, was sich in Wirklichkeit ereignet?
Wir alle sind eingeladen, unsere Wahrnehmung und unseren Geist zu prüfen.
https://www.matrix-coaching.at/zeitqualitaet-zum-11-15-2020/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wichtigste ist die eigene hohe Schwingung zu halten, bei Angriffen. Es sind meist miese Charakteren Frauen ab 50 und Männer ab 70 die so eine Schabracke zuhause oder neben sich haben. Von Neid, Hass und Mißgunst zerfressen.
Ich diskutiere nicht mehr, gehe nicht mehr drauf ein, sie flippen dann ganz aus, was die anderen irritiert. Ich werde freundlich bedient und man sagt denen, sie hat ein Attest.

Es ist eine Herausforderung für solche Leute, wenn eine attraktive, gepflegte Selbstbewußte Frau, daß lebt was sie ausstrahlt.

Ich weiß von anderen, daß das auf die anderen positiv ausstrahlt.

8 Monate ziehe ich das jetzt durch und ich scheine eine der ganz wenigen zu sein, ein Licht in der Dunkelheit:D

Zum Glück erlebe ich immer nur einen Einzelfall und keiner gibt diesen Gestalten Recht. Ihnen wird bewußt, wie tief die Menschen gesunken sind.

Zum Glück wohnen solche Gestalten nicht in unserem Haus. Ich habe mit meinen eigenen Emotionen genug zu tun, die zu bearbeiten, die zwischen Flow und Wut schwanken, wenn mich mal wieder etwas triggert. Es gibt mir aber zu erkennen, wo noch alte Verstrickungen und Verletzungen sind, die ich mir ansehen und loslassen darf, weil sie mich auf meinem Weg behindern.

ES sind individuelle Prozesse, die bei jedem verschieden ablaufen, aber am Ende in die gleiche Richtung gehen.

Ich weiß, daß noch harte Zeiten kommen werden, wir sind erst am Anfang. Alles was man geahnt hat, tritt jetzt in die Realität ein und ist mittendrin.
Wahrscheinlich werde ich nicht zu denen gehören die das goldene Zeitalter erleben werden, aber es wurden Meilensteine dahin gelegt, für diejenigen, die danach kommen. Vielleicht schaue ich dann mal wieder hier unten nach. Erledige die Dinge die ich diesmal nicht geschafft habe, um die nächste Stufe zu erreichen.:D

Schade, daß mir nicht so ein Mann wie Kerschbaummayr begegnet ist, ich mußte mich stattdessen an schrägen Vögeln abarbeiten, um mich selbst zu finden*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
ZEITQUALITÄT ZUM 15.11.

Befreiung deines Geistes …


Beitrag mit Video und geführter Meditation. Wir befinden uns in einer tiefgreifenden Transformation und sind nun mit den Tiefen unseres Seins beschäftigt. Was ist die Wahrheit? Können wir sie wahrnehmen? Wie können wir sie erkennen?
Der gesunde Menschenverstand ist gefragt, und ebenso das Vertrauen in unsere Intuition. Es geht um ein radikales Loslassen von all dem, was nicht die Wahrheit ist.

Der Wandel ist in vollem Gange, was bedeutet, dass sich das Alte in dieser bisherigen Form in vielen Lebensbereichen verabschieden wird.
Etwas grundlegend Neues wartet auf uns. Dem dürfen wir uns zuwenden! Je mehr wir die Aufmerksamkeit dorthin richten, desto weniger fließt dem Alten Energie zu.


Je mehr Menschen erwachen, ihrer Essenz begegnen und den Stimmen neuer Potenziale für eine neue Welt vertrauen, desto schneller wird das Alte und Unwahre sich auflösen. Jeder Einzelne ist machtvoll und wichtig! Es gibt nur EINE Weltordnung, die siegen wird – und das ist die Göttliche!

Die Phänomene rund um die aktuellen Ereignisse bieten viele Möglichkeiten des Erkennens größerer Zusammenhänge und dienen unserem Aufwachen.

Es ist nun an der Zeit, mehr und mehr hinter die Kulissen zu blicken, uns wichtige grundlegende Fragen zu stellen und uns tiefere Gedanken darüber zu machen, was all das uns sagen und zeigen will.
Auch zahlreiche Ärzte und Rechtsanwälte treten auf die Agenda und hinterfragen äußerst kritisch die Entscheidungen und Entwicklungen.

Der Verfassungsgerichtshof wurde aktiv und bestätigte, dass die Maßnahmen als unangemessen erachtet werden und die entsprechenden Fakten als Grundlage und Legitimation nicht ausreichend sind.

Trotz aller fehlender Grundlagen für die drastischen Einschränkungen wird europaweit der Weg politisch durchgesetzt. Es braucht hier nicht viel an gesundem Verstand, um wahrzunehmen, dass hier etwas nicht stimmen kann.

Etwas Mächtigeres muss dahinterstecken, wenn sogar den Entscheidungen des Verfassungsgerichtshofs nicht entsprochen wird.
Den jeweiligen Politikern drohen gewaltige zivilrechtliche und strafrechtliche Konsequenzen und dennoch ist die gegenwärtige Linie förmlich europaweit gleichgeschalten.
Zudem ereignet sich einen Tag vor dem ‚Lockdown‘ in Österreich ein Terroranschlag, was natürlich den Fokus verlagert. Ein überraschender Zufall?

Welche Konsequenzen können sich für weitere ‚Sicherheitsmaßnahmen‘ daraus ergeben, um das Volk zu schützen? Inwiefern schlägt das in dieselbe Kerbe der Einschränkung unserer Grund- und Freiheitsrechte?
Die damit verbundenen Fragen sind offensichtlich und wir dürfen uns nun eine eigene Meinung bilden. Es gibt dazu bereits Signale im Hintergrund und wir dürfen gespannt sein.

Aus der Matrix: Sonne im Skorpion stand in dieser Zeit in Opposition zu Uranus im Stier, was auch die Signatur von Anschlägen in sich trägt, sowie das Thema der weiteren Freiheitseinschränkungen, die damit in Zusammenhang stehen könnten. Skorpionische Energien stehen natürlich für all das, was im Hintergrund geschieht, ob Terror, oder die ‚Puppenspieler“ der Superlative (Pluto/Jupiter). Da das T-Quadrat des Stelliums von Jupiter, Pluto und Saturn mit Lilith und der Venus aspektiert ist, steht dies für die Schatten aus dem Untergrund, welche mit den Werten der Menschen in Konflikt stehen.

Wir dürfen uns wichtige Fragen stellen: Wie sehen wir das alles? Welche Medien konsumieren wir? Welche Meinung bilden wir uns , basierend auf welchen inhaltlichen Grundlagen? Wie vertrauensvoll sind diese? Was glauben wir?

Wenn wir diese Selbstprüfung tiefgründig machen, stellt sich die zentrale Frage: Wie frei sind meine Gedanken? Wir dürfen uns fragen, wie stark unsere Gedanken bisher manipuliert und von den Leitmedien beeinflusst wurden und sollten uns davon befreien!
Dies erinnert uns auch an die dunklen Aspekte der ‚Matrix-Filme‘. Aufwachen hat seinen Preis und kann schmerzhaft sein. Dennoch werden wir in dieser Zeit wie noch nie zuvor enorme Potenziale erkennen.

Zunächst dürfen wir uns mit dem großen Thema ‚Loslassen‘ beschäftigen und uns von all dem befreien, was nicht unserer wahren Essenz entspricht.

Auf eine neue Zeit!

https://www.matrix-coaching.at/zeitqualitaet-zum-11-15-2020/
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus der weltlichen Sicht energetisch betrachtet, Fiktionen, Illusionen

alexanders Tagesenergie 139 Teil 1

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Aus kosmischer Zeit, die Zeitqualitäten wohin wir uns entwickeln können

GLAUB NICHT ALLE, WAS DU DENKST - Zeitqualität zum 30.11. - Vollmond in Zwillinge

Sicherheit und Freiheit

Die Zeit ist reif, uns von dem Glauben zu lösen, dass alles wieder so wird, wie es war. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist die Zukunft eine völlig andere.
Das mag für die einen schmerzhaft sein und für die anderen tröstlich.
Das Thema Sicherheit bekommt eine völlig neue Bedeutung.

So sehr wir uns nach Sicherheit sehnen, hat es auch seine Schattenseite.
Wo wird uns diese suggeriert und hält uns in Abhängigkeit?
Welchen Preis haben wir bisher dafür bezahlt?

Wir dürfen die wahre Sicherheit woanders suchen – und finden!

Befreien wir uns und werden uns unserer wahren Essenz und Schöpfermacht bewusst.
Möge dich der Podcast inspirieren.

Ergänzende Aspekte zur Zeitqualität:

Welche Instanz der Welt hat die Legitimation, unsere verfassungsrechtlich geschützten Grund- und Freiheitsrechte einzuschränken?
Wenn das geschieht, wie gehen wir damit um?

Protest als legitimes Mittel, friedlich für seine Meinung einzustehen und dies auch zu zeigen?
Abwarten in der Haltung, dass sich alles lösen wird, da der göttliche Plan nichts Böses zulassen wird, und alles seinen Sinn hat?
Beides?

Aus der Matrix:

Mit dem T-Quadrat vom Stellium im Steinbock von Jupiter, Saturn und Pluto mit Venus in Opposition zu Chiron wollen Menschen wieder gemeinsam für ihre Werte einstehen und den dunklen Kräften die Stirn bieten.

Es kann aber auch bedeuten, dass Menschen sich nicht entscheiden können, und sich einfach nur Frieden wünschen, und auf eine größere Macht vertrauen (Venus in der Waage und Priapus auf 15 Grad Skorpion im Trigon zu Neptun).

Uranus in Opposition zu Merkur in Skorpion steht für Freiheit durch Enthüllung der dunklen Seite der Mächtigen und deren Manipulation.

Der dirkektläufige Mars nimmt wieder Fahrt auf und wird uns im Dezember noch zeigen, dass die Menschen bei all dem nicht tatenlos zusehen werden.

Auf eine gute und friedliche Zukunft!

Diese Inhalte gibt es in Zukunft, ergänzend zu Blogbeiträgen und Videos wöchentlich in der Community der Matrix-Gruppe.
Ich freu mich, wenn dich dieses Format anspricht.

Hab eine kraftvolle Zeit!

 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Beste Video

alexanders tagesenergie # 139 Teil II von II



Der Weg aus der Illusion
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Transformation statt Revolution

SAM im 17.17 Talk mit Gernot - es geht um Männer, Frauen und Verbinden

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine kann nichts mehr für sich rausholen...und gerät in Panik...so wie Du jetzt...
Alles für Deutschland! -...
Der Ausspruch von Höcke und die Jenniger-Rede sind zu unterschiedlich in zu vielen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben