Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der NSU-Prozess endet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Gewissheit ist daß der Staat Dreck am Stecken hat. DIe Akten wurden für 120 Jahre gesperrt. :))
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Der NSU-Prozess geht in die Schlussphase.

https://www.t-online.de/nachrichten...dt-waren-vielleicht-nicht-die-schuetzen-.html

Es scheint ja viel unklar geblieben zu sein. Gibt es auch Gewissheiten?
Kann man schon etwas resumieren?
Wird Zschäpe danach freigelassen?
Wird die danach ermordet?

Wie denkt ihr darüber?

Wenn man sie hätte ermorden wollen, hätte man bisher schon viel Zeit und Gelegenheit gehabt.Die Nazipritsche ist einfach nur dumm wie ein Ballen Stroh...
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Gewissheit ist daß der Staat Dreck am Stecken hat. DIe Akten wurden für 120 Jahre gesperrt. :))

Na dann werde ich sie ja noch lesen können.Ich bin fit wie ein Turnschuh und gehe locker für 30 durch obwohl ich 48 bin...
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Gewissheit ist daß der Staat Dreck am Stecken hat. DIe Akten wurden für 120 Jahre gesperrt. :))

Womit alles vollkommen wertlos ist. Statt den Prozess zu führen hätte man auch dreimal um den Tisch hüpfen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn man sie hätte ermorden wollen, hätte man bisher schon viel Zeit und Gelegenheit gehabt.Die Nazipritsche ist einfach nur dumm wie ein Ballen Stroh...
Was ist den eine Nazipritsche? Eine nationalzionistische Ladefläche?:confused:

Ich denke eher, daß die dumm wie 1 m Feldweg sind, die den ganzen offiziellen Schai§ um die NSU glauben. Z.B. den Selbstmord, bei dem die Flinte nach dem Tod wieder durchgeladen wurde.*Muhahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Was ist den eine Nazipritsche? Eine nationalzionistische Ladefläche?:confused:

Ich denke eher, daß die dumm wie 1 m Feldweg sind, die den ganzen offiziellen Schai§ um die NSU glauben. Z.B. den Selbstmord, bei dem die Flinte nach dem Tod wieder durchgeladen wurde.*Muhahahaha*

Eine Pritsche ist in Bayern eine Schlampe, die jeden drüberläßt...Wenn Du in dem brennenden Wohnwagen bei dem "Selbstmord" dabei warst, melde Dich umgehend bei den zuständigen Polizeistellen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Pritsche ist in Bayern eine Schlampe, die jeden drüberläßt...
Ich wußte nicht, daß Du Frau Zschäpe kennst.
Wenn Du in dem brennenden Wohnwagen bei dem "Selbstmord" dabei warst, melde Dich umgehend bei den zuständigen Polizeistellen...
Du schienst nicht zu verstehen, daß nach einem Selbstmord keiner da ist, der die Flinte durchladen kann und somit die ausgeworfene Patrone auf dem Boden liegt. Das ist Unsinn!
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Wenn man sie hätte ermorden wollen, hätte man bisher schon viel Zeit und Gelegenheit gehabt.

Die Zschäpe brauchte man, um ein paar Jahre lang eine mutmaßliche Nasi-Gefahr beschwören zu können.
Mutmaßliche Nasi Gefährder konnte das Regime im Vorfeld der Umvolkung gut gebrauchen !

Islamitische Terroristen werden sofort erschossen,..... damit sich die Toten derer nicht in's Gedächtnis brennen,
durch einen langen Prozess !
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.961
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was ist den eine Nazipritsche? Eine nationalzionistische Ladefläche?:confused:

Ich denke eher, daß die dumm wie 1 m Feldweg sind, die den ganzen offiziellen Schai§ um die NSU glauben. Z.B. den Selbstmord, bei dem die Flinte nach dem Tod wieder durchgeladen wurde.*Muhahahaha*

Nicht nur das. Keiner der beiden Uwes hatte Rauch in der Lunge. Bei beiden fehlte reichlich Gehirnmasse, weil ihnen ein Teil des Schädels weggepustet wurde. Frage: Wo ist die Gehirnmasse? Im Wohnwagen nämlich nicht. Auch sind die Totenflecken an der falschen Stelle. Offensichtlich waren die beiden schon ein paar Stunden tot, als sie im Wohnwagen drapiert wurden. Das Ding ist von vorne bis hinten ein fake. Hätte der Staat keinen Dreck am Stecken, brauchte er die Akten nicht für so lange Zeit zu sperren. Das ist in meinen Augen ein Schuldeingeständnis. Inwieweit da die Amis und der Mossad bei der toten Polizistin auch mit drin hängen, ist noch nicht raus, aber "kommt Zeit, kommt Aufklärung", da bin ich sicher.
Was die "Nazipritsche" betrifft: Möglicherweise ist sie mit den Geheimdiensten verbandelt. Recherchiert mal in diese Richtung
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Möglicherweise ist gut !
Wen hat den die Zschäpe als erstes angerufen nachdem sie den Hamsterkäfig nahm und die Tür abschloss ?
Ob die Zschäpe eine Pritsche ist weiß ich nicht, aber auf's Kreuz wurde sie gelegt.......von den Geheimdiensten !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Nicht nur das. Keiner der beiden Uwes hatte Rauch in der Lunge. Bei beiden fehlte reichlich Gehirnmasse, weil ihnen ein Teil des Schädels weggepustet wurde. Frage: Wo ist die Gehirnmasse? Im Wohnwagen nämlich nicht. Auch sind die Totenflecken an der falschen Stelle. Offensichtlich waren die beiden schon ein paar Stunden tot, als sie im Wohnwagen drapiert wurden. Das Ding ist von vorne bis hinten ein fake. Hätte der Staat keinen Dreck am Stecken, brauchte er die Akten nicht für so lange Zeit zu sperren. Das ist in meinen Augen ein Schuldeingeständnis. Inwieweit da die Amis und der Mossad bei der toten Polizistin auch mit drin hängen, ist noch nicht raus, aber "kommt Zeit, kommt Aufklärung", da bin ich sicher.
Was die "Nazipritsche" betrifft: Möglicherweise ist sie mit den Geheimdiensten verbandelt. Recherchiert mal in diese Richtung

