+ Antworten
Seite 30 von 39 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 387
    Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 23:42
    Themen
    220

Erhalten
    7.639 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12710 Post(s)

Standard

Wie uns die Liebe heilt Joseph Murphy

Das beruhigt so schön, bringt einen weg, vom Radau da draußen.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat.

sitzen auf wtc7 Avatar von zwei2Raben
    Der Lockdown u alle Maßnahmen
    sind beendet.

Zuletzt online
    Heute um 01:51
    Themen
    127

Erhalten
    5.240 Tops
    Vergeben
    6.892 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8878 Post(s)

Standard

Das hier ist Spititualität:

https://www.youtube.com/watch?v=QAb7-r_tTH0

Der Westen ist wirklich am Ende:
    https://www.youtube.com/watch?v=ra1zLylnYHo

≤#}jjjj++><{

p:FreRex Jakob vHanseat DWBrot sportgeist milchmädchenfrank Tmaar e.augusti
    Maier2o imho golomj watson manfredm busse aStubenti mtdatas bluetie schwRose EkNmusik
    t:woppaq UweO nübetrachtet heli fdrklinge Piranha Nwfehler volkmar bimawe kamikatze
    u:Co At Ga

sind beendet.

Zuletzt online
    Themen
    127

Erhalten
    5.240 Tops
    Vergeben
    6.892 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8878 Post(s)

≤#}jjjj++><{

Maier2o imho golomj watson manfredm busse aStubenti mtdatas bluetie schwRose EkNmusik
    t:woppaq UweO nübetrachtet heli fdrklinge Piranha Nwfehler volkmar bimawe kamikatze

Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Gestern um 23:42
    Themen
    220

Erhalten
    7.639 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12710 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von zwei2Raben Beitrag anzeigen

Wie schon oft besprochen, wir gehen in eine neue Zeit, wo das Alte keinen Platz hat und sich selbst oder durch die Eliten total zerstört wird.
    Spirituelle Menschen wissen das und haben sich schon lange darauf vorbereitet, wie die neue Welt aussehen wird. Eine neue Welt braucht neue Menschen die ebenfalls sich von allen alten Programmierungen und Anhaftungen gelöst und von ihren Ängsten befreit haben. Eine Welt verbunden mir der Natur und dem Kosmos und der Liebesenergie, zum Wohle aller. Wo jedes transformierte Individuum seine Potentiale einfließen läßt.
    Sie tun uns also einen Gefallen, alles zu zerstören, denn freiwillig würden wir dies nicht tun, so zwingt uns das Schicksal in Form eines unsichtbaren teilweise nicht vorhanden Virus, mit seinen Folgen dazu.
    Die Spreu trennt sich hier vom Weizen, denn diejenigen die das alte gewohnte Leben wiederhaben wollen, werden die Verlierer sein. So traurig dies auch ist, es ist aber ihre freie Entscheidung. Das kann durch Familien, Ehen und Freundschaften gehen, wie durchs Kollektiv.

Dieser Entscheidung welchen Weg er gehen will muß jetzt jeder selbst entscheiden. Der neue Weg ist aus der Komfortzone raus und Flagge zeigen, Haltung annehmen und seine menschlichen Werte verteidigen. Wir haben gute Chancen zu gewinnen.

Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat.

Premiumuser Avatar von HeWhoIsGoingToWin

Zuletzt online
    Gestern um 13:11
    Themen
    22

Erhalten
    54 Tops
    Vergeben
    0 Tops
    Erwähnungen
    13 Post(s)
    Zitate
    686 Post(s)

Idee unfassbar

Sorry aber ich finde die Stimmen in den Videos von Beitrag #290, Beitrag #291, Beitrag #292 und Beitrag #293 gelinde gesagt unerträglich und das ist noch sehr zurückhaltend formuliert. Siehe auch Musterbildung bei Menschen und Wahrheitsfindung.

Zwar sind individuelle Vorlieben unterschiedlich und es kann auch eine Rolle spielen, dass ich als Mann solche Männerstimmen stärker ablehne aber es stellt sich schon die Frage, wer eher Recht hat, wer richtiger liegt: Sind diese Stimmen in den Videos objektiv gut oder objektiv schlecht? Es versteht sich von selbst, dass es sehr bedenklich ist, wenn man eine schlechte Stimme mag. Auch wenn einem da nix auffällt, kann es mit dem Feintuning und Kontakt zum Unterbewusstsein nicht so weit her sien.

Call me stupid aber ich denke, dass ich Recht habe, wenn ich diese Stimmen nicht mag - die Frage ist nun, ob das natürlich erklärlich ist oder ggf. nur mit übernatürlichen Zusatzinformationen (z.B. aus einem spirituellen Info-Feld aber wenn dann wohl eher von Allah). Ich vermute, dass das auch maßgeblich natürlich erklärlich ist, d.h. dass diese Stimmen in Zukunft von einer (guten, ausgereiften, algorithmischen, Open Source) Bewertungs-KI nicht so gut bewertet werden.

"Joseph Murphy (* 20. Mai 1898 in Irland; † 15. Dezember 1981 in Laguna Hills, Kalifornien) war ein irischer Autor im Bereich der Neugeist-Bewegung, mit christlich-pantheistischem Hintergrund. ... Als sein Hauptwerk gilt Die Macht Ihres Unterbewusstseins (1962). 1976 ließ er sich in Laguna Hills, Kalifornien, nieder, wo er 1981 verstarb. Er wird heute oft als „Vater des Positiven Denkens“ bezeichnet, war aber in Wirklichkeit nur ein bedeutender Vertreter. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Murphy_(Esoteriker)

Weiß nicht, Joseph Murphy war vielleicht nicht so schlecht. Das PDF "Die Macht Ihres Unterbewußtseins" von Joseph Murphy kann man im Internet finden - ich habe keine Lust mir das durchzulesen.

Das Unterbewusstsein ist natürlich bedeutsam und man kann es (in Grenzen) verändern, programmieren: ganz einfach durch Lernen, eine bessere Einstellung, Aufmerksamkeit, Training (z.B. auch FPS-Computerspiele, ich spiele seit Jahren Quake III Arena gegen den Computer - da merkt man z.B. dass eine gedachte Selbstbewertung wie "das war jetzt Klasse" ggf. 1-3 Sekunden deutlich weniger Aufmerksamkeit/Reaktionsschnelligkeit bewirken kann).

Eine positive Einstellung ist wichtig, also Hoffnung, Optimismus, konstruktive Weiterentwicklung, usw. Dabei darf man allerdings nicht eventuelle negative Aspekte übertünchen, sondenr muss sie möglichst verarbeiten, heilen. Ein Mantra "alles ist gut und schön" ist Unfug, das verbessert nichts. Die Einstellung "ich kann mich verbessern" kann aber was bringen, wenn man sich dahingehendganz normal Mühe gibt und das gibtes viele Wege: vielleicht Meditation oder ganz einfach nur Nachdenken, Aufarbeitung, Weiterentwicklung. Siehe auch Musterhaft. (alles imho)

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Premiumuser Avatar von Nüchtern betrachtet

Zuletzt online
    Gestern um 17:04
    Themen
    0

Erhalten
    705 Tops
    Vergeben
    759 Tops
    Erwähnungen
    93 Post(s)
    Zitate
    3428 Post(s)

Standard

Sind diese Stimmen in den Videos objektiv gut oder objektiv schlecht? Es versteht sich von selbst, dass es sehr bedenklich ist, wenn man eine schlechte Stimme mag. Auch wenn einem da nix auffällt, kann es mit dem Feintuning und Kontakt zum Unterbewusstsein nicht so weit her sien.
    Du bist ne Mimose, du kannst auch andere Ansichten nicht leiden.

Call me stupid aber ich denke, dass ich Recht habe, wenn ich diese Stimmen nicht mag - die Frage ist nun, ob das natürlich erklärlich ist oder ggf. nur mit übernatürlichen Zusatzinformationen
    Stupid, du BIST eine Mimose, kapierst du das nicht?

Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie.

Zuletzt online
    Gestern um 20:03
    Themen
    9

Erhalten
    4.937 Tops
    Vergeben
    5.526 Tops
    Erwähnungen
    406 Post(s)
    Zitate
    11928 Post(s)

Standard

Ich habe mich für 2021 zu einer Ausbioldung als Pilgerführer angemeldet, ab Herbst werde ich dann selber kleine Pilgerreisen anbieten. Da wirst du, auch gerne abseits vom Religiösen, wahre Spiritualität kennen lernen.

Geändert von Jakob (15.09.2020 um 22:32 Uhr)

sind beendet.

Zuletzt online
    Themen
    127

Erhalten
    5.240 Tops
    Vergeben
    6.892 Tops
    Erwähnungen
    126 Post(s)
    Zitate
    8878 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für 2021 zu einer Ausbioldung als Pilgerführer angemeldet, ab Herbst werde ich dann selber kleine Pilgerreisen anbieten. Da wirst du, auch gerne abseits vom Religiösen, wahre Spiritualität kennen lernen.
    Die würde man dann auf irgendeine Weise in Deinen posts wiederfinden.

≤#}jjjj++><{

Die Gnostiker von Princeton

Zuletzt online
    Heute um 00:04
    Themen
    195

Erhalten
    3.494 Tops
    Vergeben
    3.433 Tops
    Erwähnungen
    69 Post(s)
    Zitate
    5535 Post(s)

Standard

Zwingende > LOGIK < !

Wer seine individuelle Existenz, sein Selbstbewußtsein – sein ICH -
    durch die Erziehung, Bildung und später dem Staat und der Kirche überläßt –
    wird ein Leben lang existieren – ohne real und bewußt – selbst je gelebt zu haben.

Freiwirtschaftler Psw-Legende Avatar von Pommes

Zuletzt online
    Gestern um 23:07
    Themen
    4

Erhalten
    14.639 Tops
    Vergeben
    8.469 Tops
    Erwähnungen
    711 Post(s)
    Zitate
    33928 Post(s)

Standard

Da suche ich noch.

Wer es vorzieht, seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell
    Hier geht's zum Freigeld
    https://userpage.fu-berlin.de/~roehr...ll/nwo/nwo.pdf

Stichworte