Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Horst Seehofers Masterplan zur Migration

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht

oder der Plan der europäischen Union Dublin 4 Abkommen

Übersetzt:

Weiterhin Masseneinwanderung von nicht kompatiblen Völkergruppen, Auflösung der Nationalstaaten
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

oder der Plan der europäischen Union Dublin 4 Abkommen

Übersetzt:

Weiterhin Masseneinwanderung von nicht kompatiblen Völkergruppen, Auflösung der Nationalstaaten

Wir sollten langsam Wetten abschließen wie lange es noch dauert bis die AfD den Kanzler stellt.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Offensichtlich hat man diesem Deppen den falschen Text zum Vorlesen hingelegt.
Seehofer lässt in seinem Konzept die Beschlüsse des Koalitionsausschusses außen vor.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_84090606/seehofer-stellt-masterplan-vor-geht-der-asyl-streit-von-vorne-los-.html
Na ja, der "Kolitionskompromiss" war erst am 5. Juli, heute ist der 10. - da fehlte einfch die Zeit, die 5 Punkte des Kolitionsbeschlusses och einzuarbeiten.
Außerdem lohnt sich so schwere Arbeit nicht, solange der italienische Innenminister nicht "umgekrempelt" worden ist,
und der "Masterplan" ist doch laut Seehofer auch kein "Plan der Regierung" sondern nur ein "Plan des Innenministeriums"!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Offensichtlich hat man diesem Deppen den falschen Text zum Vorlesen hingelegt.
Seehofer lässt in seinem Konzept die Beschlüsse des Koalitionsausschusses außen vor.

Na, die Bayern ersaufen ja demnächst in dem Starkregen, den es ihrer Meinung nach gar nicht geben kann.
Da erledigt sich dann das Problem der lederbehosten Volldeppen von selber.

Warum das so ist erklärt Harald Lesch, allerdings etwas seeeeehr langatmig.
https://www.youtube.com/watch?v=aJfV_aMaqRM

Schaun mer halt mal wie sich die Fabriken von BMW und Siemens so machen, wenn sie 2 oder 3x im Jahr ein paar Meter unter Wasser stehen und wo Seehofer dann die Überschüsse hernehmen will aus denen er seine starke Position generiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Petry wird sich auch in den Arsch beißen, daß sie die AfD verlassen hat.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, für's Publikum war die Frau nämlich erste Garnitur.
Mit ihrem Abgang hat die sich in's politische Aus befördert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So n bischen schon. Die politische Trägheit meiner Mitbürger habe ich stetig auf dem Schirm.
Aber wenn ich mich irre, umso besser.


Dito, seit Schröder.

Ne, bis Schröder, den hab ich noch gewählt weil er Lafontaine im Gefolge hatte.
Als Lafo dann ging war mir sooofort klar das der Kahn nur sinken konnte.
Dann ging das los mit den ersten Bad-Banks bei uns und 2008 der Geldcrash beim Ami und Lafo wurde eindrucksvoll bestätigt.
Und jetzt sieh dir die Pappnasen an die heute unsere Steuergelder abgreifen, Nahles und Konsorten, Mensch ich kann gar nicht so viel fressen wie ich drauf kotzen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.030
Punkte Reaktionen
2.521
Punkte
49.820
Geschlecht
Wer verliert und wer gewinnt, wenn die CSU mit der CDU im Clinch liegt (oder Seehofer/Söder mit Merkel)?

Laut Forschungsgruppe Wahlen :

es verliert vor allem die SPD: in drei Wochen -2 auf jetzt 18%
(könnte das sogar das eigentliche Ziel der Streithähne und -henne sein?)

gleichermaßen gewinnen Grüne und AfD (je +1 auf 14%)
Wenn der Streit der "Union" so weiter geht, werden in 6 Wochen beide vor der SPD liegen.
könnte das sogar das eigentliche Ziel der Streithähne und -henne sein:

° es verliert vor allem die SPD

° gleichermaßen gewinnen Grüne und AfD

Ist das der tatsächliche "Masterplan", den die Politclows als Marionetten der "Master"-Orga durchzuführen haben ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.132
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
könnte das sogar das eigentliche Ziel der Streithähne und -henne sein:

° es verliert vor allem die SPD

° gleichermaßen gewinnen Grüne und AfD

Ist das der tatsächliche "Masterplan", den die Politclows als Marionetten der "Master"-Orga durchzuführen haben ?

Das nennt man:"Über Bande spielen"...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sollten langsam Wetten abschließen wie lange es noch dauert bis die AfD den Kanzler stellt.

Ich kann nur sagen, mir geht das ganze Affentheater inzwischen auf den Keks, es rauscht an mir vorbei.

Die Iraner wollen 300 Millionen Bar, die hier geparkt waren von Deutschland in den Iran fliegen und die USA verhindern das. Finde ich gut. Ich beobachte was im Hintergrund läuft.

Hier sind 10 Grad und es regnet und ich könnte in einen Dauerschlaf fallen. Mußte heute in die Stadt und habe mir mal angesehen was für Menschen dort rumlagen, krochen oder sich sonst wie durch die Gegend schleppten. Ich habe nur gedacht, danke lieber Schöpfer, daß es mir so gut gehen darf.
Ich war froh, wieder in meinem Reich zu sein.

Mich beschäftigen im Moment ganz andere Dinge, die eigenen Schatten, die nach oben kommen und gesehen und erlöst werden wollen.

Dieses ganze Tam Tam was ich sehe und lese, diese Lügen und die Verhöhnungen, ich kann es eh nicht aufhalten. Ich habe persönlich ganz andere Pläne.

Bringt es irgend etwas, sich darüber aufzuregen? Ändert es etwas? Ich kann selbst nur, nicht bei den ganzen Verwerfungen mitmachen und ein Leben nach meinen Idealen leben und mich für Dinge einsetzen, die mir wichtig sind, das ist die Natur und es sind die Tiere.
Gerne würde ich etwas für geschundene Kinderseelen tun, aber ich kann nicht die ganze Welt retten, da bin ich Realist.


Ebenfalls kann ich mich nur mit einzelnen Menschen beschäftigen, um sie in ihrem ganzen Sein zu erfassen, vor der Masse fliehe ich, sie stößt mich ab.

Also ein Dilemma.

Ja es ist mir schei...egal, wer gewinnt bei den Wahlen, eh alles Lug und Trug.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.132
Punkte Reaktionen
8.912
Punkte
50.820
Ich kann nur sagen, mir geht das ganze Affentheater inzwischen auf den Keks, es rauscht an mir vorbei.

Die Iraner wollen 300 Millionen Bar, die hier geparkt waren von Deutschland in den Iran fliegen und die USA verhindern das. Finde ich gut. Ich beobachte was im Hintergrund läuft.

Hier sind 10 Grad und es regnet und ich könnte in einen Dauerschlaf fallen. Mußte heute in die Stadt und habe mir mal angesehen was für Menschen dort rumlagen, krochen oder sich sonst wie durch die Gegend schleppten. Ich habe nur gedacht, danke lieber Schöpfer, daß es mir so gut gehen darf.
Ich war froh, wieder in meinem Reich zu sein.

Mich beschäftigen im Moment ganz andere Dinge, die eigenen Schatten, die nach oben kommen und gesehen und erlöst werden wollen.

Dieses ganze Tam Tam was ich sehe und lese, diese Lügen und die Verhöhnungen, ich kann es eh nicht aufhalten. Ich habe persönlich ganz andere Pläne.

Bringt es irgend etwas, sich darüber aufzuregen? Ändert es etwas? Ich kann selbst nur, nicht bei den ganzen Verwerfungen mitmachen und ein Leben nach meinen Idealen leben und mich für Dinge einsetzen, die mir wichtig sind, das ist die Natur und es sind die Tiere.
Gerne würde ich etwas für geschundene Kinderseelen tun, aber ich kann nicht die ganze Welt retten, da bin ich Realist.


Ebenfalls kann ich mich nur mit einzelnen Menschen beschäftigen, um sie in ihrem ganzen Sein zu erfassen, vor der Masse fliehe ich, sie stößt mich ab.

Also ein Dilemma.

Ja es ist mir schei...egal, wer gewinnt bei den Wahlen, eh alles Lug und Trug.

Deine Gedanken kann ich zum großen Teil nachvollziehen.Ich denke vielen anderen geht es ähnlich.Die anderen müssen es aber auch aussprechen.Das verbindet und gibt Kraft.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Gedanken kann ich zum großen Teil nachvollziehen.Ich denke vielen anderen geht es ähnlich.Die anderen müssen es aber auch aussprechen.Das verbindet und gibt Kraft.

Vielleicht weil man über die wichtigen Dinge die man fühlt oder die einen beschäftigen in dieser Situation, für nicht wichtig gesehen werden.

Dabei sind die Veränderungen die mit uns passieren, viel wichtiger, weil sie auch Einfluß haben auf die Umwelt. Geist schafft Materie.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
>> Nun erhält der Streit neue Nahrung: SPD-Vize Ralf Stegner sagte, "die Wiederholung eines Schmierentheaters wird zur Farce". Die SPD habe "keinerlei Bedarf an weiteren Aufführungen im Sommertheater der CSU". <<
Ja, Herr Stegner. Ist ja alles toll, was Sie dazu meinen. Übrigens war das erste Schmierentheater schon eine Farce, da bedarf es gar keiner Wiederholung. Und natürlich hat die SPD "keinerlei Bedarf" daran, sich in der Regierung weiter zum Obst machen zu lassen. Aber offenbar hat sie auch keine Mittel dagegen.
Es hilft nichts, man kann nicht dauernd mit dem Fuß aufstampfen und nächstes Mal noch doller, wenn man nicht bereit oder in der Lage ist, Konsequenzen zu ziehen.
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Die Petry wird sich auch in den Arsch beißen, daß sie die AfD verlassen hat.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, für's Publikum war die Frau nämlich erste Garnitur.
Mit ihrem Abgang hat die sich in's politische Aus befördert.
Eine "Parteichefin", deren Antrag ein Parteitag nicht einmal zur Diskussion zulässt ...
ist doch dauerhaft "beschädigt", sie war doch in der Partei schon "kaltgestellt".

Vielleicht hätte sie auf absehbare Zeit als "Hinteränklerin" noch ihr Dasein fristen dürfen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Eine "Parteichefin", deren Antrag ein Parteitag nicht einmal zur Diskussion zulässt ...
ist doch dauerhaft "beschädigt", sie war doch in der Partei schon "kaltgestellt".

Vielleicht hätte sie auf absehbare Zeit als "Hinteränklerin" noch ihr Dasein fristen dürfen.

Da hat sie aber doch selber drauf hingearbeitet.
Für mich ist das zwar ok wenn die Frau ihrer Partei nicht mehr folgen konnte, nur bin ich der Meinung das sie sich und der AfD weniger geschadet hätte wenn sie einen Kompromiss gesucht hätte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Auch die Franzosen haben die Warnungen den Russen herausgegeben. Aber was nützt es...
STIHL will weg...
Man kann die gesamte Diskussion verkürzen und auf den eigentlichen Kunkt bringen und...
Die Umwelt-Lügner
Oben