Diese Theorie der V-Frau Zschäpe solltest Du Elsässers COMPACT-Magazin anbieten .Klingt interessant...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gewissheit ist daß der Staat Dreck am Stecken hat. DIe Akten wurden für 120 Jahre gesperrt. :))

... und damit ist der Sinn eines Straf-Prozesses - die vollumfängliche Aufklärung der Verbrechen und gerechte Abwägung des Strafmaßes - aufgehoben.
Albern das ganze Verfahren und extrem teuer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nicht nur das. Keiner der beiden Uwes hatte Rauch in der Lunge. Bei beiden fehlte reichlich Gehirnmasse, weil ihnen ein Teil des Schädels weggepustet wurde. Frage: Wo ist die Gehirnmasse? Im Wohnwagen nämlich nicht. Auch sind die Totenflecken an der falschen Stelle. Offensichtlich waren die beiden schon ein paar Stunden tot, als sie im Wohnwagen drapiert wurden. Das Ding ist von vorne bis hinten ein fake. Hätte der Staat keinen Dreck am Stecken, brauchte er die Akten nicht für so lange Zeit zu sperren. Das ist in meinen Augen ein Schuldeingeständnis. Inwieweit da die Amis und der Mossad bei der toten Polizistin auch mit drin hängen, ist noch nicht raus, aber "kommt Zeit, kommt Aufklärung", da bin ich sicher.
Was die "Nazipritsche" betrifft: Möglicherweise ist sie mit den Geheimdiensten verbandelt. Recherchiert mal in diese Richtung
Dazu kommt, daß der Wohnwagen mehrfach bewegt wurde. Habe ich irgendwo gelesen. Aber Du hast recht: Von vorn bis hinten gelogen!:mad:
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
... und damit ist der Sinn eines Straf-Prozesses - die vollumfängliche Aufklärung der Verbrechen und gerechte Abwägung des Strafmaßes - aufgehoben.
Albern das ganze Verfahren und extrem teuer.

Hier gebe ich Dir vollumfänglich recht. Wir wissen praktisch nichts. Von mohamedanischen Familienfeden über Geheimdienstklamauk bis zu einer echten Mörderzelle mit über 20 Leuten, ist alles möglich. Nur Terror hat es nie gegeben. Das heißt nicht, dass es nicht scheußliche Morde waren, von wem auch immer, aber es war zu keiner Zeit Terror, denn alle Aspekte eines echten Terrors fehlen.

Wird Zeit, dass man die arme, strohblöde Zschäpe endlich in ihr lebenslanges H4 schickt. Man wir ihr nicht viel wirklich nachweisen können, das was man ihr nachweisen kann wird für 6 bis 8 Jahre reichen, die hat sie abgesessen. Aber man wird sie zum Monster schwätzen und noch wenige Jahre dranhängen. Danach wird sie von irgendwelchen Mohamedanern ermordet. Dumme überflüssige Storry.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Neun tote Zeugen. Deswegen dauerte der Prozess wahrscheinlich auch so lange.

Egal, welcher Prozess....

immer, wenn V-Leute im Spiel waren,

gab es weder komplette, umfangreiche Ermittlungen,

dafür aber komplette umfangreiche Vertuschungen,

die denen zugute kommen, die als V-Leute mitschuldig sind und den wirklich schuldigen!

Wenn man nun überlegt, wie teuer solch ein Verfahren ist....
inklusive der V-Leuteeinsätze, ist der Steuerzehler derjenige, der dafür bezahlt!
 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.103
Punkte
149.042
Geschlecht
Egal, welcher Prozess....[/SIZE]

]immer, wenn V-Leute im Spiel waren, [/SIZE]

gab es weder komplette, umfangreiche Ermittlungen,

dafür aber komplette umfangreiche Vertuschungen,[/SIZE] [/SIZE]

die denen zugute kommen, die als V-Leute mitschuldig sind und den wirklich schuldigen![/SIZE]

Wenn man nun überlegt, wie teuer solch ein Verfahren ist....
inklusive der V-Leuteeinsätze, ist der Steuerzehler derjenige, der dafür bezahlt![/SIZE]

und zerstört nebenbei den Rechtsstaat vollständig und jedes Vertrauen in alle Instanzen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben