Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist Spiritualität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Genau DAS wollte ich damit aufzeigen, aber auch das wirst du nu wieder nicht verstehen.
Manche Leute werden halt dumm sterben, soll mein Problem nicht sein.

Ich möchte dein Problem nicht zu meinem machen.
 

HeWhoIsGoingToWin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.348
Punkte Reaktionen
470
Punkte
84.052
Website
www.wallstreet-online.de
Geschlecht
Was ist Phase?

Erstmal ein paar (nicht zusammenhängende) Zitate aus dem PDF von Beitrag #315:

1. Zwei Quellen für die kosmische Strahlung: Sonne und Weltall

In Bodennähe stammt die durchschnittliche natürliche Strahlenexposition des Menschen zu etwa einem Drittel (0.35 mSv pro Jahr) von der natürlichen terrestrischen Radioaktivität der Erdkruste und zu einem weiteren Drittel (0.33 mSv pro Jahr) von den natürlichen Radionukliden im Körper,

Die kosmische Strahlung ist verantwortlich für das letzte Drittel von rund 0.38 mSv pro Jahr [KSR].

Aus der Sicht des Strahlenschutzes ist die erhöhte kosmische Strahlendosis in 10 bis 15 km Höhe vor allem bei der Zivilluftfahrt und beim fliegenden Personal nicht zu vernachlässigen.

http://www.unifr.ch/sfsn/pdf/kosmische Strahlung.pdf (PDF)

Dazu läßt sich sagen, dass mit Sievert (Sv oder z.B. mSv für Millisievert) die Strahlenbelastung von z.B. Menschen quantifiziert (mengenmäßig bezeichnet) werden kann:

Die gesamte natürliche Strahlenbelastung in Deutschland oder genauer die effektive Dosis einer Einzelperson in Deutschland beträgt durchschnittlich 2,1 Millisievert im Jahr.

http://www.bfs.de/DE/themen/ion/umw...stung/natuerliche-strahlenbelastung_node.html

Das ist nicht etwa eine spirituelle Glücks- oder Infostrahlung, sondern u.a. knallharte Gammastrahlung und Schauer energetischer Teilchen wie bei einer Atomexplosion und in großerem Ausmaß (z.B. bei einer AKW-Kernschmelze wie bei Tschernobyl oder Fukushima) gesundheitsgefährdend, wenn man zu dicht an der Strahlenquelle ist oder zu viele instabile (d.h. radioaktive) Isotope abbekommt (einatmet, ißt).

Von der normalen kosmischen und irdischen Strahlung merkt man gar nichts. Starker Sonnenwind kann sich eventuell bemerkbar machen, theoretisch bis hin zum weltweiten Stromausfall und Ausfall des Internets, auch mit teilweise Zerstörung von Technik (z.B. Computerchips z.B. durch Überspannung) aber das ist relativ selten. Siehe z.B. Der Einfluss des Sonnenwinds auf die Erde und Mega-Sonnenstürme - Die Gefahr aus dem Weltall. Normale kleine Sonnenwinde sind nur eine Gefahr für Satelliten.

Starke Sonnenstürme aber quetschen das Magnetfeld, sodass elektrisch geladene Teilchen den Boden erreichen können. Im Juli 2012 hatte ein Sonnensturm die Erde nur knapp verfehlt. Damals schleuderte die Sonne Billionen Tonnen magnetisiertes Plasma ins All - kurz nachdem die Erde aus der Schussbahn geflogen war. Hätte der Sturm die Erde getroffen, wäre laut der Nasa wahrscheinlich alles lahmgelegt worden, das an eine Steckdose angeschlossen ist.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...steigt-a-a5f5c53e-0b4f-49a0-8b9d-808c64cb14bf

Eine Gefahr ist auch, dass die Computertechnik durch kleinere Strukturen und höhere Datendichten immer empfindlicher wird. Die Lösung sind verbunkerte und abgeschirmte Rechenzentren, besser gleich auch militärisch gesichert. Privat kann man mit noch etwas älterer und somit robusterer Technik vorsorgen, also z.B. einer jahrealten 1 TB oder 2 TB Festplatte statt der neusten 8 TB QLC SSD und wer weiß, was danach noch alles kommt, das noch anfälliger ist. Gebrannte DVD sind da womöglich auch robuster, denn wenn der Sonnenwind (bzw. dessen Folgen) die metallische Reflektionsschicht einer DVD wie in der Mikrowelle oder nahe einer Atomexplosion wegbrennen würde, dann hätte man andere Probleme als ein paar verlorene Katzenbildchen.

Im alltäglichen Normalfall merkt man von der Strahlung nix und auch nix von der Schumann-Resonanz. Vermutlich kann kein Mensch ohne Technik mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, wann die Schumann-Resonanz stärker oder schwächer ist. Was natürlich denkbar ist, das sind solche Gedanken wie "gestern war die Schumann-Resonanz stärker (Info aus dem Internet) und da habe ich mich nicht so gut gefühlt" oder wenn man trotz starken Energiefeldern nix gemerkt hat, dann erklärt man das mit Astrologie, Meditation, einem Kräutertee oder einfach positiven Gedanken. Nicht unbedingt wissenschaftlich aber normal menschlich.

Ich habe jetzt nichts dazu gefunden aber mit wie viel Energie (Joule) oder Leistung (Watt) wirkt die Schumann-Resonanz eigentlich auf den menschlichen Körper? Kann es vielleicht sein, dass man viel mehr Energie abkriegt, wenn man neben einem Stromkabel im Haushalt steht? Übrigens, nicht selten schläft man mit dem Kopf nahe einem Strohmkabel, weil Unterputzkabel für die Nachttischlampen (siehe Steckdosen rechts und links vom Bett) in dieser Höhe verlegt sind. Macht nix aber man kann sich auch andersrum ins Bett legen oder sein Bett woanders hinstellen.

Die elektromagnetischen Wellen werden lokal leicht durch künstlich erzeugte Wechselfelder verdeckt. Bei der Vermessung des Frequenzspektrums in diesem niederfrequenten Bereich kann man auch stärkere künstlich erzeugte Wellen beobachten, z. B. die Frequenzen des europäischen und des amerikanischen Stromnetzes (50 Hz bzw. 60 Hz) und amerikanischer bzw. russischer U-Boot-Kommunikationssysteme (76 Hz bzw. 82 Hz).

http://de.linkfang.org/wiki/Schumann-Resonanz

Noch ein bemerkenswertes Argument: Milliarden Menschen reagieren nicht gleichermaßen und synchron auf die Schumann-Resonanz, da sind quasi keine gemeinsamen Phänomene feststellbar. Wenn die Schumann-Resonanz maßgeblich wäre, müsste da was dauerhaft feststellbar sein, das gut zur Schumann-Resonanz paßt aber das bezweifle ich. Manche behaupten das nur. Wenn es da etwas gäbe, wäre das der totale Hammer, Russland und China wären dahinter her, usw.


Man kann in Gedanken mit willkürlichen Abbildungen quasi beliebige Zusammenhänge herstellen, z.B. indem man etwas (Alltägliches, Unerklärliches) mit X (z.B. Schumann-Resonanz, Aliens, Astrologie, übernatürliche Einflüsse, Engel, Energei/Frequenzen, globales Bewusstsein, usw.) verknüpft und dieses X dann wieder mit etwas anderem, z.B. eigenen Handlungen, Amuletten, usw. und umgekehrt. X ist dabei ein gedachtes Übertragungssystem, um beliebige Zusammenhänge zwischen Ereignissen und Handlungen herstellen zu können. Klassisch ist das ganz einfach ein Irrtum oder eine Wahnvorstellung, ein Wahnsystem. Siehe auch Was ist Phase?

Der Hintergrund davon ist, dass solche Menschen sich damit die Welt erklären aber vor allem auch beeinflussen wollen. Diese Menschen haben ein falsches Weltbild (falsche geistige Vorstellung von der Welt und wie alles läuft). Ein denkbarer (wahrscheinlicher) Hintergrund sind schwere innere Konflikte, Traumata, die bewirken, dass diese Menschen nicht normal klarkommen, weil sie z.B. falsche Handlungsmuster und verdrängte Konflikte haben. Das Wahnsystem dient dazu, irgendwie klarzukommen aber es ist nur ein Ersatz für die wirkliche Lösung und Klärung/Aufarbeitung der Probleme, die mit dem Wahrsystem verhindert wird.

Man kann auch mal so einen Wahn entwickeln, das ist nicht ganz so unwahrscheinlich aber meist (immer?) gibt es auch schwere und ungelöste innere (z.B. Traumata) oder äußere (z.B. Probleme beim Job oder in der Ehe) Konflikte, welche die Betroffenen nicht normal lösen können und daher wahnsinnig werden. Vielleicht - ich denke mir das nur so aus aber es erscheint mir plausibel.


Die Fans eines z.B. globalen Bewusstseins oder dergleichen erhoffen sich davon etwas, z.B. quasi magische Besserung und eine Entwicklung in ihrem Sinne und nur deswegen glauben sie an so etwas: weil sie denken, es würde ihnen nutzen. Das hat etwas von Narzissmus und Machtwahn: ein einzelner Mensch will die ganze Welt oder Menschheit quasi magisch kontrollieren.

Realistisch betrachtet sind es allerdings machtlose Menschen, die (meist?) sogar eine natürliche Macht und gute Ordnung (Rechtsstaat) ablehnen, weil sie selbst über alles und alle herrschen wollen. Wenn diese Menschen anstatt ihrer eingebildeten Macht (übernatürliche Fähigkeiten, Einflußmöglichkeiten) die Realität erkennen würden (keine Macht über das globale Bewusstsein), dann würden sie sofort ihr Wahnsystem ablehnen, sowie sie z.B. nicht an Allah glauben wollen und auch einen starken Staat kritisch sehen.

Sollte man sich nicht gerade auch als Freiheitsfanatiker die Freiheit von übernatürlichen Kräften und unkontrollierbaren Einflüssen wie z.B. die Schumann-Resonanz oder ein globales Bewusstsein wünschen? Warum sollte man es wollen, von Planeten und Sternen beeinflußt zu werden? Doch nur, weil man sich für einen Auserwählten hält, dem Energien, Frequenzen und die Sterne wohlgesonnen sind.

Der deutsche Rechtsstaat ist erträglich. Wie könnte sich jemand, der vielleicht sogar genug Geld für ein Auto hat und massiv vom Rechtsstaat, Gesundheitssystem, Grundversorgung (Wohnung, Strom, Supermarkt, usw.) profitiert, über z.B. die Rundfunkgebühren aufregen? Das wäre doch undankbar, oder? Na klar gibt es Verbesserungsbedarf aber es wird mit Aufstand, Revolution und Anarchie nicht besser.

Der Glaube an Allah ist dagegen vernünftig, denn vermutlich existiert Allah. Moslems glauben mit Allah an eine übernatürliche Allmacht: Allah weiß alles über die Menschen und könnte alles mit uns machen - Allah kontrolliert die Menschen und nicht umgekehrt. Manche hoffen, mit ihrer Religion besser gestellt zu sein aber die Gläubigen denken nicht, dass sie Allah kontrollieren, befehlen könnten. Nun kann man sich einbilden, der Messias zu sein aber es ist völlig kalr, dass Allah sehr viel größer und mächtiger ist und dass ein falscher, ungerechtfertigter Anspruch Messias zu sein sehr gefährlich ist. Wer da einfach ehrlich verrückt ist und irrt aber auch ehrlich gute Absichten hat, der kann damit durchkommen aber sonst keiner.

Nun könnte man sagen: "Ha, das sagt einer, der es für möglich hält, der Messias zu sein - unfassbar" (siehe auch Allahu akbar) aber ist es nicht erstaunlich, was ich alles so schreiben kann? Einer muss der Messias sein und vielleicht kommt der Messias nicht sofort endstark "auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit" (http://www.bibel-online.net/buch/schlachter_1951/matthaeus/24/), sondern wird ganz normal auf Erden geboren (Menschensohn, für die Thronfolge König Davids). Messias zu sein, ist vor allem auch Arbeit und Verantwortung, da muss man auch was leisten und zwar im großen Stil.


Manche Fertigkeiten muss man üben aber sollte mit einem globalen Bewusstsein nicht jeder Spiritualist wissen, wie man z.B. ein Musikinstrument spielt, 50 der bedeutendsten Weltsprachen wenigstens verstehen, Kampfsporttechniken kennen (auch wnen ggf. die praktische Übung fehlt), herausragendes Wissen in allen Bereichen haben, auch Mathematik, Physik, Informatik, Ingenieurswissen, usw.?

Man bedenke, dass Spiritualisten da nicht gezielt Wissen hochladen (z.B. Ommmmm ... dataupload: "1 + 1 = 2" ... Ommmmm) oder downloaden (z.B. Ommmmm ... bitte Wissen zu Quantenphysik und die aktuellen Weltnachrichten ... Ommmmm - oder - Ommmmm ... bitte das Wissen für meine Diplomprüfung in Jura und Philosophie ... Ommmmm und sorry, dass ich dazu nix gelernt, sondern nur gefeiert und Videos geguckt habe - oder - Ommmmm ... bitte alle Basisinfos zu MH17, MH370, 9/11, den CIA-Machenschaften und der bösen Weltverschwörung ... Ommmmm).

Nun kann man ja argumentieren, dass wie beim einzelnen Menschen manches Wissen unter all den Informationen verloren geht, also eine einzelne Doktorarbeit zu einem Spezialbereich in Quanten- oder Astrophysik im spirituellen Infofeld oder globalen Bewusstsein nicht so leicht zu finden ist aber Millionen Menschen verstehen und sprechen ihre Muttersprache sehr gut - also das mindeste wäre demnach ein herausragendes Sprachtalent und z.B. sehr gutes Schulwissen, auch zu den stärker gelehrten Studiengängen.

Was aber ist? Wenn Spiritualisten etwas wissen wollen, dann gucken sie wie alle anderem im Internet oder in Büchern nach. Ja, manchmal hat man auch eine gute Idee aber da hat man vielleicht einfach nur natürlich Erlerntes im Gehirn klug verknüpft. Das Menschheitswissen wächst, weil Menschen etwas dazu erforschen und erdenken.


Ein großes Problem bei einem globalen Bewusstsein ist, dass die Menschen auch viel falsche Vorstellungen haben oder einfach über Sex fanatsieren, anstatt was Kluges oder wichtiges Wissen in ein Infofeld zu laden. Ein direktes Bewusstsein als allen Menschengehirnen wäre stärker vermüllt als das Internet ... und wer könnte eine Suchmaschine für die spirituelle Infosphäre programmieren?

Das nächste Problem ist, dass die Menschen von Natur aus schlecht, selbstsüchtig, triebhaft, suchtgefährdet, gewalttätig, usw. sind - wie würde daraus ein globales Bewusstsein beschaffen sein?

Und gleich noch ein Problem: Wie würde ein globales Bewusstsein agieren? Würde es die macht über einige Menschen ergreifen wollen und mit ihrer Hilfe die Welt steuern wollen? Würde ein globales Bewusstsein an Allah glauben oder ein satanisches NWO-Regime anstreben? Nun, die Spiritualisten sind glaube ich nicht so islamisch, sondern für Freiheit und persönliche Macht/Möglichkeiten, oder?

Würde man eigentlich ein (potentiell schlechtes, gefährliches, gemeines) globales Bewusstsein wollen? Vielleicht lieber nicht, oder?

Da ist es besser, wenn die Menschen eine bewusste Infosphäre (Internet) und gezielt eine gute Weltordnung (Nationalstaaten mit guter Weltregierung und Demokratie) schaffen. Eigentlich braucht es gar kein globales Bewusstsein soiritueller Art - wie sollte man das denn dann kontrollieren wollen? Es ist ebsser, wenn gute Menschen gezielt und kontrolliert in Machtpositionen kommen und auch wieder abgesetzt werden können, als wenn die versammelte Gemeinheit und Triebhaftigkeit direkt herrschen würde. Ein globales Bewusstsein würde vielleicht problematische Menschen entfernen wollen, wenn es das könnte. Ein gutes Bewusstsein würde eine real gute Ordnung wollen.


Es gibt vielleicht so etwas wie von Menschen gebildete Muster, man denke z.B. an die Religionen, z.B. den Islam oder auch an rechtsstaatliche Konzepte. Ein Muster kann auch eine Musikbewegung, die Verbreitung eines bestimmten Musikstils und der Lebensart dazu über einige Zeit sein. Manche versuchen fragwürdige Muster zu installieren, man denke an Glechmacherei, Genderwahn, Klimairrsinn, usw. Menschen zeigen damit ein Schwarverhalten und auch Staaten können als Schwarmwesen aufgefaßt werden.


Nun bin ich ja durchaus ein Fan von Fantasie und übernatürlichen Möglichkeiten aber wenn man da etwas erreichen will, dann muss man realistisch sein, man darf sich nicht in die falsche Richtung verirren.

Kann es vielleicht sein, dass die böse Weltverschwörung derzeit die Menschen gezielt verwirren und ablenken will (z.B. auch mit falschen spirituellen Konzepten; Geschichten von Reptiloiden, Aliens, usw.), um zu verhindern, dass einige Menschen übernatürliche Fähigkeiten erlangen? Siehe auch Es soll ermittelt werden! und Nan Madol, Sacsayhuamán, Angkor Wat und eine böse Weltverschwörung seit Nimrod.

Ich finde es sehr verdächtig, dass erstaunliche Phänomene wie Kornkreise nicht besser untersucht werden, dass erstaunliche Artefakte (siehe auch Erstaunliche Wahrheiten und Die Existenz von Allah ist sehr wahrscheinlich und Es gibt mehr Ding' im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt) vertuscht werden. Kann es vielleicht sein, dass es früher tatsächlich Götter und Fabelwesen gab und es diese Möglichkeiten für einige vielleicht wieder erreichbar sind? Ist klar, dass die satanische Weltverschwörung erst die Weltherrschaft erzielen und nicht gute Menschen vorher ermächtigen will.

Wie aber kann man zu übernatürlichen Fähigkeiten gelangen? Weiß nicht aber man kann danach suchen. Siehe auch Auf dem Weg und It's astounding, time is fleeting ... und Die Manifestation des Gewünschten. Total gaga? Nun, die Spiritualisten haben es anscheinend nicht wirklich zu übernatürlicher Macht gebracht - sie reden nur davon. Man kann aber annehmen, dass früher einiges ging, so im Gedanken an Magie, Götter, Dämonen, Fabelwesen, usw. Nicht zu vergessen Mose, Jesus (Wunder Jesu), Mohammed (Wunder des Propheten, Himmelfahrt Mohammeds).

Milliarden Menschen glauben, dass es übernatürliche Möglichkeiten gibt, aus eigener Kraft oder mithilfe von Dämonen, Amuletten, usw. Wie kommt das, wo doch anscheinend kaum einer da was kann? Übrigens, in einer vorherbestimmten Schöpfung kann (zeitweise) auch was an Astrologie dran sein, nämlich per vorherbestimmter Korrelation.

Übrigens, also wenn ich überwiegend richtig liege, dann ist das vielleicht ein Phänomen (siehe auch Truth Wizard). Ich hole mir meine Infos aus dem öffentlichen Internet und denke mir was dazu - das ist weitgehend natürlich aber kann per Vorherbestimmung auch ziemlich perfekt sein. Man kann argumentieren, dass es bei Milliarden Menschen irgendwann einen Menschen geben muss, der zu besonderen Erkenntnissen kommt. Dazu braucht man Interesse, Intelligenz, Fleiß und Zeit (arbeitslos seit 2009-01-01) und das habe ich. (alles imho)
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.976
Punkte
49.720
Geschlecht
Im faseln biste klasse.

Nur kannste keine klaren Aussagen machen, der Rest ist gequirlter Unfug wie "Allah", Fabelwesen & Co.
Irgendwelche Beliebigkeiten, garniert mit "vermutlich" statt fairerweise "ich behaupte ohne Nachweise".
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sehe ich anders, ich suche nach Alternativen. Ich stelle mich jeder Situation und schätze ab, was ich tatsächlich erreichen kann. Bis jetzt hatte ich damit Erfolg. Allerdings lege ich mich nicht mit dem System an, ich suche die Lücken im System und nutze diese. Darüber werde ich aber nicht reden, damit die Türen offen bleiben. Die muß jeder selbst finden.

Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
Ich habe ein Attest, weil ich einen Arzt gefunden habe, der seinem Gewissen folgt. Leider ist er jetzt schwer erkrankt und ich hoffe, er kommt wieder. er hat mir außerdem mein Leben gerettet, weiß er noch gar nicht. Der neue Hausarzt, akzeptiert meine außergewöhnlichen Selbst Behandlungen und macht Laborwerte, damit ich sehen kann, ob es funktioniert. Damit bin ich zufrieden. Vorher höre ich mir seine Meinung an und entscheide ob das paßt oder nicht. Ich gehe ohne Maske rein, er nimmt seine auch ab.

Dein alter Hausarzt ist bestimmt schwer in Ordnung. Der Verbrecher wird wer anders sein.

Aber gut, Du hast ein Attest, dass Du wegen deinem Wohlbefinden keine Maske zu tragen brauchst. Selber verfüge ich über ein Attest, dass ich stark infektionsgefährdet bin. Das kann ich auch jedem unverzüglich bedenkenlos vorzeigen. Wie läuft dies nun, wenn wir im selben Laden uns treffen (würden). Wer von uns wartet wann wie lange draußen bis die Verhältnisse geklärt sind? Muss Du den Laden verlassen wenn ich rein komme oder muss ich eine Stunde warten bis deine Aerosole verschwunden sind wenn Du schon drinnen bist? Muss ich an der Kasse meine Gefährdung anmelden damit so lange ich drin bin keiner mit Attest über sein gestörtes Wohlbefinden durch die Maske rein darf? Was glaubst Du was ich machen muss um mich vor solchen Leuten wie dir zu schützen? Laufen gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
Wenn man die Defintion für Verbrechen bei Lügipedia aufruft, steht dort u.a.,

Unter einem Verbrechen wird ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden

Nach dieser Definition wäre er keiner, aber ich verstehe, was Du meinst, denn mMn ensteht ein Verbrechen auch dann, wenn die "Gesellschaft" davon NULL Ahnung hat.;)

Ich hörte von einem Freund, dessen Mutter an Asthma leidet, daß ihr Hausarzt ihr auch kein Attest ausgestellt hat. Ich vermute, diese Ärzte haben Angst davor, von der Ärztekammer angegangen zu werden.
Nachdem ich weiß, daß die Maske die Konzentration des Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert, erheblich erhöht, sind alle, die von "staatlicher" Seite die Maske verlangen/erzwingen(!), potentielle Mörder, da sie billigend eine starke Krebserkrankung in Kauf nehmen. Und die Torfköppe in diesem Forum auch!:mad:

Ich wünsche allen Maskenträgerb, die trotz Warnung weiterhin diesen Mundwickel tragen, eine "angenehme" Krebserkrankung!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Dein alter Hausarzt ist bestimmt schwer in Ordnung. Der Verbrecher wird wer anders sein.

Aber gut, Du hast ein Attest, dass Du wegen deinem Wohlbefinden keine Maske zu tragen brauchst. Selber verfüge ich über ein Attest, dass ich stark infektionsgefährdet bin. Das kann ich auch jedem unverzüglich bedenkenlos vorzeigen. Wie läuft dies nun, wenn wir im selben Laden uns treffen (würden). Wer von uns wartet wann wie lange draußen bis die Verhältnisse geklärt sind? Muss Du den Laden verlassen wenn ich rein komme oder muss ich eine Stunde warten bis deine Aerosole verschwunden sind wenn Du schon drinnen bist? Muss ich an der Kasse meine Gefährdung anmelden damit so lange ich drin bin keiner mit Attest über sein gestörtes Wohlbefinden durch die Maske rein darf? Was glaubst Du was ich machen muss um mich vor solchen Leuten wie dir zu schützen? Laufen gehen?

Du bist doch mit deiner Maske geschützt, kannst ja noch eine drüber ziehen. Nur darfst du diese Bakterienschleudern nicht vor mir abnehmen. Vergiß den Aluhut nicht oder du kannst noch ein Plastik Visier aufsetzen, damit jeder erkennt wen er da vor sich hat.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn man die Defintion für Verbrechen bei Lügipedia aufruft, steht dort u.a.,

Unter einem Verbrechen wird ein schwerwiegender Verstoß gegen die Rechtsordnung einer Gesellschaft oder die Grundregeln menschlichen Zusammenlebens verstanden

Nach dieser Definition wäre er keiner, aber ich verstehe, was Du meinst, denn mMn ensteht ein Verbrechen auch dann, wenn die "Gesellschaft" davon NULL Ahnung hat.;)

Ich hörte von einem Freund, dessen Mutter an Asthma leidet, daß ihr Hausarzt ihr auch kein Attest ausgestellt hat. Ich vermute, diese Ärzte haben Angst davor, von der Ärztekammer angegangen zu werden.
Nachdem ich weiß, daß die Maske die Konzentration des Aspergillus Flavus, der das krebserregende Gift Aflatoxin produziert, erheblich erhöht, sind alle, die von "staatlicher" Seite die Maske verlangen/erzwingen(!), potentielle Mörder, da sie billigend eine starke Krebserkrankung in Kauf nehmen. Und die Torfköppe in diesem Forum auch!:mad:

Ich wünsche allen Maskenträgerb, die trotz Warnung weiterhin diesen Mundwickel tragen, eine "angenehme" Krebserkrankung!;)

Dieser Arzt kannte meine Diagnosen und es ist im scheißegal, daß ich darunter verrecke. Er nimmt es in Kauf, daß er Patienten die geschädigt sind an der Maske sterben können. Für mich sind diese Typen Verbrecher und sie können nicht sagen, sie haben nichts gewußt. Genauso wissen sie über die Impfstoffe bescheid und verdienen sich damit noch zusätzlich Geld. Es sind die Mengeles aus der Nazi Zeit.

Sie sind gesetzlich geschützt und wenn sie sich zusammenschließen würden, hätte die KV keine Chance mit ihren Drohungen. Ich weiß von ihm daß er in einer Verbindung ist und den Lungenfacharzt kennt, hat er mal erzählt.


Ich bin nicht bereit mich selbst umzubringen, weil die anderen dem Wahnsinn verfallen sind und sich weigern die Realität zu sehen.

Sollen sie mit ihren Masken rumrennen, am besten noch ein Schutzanzug und ein Helm auf. Damit man die Idioten gleich erkennt.

Heute kam einer ins Wartezimmer wo man hörte, daß er einen schweren Husten hatte. Der kam ins Wartezimmer rein und 3 Weiber flohen nach draußen in den Vorgarten. Er hatte ihnen angeboten, er würde rausgehen. Neben mich hat sich keiner gesetzt. Nee, auf Kosten meiner Gesundheit, lebt keiner seinen Wahn aus.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.364
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist doch mit deiner Maske geschützt, kannst ja noch eine drüber ziehen. Nur darfst du diese Bakterienschleudern nicht vor mir abnehmen. Vergiß den Aluhut nicht oder du kannst noch ein Plastik Visier aufsetzen, damit jeder erkennt wen er da vor sich hat.

Mit solch einem Unsinn möchtest Du nun ein konkretes Problem lösen? Mir ist schon klar wen ich mit dir vor mir hätte und jeder sieht es genau so: Eine versiffte Verbrecherin, wenigsten eine Vollasi.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Mit solch einem Unsinn möchtest Du nun ein konkretes Problem lösen? Mir ist schon klar wen ich mit dir vor mir hätte und jeder sieht es genau so: Eine versiffte Verbrecherin, wenigsten eine Vollasi.

Da muß ich dich voll enttäuschen. Ich bin eine attraktive gut aussehende gepflegte Frau und werden im normalen Leben sehr freundlich bedient und alle sind sehr hilfsbereit. Mein neuer Arzt kennt meine Krankenakte und respektiert meine Maskenfreiheit. Habe sogar ein Notfallmedikament heute verordnet bekommen.
Du kannst ja noch ein Plastikvisier aufsetzen, wenn du dich bedroht fühlst. Wenn ich Corona hätte so wie sie es beschreiben, würde ich als Risikopatient es eh nicht überleben. Ich habe selbst im Krankenhaus keine Maske tragen müssen.

Es ist wie mit deinem Fahrradwahn, es gilt nur deine Sichtweise und alles was anders ist wird bekämpft, muß weg. Geh mal zum Psychiater.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dieser Arzt kannte meine Diagnosen und es ist im scheißegal, daß ich darunter verrecke. Er nimmt es in Kauf, daß er Patienten die geschädigt sind an der Maske sterben können. Für mich sind diese Typen Verbrecher und sie können nicht sagen, sie haben nichts gewußt. Genauso wissen sie über die Impfstoffe bescheid und verdienen sich damit noch zusätzlich Geld. Es sind die Mengeles aus der Nazi Zeit.
Jupp! Nicht alle, aber viele. Geld regiert eben die Erde!
Sie sind gesetzlich geschützt und wenn sie sich zusammenschließen würden, hätte die KV keine Chance mit ihren Drohungen. Ich weiß von ihm daß er in einer Verbindung ist und den Lungenfacharzt kennt, hat er mal erzählt.
Schulmediziner werden doch schon in ihrem Studium programmiert. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich bin nicht bereit mich selbst umzubringen, weil die anderen dem Wahnsinn verfallen sind und sich weigern die Realität zu sehen.
Ich auch nicht, aber Du siehst doch wie viele Lemmige es gibt. Millionen!
Sollen sie mit ihren Masken rumrennen, am besten noch ein Schutzanzug und ein Helm auf. Damit man die Idioten gleich erkennt.
. Mir genühcht die Maske.;)
Heute kam einer ins Wartezimmer wo man hörte, daß er einen schweren Husten hatte. Der kam ins Wartezimmer rein und 3 Weiber flohen nach draußen in den Vorgarten. Er hatte ihnen angeboten, er würde rausgehen. Neben mich hat sich keiner gesetzt. Nee, auf Kosten meiner Gesundheit, lebt keiner seinen Wahn aus.
Irgendwann Anfang März habe ich beim ALDI an der Kasse angefangen sehr heftich zu husten. Da hättest Du ma sehen sollen wie den Idioten die Panik ins Gesicht sprang.;)

Alle, die tatsächlich glauben(!), es gäbe eine Pandemie, ausgelöst von Viren, sind schlicht und ergreifend voll bekloppt!;) Und... man kann das nicht ändern. Damit müssen die Gesunden eben leben. Ich habe damit kein Problem. Ich ignoriere sie. Genau so wie ich nicht in Schai§e trete!;)

Einer von den Dämlichsten in diesem Schrett ist der Radterrorist. Wie man so viel Dummheit in einem Menschen finden kann, ist schon Kunst.*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp! Nicht alle, aber viele. Geld regiert eben die Erde!
Schulmediziner werden doch schon in ihrem Studium programmiert. Da ist Hopfen und Malz verloren.
Ich auch nicht, aber Du siehst doch wie viele Lemmige es gibt. Millionen!
. Mir genühcht die Maske.;)
Irgendwann Anfang März habe ich beim ALDI an der Kasse angefangen sehr heftich zu husten. Da hättest Du ma sehen sollen wie den Idioten die Panik ins Gesicht sprang.;)

Alle, die tatsächlich glauben(!), es gäbe eine Pandemie, ausgelöst von Viren, sind schlicht und ergreifend voll bekloppt!;) Und... man kann das nicht ändern. Damit müssen die Gesunden eben leben. Ich habe damit kein Problem. Ich ignoriere sie. Genau so wie ich nicht in Schai§e trete!;)

Einer von den Dämlichsten in diesem Schrett ist der Radterrorist. Wie man so viel Dummheit in einem Menschen finden kann, ist schon Kunst.*LOL*

Es wird sich alles immer mehr aufklären, dieses organisierte Verbrechen wird scheitern, da bin ich sicher. Sie demontieren sich selbst.

In der Ruhe liegt die Kraft, im Hier und Jetzt. Mit Abstand betrachtet, erkennt man viel mehr-

Ihn wird sein Schicksal ereilen und es wird hart werden, wenn er mit der Realität konfrontiert wird, es wird ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich möchte ihn nicht verurteilen, er kann nicht anders. Zum Glück werden immer mehr wach.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Mit solch einem Unsinn möchtest Du nun ein konkretes Problem lösen? Mir ist schon klar wen ich mit dir vor mir hätte und jeder sieht es genau so: Eine versiffte Verbrecherin, wenigsten eine Vollasi.

Mach ma nicht so ne Welle und nimm mal ein paar tiefe Atemzüge durch die Unterhose damit dein CO2 Level wieder runter kommt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Dein alter Hausarzt ist bestimmt schwer in Ordnung. Der Verbrecher wird wer anders sein.

Aber gut, Du hast ein Attest, dass Du wegen deinem Wohlbefinden keine Maske zu tragen brauchst. Selber verfüge ich über ein Attest, dass ich stark infektionsgefährdet bin. Das kann ich auch jedem unverzüglich bedenkenlos vorzeigen. Wie läuft dies nun, wenn wir im selben Laden uns treffen (würden). Wer von uns wartet wann wie lange draußen bis die Verhältnisse geklärt sind? Muss Du den Laden verlassen wenn ich rein komme oder muss ich eine Stunde warten bis deine Aerosole verschwunden sind wenn Du schon drinnen bist? Muss ich an der Kasse meine Gefährdung anmelden damit so lange ich drin bin keiner mit Attest über sein gestörtes Wohlbefinden durch die Maske rein darf? Was glaubst Du was ich machen muss um mich vor solchen Leuten wie dir zu schützen? Laufen gehen?

Warum machste eigentlich so'n Heckmeck inzwischen weiß jeder auch nur halbwegs informierte Mensch das die Masken gegen Viren völlig unbrauchbar sind und lediglich zu CO2 Rückatmung führen und da wird es dann richtig gefährlich denn Messungen haben ergeben das schon nach 30 Sekunden unter der Maske eine CO2 Level entsteht der Grenzwertig und in der Industrie verboten ist, warum industriell eingesetzte Masken alle ein Ausatemventil haben.
Jemand der nach einem halben Jahr Corona Zirkus immer noch am Nasenring durch die Manege geht, muß sich wohl Dummheit attestieren lassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es wird sich alles immer mehr aufklären, dieses organisierte Verbrechen wird scheitern, da bin ich sicher. Sie demontieren sich selbst.
Das wäre auch meine Hoffnung, die mMn aber sterben wird.:mad:
In der Ruhe liegt die Kraft, im Hier und Jetzt. Mit Abstand betrachtet, erkennt man viel mehr-
Deshalb wahre ich jede Menge Abstand zum Wahnsinn!
Ihn wird sein Schicksal ereilen und es wird hart werden, wenn er mit der Realität konfrontiert wird, es wird ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Ich möchte ihn nicht verurteilen, er kann nicht anders. Zum Glück werden immer mehr wach.
Es gibt die normalen Dummen und die bösartigen Dummen. Und er gehört zu den Letzteren. Das verachte ich!
Warum machste eigentlich so'n Heckmeck inzwischen weiß jeder auch nur halbwegs informierte Mensch das die Masken gegen Viren völlig unbrauchbar sind und lediglich zu CO2 Rückatmung führen und da wird es dann richtig gefährlich denn Messungen haben ergeben das schon nach 30 Sekunden unter der Maske eine CO2 Level entsteht der Grenzwertig und in der Industrie verboten ist, warum industriell eingesetzte Masken alle ein Ausatemventil haben.
Er hat keine Ahnung von Pendelatmung, kennt den Aspergillus Flavus nicht und glaubt(!) jeden öffentlichen verlautbarten Unsinn. Vor allem, daß es ansteckende Viren gibt.*LOL*
Jemand der nach einem halben Jahr Corona Zirkus immer noch am Nasenring durch die Manege geht, muß sich wohl Dummheit attestieren lassen.
BINGO! Mein Reden/Schreiben. Und dazu ist er noch bösartich by Verblendung!;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Das wäre auch meine Hoffnung, die mMn aber sterben wird.:mad:
Deshalb wahre ich jede Menge Abstand zum Wahnsinn!
Es gibt die normalen Dummen und die bösartigen Dummen. Und er gehört zu den Letzteren. Das verachte ich!

Das ist sein Problem, was ich nicht zu meinem Problem mache. Zum Glück werde ich ihm nie begegnen. Ich möchte mit ihm nicht tauschen wollen. Argumente bringen hier nichts und ich lasse mich nicht auf sein Niveau ziehen. Nach dem Irren Endokrinologen den ich getroffen habe, halte ich Abstand zu denen, die würden einen glatt erschlagen, wenn sie dürften. Einem Wahnsinnigen kann mit nichts überzeugen und auf sein Niveau lasse ich mich nicht ziehen, da stehe ich drüber.

Ich lege meinen Fokus nach wie vor auf das Positive und wie ich sehen kann tut sich was. Jedenfalls wird es kein Spaziergang werden durch diese Zeit, hatte ich ja vorausgesagt und mich darauf eingestellt.

Genauso schlimm sind irren BiederWeiber, die schein in der Überzahl zu sein da draußen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Eckhart Tolle - Stille spricht Du bist nicht deine Gedanken


Ich lese die Bücher lieber, da ich mein Lesetempo selbst bestimmen kann. Bei dem Video stelle ich die Wiedergabegeschwindigkeit runter und schaue es mir in Etappen an. Keine Bücher zum schnellen runterlesen.

Finde es toll, daß die Bücher als PDF für jeden zugänglich sind, auch für Menschen mit wenig Geld. Auch, daß man nicht irgendwelche Geräte angeboten bekommt für viel Geld.

Dieses einfache Schlichte, bewirkt weitaus mehr im Menschen, Bewußtwerdung.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist sein Problem, was ich nicht zu meinem Problem mache. Zum Glück werde ich ihm nie begegnen. Ich möchte mit ihm nicht tauschen wollen. Argumente bringen hier nichts und ich lasse mich nicht auf sein Niveau ziehen. Nach dem Irren Endokrinologen den ich getroffen habe, halte ich Abstand zu denen, die würden einen glatt erschlagen, wenn sie dürften. Einem Wahnsinnigen kann mit nichts überzeugen und auf sein Niveau lasse ich mich nicht ziehen, da stehe ich drüber.
Korrekt! Bei diesen Leuten MUSS man Abstand wahren. Kilometer!;)
Ich lege meinen Fokus nach wie vor auf das Positive und wie ich sehen kann tut sich was. Jedenfalls wird es kein Spaziergang werden durch diese Zeit, hatte ich ja vorausgesagt und mich darauf eingestellt.
Da ich nix Positives sehe, ducke ich mich lieber. Als Fatalist und dann auch noch als stoischer, habe ich aber kein Problem mit dem (wahrscheinlich!) kommenden Unheil.;)
Genauso schlimm sind irren BiederWeiber, die schein in der Überzahl zu sein da draußen.
Nicht nur die. Auch die meisten Männer sind durchgeknallt.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Korrekt! Bei diesen Leuten MUSS man Abstand wahren. Kilometer!;)

Mache ich grundsätzlich, habe ich schon vorher gemacht und fand es widerlich, wenn einem die Honks an der Kasse auf die Pelle rückten.

Da ich nix Positives sehe, ducke ich mich lieber. Als Fatalist und dann auch noch als stoischer, habe ich aber kein Problem mit dem (wahrscheinlich!) kommenden Unheil.;)

Ich sehe positive Dinge, aber ich nehme auch die Negativen wahr, kann aber inzwischen besser mit umgehen. Heute unterwegs gewesen und wenn es um die Corona Sekte geht, gibt es tatsächlich Leute die auf keinen Fall wollen, daß die Maskenpflicht abgeschafft wird, die werden sich garantiert Impfen lassen. Alles was dagegen spricht ist VT.
Denen ist nicht zu helfen und wenn sie dahinsiechen werden, möchte ich es nicht mitbekommen.

Hast du das Bild von Altmaier gesehen? Mußt du gesehen haben, Humor muß sein, die Kommentare dazu sind Klasse

Altmaier Corona-Notstand ohne Pandemie


Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA


Nicht nur die. Auch die meisten Männer sind durchgeknallt.;)

Die Ausländer sind auch nicht besser. Man erkennt sie gut, wenn sie selbst im Freien mit ihrer Maske rumlaufen

Hier eine Alternative

Masken schützen vor Viren isch schwöre!

https://www.youtube.com/watch?v=9OZbZQsMy88

Man sollte seinen Humor nicht verlieren, auch wenn er manchmal schwarz ist;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.639
Punkte Reaktionen
28.756
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mache ich grundsätzlich, habe ich schon vorher gemacht und fand es widerlich, wenn einem die Honks an der Kasse auf die Pelle rückten.
Jupp, geht mir auch so!
Ich sehe positive Dinge, aber ich nehme auch die Negativen wahr, kann aber inzwischen besser mit umgehen. Heute unterwegs gewesen und wenn es um die Corona Sekte geht, gibt es tatsächlich Leute die auf keinen Fall wollen, daß die Maskenpflicht abgeschafft wird, die werden sich garantiert Impfen lassen. Alles was dagegen spricht ist VT.
Denen ist nicht zu helfen und wenn sie dahinsiechen werden, möchte ich es nicht mitbekommen.
Ich vermute auch, daß sich mehr als 90% impfen lassen werden. Bei Unwissenden ist das ja auch nur natürlich. Wer nix weiß, muß glauben.:mad:
Hast du das Bild von Altmaier gesehen? Mußt du gesehen haben, Humor muß sein, die Kommentare dazu sind Klasse

Altmaier Corona-Notstand ohne Pandemie


Die Zeugen Coronas wollen die Impfung für uns als Erlösung. HALLELUJA
Jupp und die Kommentare sind ja auch wahr. Wie doof muß man sein, um so die Maske als ReGIERungsmitglied zu tragen? Oder er weiß, daß die meisten es ga nich merkeln.;)
Die Ausländer sind auch nicht besser. Man erkennt sie gut, wenn sie selbst im Freien mit ihrer Maske rumlaufen

Hier eine Alternative

Masken schützen vor Viren isch schwöre!

https://www.youtube.com/watch?v=9OZbZQsMy88

Man sollte seinen Humor nicht verlieren, auch wenn er manchmal schwarz ist;)
*LOL* Jupp, das IST witzisch! Und mein Galgenhumor läuft immer im Hintergrund mit. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tach einmal richtich laut zu lachen und bisher habe ich das durchziehen können.*LOL*
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Jupp, geht mir auch so!
Ich vermute auch, daß sich mehr als 90% impfen lassen werden. Bei Unwissenden ist das ja auch nur natürlich. Wer nix weiß, muß glauben.:mad:

In den Medien erzählen sie den Leuten, daß die Atteste am Anfang wie Bonbon verteilt worden wären, deshalb zweifeln einige diese Atteste an. Mit Bill Gates wäre gelogen, ein Fake.

Spahn erzählt in einem Video, es laufen große Studien wegen dem Impfstoff in Afrika, Brasilien und Indien. Das wäre hier nicht möglich und am wichtigsten wäre die Wirksamkeit. Das Virus und die Angst dienen dazu, diesen Biochemischen Kampfstoff unter die Menschen zu bringen.

Ich gehe davon aus, daß sich 70% impfen lassen, viele lassen sich jetzt schon gegen alles mögliche impfen und ihre Kinder mit.
Alle einfach Masern Impfstoffe wurden vom Markt genommen und es gibt nur noch diesen dreifach Impfstoff, als Impfzwang. Wenn er doch wirkt, sollten diese Kinder vor Ansteckungen geschützt sein und brauchten keine Angst vor nicht geimpfte haben. Es hat sich herausgestellt, diese Kinder sind nicht geschützt und wenn sie Masern bekommen, dann mit fatalen Folgen.

Ich hoffe nur, daß meine Kinder und Enkel sich nicht impfen lassen. Es wäre furchtbar erleben zu müssen, was dann passiert, sie glauben an diesen Corona Fake. Sie schauen auch Fernsehen. Mein Sohn hat mir versprochen, erläßt sich nicht impfen. Aber was ist, wenn der Arbeitgeber es verlangt, da er viel unterwegs ist. Ungeimpfte dürfen ja dann nicht mehr reisen.





Jupp und die Kommentare sind ja auch wahr. Wie doof muß man sein, um so die Maske als ReGIERungsmitglied zu tragen? Oder er weiß, daß die meisten es ga nich merkeln.;)
*LOL* Jupp, das IST witzisch! Und mein Galgenhumor läuft immer im Hintergrund mit. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tach einmal richtich laut zu lachen und bisher habe ich das durchziehen können.*LOL*

Ich finde immer etwas zum Lachen, manches ist echt grotesk.

Die nächsten Tage brauche ich kaum raus, daß ist erholsam, dann sehe ich das Elend nicht mehr.

Was mir noch aufgefallen ist, daß sehr viele Krankenwagen unterwegs sind ohne Sirene und an manchen Tagen viele mit Sirenen. Wir haben in der Nähe eine Leitstelle. Was das zu bedeuten hat, keine Ahnung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben