Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der NSU-Prozess endet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Vor allem, 438 Verhandlungstage, 765 Zeugen und 66 Millionen Euro an Kosten, für
ein Urteil welches von Anfang an feststand. Dazu noch die vielen toten Zeugen. War es
das wert ? Dieser ganze Aufwand um dem Bürger die Gefahr von rechts einzuimpfen ?

Genau! Und was nun? Prozeß zu Ende + das Spektakel ist zu Ende … ???

Nein, da fällt den Beteiligten wieder etwas Anderes ein + es wird schnell Berufung eingelegt. Dann auf ein Neues. Mal sehen, ob das genauso medienwirksam aufbereitet wird. Wer weiß, vielleicht gräbt man neue Zeugen aus ...
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Vor allem, 438 Verhandlungstage, 765 Zeugen und 66 Millionen Euro an Kosten, für
ein Urteil welches von Anfang an feststand. Dazu noch die vielen toten Zeugen. War es
das wert ? Dieser ganze Aufwand um dem Bürger die Gefahr von rechts einzuimpfen ?

Man fragt sich, wohin das oft so wichtig gemachte Verhältnisma§ geflüchtet ist ...
Mit der Volksweisheit WEHRET DEN ANFÄNGEN“
könnte man nicht nur sowas verhindern.
Aber einer, der sich um diese Möglichkeit kümmert,
wird ausgelacht, verspottet,
verhöhnt ...!🕴
___________ ↖︎ (Schräg schwebender Mann im Anzug
._________________ als Ersatzausrufezeichen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
… Dafür ein Top. Das frage ich mich auch. Denn auf mich wirkt es, als wäre der ganze Fall nur dafür "aufgezogen", bzw. dahingehend gedeichselt worden. Offenbar ist man der Ansicht, dass es das wert ist. Wie man sieht wirkt es ja auch. Das beste Beispiel ist das Orwell - Mimikry, was sich ja oben in Beitrag 111 entsprechend geäußert hat.

Dafür von mir einen Daumen von mir. Das ist sicherlich so …

Im nachfolgenden Video packt der ehemalige Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz Helmut Roewer über den NSU aus. Seine "Wahrheitsliebe" hat ihn ja auch seine Karriere gekostet + er wurde frühzeitig in den Ruhestand versetzt:

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Gefahr von rechts muss dem Bürger nicht eingeimpft werden, sie ist real! Und das bereits seit Jahren, sie hat inzwischen die politische Mitte erreicht !

Es exitiert keine Gefahr von rechts, sindern nur eine aus dem islamischen Bereich und deren Zuarbeitern, den sog.<Linken>. Und ueber allem thront die Wirtschaft.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dafür von mir einen Daumen von mir. Das ist sicherlich so …

Im nachfolgenden Video packt der ehemalige Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz Helmut Roewer über den NSU aus. Seine "Wahrheitsliebe" hat ihn ja auch seine Karriere gekostet + er wurde frühzeitig in den Ruhestand versetzt:

Noch ein bisschen Material über NSU. Der Staat müsste vor lauter "Haltet den Dieb-Schreien" bereits heiser sein. Was für ein bullshit, wer soll das glauben? Und sowas nennt sich "Rechtsstaat".
Mal sehen, wie lange Zschäpe noch lebt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Bei aller berechtigten Kritik am Prozess und Urteil:

Selbstverständlich gibt es in Deutschland neofaschistischen Abschaum, rekrutiert aus Blödheit, Skin- oder Hooliganbewegung, in Knästen. Gewaltaffine NS-Verherrlicher, Kameradschaften mit tausend Jahren Vorstrafen, Schlägertrupps, die sich einbilden, nationale Elite zu sein. Dümmliches ekliges Gewürm. Dazu gehört nicht nur der Verurteilte mit dem "Stirb, Jude, stirb"-Tattoo, sondern alle 6 Angeklagten und die 2 toten Uwes.
Macht nicht den Fehler, diesen Abschaum zu entschulden.

Alle hätten heute lebenslänglich bekommen müssen, alle! Schon allein für die diabolischen Anmaßungen. Und für die Beleidigung des Deutschen Volkes, in seinem Namen zu sprechen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es exitiert keine Gefahr von rechts, sindern nur eine aus dem islamischen Bereich und deren Zuarbeitern, den sog.<Linken>. Und ueber allem thront die Wirtschaft.

Über allem thront die Hochfinanz, die will die Unsicherheit in der Gesellschaft, die braucht rechts gegen links, die Emotionen, den Hass und vor allem die Angst der Bürger vor Terror. Nur so kann Schritt für Schritt das System der totalen Überwachung durchgesetzt werden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Noch ein bisschen Material über NSU. Der Staat müsste vor lauter "Haltet den Dieb-Schreien" bereits heiser sein. Was für ein bullshit, wer soll das glauben? Und sowas nennt sich "Rechtsstaat".
Mal sehen, wie lange Zschäpe noch lebt...

Du meinst, sie wird auch geselbstmordet? Ich denke eher nicht, denn sie "kämpft" nicht, sie kooperiert und schweigt brav, der Staat wird sie schützen und wahrscheinlich mit neuen Papieren in ein Land ihrer Wahl entlassen, so wie er es mit früheren V-Leuten immer getan hat.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was ich ja auch so interessant finde...
Wenn man hier wieder über Rechtsextremismus und den ganzen Matsch redet,
kommt wieder "die türkische Gemeinde" und FORDERT wieder was! ( OH, welch Überraschung, Türken fordern wieder mal irgendwas!? )
Nachzulesen auf welt.de...

Je mehr man dieses ganze Medien-Event beobachtet,
je deutlicher erkennt man, wie man sich krampfhaft nur auf Systemgegner beschränkt und diese vorführen und vernichten will.

Es scheint schon lange bei dem "Kampf gegen Rechts" nicht mehr darum zu gehen Extremisten zu fangen und zu bestrafen,
wir haben hier augenscheinlich viel eher immer "Hinrichtungen" der besonderen Art.

Man erkennt mittlerweile ganz klar, würde in so einem Fall ein Türke oder ein anderes Ölauge genau das Gleiche machen,
hetzen, Leute töten und das volle Programm abziehen, wird es entweder schnell abgehandelt, bevor der Richter in die Mittagspause will,
oder es wird nicht an die große Glocke gehangen...
Ich will diese Dame jetzt nicht unterstützen, oder das schönreden,
es ist aber mal wieder ein Beispiel dafür, was hier falsch läuft.
( Ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, das relativieren, oder sonst was... Es ist mir einfach nur aufgefallen! )

Normalerweise müsste das Recht für alle gleich sein,
ist es aber nicht, wie hier in dem Fall mal wieder deutlich ersichtlich.

Und das dumme Rumgewichse von irgendwelchen Leuten mit denen man sich unterhält, die dann immer argumentieren,
ja warum sind die Leute denn nicht in den Knast gesteckt worden?

Geht ja nicht, die Richter wissen das und haben auch dementsprechende Anweisung!
( Ich hatte letztes Jahr eine Dozentin, die ist Richterin in einer bayrischen Stadt (( Eine sehr kluge und weise Frau! Das die Richterin ist verwundert mich keineswegs!... )) Die erzählte durch die Blume, das wenn ein Richter eine zu hohe "Abschussquote" hat, kriegt er einen Anruf, wo man ihn darauf hinweist, das er dem Staat zu hohe Kosten verursacht und "bittet" ihn, sich seiner Kern-Kompetenzen erneut bewusst zu werden! )

Die Gefängnisse sind genau wie unsere Behörden kaputtgespart worden, rück gebaut und zerlegt worden.
Motumbo muss, wenn er in der Stadt Magambo mit seinen Argumenten niedergestochen hat,
teilweise tagelang erstmal in der Gefängnis-Kantine bei den Kartoffeln schlafen, bevor er eine vernünftige Zelle bekommt!

Das blöde Geblubber von irgendwelchen selbsternannten "hohen Juristen" zielt ständig darauf ab zu relativieren...

Sicherlich wollen wir keine Zustände wie in den USA, wo es private Gefängnisse gibt, wo sich die Betreiber eine goldene Nase mit mehr Häftlingen verdienen.
Aber Status Quo, wo Richter aus Platzmangel ihr Urteil dementsprechend fällen und das eine oder andere mal so eben "durchrutschen" lassen ist ebenfalls brandgefährlich!

Schon vor der Flüchtlingskrise hatten wir hier im Land bedingt durch die SCHEISSE die CDU / SPD / GRÜNE hier verzapft haben strukturelle Engpässe bei unserer Infrastruktur.
Busse, Bahnen, Stationen, Krankenhäuser, Polizei, Behörden, Einrichtungen und und und... Das ist alles zerstört, zerlegt, "Outgesourced" und verkauft worden,
und das Geld daraus haben sich einige Wenige eingesackt! ( Es wäre ja nicht so, das man das irgendwie einspart, man verteilt es einfach um! )

Wir bewegen uns immer schneller auf eine Katastrophe zu!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei aller berechtigten Kritik am Prozess und Urteil:

Selbstverständlich gibt es in Deutschland neofaschistischen Abschaum, rekrutiert aus Blödheit, Skin- oder Hooliganbewegung, in Knästen. Gewaltaffine NS-Verherrlicher, Kameradschaften mit tausend Jahren Vorstrafen, Schlägertrupps, die sich einbilden, nationale Elite zu sein. Dümmliches ekliges Gewürm. Dazu gehört nicht nur der Verurteilte mit dem "Stirb, Jude, stirb"-Tattoo, sondern alle 6 Angeklagten und die 2 toten Uwes.
Macht nicht den Fehler, diesen Abschaum zu entschulden.

Alle hätten heute lebenslänglich bekommen müssen, alle! Schon allein für die diabolischen Anmaßungen. Und für die Beleidigung des Deutschen Volkes, in seinem Namen zu sprechen.

Es geht ja gar nicht darum, das man was entschuldet oder sonst wie...
Das Fass kann man von beiden Seiten aufmachen!

Ich kenne selbst aus meiner Jugendzeit heute noch Leute, die sind bei der Antifa aktiv und geben einen DRECK auf unserer aktuelles System.
Die wollen auch nur Randale machen und extremistische Aktionen schieben.
Da wird auch nicht davor zurückgeschreckt in bestimmten Kreisen einen "Mord für die Sache" zu begehen!
( Sagen sie zumindest selbst von sich, wenn ich beobachte, wie aktiv und gerne sie Polizisten und Andersdenkende mit Steinen bewerfen und es zumindest billigend in Kauf nehmen Andere zu verletzten und eventuell zu töten, wird mir richtig schlecht. )

Zumindest mir geht es darum, das ALLE Extremisten aussortiert und bestraft werden.
Es steht hier nicht zur Diskussion das die Dame verurteilt wurde, es steht das Rechtssystem auf dem Spiel und zur Debatte.

Hier heißt es eigentlich den Grundfesten unserer Systems nach wie schon mehrfach hier zitiert wurde "in dubio pro reo".
Das Recht MÜSSEN ALLE zugeteilt bekommen, ob es jetzt rechts links oder mars-extremistische Leute sind.

Sofern die Staatsanwaltschaft nicht zu 100% oder zumindest zweckdienlich nicht widerlegbar nachweisen kann, das du das und das gemacht hast,
kann sie nicht irgendwelche Urteile fällen! Vor allem nicht Urteile nach diesem Kaliber!

Es geht mir darum, das man hier jemanden lebenslang für mindestens 15 Jahren in den Knast steckt, wo man auf dem Papier gar nicht vernünftig feststellen kann, in wie weit sich ihrer Mittäterschaft gezogen hat.
Sicherlich wusste sie davon, und sicherlich hat sie es toleriert, aber die genauen Umstände die dazu geführt haben sind weiterhin im dunklen. Es gibt noch so viele ungeklärte Fragen,
auch besonders auf Seiten des Geheimdienstes, warum wurden so früh bereits Akten geschreddert, warum war die Flinte durchgeladen und und und...

Hier wird mal wieder demonstriert, das sich der Staat, oder die Leute die was zu sagen haben NICHT nach den Regeln spielen und die Regeln nur für den "Pöbel" sind!
Das ist so gesehen eine Gefahr für ALLE BEWOHNER in diesem Land. Das untergräbt unsere Ansichten von Recht und Gesetz und die Leute die das System untergraben kommen auch noch straffrei davon!
Hier haben wir den wahren Skandal ( einer von vielen in den letzten Jahren! )

Es ist genau das Gleiche, wie mit Frau Ferkel, sie setzt sich über geltende Gesetze hinweg, und wäscht sich später die Hände in Unschuld.
Eine Person diktiert die Regeln, und nicht wie sonst eigentlich zweckdienlich die Gesetze ( welche teilweise ziemlich restrikt und beinahe unfehlbar in der Auslegung sind! )

Das ist UNRECHT!
In Ausnahmesituationen kann man und muss man sich über nicht zweckdienliche Gesetze hinwegsetzen, oder diese sogar sinnvoll so verändern, das sie sich an aktuelle Situationen anpassen.
Es ist weder legitim, noch angemessen, das Einzelne aus welchen Gründen auch immer sich in ihrer Weisungsbefugnis über die Gesetzbücher hinwegsetzen!
Das endet irgendwann zwangsläufig in Anarchie und dem Faustrecht...

Ich würde als Soldat meine Waffe auch SOFORT gegen meinen Vorgesetzten richten, wenn der mir den Befehl geben würde Aufständische zu töten wie es in den Lissabonner Verträgen vereinbart wurde! Hier sehe ich es aber als meine Pflicht in einer AUSNAHMESITUATION an, das Gesetz / die Verordnung bewusst zu brechen, um ein Verbrechen zu verhindern!
( Wenn die Bundeswehr sich nicht mehr in der Lage sehen würde Aufständische lebend zu fangen, ist sowieso schon alles verloren und die Morde am Schluss sind ohne weiteres verhinderbar! Es wäre nämlich nichts anderes als vertraglich vereinbarter sanktionsloser MORD... )
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Noch ein bisschen Material über NSU. Der Staat müsste vor lauter "Haltet den Dieb-Schreien" bereits heiser sein. Was für ein bullshit, wer soll das glauben? Und sowas nennt sich "Rechtsstaat".
Mal sehen, wie lange Zschäpe noch lebt...

Der RechtsStaat ist meiner Meinung nach schon lange ein LinksStaat + verteidigt seine kruden, volksfeindlichen "Thesen" hysterisch mit Zähnen + Klauen. Besonders gerne benutzt er dazu den SchuldKult und schüchtert seine Bürger mit der FremdenFeindlichkeits- und NahZiehKeule ein. Gibbet seit Jahrzehnten nix besseres ...

Oft habe ich mich auch über Zschäpe gewundert. Wäre ich unbeabsichtigt in diese Situation gekommen, ich hätte vor Gericht getobt + meine Unschuld immer + immer wieder laut heraus geschrien. Diese Frau aber ist die Ruhe in Person, schweigt seit Jahren + hat selbst bei der Urteilverkündung noch ein Lächeln auf den Lippen. Könnte mir gut vorstellen, dass die nur schauspielert + für die Auftritte vor Gericht engagiert wurde. Wer weiß, was die im richtigen Leben macht? Soll es alles schon gegeben haben. Selbst in sogenannten "UnrechtsStaaten" zum Toten verurteilte Bösewichte wurden Jahre später in SonnenParadiesen zufällig wieder entdeckt. Nachtigall, ick hör Dir schon wieder trapsen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du meinst, sie wird auch geselbstmordet? Ich denke eher nicht, denn sie "kämpft" nicht, sie kooperiert und schweigt brav, der Staat wird sie schützen und wahrscheinlich mit neuen Papieren in ein Land ihrer Wahl entlassen, so wie er es mit früheren V-Leuten immer getan hat.

Oder so ähnlich.

http://www.spiegel.de/thema/verena_becker/

Wenigstens hat sie die Hauptlüge unterstützt: Das die Uwes die Täter waren.

Gruß
Debi
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.095
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Es exitiert keine Gefahr von rechts, sindern nur eine aus dem islamischen Bereich und deren Zuarbeitern, den sog.<Linken>. Und ueber allem thront die Wirtschaft.

Nein, natürlich nicht. Aber selbst wenn der Hass der Musels gegenüber den Juden offen + mit Gewalt hier in der BRD ausgelebt wird, zerrt man irgendeinen Juden vor die TV-Kamera und der behauptet dann, das sei nur marginal + die Gefahr käme - entsprechend dem gewachsenen , schlechten Charakter der Deutschen entsprechend - aus der Mitte der Mehrheitsgesellschaft. Und die antideutsche PolitMarionettenKaste nickt dazu und kriecht ergeben auf dem Boden. Mich würde wirklich interessieren, mit was die erpreßt werden oder ob die das freiwillig machen ...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der RechtsStaat ist meiner Meinung nach schon lange ein LinksStaat + verteidigt seine kruden, volksfeindlichen "Thesen" hysterisch mit Zähnen + Klauen. Besonders gerne benutzt er dazu den SchuldKult und schüchtert seine Bürger mit der FremdenFeindlichkeits- und NahZiehKäule ein. Gibbet seit Jahrzehnten nix besseres ...

Oft habe ich mich auch über Zschäpe gewundert. Wäre ich unbeabsichtigt in diese Situation gekommen, ich hätte vor Gericht getobt + meine Unschuld immer + immer wieder laut heraus geschrien. Diese Frau aber ist die Ruhe in Person, schweigt seit Jahren + hat selbst bei der Urteilverkündung noch ein Lächeln auf den Lippen. Könnte mir gut vorstellen, dass die nur schauspielert + für die Auftritte vor Gericht engagiert wurde. Wer weiß, was die im richtigen Leben macht? Soll es alles schon gegeben haben. Selbst in sogenannten "UnrechtsStaaten" zum Toten verurteilte Bösewichte wurden Jahre später in SonnenParadiesen zufällig wieder entdeckt. Nachtigall, ick hör Dir schon wieder trapsen ...

Ich habe keine Ahnung was dahinter steckt,
aber ich habe die auch schon mal genauer beobachtet bei den Bildern die man gesehen hat.

Die hat es faustdick hinter den Ohren!
Nicht das das für ihre Schuld sprechen würde,
man sieht ihrer Mimik und der Gestik an, dass sie nicht alleine in ihrem Kopf wohnt :rolleyes2:...
Das ist mir aber bereits auch schon aufgefallen.

Eine Verstrickung in diese Richtung wäre eventuell auch möglich und das Urteil eventuell nur ein Scheinurteil,
wo man sie nach 3-4 Jahren auf Teneriffa am Strand trifft...

Alles möglich,

was mich am meisten bei dem Prozess stört ist die Verstrickung des Nachrichtendienstes und dann diese Ungereimtheiten.
Ich wüsste zu gerne was die Leute vom BND damit TATSÄCHLICH zu schaffen haben!

Ich bin mir darüber bewusst, das ein Geheimdienst im Land teilweise bestialische Dinge tut / tun muss, um andere Geheimdienste in Schach zu halten, oder tatsächlich großen Schaden ab zu wenden!
Vermutlich haben die uns bereits mehrfach den Hintern gerettet, obwohl wir das gar nicht wissen.
Trotzdem macht der BND in den letzten Jahrzehnten kein gutes Bild nach außen, hier werden augenscheinlich Kompetenzen überschritten, die für keine Seite gewinnbringend vermarktet werden können...
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.836
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dafür von mir einen Daumen von mir. Das ist sicherlich so …

Im nachfolgenden Video packt der ehemalige Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz Helmut Roewer über den NSU aus. Seine "Wahrheitsliebe" hat ihn ja auch seine Karriere gekostet + er wurde frühzeitig in den Ruhestand versetzt:


Achja, das Gespräch gabs ja auch noch. Danke fürs posten, sollte ich wohl nochmal ansehen. ;)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Du meinst, sie wird auch geselbstmordet? Ich denke eher nicht, denn sie "kämpft" nicht, sie kooperiert und schweigt brav, der Staat wird sie schützen und wahrscheinlich mit neuen Papieren in ein Land ihrer Wahl entlassen, so wie er es mit früheren V-Leuten immer getan hat.

Sowas ähnliches denke ich auch, sie wurde jetzt medienwirksam zur Höchststrafe verurteilt, danach gehts in die Revision, die wird sich evtl. wieder über Jahre hinziehen, danach wird das Urteil milder ausfallen, vll. schwere Brandstiftung und Beihilfe, bis dahin wird sie so lange gesessen haben, dass man sie entlassen wird, wenn es die Staatsräson erlaubt. Wenn man sie wirklich lebenslänglich wegsperrt besteht außerdem die Gefahr, dass sie auspackt, sofern sie die tatsächlichen Hintergründe überhaupt kennt und was sie aussagt nicht so banal ist, dass man es für eine reine Schutzbehauptung hält, vll. weiß sie auch so wenig, dass man sie garnicht umbringen braucht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Der RechtsStaat ist meiner Meinung nach schon lange ein LinksStaat + verteidigt seine kruden, volksfeindlichen "Thesen" hysterisch mit Zähnen + Klauen. Besonders gerne benutzt er dazu den SchuldKult und schüchtert seine Bürger mit der FremdenFeindlichkeits- und NahZiehKeule ein. Gibbet seit Jahrzehnten nix besseres ...

Oft habe ich mich auch über Zschäpe gewundert. Wäre ich unbeabsichtigt in diese Situation gekommen, ich hätte vor Gericht getobt + meine Unschuld immer + immer wieder laut heraus geschrien. Diese Frau aber ist die Ruhe in Person, schweigt seit Jahren + hat selbst bei der Urteilverkündung noch ein Lächeln auf den Lippen. Könnte mir gut vorstellen, dass die nur schauspielert + für die Auftritte vor Gericht engagiert wurde. Wer weiß, was die im richtigen Leben macht? Soll es alles schon gegeben haben. Selbst in sogenannten "UnrechtsStaaten" zum Toten verurteilte Bösewichte wurden Jahre später in SonnenParadiesen zufällig wieder entdeckt. Nachtigall, ick hör Dir schon wieder trapsen ...



Klar, seit man den alten Nazis keine Orden mehr umhängt und ihnen auch keine Staatsämter mehr anvertraut, ist dieser Staat aus deren Sicht natürlich ein "Links"Staat. Aber nur aus deren Sicht und die Sichtweise hat ein für allemal ausgedient, sie hat sich als großer Irrtum verbunden mit entsetzlichen Verbrechen heraus gestellt. Und genau darauf können wir jetzt und in Zukunft verzichten !!! Und wenn der Gauleiter jemanden jagen will, dann kann er doch gleich bei sich selber anfangen, dann ist er zumindest für sein Alter bereits voll ausgelastet!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ja Werner, die Nazis kommen. Andere Probleme haben wir nicht. Lass dir mal die Rübe untersuchen. Gut gemeinter Rat.


Doch, vor allem wollen es manche nicht wahr haben, dass unsere Gesellschaft einen inzwischen gefährlichen Rechtsdrall veranstaltet! Eine offen ihren Rassismus aufzeigende Partei hat es bis in den Bundestag geschafft !

Die entsprechende Verrohung vergangener Zeiten ist bereits ansatzweise vorhanden, das dazugehörige Vokabular hat sich inzwischen wieder bis in den Bundestag verbreitet. Nach den Worten kommen erfahrungsgemäß die entsprechenden Taten, Parallelen zu den frühen 30er Jahren sind eigentlich für jeden unübersehbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.140
Punkte Reaktionen
19.239
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Doch, vor allem wollen es manche nicht wahr haben, dass unsere Gesellschaft einen inzwischen gefährlichen Rechtsdrall veranstaltet! Eine offen ihren Rassismus aufzeigende Partei hat es bis in den Bundestag geschafft !

Die entsprechende Verrohung vergangener Zeiten ist bereits ansatzweise vorhanden, das dazugehörige Vokabular hat sich inzwischen wieder bis in den Bundestag verbreitet. Nach den Worten kommen erfahrungsgemäß die entsprechenden Taten, Parallelen zu den frühen 30er Jahren sind eigentlich für jeden unübersehbar!
Von der infamen Ausschlachtung dieses Falles abgesehen, um gegen die AFD zu hetzen... aber gut, macht die AFD umgekehrt genauso... sind die Rechtsrutsche der gesamten industrialisierten Welt eine direkte Folge von jahrzehntelanger übertriebener Sozialromamtik deiner 'Lieblingsfreunde'
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Doch, vor allem wollen es manche nicht wahr haben, dass unsere Gesellschaft einen inzwischen gefährlichen Rechtsdrall veranstaltet! Eine offen ihren Rassismus aufzeigende Partei hat es bis in den Bundestag geschafft !

Die entsprechende Verrohung vergangener Zeiten ist bereits ansatzweise vorhanden, das dazugehörige Vokabular hat sich inzwischen wieder bis in den Bundestag verbreitet. Nach den Worten kommen erfahrungsgemäß die entsprechenden Taten, Parallelen zu den frühen 30er Jahren sind eigentlich für jeden unübersehbar!

OHO ...
Die Sprache hält Einzug!
Welche Sprache meinst du denn genau?
Militärisch präzise Ausdrucksweisen?

Kannst du auch Beispiele für die ständig beschworenen Parallelen zu den 30ern nennen?
Was macht die AFD denn so schlimmes, außer mal das Maul auf zu machen und es genau auf den Punkt zu bringen, was hier stinkt?

Komm knall raus!

Ich will jetzt Parallelen sehen,
und bitte nicht irgendwelche Geschichten nach dem stille Post Prinzip aus der TAZ anführen, die du selbst nicht mehr findest!

Aber ich denke du hast Recht, die AFD bekennt sich ja offen dazu bereits Panzer-Batallione aus zu heben, afrikanische und arabische Söldner an zu werben ( Die AFD ist ja bekanntlich schuld, das hier so viele "Söldner" herkommen! ).
Die AFD will ein Präsidialsystem, so wie es gerade in der Türkei durchgezogen wird wo UNSERE AKTUELLE REGIERUNG noch Geschäfte mit so einem irren Diktator macht und sich erpressen lässt!

NATÜRLICH...
Überall Nazis,
überall Rechtsextreme,
die Platoons sind schon vorbereitet und die AFD Anhänger werden zusammen mit den neu geklonten Nazis-Sauriern bewaffnet mit Lasern durch die Gegend reiten!

Man sollte eventuell nicht immer alles glauben, was einem die Stimmen im Kopf so nahe legen! ;)

Ach ja,
die Parallelen bist du immer noch schuldig...
( Haben die Saurier vielleicht noch Jet-Packs, wie in der guten alten Zeit? )

Ich bin ganz hungrig auf die Parallelen, lass uns nicht all zu lange warten...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ausserdem sind in der EU eh alle mitgefangen, und damit mitgehangen - und stell dir...
Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben