Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der NSU-Prozess endet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der NSU-Prozess geht in die Schlussphase.

https://www.t-online.de/nachrichten...dt-waren-vielleicht-nicht-die-schuetzen-.html

Es scheint ja viel unklar geblieben zu sein. Gibt es auch Gewissheiten?
Kann man schon etwas resumieren?
Wird Zschäpe danach freigelassen?
Wird die danach ermordet?

Wie denkt ihr darüber?

Zschäpe wird sicher nicht freigelassen werden, Lebenslang mit Sicherheitsverwahrung scheint mir nicht vertretbar, aber bei Richter Götzl ist alles denkbar, ich tippe mal auf einfach lebenslänglich, als politisches Urteil um die Türken zufrieden zu stellen, auch wenn man ihr mehr als Brandstiftung wohl nicht objektiv nachweisen kann. Ich denke der Fall wird in Revision gehen, es sei denn es gibt ein überraschend mildes Urteil, selbst bei sagen wir 10 Jahren hätte sie die Hälfte der Strafe dann schon abgesessen und käme in 5 Jahren frei, das kann ich mir nicht vorstellen.

Richter Götzl ist übrigens ein Hardliner der schon mehrere Menschen trotz Notwehr (Opfer von Migranten) zu langen Haftstrafen verurteilt hat, einer wurde in späterer Instanz freigesprochen bzw. das Urteil revidiert:

http://www.spiegel.de/panorama/just...e-noch-nie-so-viel-angst-gehabt-a-659320.html

Guter Artikel hierzu:

https://www.heise.de/tp/features/Muenchner-Urteile-gegen-Zivilcourage-3382688.html


PS: Ich glaube auch, dass Zschäpe Teil einer Verschwörung der Behörden ist, aber egal welche Rolle sie spielt, man wird sie aus Gründen der Staatsräson mindestens für die nächsten 10 Jahre wegsperren müssen, ist für sie selbst wahrscheinlich auch besser, wo wollte sie sich noch blicken lassen?

Hab mal gefettet

Richtig, um die Massen zu befriedigen, kommt auch ein (halbseidenes) Urteil,
das in der Revision dann "revidiert" wird....
denkst Du, das wäre das erste Mal?

Es geht vor allem darum die türkische Community zufrieden zu stellen, nicht die Masse der Michel; Michel die sich wehren schickt Götzl in den Bau, siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Clemens Binninger, der heute morgen vom DLF interviewt wird,
hat mit Sicherheit mehr Informationen zusammengetragen
und auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft wie die meisten anderen,
die viel über irgendwas zum NSU-Prozess meinen.

Ich halte diesen Politiker für glaubwürdig.
Man muss nur mal hören, was er sagt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nicht nur das. Keiner der beiden Uwes hatte Rauch in der Lunge. Bei beiden fehlte reichlich Gehirnmasse, weil ihnen ein Teil des Schädels weggepustet wurde. Frage: Wo ist die Gehirnmasse? Im Wohnwagen nämlich nicht. Auch sind die Totenflecken an der falschen Stelle. Offensichtlich waren die beiden schon ein paar Stunden tot, als sie im Wohnwagen drapiert wurden. Das Ding ist von vorne bis hinten ein fake. Hätte der Staat keinen Dreck am Stecken, brauchte er die Akten nicht für so lange Zeit zu sperren. Das ist in meinen Augen ein Schuldeingeständnis. Inwieweit da die Amis und der Mossad bei der toten Polizistin auch mit drin hängen, ist noch nicht raus, aber "kommt Zeit, kommt Aufklärung", da bin ich sicher.
Was die "Nazipritsche" betrifft: Möglicherweise ist sie mit den Geheimdiensten verbandelt. Recherchiert mal in diese Richtung


Die Gehirnmasse muss den beiden aber doch schon vorher gefehlt haben, nur so wird man schliesslich Neonazi !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und dem Feuerwehrmann wurde die Kamera abgenommen, der hatte die ersten Bilder im Wohnwagen gemacht. Und die Bilder wurden angeblich gelöscht. Beweise werden gelöscht, geschreddert und so weiter. In was für einem "Rechtsstaat" leben wir. Bananenrepublik BRD. Aber trösten wir uns: in Hundertzwanzig Jahren wird der Geheimdienst den NSU-Bericht rausrücken. Nur ein bisschen Geduld, dann werden wir ganz legal die Wahrheit erfahren.:)
Schade, daß Gerts jetziger Körper dann schon verfault ist.;)
Wurde in Schräglage abgeschleppt. In aller Eile. Vertuschung.
Natürlich. Aber die Schafe glauben ja alles.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Clemens Binninger, der heute morgen vom DLF interviewt wird,
hat mit Sicherheit mehr Informationen zusammengetragen
und auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft wie die meisten anderen,
die viel über irgendwas zum NSU-Prozess meinen.

Ich halte diesen Politiker für glaubwürdig.

Tja, nur blöd, dass gestern abend in der ARD ein Filmmitschnitt und Fotos von einem der Uwes als Umzugshelfer präsentiert wurden, die im Rahmen einer extra Suche des Trios vom Verfassungsschutz gefilmt wurden und es weder Inhaftierung, noch Mitteilung an zuständige Stellen (Polizei) gab.
Die Erklärung des VS dazu: Man habe ihn nicht erkannt. Na sicher; Zielfahnder sind zu blöd, das über Stunden im Visier befindliche Zielsubjekt "zu erkennen", aber sie filmen es, fotografieren es ...
Insofern ist auch Clemens Binninger, der zwar "schwere Fehler" der Ermittlungen irgendwie einräumt, mindest ein blöder Trottel, wenn nicht ein gebrieftes Subjekt der gesamten Veranstaltung.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Clemens Binninger, der heute morgen vom DLF interviewt wird,
hat mit Sicherheit mehr Informationen zusammengetragen
und auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft wie die meisten anderen,
die viel über irgendwas zum NSU-Prozess meinen.

Ich halte diesen Politiker für glaubwürdig.
Man muss nur mal hören, was er sagt.

Binninger hat wohl vorsichtige und vor allen Dingen keine falschen Fragen gestellt.
Edathy war da forscher und er bedachte die Sicherheitslücken bei Microsoft nicht...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Fassen wir mal kurz zusammen:
Bei keinem der Tatorte aller 10 Morde gab es DNA-Spuren von den beiden Uwes, auch keine Fingerabdrücke oder sonstwelche Hinterlassenschaften. Ob die "Uwes" überhaupt je für einen der Morde wirklich Täter sind, steht in den Sternen. Trotzdem wird Zschäpe als "Mittäterin" verurteilt.

:happy: :happy:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin mir zu 160% sicher, das BRD-Regime braucht jeden Terrorismus und versucht Islamisten wie auch Rechtsextreme einzuspannen, nur dass die Rechtsextremen schwerer zu kriegen sind. Und längst vorgewarnt. Aber die "Gefahr durch Rechte" muss natürlich auch in die Medien, deshalb werden sogenannte Reichsbürger überfallen, wenn sie ein Luftgewehr im Keller haben. Geheimdienste verfolgen gerne eine "Strategie der Spannung", Aufwiegelung der einen gegen die Anderen, das erlaubt dem Staat, sich wieder als Beschützer der Mitte anzubiedern. --- Erfindung des NSU? Ja bestimmt wurde der NSU erfunden. Im Nachhinein nach dem Doppelmord im Wohnwagen wurde diese "Terrorzelle", also die Geschichte, erfunden. Totaler Fake.

Dieses ganze 'Deutschland _ brd" ist derart krude geworden, wie eine Kafkaeske und wie ein Fleisch gewordenes Hironymus Bosch- Werk , eine Bedrohung jedes anständigen Menschen, egal welcher Herkunft, so dass es wirklich zerschlagen und wieder neu aufgebaut werden muss
Tut mir leid , das so hart sagen zu muessen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Binninger hat wohl vorsichtige und vor allen Dingen keine falschen Fragen gestellt.
Edathy war da forscher und er bedachte die Sicherheitslücken bei Microsoft nicht...

Was haben diese Sicherheitslücken mit dem NSU-Prozess zu tun?

Es ist grundsätzlich besser, vorsichtig, rücksichtsvoll und umsichtig zu fragen,
um Antworten zu bekommen, die helfen, den Tatsachen näher zu kommen.
Doch was helfen könnte, dieses heere und wichtige Ziel zu erreichen,
wird immernoch dumm missachtet, weil die Menschheit zu doof ist,
das FERNZIEL* hinter allem zu erkennen.
________________________________ Bietet man Aufklärung dazu
beispielsweise in Diskussionsforen an, wird man wie ein Blödmann behandelt
und irgendwann auch systematisch ausgegrenzt. Glücklicherweise nur
von entsprechenden Menschen, die in der Regel auch zu bescheuert sind,
die Begriffe Wahrheit und Gerechtigkeit kurz, nachvollziehbar, erschöpfend zu erklären ...

* Auch die absurdesten Umwege führen ja letztlich in die selbe RICHTUNG,
sodass man auch bei den irrsten „Schlenkerern“, sogar Rückziehern,
dahinter kommen kann, wohin es letztlich gehen soll mit den jeweiligen Aktivitäten ...
Das kann vor Ausbeutung schützen. Und wie ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fassen wir mal kurz zusammen:
Bei keinem der Tatorte aller 10 Morde gab es DNA-Spuren von den beiden Uwes, auch keine Fingerabdrücke oder sonstwelche Hinterlassenschaften. Ob die "Uwes" überhaupt je für einen der Morde wirklich Täter sind, steht in den Sternen. Trotzdem wird Zschäpe als "Mittäterin" verurteilt.

:happy: :happy:

Ein anderes Urteil war nicht moeglich, um die tiefen Verstrickungen des Staates in die organisierte Kriminalitaet des Orients weiter verstecken zu koennen. Tschaepe wird nur einen Bruchteil davon wissen, aber es ist dennoch zuviel.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Schade, daß Gerts jetziger Körper dann schon verfault ist.;)
Natürlich. Aber die Schafe glauben ja alles.;)

Ich bin kein Schaf.Ich bin ein Baum.Und die werden sehr alt und haben einen weiten Blick .Le Bon , gehe mal wieder raus in die Botanik ...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Gewissheit ist daß der Staat Dreck am Stecken hat. DIe Akten wurden für 120 Jahre gesperrt. :))

Und das sagt eigentlich schon alles. Und einen vermeintlichen "Prozess" zu führen ( die zu erwartenden, zuvor schon feststehenden Urteile wurden gerade gesprochen ) ohne die notwendigen meterlangen Akten in Betracht zu ziehen...also dazu fällt mir nichts mehr ein, sonst greift die Zensur wieder zu...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Womit alles vollkommen wertlos ist. Statt den Prozess zu führen hätte man auch dreimal um den Tisch hüpfen können.

Aber dreimal um den Tisch hüpfen lässt sich nicht so hervorragend instrumentalisieren...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin kein Schaf.Ich bin ein Baum.Und die werden sehr alt und haben einen weiten Blick .Le Bon , gehe mal wieder raus in die Botanik ...
Ich bin eine (deutsche) Eiche! Ich bin sehr häufich draußen. Habe bisher aber noch keinen Baum umarmt. Ich fasse nur die Rinde an.;)

Und mMn bist Du ein Schaf, denn Du nimmst unwidersprochen den Schai§ an, den man Dir erzählt. Die NSU-Sache ist von vorn bis hinten erstunken und erlogen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja, nur blöd, dass gestern abend in der ARD ein Filmmitschnitt und Fotos von einem der Uwes als Umzugshelfer präsentiert wurden, die im Rahmen einer extra Suche des Trios vom Verfassungsschutz gefilmt wurden und es weder Inhaftierung, noch Mitteilung an zuständige Stellen (Polizei) gab.
Die Erklärung des VS dazu: Man habe ihn nicht erkannt. Na sicher; Zielfahnder sind zu blöd, das über Stunden im Visier befindliche Zielsubjekt "zu erkennen", aber sie filmen es, fotografieren es ...
Insofern ist auch Clemens Binninger, der zwar "schwere Fehler" der Ermittlungen irgendwie einräumt, mindest ein blöder Trottel, wenn nicht ein gebrieftes Subjekt der gesamten Veranstaltung.

Inwiefern gab Binniger was von sich,
das meinen Hinweis entkräftet
und deinen unterstützt?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Ich bin eine (deutsche) Eiche! Ich bin sehr häufich draußen. Habe bisher aber noch keinen Baum umarmt. Ich fasse nur die Rinde an.;)

Und mMn bist Du ein Schaf, denn Du nimmst unwidersprochen den Schai§ an, den man Dir erzählt. Die NSU-Sache ist von vorn bis hinten erstunken und erlogen.

Wer sagt denn, daß ich alles glaube? Daß der Verfassungsschutz Dreck am Stecken hat, sei es willentlich oder durch Unvermögen, ist klar. Deswegen ja die 120 Jahre Akten-Sperre Trotzdem bleibt Zschäpe eine Nazipritschen.Und der Waffenbeschaffer Wohlleben? Wie schätzt Du den ein?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben