+ Antworten
Seite 31 von 39 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 387

Zuletzt online
    Heute um 14:46
    Themen
    9

Erhalten
    4.932 Tops
    Vergeben
    5.520 Tops
    Erwähnungen
    406 Post(s)
    Zitate
    11919 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    ...

Dieser Entscheidung welchen Weg er gehen will muß jetzt jeder selbst entscheiden. Der neue Weg ist aus der Komfortzone raus und Flagge zeigen, Haltung annehmen und seine menschlichen Werte verteidigen. Wir haben gute Chancen zu gewinnen.
    Bei allem Respekt: Mir erschenen deine Beiträge oft als Flucht zurück in die Komfortzone.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Nora hat diesen Thread gestartet

Zuletzt online
    Heute um 17:00
    Themen
    220

Erhalten
    7.636 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12707 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt: Mir erschenen deine Beiträge oft als Flucht zurück in die Komfortzone.
    Du weißt nicht wo ich überall aktiv bin und mir nichts gefallen lasse. Das hat nichts damit zu tun, daß ich ein Recht drauf habe, daß es mir gut geht. Dieses Recht haben wir alle und es wird uns genommen. Erst wenn es allen gut geht, herrscht Frieden.

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat.

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    4.932 Tops
    Vergeben
    5.520 Tops
    Erwähnungen
    406 Post(s)
    Zitate
    11919 Post(s)

Standard

Du weißt nicht wo ich überall aktiv bin und mir nichts gefallen lasse. Das hat nichts damit zu tun, daß ich ein Recht drauf habe, daß es mir gut geht. Dieses Recht haben wir alle und es wird uns genommen. Erst wenn es allen gut geht, herrscht Frieden.
    Manchmal ist eben dieses "ich lasse mir nichts gefallen" die Flucht in die Wohlfühlzone. Das wirkt auf mich dann wie Weglaufen anstatt sich der Situation zu stellen.

Zuletzt online
    Heute um 14:22
    Themen
    107

Erhalten
    3.373 Tops
    Vergeben
    700 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5817 Post(s)

Standard

Manchmal ist eben dieses "ich lasse mir nichts gefallen" die Flucht in die Wohlfühlzone. Das wirkt auf mich dann wie Weglaufen anstatt sich der Situation zu stellen.
    Diese grundsätzliche Haltung von sich nichts gefallen lassen wollen führt sehr oft zu einer ablehnenden Haltung gegenüber ALLEM, völlig ohne Prüfung ob irgendwas davon gut für einen selber sein könnte.
    Sobald irgendein dahergelaufener YouTuber irgendeine haarsträubende Behauptung aufstellt wird dem mehr geglaubt als allen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Menschheitsgeschichte.

Spiritualität ist halt nichts weiter als das neue Wort für Religion, nachdem ein Grossteil der Gläubigen auch mit noch so fest verzurrten Scheuklappen nicht mehr über die Verbrechen der kirchlichen Würdenträger hinwegsehen kann.
    Spätestens seit der Kindesmissbrauch auch bei den Protestanten publik wird ist Essig mit der Popularität der christlichen Religionen in der westlichen Welt.
    Da wird dann die religiöse Organisation abgelehnt, aber der Glaube genau wie vorher weiter geführt, nur unter anderem Namen.

Dass das Ganze nach wie vor ein reiner Glaube ist, der auf nichts weiter als absurden Behauptungen ohne jedwede Beweise basiert und dass man um diesen Glauben aufrecht halten zu können nahezu die gesamte Wissenschaft für falsch halten muss, daran hat sich halt nichts geändert und dass man von Wissenschaft ablehnen sehr schnell zu Vorstellungen kommt wie z.B. dass Impfungen schädlich sein sollen ist dann nur noch logisch.

"Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Zuletzt online
    Themen
    220

Erhalten
    7.636 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12707 Post(s)

Standard

Das sehe ich anders, ich suche nach Alternativen. Ich stelle mich jeder Situation und schätze ab, was ich tatsächlich erreichen kann. Bis jetzt hatte ich damit Erfolg. Allerdings lege ich mich nicht mit dem System an, ich suche die Lücken im System und nutze diese. Darüber werde ich aber nicht reden, damit die Türen offen bleiben. Die muß jeder selbst finden.

Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
    Ich habe ein Attest, weil ich einen Arzt gefunden habe, der seinem Gewissen folgt. Leider ist er jetzt schwer erkrankt und ich hoffe, er kommt wieder. er hat mir außerdem mein Leben gerettet, weiß er noch gar nicht. Der neue Hausarzt, akzeptiert meine außergewöhnlichen Selbst Behandlungen und macht Laborwerte, damit ich sehen kann, ob es funktioniert. Damit bin ich zufrieden. Vorher höre ich mir seine Meinung an und entscheide ob das paßt oder nicht. Ich gehe ohne Maske rein, er nimmt seine auch ab.

Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat.

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    4.932 Tops
    Vergeben
    5.520 Tops
    Erwähnungen
    406 Post(s)
    Zitate
    11919 Post(s)

Standard

Das sehe ich anders, ich suche nach Alternativen. Ich stelle mich jeder Situation und schätze ab, was ich tatsächlich erreichen kann. Bis jetzt hatte ich damit Erfolg. Allerdings lege ich mich nicht mit dem System an, ich suche die Lücken im System und nutze diese. Darüber werde ich aber nicht reden, damit die Türen offen bleiben. Die muß jeder selbst finden.

Mein Hausarzt hat mir ein Attest verweigert, damit hat er sich demaskiert und kommt für mich nicht mehr in Betracht, er ist ein Verbrecher.
    Ich habe ein Attest, weil ich einen Arzt gefunden habe, der seinem Gewissen folgt. Leider ist er jetzt schwer erkrankt und ich hoffe, er kommt wieder. er hat mir außerdem mein Leben gerettet, weiß er noch gar nicht. Der neue Hausarzt, akzeptiert meine außergewöhnlichen Selbst Behandlungen und macht Laborwerte, damit ich sehen kann, ob es funktioniert. Damit bin ich zufrieden. Vorher höre ich mir seine Meinung an und entscheide ob das paßt oder nicht. Ich gehe ohne Maske rein, er nimmt seine auch ab.
    Wenn ich mir einen Hausarzt suche, der nach meine Pfeife tanzt, hört sich das nicht nach Verlassen der Komfortzone an, Tschuldigung.

Zuletzt online
    Heute um 14:17
    Themen
    21

Erhalten
    3.963 Tops
    Vergeben
    27.304 Tops
    Erwähnungen
    127 Post(s)
    Zitate
    10493 Post(s)

Standard

Satire wäre es, wenn jetzt Dein Arzt an Corona erkrankt wäre, das will ich in seinem Sinne nicht hoffen. l

"Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulisten lesen Sie ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Grosseltern!"

Zuletzt online
    Themen
    9

Erhalten
    4.932 Tops
    Vergeben
    5.520 Tops
    Erwähnungen
    406 Post(s)
    Zitate
    11919 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Satire wäre es, wenn jetzt Dein Arzt an Corona erkrankt wäre, das will ich in seinem Sinne nicht hoffen. l
    So unwahrscheinlich ist das wirklich nicht. Gestern hatten sie eine Arzt am Wickel, der trotz Corona Patienten behandelte.

Zuletzt online
    Heute um 14:22
    Themen
    107

Erhalten
    3.373 Tops
    Vergeben
    700 Tops
    Erwähnungen
    119 Post(s)
    Zitate
    5817 Post(s)

Standard

Wenn ich mir einen Hausarzt suche, der nach meine Pfeife tanzt, hört sich das nicht nach Verlassen der Komfortzone an, Tschuldigung.
    Tja ...... wenn man immer so lange sucht bis man einen Arzt findet der das sagt was man gerne hören möchte, dann hat das nicht das Geringste damit zu tun, dass man einen Arzt gefunden hätte der "seinem Gewissen folgt", sondern dann hat man einen Scharlatan gefunden, der entweder korrupt ist und für das Attest Geld kassiert, oder der gar kein Arzt ist (hat es ja schon öfter gegeben, dass ein Hochstapler eine Arztpraxis betrieben hat).

Ich selber habe auch so einen Arzt der mir alles gibt und alles aufschreibt was ich haben will, da muss ich noch nicht mal in die Praxis kommen, Anruf genügt und eine halbe Stunde später liegt das (elektronische) Rezept bei mir in der Apotheke.
    Auf den greife ich immer gerne zurück wenn ich mal irgendwas einfach nur haben will, oder wenn ich eh schon weiss was der gewissenhafte Arzt sagt (weil ich dasselbe schon 5x vorher von ihm bekommen habe) und mir den Weg in die Praxis und die Untersuchung sparen will, aber mit einem echten Problem oder einer ernsthaften Frage würde ich niemals zu diesem Scharlatan gehen.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Nationalismus ist eine Kinderkrankheit. Es sind die Masern der Menschheit." - Albert Einstein

Zuletzt online
    Themen
    220

Erhalten
    7.636 Tops
    Vergeben
    2.055 Tops
    Erwähnungen
    205 Post(s)
    Zitate
    12707 Post(s)

Standard

Ich bin ein Selbstbestimmtes Wesen und lasse nicht wie ein Versuchskaninchen alles mit mir machen. Da informiere ich mich vorher und stelle dort Fragen. Du gehst von einem völlig anderen Ansatz aus, deshalb wirst du es nicht verstehen.

Stichworte